PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Keine Begrüssung (xbox360) Hilfe!



Terael
21.11.2007, 17:49
Hi,
Ich habe folgendes problem:
Ich habe das Oblivion Gate in Skingard geschafft, und muss jetzt das quest beenden. Aber in der Burg sagen mir alle immer nur "KEINE BEGRÜSSUNG", und ich kann das main quest nicht weiter machen... *heul*
Ich hab nix am spiel gemacht, und auch nicht geCheatet. Nur das Shivering Island addon runter geladen.
Kann ich da was machen?


P.S. Sorry, falls die antwort hier schon irgendwo steht, ich hab nix gefunden.

Etemenanki
21.11.2007, 18:01
Erstam willkommen im Forum!

Hm... da es um XBox geht, fallen PIs mal weg!

has du ältere Saves, die du mal laden kannst?


Welche Nachricht erschien bei dir, als du das Tor geschlossen hast? Was ist dein letzter Tagebucheintrag?

Terael
21.11.2007, 18:21
Danke für die schnelle antwort!
Also, mein questlog sagt folgendes:

Verbündete für Burma:
Ich habe das Oblivion-Tor ausserhalb von Skingard
geschlossen. Ich sollte mit dem Graf über die sofortige
entsendung von unterstüützung nach Burma sprechen, da
Skingard jetzt nicht mehr direkt bedroht wird.

Ich habe sowohl in der burg mit der Khajiit Frau gesprochen, als auch mit dem Grafen selbst. beide sagen nur: ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG.
Und schlau wie ich bin hab ich kein savegame das ich noch laden könnt...
(Hatte immer ein autosave, und ein normales das ich habt immer aktualisiert hab wenn ich aufgehöhrt habe)

Das problem ist: Ich hab schon 57stunden play time mit meinem geliebten Khajiit, und ich hab eigentlich fast alles (bis auf das Mainquest und das addon) durch. Ich würde nur ungern neu anfangen...

Shiravuel
21.11.2007, 18:25
Hast Du das richtige Tor bei Skingrad geschlossen. Skingrad ist umzingelt von Toren, da Mehrunes Dagon den dortigen Graf aufgrund seiner Rasse noch viel weniger leiden kann als Sterbliche (und die hasst er schon ... ) Das richtige Tor steht auf einer Anhöhe.

Wie, sagen die wortwörtlich: "Ich habe keine Begrüßung"?? :confused. Und fehlt einfach eine Option, mit denen überhaupt zu sprechen?

Terael
21.11.2007, 18:35
Ganz genau: "ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG_"
Das Tor war schon das richtige, nach der (anscheinend nicht vorhandenen^^) Begrüssung kann ich die Person noch überzeugen, und das gespräch beenden.....
Und noch ein fehler meinerseits: Die "empfangsdame" im schloss ist KEINE Khajiit, sondern nur eine Argonierin... sry dafür^^

Shiravuel
21.11.2007, 18:45
Infamie-Wert ist hoffentlich nicht über dem Ruhm-Wert oder? Das könnte noch eine Erklärung sein. Ebenso wenn ein Kopfgeld auf Dich ausgesetzt ist. Wenn das alles nicht der Fall ist, dann hört es sich nach einem miesen Bug an. :( Und da Du auf der XBox spielst, kann man nicht mal per Konsole was tun. Da wäre dann wirklich nur ein Neuanfang möglich mit mehr als zwei Spielständen. Viel mehr.

Terael
21.11.2007, 18:49
Infamie-Wert ist hoffentlich nicht über dem Ruhm-Wert oder? Das könnte noch eine Erklärung sein. Ebenso wenn ein Kopfgeld auf Dich ausgesetzt ist. Wenn das alles nicht der Fall ist, dann hört es sich nach einem miesen Bug an. :( Und da Du auf der XBox spielst, kann man nicht mal per Konsole was tun. Da wäre dann wirklich nur ein Neuanfang möglich mit mehr als zwei Spielständen. Viel mehr.

Nein, es gibt kein Kopfgeld. Ich war immer artig^^
...aber alles nochmal..
:'( :'( :'( :'( :'(

...es währ ja nicht so das das der erste Bug währ, aber bis jetzt konnte man sie immer irgendwie umgehen...

GlasMond
21.11.2007, 18:53
Das ist so eine Art Fehlererkennung, oder besser Ersatztext, glaube ich. Damit wird nur ausgesagt das etwas bei den Dialogen fehlt oder nicht stimmt. Haben alle Leute die du ansprichst diesen Text?

Mir würden nur 3 Dinge einfallen, obwohl ich bezweifele das es etwas hilft.

1.
Geh mal in eine anderen Stadt, warte dort mindestens 3 Tage und versuch es dann nochmal in Skingrad.

2.
AddOn deinstallieren, nochmal ohne versuchen und/oder neu installieren.

3.
Den neuesten Patch installieren.

Todward
21.11.2007, 21:05
hallo, spielst du auch mit der xbox online? also xboxlive? wenn nein dann könntest du viell. mal online gehen um die neuesten patches zu installieren. wenn du schon mal online warst, dann dürftest du die neuesten ,,aktualisierungen´´ drauf haben.

Terael
21.11.2007, 22:38
Jo, hat sich alles automatisch aktuallisiert.
Ich werd noch mal nachsehen, ob ich das Shivering Island addon nochmal kostenlos runterladen (War beim ersten mal richtig teuer...) kann, dann lösch ich es, und versuch ich es mal ohne. Sonnst wars das für mich.

Terael
21.11.2007, 23:54
Ok, Problem gelöst.
Es lag am "Armored Horse pack" das panzer für Pferde verfügbar macht.
Aber danke trozdem für die Hilfe!