PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber erstellen geht nicht



Capra
21.11.2007, 16:42
Hallo,
ich möchte mir einen starken Chamäleon-Zauber selbsterstellen und beherrsche auch einen Chamäleon Zauber. Allerdings erscheint dieser nicht im Menü. Überhaupt stehen da kaum Zauber, obwohl ich viel mehr kann. Wie kann ich die Zauber erstellen?
Danke

Etemenanki
21.11.2007, 18:06
Erst mal willkommen im Forum;)

Du kannst keine Zauber erstellen?

Oh... noch nicht oft gemacht( ich selbst)

Welche PIs has du so laufen( bezweifele aber, dass dies das Problem sein könne, abr nun gut)

Wie weit bis du in der Magiergilde?

Ansonsten fällt mir nichts jetzt ein:\ Tschuldigung!

Nur noch was: Has du schon mal einen älteren Save geladen?

Pitter
21.11.2007, 18:16
Hallo, Capra, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Hallo,
ich möchte mir einen starken Chamäleon-Zauber selbsterstellen und beherrsche auch einen Chamäleon Zauber. Damit ist ja schon mal die Grundvoraussetzung erfüllt. Ich gehe auch mal davon aus, daß Du es an einem entsprechenden Altar versucht hast.

Allerdings erscheint dieser nicht im Menü. Überhaupt stehen da kaum Zauber, obwohl ich viel mehr kann. Wie kann ich die Zauber erstellen?
Danke
Äußerst seltsam. Ich könnte mir das evtl. so erklären, daß Du nicht den richtigen Reiter im Zaubermenü (F3) angeklickt hast, nimm mal den ganz linken, dann werden dir eigentlich alle Zauber angezeigt, auch die, die Du momentan noch nicht beherrscht.

Capra
21.11.2007, 19:04
@etemenanki: Danke^^
Ich habe keine PIs drinn und bin Erzmagier. Und ältere savs hab ich auch schon probiert... Danke trotzdem.

@pitter:
den richten Reiter hab ich auch... Sie stehen einfach nicht in der Liste, weder beim Spruch erstellen, noch beim Item verzaubern. Danke trotzdem.

DWS
21.11.2007, 21:38
Wie hoch ist dein Illusions-Skill? Kannst du den Chamäleon Spruch auch zaubern? Es reicht nicht, den Effekt zu haben, man muss ihn auch beherrschen. Allerdings gibt es auch noch den Schatten-Stein, mit dessen Power könnte man den Effekt schon früher zaubern.