PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedingung- Held- Name



RPGator
20.11.2007, 19:27
Bevor jemand was verwechselt es geht net um den Enter Hero Name Bug. SOndern dass man unter der eventfunktion: "Bedingung" einstellen kann dass wenn der held einen bestimmten namen hat, etwas passiert. Ich habe den Enter hero Name patch eingebaut und versucht ein Event mit der Bedingung zu bauen. Aber irgendwie passiert da nix. kann mir jemand helfen?

Pantoffelninja
20.11.2007, 20:37
Das heißt, dass du den Fork mit der Bedingung schon drin hast?

Wenn ja... Der Enter Hero Patch hat den unangenehmen Nachteil, dass er nach jeden Buchstaben unlöschbar eine Leerstelle reinhaut.
Wenn du möchtest, dass beim Namen CHEAT was passiert, muss man in den Fork C_H_E_A_T_ (Unterstriche durch Leerstellen ersetzen) eintippen... Wobei ich nicht mehr weiß, ob da am letzten Buchstaben noch eine Leerstelle ist.

Probiere C_H_E_A_T und C_H_E_A_T_ aus, dann müsste es klappen.
Alternativ gibt es noch ein paar Projekte, wo die .exe-Datei des Spiels eine modifizierte Version des Patches hat, wo die Leerstellen weg sind (dafür muss man aber 2 Buchstaben eintippen, bevor man diese sieht. Aber es funktioniert sehr gut und erlaubt auch 12 Buchstaben afaik)

RPGator
20.11.2007, 21:09
danke werds ausprobiern ^^ Hoffentlich klappts