PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Random-user-bann?



Byder
20.11.2007, 18:51
Also, ich frage mich, warum Ericson gebannt ist.
Er hat imho nichts getan und er weiß selber nicht warum.
Aber ich glaube, das weiß niemand. :A

Sölf
20.11.2007, 18:52
Dito, interessiert mich ebenso.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1935744#post1935744

Ab da kann man mal nachlesen, was wir bisher so "erfahren" haben. Es wissen ja scheinbar nicht einmal alle Admins wieso er gebannt wurde. Suspekt~

Isgar
20.11.2007, 18:55
Why? T_T

kikka
20.11.2007, 18:58
Ich finds gut!
§1 und so!

Guten Abend!

DFYX
20.11.2007, 19:00
Ich weiß es, ich weiß es, aber ich weiß nicht, ob ichs verraten darf.

(Und der Thread artet irgendwie in Spam aus)

Byder
20.11.2007, 19:02
Würdest du so freundlich sein, und sagen, warum?
Und wenn nicht, schreib mir ne PN.
Du hast mein Wort, dass ich es nur Ericson verrate. oO


Ericson:
DFYX, dann komm wenigstens in MSN on.
Ich hab dich geaddet. Sags wenigstens mir.

Isgar
20.11.2007, 19:03
Ich weiß es, ich weiß es, aber ich weiß nicht, ob ichs verraten darf.

(Und der Thread artet irgendwie in Spam aus)

Der Thread ist auch eher eine Notlösung auf uns Aufmerksam zu machen. Unsere vorherigen Gedankengänge lassen sich in der der WG finden, wo wir verscheucht wurden =(

DFYX
20.11.2007, 19:05
Das Formulieren überlass ich besser mal den Admins. Die können das besser. Ich war schließlich nicht dafür verantwortlich.

Byder
20.11.2007, 19:06
Die kommen aber nie online und werden auch erst übermorgen Stellung dazu beziehen.:rolleyes:
Wenn überhaupt.

Knuckles
20.11.2007, 19:11
Macht euch mal bitte die Mühe und schaut nach, bevor ihr weiterhin sinnlos diskutiert. Lord Ericson wurde vorhin von mir wieder entbannt. Ich weiß zwar weshalb er gebannt wurde, aber da ich mit der Sache nichts zu tun habe und mich nicht weiter einmischen will, lasse ich es bleiben die Sache weiter zu kommentieren.

Isgar
20.11.2007, 19:16
Macht euch mal bitte die Mühe und schaut nach, bevor ihr weiterhin sinnlos diskutiert. Lord Ericson wurde vorhin von mir wieder entbannt. Ich weiß zwar weshalb er gebannt wurde, aber da ich mit der Sache nichts zu tun habe und mich nicht weiter einmischen will, lasse ich es bleiben die Sache weiter zu kommentieren.

Ja, jetzt sind es wieder sinnlose Diskussionen nur weil wir nicht jede Sekunde sein Profil aktualisieren.

Thor
20.11.2007, 19:17
Da erledigt => Thread closed

Knuckles
20.11.2007, 19:18
Ja, jetzt sind es wieder sinnlose Diskussionen nur weil wir nicht jede Sekunde sein Profil aktualisieren.

Ja, ich habe ihn um 18:54 Uhr entbannt, drei Minuten nach diesem Thread und noch bevor ich diesen Thread gesehen bzw. gelesen habe. Wenn ich in 20 Minuten nicht schafft sein Profil anzuschauen, dann tut es mir leid. Dann scheint euch die Sache doch nicht so wichtig zu sein, wie ihr sie darstellt.

Ranmaru
20.11.2007, 20:24
Kurzes Statement, damit einige Leute endlich Ruhe geben.

Es war ein Scherz, okay? Meine Fresse, einige haben sich gefragt, wie es ist gebannt zu werden, ein paar Leute haben sich "freiwillig gemeldet", es auszuprobieren, also habe ich es gemacht — im Scherz. Wenn ein paar Leuten nicht klar ist, daß das nicht ernstgemeint war, dann tut's mir leid. Aber meine Kommentare in dem Thread haben vor Zynismus nur so gesprüht. Langsam glaube ich, manche verstehen Dinge absichtlich falsch, damit sie was zu meckern haben.
Ich will durch solche Aktionen auch nur zeigen, daß ich auch bereit bin, mal einen Spaß mitzumachen. Genau wie bei den vorgetäuschten Counter resets und dem Superspam bei Viddys Party etc. Wenn das dauernd falsch verstanden wird, kann ich auch einen auf Netikettennazi machen und dauernd bürokratisch-enigmatische Statements von mir geben und jeden Spaß im Keim ersticken. Einigen Leuten wär's ja anscheinend auch lieber so.

Was ich noch weniger verstehe ist, wie man so'n riesiges Faß deswegen aufmachen kann. Es tut mir ja Leid, daß ich ein RL habe und zur Uni muß und nicht 24/7 hier sein kann um direkt auf jeden Beschwerde zu reagieren, aber so ist das nunmal. Ich komme jetzt gerade erst rein und habe davon nichts mitbekommen.

Aber gut, da einige es ja so zu wollen scheinen: ab sofort ist Schluß mit lustiger Admin. Es gibt keine Scherze von meiner Seite mehr und auch keine "administrativen Gefallen" oder ähnliches.
Wenn jemand einen neuen Nick will, kriegt er den nur mit einem triftigen Grund. Counter resets oder das Austauschen von Postings ist ab sofort auch nicht mehr drin und gebannt heißt gebannt heißt gebannt.

Besser so? Danke.