PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilde und Clan

tonystuan
20.11.2007, 13:34
Ich wollte mal wissen,was ihr es als Spieler jetzt bevorzugen würdet:

-Man kann sich pro Spielstand nur einer Gilde anschließen und ihre Vorteile nutzen,muss dafür aber die ganzen Vorteile der anderen Gilden verzichten.(das war schmerzhaft sich bei Macht eine auszusuchen.:()
-Man kann sich allen Gilden gleichzeitig anschließen.
-Man kann sich nur eine betimmte Anzahl von Gilden aussuchen und sich da anschließen.
-Keine Gilden einbauen(warum auch immer)
-man sollte später die Gilden wechseln können,wobei man dann die Fähigkeiten alle verliert und keinen Zugang zu der Gilder mehr hat und die Vorteile nicht mehr nutzen kann.
-man kann später die Gilde wechseln,ohne dass man die Fähigkeiten dieser Gilde verliert.
-Oder was anderes was ich noch nicht aufgelistet hab

Mike
20.11.2007, 13:38
Ich bevorzuge es, ehrlich gesagt, wenn es keine Gilden gibt. Denn dann hat man keine Vor- und Nachteile was diesen Punkt angeht.

Sonst würde ich bevorzugen wenn man sich mehreren anschließen kann, denke ich. Oder immer nur Einer, die man dafür wechseln kann.

LG Mike

Jung
20.11.2007, 13:47
also gilden sind nicht grad der hit find ich... man sitzt dann lang genug dran um zu überlegen was man nimmt...

und gilden einzubauen ist sicherlich auch nicht ganz leicht also würd ich es lassen;)

tonystuan
20.11.2007, 13:55
Gemeint sind Gilden wie in Macht^^

rgb
20.11.2007, 18:15
Ich würde es bevorzugen, dass man sich für eine Gilde entscheidet und die dann auch nicht mehr wechseln kann, das erhöht den Wiederspiel-wert.
Allerdings würde ich dem Spieler diese Entscheidung nicht gleich zu Anfang aufzwängen, sondern er sollte dann schon vorher erstmal einen Eindruck des Spiels bekommen.