Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brot kann schimmeln, was kannst DU?

Nero
20.11.2007, 13:33
Die Idee hat nen Tread mehr als verdient ! :D
Es geht darum,dass ihr mal zeigen sollt,was IHR so draufhabt,was andere nicht können.
Anders als bei diesen ganzen "Supertalent" Shows ,
soll dies kein Wettbewerb werden ,denn hier steht Spaß und Kreativität an erster Stelle
(Natürlich können auch die Admins/Mods hier mal zeigen,wie "mächtig" se sind :D,
soll aber NICHT heißen,dass ihr jetzt zeigen sollt,wie toll ihr Treads schließen könnt :o).
Tjoa in dem Sinne fang ich mal an :o :

http://img229.imageshack.us/img229/2829/31tz2.png
Nero kann nicht nur mehrmals Lucky 7 ,
sondern diesen auch noch mit 775 Beiträgen haben !
Was kannst DU ?

Edit : Ach und ich kann meine Sig auch noch abstelln und DU ?

treeghost
20.11.2007, 13:53
Ich bin mal von nem 3 m Spielegerüst gefallen ohne mir was zu brechen 8D

Und wat kannst DU?

KeKu
20.11.2007, 14:03
Ich schaue Digimon/Pokemon und bin trotzdem cool :O

Und du?

Edit: Ich sehe keinen Grund die Sig auszuschalten du etwa?

Tessio
20.11.2007, 14:05
Mir ist mal eine Packung Toastbrot aufgeplatzt, alle Toasts sind runter gefallen und genau die Hälfte ist wirklich senkrecht auf der Seite stehen geblieben. 8D

Und was kann der Nachfolger?
Etwa das Thema schließen? :3

EDIT : Wieso denn hier auch noch Sig aus? *konfus*

Unit Nero
20.11.2007, 14:06
Ich kann mit meinem Kopf 'ne Betontreppe zerstören! :D Iss mir echt mal als kleiner Stöpsel passiert bei uns vor der Haustür. Ich rutsch aus und hau mit meiner Omme jede einzelne der sechs Stufen kaputt.
Ich hab meine Ma mal gefragt, warum die Treppe so "repariert" aussieht und da sagte sie, dass ich mit meinem Kopf mal ordentlich dadurch gerattert bin. Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern! Gut, mag vielleicht der Grund dafür sein, warum ich heute immer lalla bin. :D
Aber immerhin: Das nenn ich mal den Kopf benutzen!!

Und was kannst du?

Und... äh, ohhh ... das ist schwierig! Hmm, ahh, gleich geschafft ... *flupp* ... So, Sig ist aus! :p

Simon
20.11.2007, 14:20
Ich schaue Digimon/Pokemon und bin trotzdem cool :O
Ich zweifle daran. Und was kannst du? :rolleyes:

KeKu
20.11.2007, 14:34
Ich zweifle daran.

Ich nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Nero
20.11.2007, 14:49
Arghs ich glaub,ich wurd hier falsch verstanden...
liegt vll. auch an meinem dummen Beispiel...
Ich wollts eig. so machen,wie Ranmaru es am Sonntag bei der Party gemacht hatte.Also dass man ein Bild (von sich) postet ,auf dem man diese tolle "Sache" ,die man kann zeigt und dadrunter schreibt man nochma hin,was man da eig. macht... naja ein Bild sagt mehr als 1000 Worte,glaub ich *^^
Hier mal ein "richtiges" Beispiel :

http://img110.imageshack.us/img110/6331/nerolo9.jpg

Ich hoff mal,dass es jetzt klarer ist,wie ich das eigentlich meinte *^^.
Ach und zu den Sigs: Dient eig. nur der Übersicht,muss natürlich nicht aus gemacht werden ;)

KeKu
20.11.2007, 14:52
Arghs ich glaub,ich wurd hier falsch verstanden...
liegt vll. auch an meinem dummen Beispiel...
Ich wollts eig. so machen,wie Ranmaru es am Sonntag bei der Party gemacht hatte.Also dass man ein Bild (von sich) postet ,auf dem man diese tolle "Sache" ,die man kann zeigt und dadrunter schreibt man nochma hin,was man da eig. macht... naja ein Bild sagt mehr als 1000 Worte,glaub ich *^^
Hier mal ein "richtiges" Beispiel :

http://img110.imageshack.us/img110/6331/nerolo9.jpg

Ich hoff mal,dass es jetzt klarer ist,wie ich das eigentlich meinte *^^.
Ach und zu den Sigs: Dient eig. nur der Übersicht,muss natürlich nicht aus gemacht werden ;)

Mich würde eher der Font interessieren den du benutzt..Schick mir ne PN bitte ^

Viddy Classic
20.11.2007, 15:13
Viddy kann Threads schließen, was könnt ihr? :D

DFYX
20.11.2007, 15:43
Ich kann in geschlossenen Threads posten und was könnt ihr? :p

T.U.F.K.A.S.
20.11.2007, 19:15
ich kann machen dass warme luft stinkt, plus ich kann machen dass sich alle leute aufregen indem ich nen sinnbefreiten post mache

und du?