Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bug?] Weye Mod

oberon
19.11.2007, 10:00
Ich habe gestern den Weye-Mod von Tamara Vico aufgespielt (plus den Zusatz für die DV), habe aber an diversen Stellen in dem Städtchen diese gelben Quadrate mit den Ausrufezeichen. Ich habe es extra noch ein zweites mal installiert, damit ich auch keine Meshes/Texturen übersehen habe.

Die ReadMe gibt da auch keine Hilfe. Ist das ein bekannter Bug oder habe ich doch was falsch gemacht?

Viele Grüße,

Thomas

DWS
19.11.2007, 12:45
Die Mod scheint im Original schon einige Probleme zu haben (esp löscht water meshes usw.) :
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?s=&showtopic=755958&view=findpost&p=10956647

Original wird wohl auch nicht mehr repariert... meine Meinung zu sowas: Baustelle. Weg damit.

oberon
19.11.2007, 13:05
Schade, es sah toll aus.:(

Wenn ich selber modden könnte, dann würd ich mich ja drum kümmern, aber das ist ein Hobby, das ich ganz definitiv sein lassen werde. Ab und zu mal ein paar englische Namen ins Deutsche übersetzen reicht mir.

Viele Grüße,

Tom

DWS
19.11.2007, 13:46
Hier habe ich noch was gefunden, der fix sieht eigentlich nicht allzu schwierig aus...
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?s=&showtopic=680773&view=findpost&p=9802864

Texians Static Water Meshes (von TESnexus) installieren und...

That will take care of all of the arrows except one. There is a large arrow on the tower by the waterfall. You can just load the mod in the CS and delete that one. There is also a missing texture for a hound dog which can also be deleted. As long as you have it loaded in the CS, feel free to delete more stuff to make it playable on today's computers.

... fast alle threads darüber sind geschlossen oder zusammengelöscht worden. Da züngelten wohl die Flammen...

Mr_Tea
19.11.2007, 15:26
Bei diesem Mod beseitige ich die "Fehlermeldungen" indem ich die Konsole öffne, die Symbole anklicke und "disable" eingebe.

Bei dieser Vorgehensweise ist zu bedenken, das die Änderungen im Savegame gespeichert werden, und ohne Objekt-ID nicht rückgängig gemacht werden können.

oberon
19.11.2007, 17:57
Da züngelten wohl die Flammen...

Ja, so scheint es. Die Erschafferin hat konnte keine Kritik vertragen, so konnte man lesen.

Für den schwarzen Hund gibt es übrigens schon einen Fix, der auch funktioniert.

Ich habe den Mod erst mal wieder runtergeworfen, da er auch mit dem "Akaviri Import" Mod kollidiert. Da überschneiden sich zwei Häuser.

Der Tip mit der Konsole klingt einfach, das wäre was für mich. Das bedeutet aber, dass man den für jedes Spiel neu ausschalten muss, oder?

Viele Grüße,

Tom

DWS
19.11.2007, 20:22
Der Tip mit der Konsole klingt einfach, das wäre was für mich. Das bedeutet aber, dass man den für jedes Spiel neu ausschalten muss, oder?

Jain. Für jedes neue Spiel ja, aber da es im aktuellen save gespeichert wird: Nein, für das laufende Spiel.