PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE (Keine Objekte)



Amokzwiebel
19.11.2007, 10:47
Hallo

Ich habe ein Problem: Ich habe mir mit CS ein mod für Oblivion erstellt und wollte ihn ausprobieren. Ich habe das PI aktiviert und das spiel gestartet. Als ich an der Stelle im Spiel ankam war die Landschaft (aber ohne texturen) bzw die Insel zu sehen, aber es waren keine Objekte darauf wie z.B. Eine Mauer, Baum, NPC, Rüstung ... Im CS allerdings werden die Objekte angezeigt, aber nicht im Spiel. Woran liegt das???:confused:

Ich verzweifle schon, bitte helft mir!!! (Danke schon mal im vorraus)

Amokzwiebel
19.11.2007, 16:11
Ich möchte noch hinzufügen, das ich bereits schon vor einiger Zeit mods für Oblivion erstellt habe und es prima lief (also nicht denken ich hätte keine Ahnung), doch seit kurzem geht es nicht mehr. Ich habe auch schon alles (ALLES) entfernt, und neu instaliert. Auch habe ich nur bereits vorhandene Objekte in die Welt gesetzt und keine neu erstellt. ... grübel ...

Low Post
19.11.2007, 17:09
Verwendest du vielleicht das CS 1.2, hasst aber nicht den neuesten Patch installiert?

PI auch aktiviert?

In der richtigen Zelle gesucht? Manche gibt's doppelt (z.B. Palastbezirk in der Kaiserstadt für den Daedraangriff).


...

Amokzwiebel
19.11.2007, 18:12
ja Pi ist aktiviert. Daran hatte ich auch gedacht, habe es auch schon in alle varianten durchgekaut, will aber net ... das ist zum heulen

flobby
27.11.2007, 17:04
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber bei mir war es auf jeden Fall auch mal so, es hat dann geklappt als ich des ganze nochmal gemacht habe, nur mit einem Unterschied:
Das erste mal als es nicht funktioniert hat(das war in der nähe von Anvil), da bin ich auf AnvilWorld, anstatt auf Tamriel geklickt (in der einen Auswahl da).
Beim zweiten mal hab ich da eben auf Tamriel geklickt.
Weis nich ob es wirklich daran lag, aber vieleicht hilft es dir ja.

Satsuma
14.02.2008, 11:17
ok, so ein ähnliches Problem hatte ich auch schon, bei mir sind nach einiger zeit meine eigenen Mods unwirksam geworden, die Händler haben aufgehört meinen Kram zu verschärbeln und so weiter. Wie viele Mods hast du überhaupt aktivirt? Ich hatte damals eine Menge(sehr sehr viele), irgendwarum wenn das passiert hören ein paar von ihnen (bei mir nur die eigenen) auf zu funktioniern. Ich habe da das Spiel neu installiert, und jetzt spiele ich nur noch mit max 10 mods von anderen.