PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ring von Dagoth Ur



Green_Link
19.11.2007, 09:01
Ich habe in der Lösung gelesen, dass man einen Ring von Dagoth Ur bekommt, wenn man ihn tötet... Ich habe allerdings nur einen von Azura bekommen... :/
Könnt ihr mir bitte helfen? =)

DWS
19.11.2007, 09:16
Von Azura gibt es "nur" den Ring der Azura, dann sind da aber noch 2 Ringe, die du "unterwegs" von den Dagoth's aufsammeln kannst:

Dagoth Gilvoth trägt den Blutring bei sich.

Dagoth Ur "hinterlässt" bei seinem Verschwinden den Herzring vor den Toren zu Akulakhan.

Green_Link
19.11.2007, 13:39
... okay... erm :D mist... aber danke
der hat mir nichts hinterlassen, seine Leiche ist spurlos verschwunden... es ist auch kein Ring aus seiner Leiche herausgekommen oder so...

oder hinterlässt der mir den bei seinem richtigen Tod, nachdem er richtig "stirbt"? weil bei dem ist der jedesmal in die lava gestürzt :/ mal noch mal schauen... könntet mir jemand den großen gefallen tun den cheat script für den ring suchen? ich habe in googel nichts gefunden... mist :/ ich bin schon etwas weiter, bzw. ich will nicht alles von dagoths tod ab nochmal machen... danke :)

achja, wer von den göttern ist eigentlich im seelenstein konserviert am meisten wert?
Vivec, Almalexia oder Dagoth Ur? gut, vivec will ich nicht wirklich töten, aber bei almalexia und dagoth hat man ja die Pflicht... :)

DWS
19.11.2007, 14:37
Nicht bei seinem 2. Tod, sondern beim ersten Verschwinden sollte der Ring (wie oben schon mal gesagt) vor den Türen zu Akulakhan liegen.

Wenn du ihn gar nicht finden kannst, cheatcode sollte sein:

player->additem "heart ring" 1

(genauso wie es da steht, mit Anführungszeichen und Leerzeichen)

Green_Link
20.11.2007, 10:36
habe es gefunden =) danke!