Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flirt im Forum - Forenpaare 2007
Viddy Classic
18.11.2007, 13:30
Alle Jahre wieder (2006, 2005) die von Soheil bekannte Umfrage über Forenpaare.
Es ist immer wieder schön zu sehen, was ein Forum alleine immer bewirken kann, wenn man sich anguckt, wieviele Leute sich wirklich durchs Forum kennen lernen, über Messenger chatten und dann auf CTs zusammen kommen - was auch nur ein Beispiel ist, wie man zueinander finden kann.
Hier sind mal ein paar Fragen für den Fall, daß euch nicht einfällt, was ihr schreiben sollt:
Habt ihr oder hattet ihr eine Beziehung mit einem anderen User aus diesem Forum?
Habt ihr durch das Forum kennengelernt?*
Oder seid ihr durch euren Partner zum Forum gekommen?
*Mir ist klar, daß die Paare erst im MSN, auf CTs oder Reallife-Meetings tatsächlich zueinander finden. Versteht diese Frage daher eher so: Habt ihr euch das 1.Mal im Forum gesehen/bemerkt?
Soheil erwähnt als erstes Forenpaar gerne hide und Tiaiel, sowie Skar und Alexiel. In den letzten Monaten seit der letzten Umfrage sind aber sicherlich noch ein paar Paare hinzugekommen? Erzählt doch ein wenig über eure Erfahrungen und wie ihr zusammen gekommen seid :)
Fröhliches Posten!
edit: Zur Umfrage:
Die Umfrage ist geheim und hat die Mehrfachauswahl-Option aktiviert - damit auch unsere Casanovas sich hier verewigen können.
Hab' den Threadersteller am 05. November 2006 in Bremen das erste Mal live gesehen, nachdem mir uns im Forum kennengelernt und dann über MSN häufig gechattet hatten ;)
Sind bis heute auch noch zusammen :)
Aldinsys
18.11.2007, 14:48
Nun ja, ich finde Forenpaare ganz süß, aber da ich am Computer eigentlich nur zwischendurch poste und nie große PN Wechsel, Chats, E-Mail Wechsel, etc... mit Personen pflege, werde ich wohl keine Gelegenheit haben, jemanden online kennen zu lernen. Deshalb gibt es nur für Interessierte den Weg übers Real Life, was auch deutlich einfacher ist, da ich sehr offen bin und mehr rüberkommt als übers Internet je könnte.
Lol wieso nicht ?
Ich finds toll wenn mir sowas passieren könnte....
Leeute wie die im Forum finde ich hier leider nicht in meiner Umgebung ,_,
Glücklich mit einer Frau zusammen, die rein garnichts mit dem Forum zu tun hat.
Ich bin auch sehr froh nicht zum Communitytechtelmechtel zu gehören. Man wundert sich ja irgendwann eh nicht mehr über gewisse Konstellationen.
Rofl, never.
Warum biste dir da so sicher?
Nope, bei mir ist es hier noch nicht dazu gekommen ^^
Stelle ich mir zwar recht spannend vor, so mit dem Forum als Plattform und was gemeinsame Interessen angeht, aber auch sehr problematisch, wenn man die oft großen Entfernungen berücksichtigt, die überwunden werden müssen, wenn die Beziehungen aus der Community heraus entstehen.
Broken Chords Can Sing A Little
18.11.2007, 20:30
Meine Freundin ist im Forum angemeldet. .,.
Sumbriva
18.11.2007, 20:39
Meine Freundin ist im Forum angemeldet. .,.
Und wieso bist du dann noch hier? :eek:
Zitat von Viddy
Habt ihr oder hattet ihr eine Beziehung mit einem anderen User aus diesem Forum?
Oder seid ihr durch euren Partner zum Forum gekommen?
Hatte mich in dem 2006 Thread glaub ich schon verewigt, naja nochmal hier kann ja net schaden.;)
1. Frage: Ja habe ich und wir sind immer noch zusammen. ^_^
2. Frage: Ja, bin damals wegen ihm hier gelandet, mehr oder weniger.
Ach und solche Beziehungen können auch etwas sehr schönes hervorbringen, im Januar kommt der Nachwuchs. :D
Ich war mit meinem Freund schon zusammen, bevor ich mich hier angemeldet habe, und er ist auch nicht hier angemeldet, daher: Nope!
Aber:
Wenn ich single wäre, würde ich es nicht ausschließen wollen. Ich würds natürlich nicht drauf anlegen, aber partout sagen "No, never" würd ich nicht. Zumal ich meinen jetzigen Freund auch über das Internet kennengelernt habe.
T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 07:44
Rofl, never.
dito.
Viddy Classic
19.11.2007, 08:06
dito.
Das war bei dir allerdings auch mal anders ;)
Ich werd' jetzt hier nicht meine ganze Lebensgeschichte auftischen, sondern es einfach bei dem Kommentar belassen:
Jopp, hatte ich 2 mal und gut ist. Weitere Details kommen von meiner Seite aus nicht (ist bei verflossenen Beziehungen eine Frage des Anstandes).
(ist bei verflossenen Beziehungen eine Frage des Anstandes).
Du verbaust Dir sehr viel Spaß im Leben. :D
Zum Thema: Dreimal verheiratet, dreimal geschieden. Vier Kinder.
(Ein fünftes und sechstes aus vorehelichen Zeiten rechne ich mal nicht dazu.)
La Cipolla
19.11.2007, 10:47
Du verbaust Dir sehr viel Spaß im Leben.
Das kommt immer ganz auf die Menschen an. :rolleyes:
(Ein fünftes und sechstes aus vorehelichen Zeiten rechne ich mal nicht dazu.)
Jaja. Und irgendwann findet man ihre Knochen unter dem Geschirrspueler.
Diesen sozialen Abschaum kennen wir!!!!
und so.
Das war bei dir allerdings auch mal anders
Und das wuerde sich sicher auch wieder ganz schnell andern. :p
Digi Tai
19.11.2007, 11:37
lol
wollt ihr die zuckunft des mmx sichern??
tonystuan
19.11.2007, 11:42
lol.........ne Freunde hier im Artlier???Naja.....wenn ihr meint:p
Meine im Moment ist perfekt.;)Einfach nur hammer.:p
T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 12:04
Das war bei dir allerdings auch mal anders ;)
jo, aber ich hab da gelernt, dass einige leute im internet nicht unbedingt das sind, was sie eigentlich sind ;) und im moment spricht mich auch keine hier so richtig an (nix gegen euch).
nix gegen euch die zweite, aber ich halte eh nix (mehr) von fern-/internet-/whatever-beziehungen. da spielt für mich nicht nur die entfernung ne rolle, sondern auch der oben angesprochende segen des internets.
und is mir jetzt egal ob wieder irgendwelche "aaah ich hasse dich du bist scheiße und voll gegen alle und so"-kommentare kommen, ich steh zu dieser meinung und gut.
T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 12:08
aaah ich hasse dich du bist scheiße und voll gegen alle und so
http://www.fdg-community.de/753951/new_project/Maskottchen_traurig_mit_tra.gif
@Topic: Das Internet ist auch nur ein Weg sein Glück zu finden. Manche tuns, manche nicht. So ists eben. Das es funktioniert, sieht man an funktionierenden Beziehungen, die sich im Internet/Forum kennen und lieben gelernt haben.
ja nur bei mir irgendwie nicht :D und da fehlt mir die persönliche komponente - wenn ich meinen partner nur im internet kenne und dann in natura sehe und merke "oh der/die ist irgendwie doch anders drauf als ich dachte" - genau solche situationen entstehen (größenteils, man kann sich auch so täuschen) bei so'nem internet-zeug. deshalb bin ich da vorsichtig
Viddy Classic
19.11.2007, 12:21
lol
wollt ihr die zuckunft des mmx sichern??
lol.........ne Freunde hier im Artlier???Naja.....wenn ihr meint:p
Meine im Momrnt ist perfekt.;)
Was zur Hölle quatscht ihr da?
a) Das ist eine Umfrage. Keine Partnerbörse.
b) Wir sind im QFRAT, nicht im Atelier.
c) §5 Schriftbild
Ein ordentliches Schriftbild sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Es bringt nichts, wenn ihr schnell einen Post verfasst, aber euch niemand durch mangelnde Rechtschreibung oder Zeichensetzung mehr verstehen kann. Daher lasst euch lieber etwas mehr Zeit für eure Beiträge und seht im Zweifelsfall vor dem Abschicken noch einmal rüber. - Bitte mal Gedanken drüber machen o.O
@Dimitrij: Natürlich gibt es immer das Restrisiko. Man kann sich über Forenbeiträge immer ultra sympathisch finden, im Chat gemeinsame Aspekte finden und steht man dann gegenüber ist das nicht wie Deckel und Topf, sondern wie Wok und Felgen... aber das ist ja im wirklichen Leben auch nicht anders, wenn man von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Du kannst auf Anhieb auch Leute sympathisch finden und dann beim näheren Hinschauen derbst die eigentliche Bratze kennenlernen und Abstand nehmen ;)
Bisschen Glück gehört immer dazu, das ist ja klar. Und wenn man bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht hat ist auch klar, warum man davon lieber sich fernhält und zu Bekanntschaften über das Leben da draußen greift, anstatt sich nochmal auf irgendwas im Internet einzulassen und damit aufs Maul zu fliegen.
Ansonsten dito mit Gala, gibt auch genug Gegenbeispiele, dass es funktionieren kann. Nicht wahr, zuffelchen? :)
Und wenn man bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht hat ist auch klar, warum man davon lieber sich fernhält und zu Bekanntschaften über das Leben da draußen greift, anstatt sich nochmal auf irgendwas im Internet einzulassen und damit aufs Maul zu fliegen.
Und Leute, die in beiden Varianten schlechte Erfahrungen gemacht haben und dabei auf's Maul gefallen sind, enden dann als einsame Dauersingles.
Wer Angst hat, in solchen Dingen auch mal schlechte Erfahrungen zu machen (die lassen sich im Leben eben nie vermeiden), braucht sich dann nicht wundern, wenn sein/ihr Liebesleben so spannend ist, wie dem Gras beim Wachsen zu zusehen.
Liebe = Risiko. Wer sich nicht traut, Risiken einzugehen, wird allein bleiben.
Viddy Classic
19.11.2007, 12:35
Und Leute, die in beiden Varianten schlechte Erfahrungen gemacht haben und dabei auf's Maul gefallen sind, enden dann als einsame Dauersingles.
Wer Angst hat, in solchen Dingen auch mal schlechte Erfahrungen zu machen (die lassen sich im Leben eben nie vermeiden), braucht sich dann nicht wundern, wenn sein/ihr Liebesleben so spannend ist, wie dem Gras beim Wachsen zu zusehen.
Kann halt nicht jeder solch ein Durchhaltevermögen haben wie du ;)
Ich halts auch lieber so, wenn ich irgendwie scheitere probiere ich es anders ;)
Hach... welch wahre Worte!
Zu mir:
Hatte nie eine Internetbeziehung.
a) Das ist eine Umfrage. Keine Partnerbörse.
Wäre ja mal ne Idee. :D Die große MMX-Partnervermittlung^^
@topic
nope.^^ Prinzipiell hätte ich da nix gegen, aber käme für mich nur in Frage, wenn die Angebetete in Bremen und umzu wohnen würde. Ne Fernbeziehung kann ich mir nicht vorstellen, zumal mein Gehalt nicht einmal reichen würde, um ne Freundin z.B. in Bayern regelmäßig zu besuchen. Oo
Außerdem ist da ja immer noch der hohe Untreue-Faktor, wenn man sich selten sieht. Hab genug Bekannte, wo sowas mies ausgegangen ist.
T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 16:22
ich hatte bis jetzt 2 beziehungen, beide scheiße. im internet hab ich bekanntschaften gemacht die ich am liebsten nie gemacht hätte und bin trotzdem im moment extrem guter dinge ;) und das sogar relativ risikolos bis jetzt :D
und ganz ehrlich: lieber single und n bisschen scheiße bauen und abwarten was kommt anstatt sich direkt an alles binden was nicht bei drei aufm baum ist (no front).
La Cipolla
19.11.2007, 17:45
deshalb bin ich da vorsichtig
und ganz ehrlich: lieber single und n bisschen scheiße bauen und abwarten was kommt anstatt sich direkt an alles binden was nicht bei drei aufm baum ist (no front).
Da wuerde ich auch nie was dagegen sagen. Ich find es nur ein wenig ... zweifelhaft, sowas prinzipiell auszuschliessen. Ist alles nur eine Frage von Erfahrungen und Gelegenheiten, wer weiss was bei dir noch kommt. :D
Und cooler Ava. xD
Ansonsten dito mit Gala, gibt auch genug Gegenbeispiele, dass es funktionieren kann. Nicht wahr, zuffelchen?
Boah, Leute ey, da muss man ja den Kopf schuetteln... xD
Nope!!
Jo, is halt noch nicht passiert.
Kenne aber auch nur die Leute hier übers Netz, war noch auf keinem Treff oder sowas.
Nich, dass ich hier keinen interessant finde. So ein Diskussionsforum bietet ja wunderbares Fundament, um gleichgepolte Personen zu finden.
Tii-chan
19.11.2007, 18:03
Zitat von Trigaram
wertvoller Beitrag :A
Ich halts trotzdem eher so: Leute, die ich im Internet, seien es Foren, Chatrooms...., kennen lerne, sind eher gute Freunde. Beziehungen baue ich dann doch lieber über das RL auf. Habe da so meine Erfahrungen gemacht x.x
Bei mir und claudshy war/ist es so, dass ich sie aus der Schule kenne:p . Da sind wir dann auch mal an das Thema Chatprogramme gekommen und sie hat mir ihren Skype-Namen verraten. Prompt am nächsten abend hab ich sie gefragt ob sie mich bei multimediaxis heiraten will:D seitdem sind wir onlineehefrau und -mann:)
T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 18:16
(bezgl. cipos "da kann man nur den kopf schütteln")
ich find sowieso: übers internet seine beziehung laut rauszuposaunen mit tollen msn-status-anzeigen wie "noch 9732634285w375632846587948709 sekunden mein blasi-hasi-engel-schatzi-mausi" ist irgendwie in meinen augen ein indiz dafür, dass man es eigentlich nciht ernst meint. no front, aber ich denk immer so "ey behaltet's doch für euch, who cares about it?!" und ich könnte mich immer wieder über sowas aufregen. seht ihr bei mir irgendwo solche "ich hab dich ja so lieb!!!111"-messages? nein. richtig. deshalb sind für mich internet und liebe zwei worte die nicht zusammenpassen:
das eine ist ein gefühl, das andere ne virtuelle plattform, bei der man nicht weiß, was fake und real ist. ich will nicht dagegen hetzen, dass man sich im internet lieb hat etc. (abgesehen von diesen scheiss-msn-und-icq-statusnachrichten - ich find sowas saupeinlich, aber nja... tut was ihr wollt) - aber es ist nix für mich. und im internet public machen (oder halt bei so ner öffentlichen plattform wien forum) dass ich in ner beziehung bin oder so, ist eh immer ziemlich heikel, deshalb halt ich mich in der hinsicht eher geschlossen.
ja ich hab aus angedeuteten erfahrungen ziemlich harte, aber wirkungsvolle schlüsse gezogen, so sieht's aus.
Hab für Nope gestimmt. O_O
Allerdings schließe ich selten irgendwelche Dinge aus. :p
Tii-chan
19.11.2007, 18:28
ahja^^: hab für das zweite gestimmt (weils so ist).
Viddy Classic
19.11.2007, 18:29
Was du da redest, da vermischst du persönlichen Unmut mit Angenervtheit mit Blödsinn ;) Wenn ich meinen Nick in MSN "v | (-10)" nenne ist das ein Zeichen, dass ich mich drauf freue, meine Freundin in 10 Tagen wiederzusehen. Das ist eben bei Fernbeziehungen so. Wenn ichs nicht übers Internet machen würde, würde ich es Leuten auch ins Gesicht sagen: "Ich seh zuffel in 10 Tagen wieder" - mach ich ja auch.
Aber so spar ich mir auch nervige Fragen von Leuten, die interessiert daran sind, wie es zwischen zuffel und mir läuft, wann wir uns denn wiedersehen. Ist eben das Los von Fernbeziehungen, da ist dann nicht weniger Gefühl oder weniger Liebe da. Würdest du zuffel und mich mal zusammen sehen, würdest du nicht denken, dass wir uns übers Internet kennen. Ergo passt die Pauschalisierung und die Realität nicht wirklich zusammen ;) Was daran liegt, dass Gefühl und virtuelle Plattform ohnehin dann verschwimmen, wenn man sich wirklich trifft. zuffel und ich sind ein Jahr inzwischen zusammen, läuft prima. Frag doch andere Paare, die eine Fernbeziehung geführt haben, vielleicht nicht gerade übers Internet wie Chocobo und ihr heutiger Ehemann, die haben das lange gemacht - oder ich glaube Daen und Shinnie auch eine Zeit lang. Larentia hat auch nicht immer mit Rick zusammen gelebt. Boo und Yuna damals auch nicht. Haben die sich oder lieben die sich weniger?!
T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 18:37
Was du da redest, da vermischst du persönlichen Unmut mit Angenervtheit mit Blödsinn ;) Wenn ich meinen Nick in MSN "v | (-10)" nenne ist das ein Zeichen, dass ich mich drauf freue, meine Freundin in 10 Tagen wiederzusehen. Das ist eben bei Fernbeziehungen so. Wenn ichs nicht übers Internet machen würde, würde ich es Leuten auch ins Gesicht sagen: "Ich seh zuffel in 10 Tagen wieder" - mach ich ja auch.
Aber so spar ich mir auch nervige Fragen von Leuten, die interessiert daran sind, wie es zwischen zuffel und mir läuft, wann wir uns denn wiedersehen. Ist eben das Los von Fernbeziehungen, da ist dann nicht weniger Gefühl oder weniger Liebe da. Würdest du zuffel und mich mal zusammen sehen, würdest du nicht denken, dass wir uns übers Internet kennen. Ergo passt die Pauschalisierung und die Realität nicht wirklich zusammen ;) Was daran liegt, dass Gefühl und virtuelle Plattform ohnehin dann verschwimmen, wenn man sich wirklich trifft. zuffel und ich sind ein Jahr inzwischen zusammen, läuft prima. Frag doch andere Paare, die eine Fernbeziehung geführt haben, vielleicht nicht gerade übers Internet wie Chocobo und ihr heutiger Ehemann, die haben das lange gemacht - oder ich glaube Daen und Shinnie auch eine Zeit lang. Larentia hat auch nicht immer mit Rick zusammen gelebt. Boo und Yuna damals auch nicht. Haben die sich oder lieben die sich weniger?!
ja, aber bei euch und denen ist der unterschied, dass ihr euch denn auch seht. und wie gesagt ich halte nix von internetbeziehungen im allgemeinen. ich freu mich wenn leute eine funktionierende beziehung führen (es sei denn ich bin deprimiert und dauerhaft breit wie vor nem monat circa - dann nicht) und glücklich sind und ihren gefühlen auf ordentliche, ich sag mal schöne art und weise ausdruck verlieren (und ihr geht mir auch nich auf die nerven, wenn jemand das dezent macht ist das für mich absolut kein ding, ich sprach von diesen auffäliligen zwanzigtausend smilies etc.-messages - das weiß du aber auch, digger, du willst mich nur zu ner grundsatz-diskussion zwingen :D). aber ich könnte das nicht tun, ich hätte nie die ausdauer, die geduld und so weiter. wenn ich weiß, dass mein partner nicht in meiner nähe ist (also nicht innerhalb von hamburg zum bleistift) - ich würd durchdrehen :D ich bewunder die ausdauer die ihr habt, ganz ehrlich. aber ich sag: für mich persönlich isses nix, nenn mich altmodisch, aber ich würd mich nicht wohlfühlen, in ner "virtuellen welt" meinen partner kennen zu lernen aus bekannten gründen.
Warum biste dir da so sicher?
Siehe sie sich bitte den Fotothread an.
19.11.2007, 21:21
Seh ich wie Dimitrij. Also in Bezug auf Internet-/Fernbeziehungen. Wenn's klappt, schön, aber nichts für mich. Klar, ich kann nicht ausschließen, dass ich mich mal in eine übers Internet verliebe, aber das dann lediglich ungewollt und ungerne, da ich für Fernbeziehungen rein gar nichts übrig habe.
Ich halte eigentlich allgemein nicht sehr viel von Beziehungen die auf einem Forum oder aus dem Netz heraus entstanden sind. Natürlich kann man es nicht ausschliessen das man über diesen Weg eventuell die Frau seiner Träume trifft aber die wahrscheinlichkeit ist meines erachtens mehr als gering. Besonders gravierend ist oftmals die Entfernung die zwischen den beiden Personen liegt und da ein doch recht nähebedürftiger Mensch bin und eben auch ein mann mit gewissen "Bedürfnissen" würde das in meinem Fall wahrscheinlich kein Thema sein hier etwas anzufangen. (Jetzt dürfen mich die Frauen unter uns auch gerne wieder als einen Sexisten bezeichnen der nur an das eine denkt....wie zb Mog :P)
Ich denke die Chance hier eine wirklich anständige Person zu finden, die wirklich meinen Vorstellungen und Anforderungen entspricht liegt bei 1 : 100!!, also verdammt gering.
Er hat Recht.:D
@Topic
Nein,habe ich nicht und äh...ich denke auch nicht das ich das auch haben werde.Erst einmal ist das hier nur virtuell und zweitens sehe ich das Forum auch als Forum an,und nicht als Chat oder sonstiges Flirt-Dingens.
Es soll ja Leute geben bei denen es klappt.Diesen wünsche ich dann auch eine schöne und glückliche Zukunft.
Aber für mich ist das nichts......Kann ja mal jemand sagen wär hier seit Jahren ein glückliches Paar ist.
Viddy Classic
19.11.2007, 21:56
ja, aber bei euch und denen ist der unterschied, dass ihr euch denn auch seht.
Beziehungen, wo Leute über CHATS oder PNS zusammenkommen und sich nicht sehen, sind keine Beziehungen :D Da gehören für mich reelle Kontakte hinzu, alles andere ist nur Mumpitz à la "Ich-will-auch-mal-nen-Freund-haben111!!!" ;)
Ich selbst habe auch immer gesagt, Fernbeziehungen sind für mich absolut nichts, aber man weiß ja nie, wen man so trifft. Ich habe diese Ausdauer allerdings auch nur, weil ich weiß, dass die Fernbeziehung nicht auf ewig ist. zuffel macht ihr Abi und dann heißt es "Wiedersehen, Erfurt", ansonsten wäre es für mich auch eine sehr schwere Situation, ganz ehrlich.
Darüber hinaus spare ich absichtlich im Forum schon mit lauter <3-Posts, ich glaube seitdem wir zusammen gekommen sind gabs gestern auf der Forenparty die ersten seit einem Jahr. Ich mach das lieber real und ins Gesicht oder am Telefon oder durch Gesten, aber nicht in einem Forum, da nervt mich das auch übel ab. Aber in einem Thread, wo es um Forenpaare geht, denke ich, darf man auch mal zu seiner Liebe stehen und da sind Kommentare wie die von Cipo (sofern ich ihn überhaupt richtig verstehe + no offense ;)) eher unangebracht, finde ich ;D
La Cipolla
19.11.2007, 22:24
Ich denke nur, es gibt in Foren genug Leute, die alleine sind und das nicht so toll finden. Denen muss man nicht unbedingt auf die Nase binden, wie gluecklich man doch ist. In der Realitaet ist das was anderes, weil das da "beschneidung" waere, aber in nem Forum, geht wirklich nichts verloren, wenn man das weglaesst.
one-cool
19.11.2007, 22:51
oder am Telefon
höh?
Hast du dich verändert, oder wieso lese ich das hier? :D
Viddy Classic
19.11.2007, 22:53
Ich denke nur, es gibt in Foren genug Leute, die alleine sind und das nicht so toll finden. Denen muss man nicht unbedingt auf die Nase binden, wie gluecklich man doch ist. In der Realitaet ist das was anderes, weil das da "beschneidung" waere, aber in nem Forum, geht wirklich nichts verloren, wenn man das weglaesst.
WTF!? Muss ich mich drum kümmern, ob Jemand einsam ist!? Ich kann doch Leuten nicht vorschreiben, was sie zu schreiben haben o.O Ich kann auch jeden meiner Posts mit einem <3 beenden, wenn ich Lust darauf habe - habe ich aber nicht. Aber verbieten kann ich das auch niemandem. Da müssen auch die Lonely Hearts drüber stehen, ich muss es schließlich auch, wenn ich Posts lese wo Bullshit drinsteht. Und ich hasse es, wenn man mir Bullshit unter die Nase reibt ;)
höh?
Ich werde gezwungen :D
höh?
Alter Maulheld... ich hab gelesen du bist jetzt Zivi?
Ne ich hab hier auch noch niemanden getroffen ,aber ganz nett wärs bestimmt,nur besteht dann nur noch das Problem Entfernung...
Ansonsten dito mit Gala, gibt auch genug Gegenbeispiele, dass es funktionieren kann. Nicht wahr, zuffelchen? :)
Jappa ^_^
Oberflächlichkeit? - Das ist z.B. etwas, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Nebenbei bemerkt sind Geschmäcker ja verschieden und wenn manche Menschen bloß Wert auf Aussehen legen und dort nie wirklich Abstriche machen und auf innere Werte Acht geben wollen, so werden diese wohl nie den passenden Deckel für sich finden ;) Okay, ein gewisses Maß an Attraktivität muss die Freundin schon haben bzw. auch vor dem Kennenlernen, denn wenn man jemanden nicht kennt, dann geht man zunächst nunmal erst vom Aussehen aus, ob der vielleicht etwas für einen selbst sein könnte. Allerdings halte ich es für falsch, eine Person aufgrund eines Aussehens, was man selbst nicht so mag, zu verurteilen.
Ich selbst habe auch immer gesagt, Fernbeziehungen sind für mich absolut nichts, aber man weiß ja nie, wen man so trifft. Ich habe diese Ausdauer allerdings auch nur, weil ich weiß, dass die Fernbeziehung nicht auf ewig ist. zuffel macht ihr Abi und dann heißt es "Wiedersehen, Erfurt", ansonsten wäre es für mich auch eine sehr schwere Situation, ganz ehrlich.
Jappa, und ich find's auch gar nicht schlimm, wenn man das nicht in jedem Thread ausdrückt ;) Ich bekomme es ja zu hören und es wird mir von Angesicht zu Angesicht gesagt. Und dieses "Ich antworte auf jeden Beitrag meines Freundes, egal ob die Antwort wirklich passt" machen wir ja auch nicht ;) Außer eben, man hat was zum Kommentieren.
Ich werde gezwungen :D
Freundchen... ich jag' dich durch die ganze Hamburger Wohnung, wenn wir uns wieder sehen :D
Virginie
20.11.2007, 08:20
Wenn ich hier das eine oder das andere lese muss ich den Kopf schütteln.
Warum wird denn so massiv nach Internet und RL getrennt? Wenn ich Leute hier kennenlerne und mich mit denen treffe z.B., und das nicht nur sporadisch, sondern mit meinen Stammtischlern zum Beispiel seit 5 Jahren regelmäßig, dann sind die doch Teil meines RLs oO
Hier hocken einige im Forum rum und habt die selben Vorurteile gegenüber Leuten im Internet, wie meine vermeintlichen Freundinnen vor Jahren, die mich als Nerd abgestempelt haben.
Wo man die Leute letztendlich kennenlernt ist doch egal.
Dass man dann das Internet als zusätzliche Plattform nutzt, um neben Treffen, Telefonaten, Briefen (und wer von Euch schreibt überhaupt noch welche) miteinander zu kommunizieren und jetzt mal unabhängig von Fernbeziehung oder nicht, dann ist das doch normal. Gegen SMS hat doch auch keiner was oO
Und mir ist ein (-xyz) im Messenger oder ein <3 als Single lieber, als ein knutschendes Pärchen vor der Nase, dass seine Umwelt nicht mehr wahrnimmt, und wenn doch, dann nur zum Kuppeln, weil man als Single ja ein Alien ist oO
La Cipolla
20.11.2007, 09:16
WTF!? Muss ich mich drum kümmern, ob Jemand einsam ist!? Ich kann doch Leuten nicht vorschreiben, was sie zu schreiben haben o.O Ich kann auch jeden meiner Posts mit einem beenden, wenn ich Lust darauf habe - habe ich aber nicht. Aber verbieten kann ich das auch niemandem. Da müssen auch die Lonely Hearts drüber stehen, ich muss es schließlich auch, wenn ich Posts lese wo Bullshit drinsteht. Und ich hasse es, wenn man mir Bullshit unter die Nase reibt
Und mir ist ein (-xyz) im Messenger oder ein als Single lieber, als ein knutschendes Pärchen vor der Nase, dass seine Umwelt nicht mehr wahrnimmt, und wenn doch, dann nur zum Kuppeln, weil man als Single ja ein Alien ist oO
Ich stell diese Posts mal nebeneinander. Ich denke, in der Realitaet ist das "Zeigen" (nicht falsch verstehen) gerade nichts verwerfliches, denn wenn man es da weglassen wuerde, waere das wirklich wie gesagt "Beschneidung", man wuerde sich also verstellen und im schlechtesten Fall kann darunter ja auch die Beziehung leiden. Also nichts dagegen. (Kuppeln ist wieder ein anderes Thema, das lass ich mal aussen vor, aber knapp gesagt, es gibt nichts schlimmeres. ;))
Nun aber das Internet. Natuerlich kann man soviele Herzchen und wasnichtalles machen, aber ist es wirklich noetig? Viddys Beispiel ist sehr gut, ich muss mit natuerlich den Bullshit der anderen anhoeren, aber es waere besser, wenn er nicht da waere. Deswegen sollte man keinen Bullshit posten, und imho sich auch mit "offener" Liebe zurueckhalten. Das heisst nicht, das Ganze unter den Tisch zu kehren, sondern nur, es nicht mit dem Holzhammer auf eben jenen zu schlagen. Der Kommentar oben war auch mehr sarkastisch gemeint, mein Gott, das ist ein Thread ueber Paare, da wird man sowas ja erwarten. :rolleyes: Es geht mehr ums Allgemeine. Die Liebkosungen sind meiner Meinung nach unnoetig, jedenfalls im oeffentlichen Teil des Internets.
Ich denke, es ist einfach der Frage der Ruecksichtnahme, kein "Vorschreiben, was sie zu schreiben haben".
Wo man die Leute letztendlich kennenlernt ist doch egal.
Das halte ich einfach mal fuer eine essentielle Wahrheit.
Oberflächlichkeit? - Das ist z.B. etwas, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Nebenbei bemerkt sind Geschmäcker ja verschieden und wenn manche Menschen bloß Wert auf Aussehen legen und dort nie wirklich Abstriche machen und auf innere Werte Acht geben wollen, so werden diese wohl nie den passenden Deckel für sich finden ;) Okay, ein gewisses Maß an Attraktivität muss die Freundin schon haben bzw. auch vor dem Kennenlernen, denn wenn man jemanden nicht kennt, dann geht man zunächst nunmal erst vom Aussehen aus, ob der vielleicht etwas für einen selbst sein könnte. Allerdings halte ich es für falsch, eine Person aufgrund eines Aussehens, was man selbst nicht so mag, zu verurteilen.
Du hast es ja schon ziemlich richtig geschrieben.
Allerdings will ich niemanden, selbst wenn er noch so toll vom Charakter ist, als Freundin haben der abgrundtief häßlich ist.
Bzw, lasst es mich besser ausdrücken, nicht meinem Geschmack entspricht.
Was soll ich mit sowas?
Ist eben das Los von Fernbeziehungen, da ist dann nicht weniger Gefühl oder weniger Liebe da.
Richtig; ich denke eher, dass in Fernbeziehungen (natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich) mehr Gefühl da ist, als bei "normalen" Beziehungen, gerade weil man sich selten sieht und der Kontakt sich - neben den wenigen Treffen - aufs Telefon beschränkt.
Ähmmm... sorry, aber so etwas von dir zu lesen haut mich grade wirklich aus den Socken. Warum sollte man seiner Freude nicht Ausdruck verleihen dürfen? Jemanden zu verbieten, sich öffentlich in einem Forum über seine Beziehung zu äußern, wäre genau die "Beschneidung", die du in der Realität siehst.
Allerdings will ich niemanden, selbst wenn er noch so toll vom Charakter ist, als Freundin haben der abgrundtief häßlich ist.
Was soll ich mit sowas?
Oberflächlicher geht's ja wohl kaum noch; gut, das Aussehen ist nicht unwichtig, aber aus dieser Sichtweise scheint mir das Aussehen wohl DAS Kriterium für eine Beziehung zu sein.
Zumal sich die Frage stellt, wie viele Mädels, die deinem Geschmack entsprechen, überhaupt etwas mit dir anfangen wollen, weil du grade ihren Geschmack nicht entsprichst.
Viddy Classic
20.11.2007, 10:24
Wenn man Archeos Aussage relativiert, ist sie gar nicht so schlimm, wie sie auf Anhieb erscheint. Er hat schon nicht Unrecht damit, dass man seinen Partner attraktiv finden muss - zumindest wenn es nach mir geht. Wenn man morgens aufwacht und nicht in ein für sich hübsches Gesicht blickt sondern sich Morgen für Morgen fragt, was man sich da angelacht hat, läuft wohl was falsch.
Man braucht keine Schönheitskönigin, die dem Schönheitsideal der Medien entspricht, aber für sich alleine muss der Partner schon attraktiv sein. Klar, Charakter spielt eine extrem große Rolle, genau wie gemeinsame Interessen, ein gewisses Maß an Intelligenz (denke ich zumindest ;)) und auch das auf einer Wellenlänge liegen und so, aber wenn das Äußere nicht stimmt, passt es IMO nicht 100%ig. Ich würde mich ebenso nicht auf eine Frau einlassen, die zwar supernett ist, aber mit der ich äußerlich einfach nichts anfangen kann, weil sie meinem Geschmack nicht entspricht.
Viddy hat unglaublicherweise genau getroffen was ich sagen wollte.
Bzw fast.
Wenn man Archeos Aussage relativiert, ist sie gar nicht so schlimm, wie sie auf Anhieb erscheint. Er hat schon nicht Unrecht damit, dass man seinen Partner attraktiv finden muss - zumindest wenn es nach mir geht. Wenn man morgens aufwacht und nicht in ein für sich hübsches Gesicht blickt sondern sich Morgen für Morgen fragt, was man sich da angelacht hat, läuft wohl was falsch.
Man braucht keine Schönheitskönigin, die dem Schönheitsideal der Medien entspricht, aber für sich alleine muss der Partner schon attraktiv sein. Klar, Charakter spielt eine extrem große Rolle, genau wie gemeinsame Interessen, ein gewisses Maß an Intelligenz (denke ich zumindest ;)) und auch das auf einer Wellenlänge liegen und so, aber wenn das Äußere nicht stimmt, passt es IMO nicht 100%ig. Ich würde mich ebenso nicht auf eine Frau einlassen, die zwar supernett ist, aber mit der ich äußerlich einfach nichts anfangen kann, weil sie meinem Geschmack nicht entspricht.
Das alles klingt wirklich schön und gut, aber vergiss eines nicht: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist daher nicht streitbar ;)
Was er schön findet, muss ich noch lange nicht schön finden und umgekehrt.
Und in der Hinsicht sieht man auch wieder, dass Beziehungen auch ziemlich den Egoismus fördern, weil viele einfach nicht wollen, dass andere Menschen den Partner äußerlich anziehend finden.
La Cipolla
20.11.2007, 10:35
Warum sollte man seiner Freude nicht Ausdruck verleihen dürfen? Jemanden zu verbieten, sich öffentlich in einem Forum über seine Beziehung zu äußern, wäre genau die "Beschneidung", die du in der Realität siehst.
Nun aber das Internet. Natuerlich kann man soviele Herzchen und wasnichtalles machen, aber ist es wirklich noetig?
Ich denke, es ist einfach der Frage der Ruecksichtnahme, kein "Vorschreiben, was sie zu schreiben haben".
Liest ueberhaupt jemand, was ich schreibe oder is damit Schluss, wenns um ein emotionales Thema geht? O_o
Und nochmal:
Das heisst nicht, das Ganze unter den Tisch zu kehren, sondern nur, es nicht mit dem Holzhammer auf eben jenen zu schlagen.
Noch ein Kommentar: Es ist leichter, hier eine Seite zu ergreifen, wenn man jener angehoert. Ich weiss aber, dass ich da noch nie anders gedacht habe. Man soll das nicht verschmaehen, man soll es nur nicht jedem auf den Ruecken binden. Ich erzaehle auch nicht jedem, wieviel geiles Geld ich habe, obwohl es mir Spass machen wuerde (wenn ich Geld haette).
Ist einfach eine Frage der Ruecksicht.
Wenn man Archeos Aussage relativiert, ist sie gar nicht so schlimm, wie sie auf Anhieb erscheint.
Aber auch nur wenn. :rolleyes:
Viddy Classic
20.11.2007, 11:05
Das alles klingt wirklich schön und gut, aber vergiss eines nicht: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist daher nicht streitbar ;)
Was er schön findet, muss ich noch lange nicht schön finden und umgekehrt.
Das ist mir durchaus bewusst. Mich findet ja auch nicht jeder und jede geil, auch wenn ich das als Unding erachte ;)
Nein im Ernst, ich schrieb ja schon absichtlich, dass man für sich seinen Partner schön finden sollte. Wenn das passt, sollte man meiner Meinung nach sowieso darauf scheißen, was andere da "beitragen" (reinreden) wollen.
Sumbriva
20.11.2007, 11:23
Aber auch bei einem noch so tollen Charakter, wenn die Person so abgrund tief hässlich ist, dass man denkt: "Oh, Gott! Die will ich ja nicht mal kennen!", dann bringt auch der tollste Innere Wert nix, denn man lernt die Person gar nie kennen. Den Charakter des Gegnübers lernst du ja erst nach dem Kennenlernen kennen... (:D)
Und ich finde die ganze Dis(s)kussion wegen der Oberflächlichkeit und so etwas übertrieben. Immer heisst es, die Männer schauen nur auf die Brüste, den Po, dann die Beine und vielleicht mal aufs Gesicht (Also Aussehen) und die Frauen würden nichts drauflegen, ihnen käme es nur auf die Inneren Werte an.
Okay, das sagen die meisten Frauen, aber wieviele davon nehmen dann trotzdem den netten, aber Fetten, und nicht dessen arroganten, aber gutaussehenden Sunnyboy-Kumpel, hä?
Was soll ich mit sowas?
Da gebe ich dir ja im Prinzip auch recht ;) Wie ich vorher schon schrieb, sollte die Freundin schon dem Geschmack entsprechen, den man selbst hat bzw. man muss / sollte sie schon attraktiv finden, da man ja gerade vor dem Kennenlernen auf dieses Wahrnehmen bauen muss, da man ansonsten ja gleich so etwas wie eine Beziehungsablehnung aufstellt und wenn überhaupt dann eh nur auf Freundschaft aus ist.
Allerdings kehrst du mit deiner Aussage vorhin alle Forumbenutzer unter einen Teppich (Zitat: "Siehe sie sich bitte den Fotothread an."). Und wenn man bedenkt, dass du ja auch ein Forennutzer bist, könnte man rein in der Theorie auch das Gleiche von dir behaupten ;)
Trigaram hat Recht, wenn er sagt, dass viele Mädels, die du attraktiv findest, möglicherweise überhaupt nie etwas mit dir anfangen würden, weil sie dich unattraktiv finden ^^
Nur behaupte ich, dass die Aussage "Ich achte vorrangig auf das Aussehen" in Hinsicht auf eine (längere) Beziehung mächtig auf die eigenen Füße fallen könnte.
Da hast du schon recht, allerdings war Archeos Aussage vorhin wesentlich krasser formuliert, auch wenn er höchstwahrscheinlich ziemlich genau das ausdrücken wollte, was du geschrieben hast.
Ich würde mich ebenso nicht auf eine Frau einlassen, die zwar supernett ist, aber mit der ich äußerlich einfach nichts anfangen kann, weil sie meinem Geschmack nicht entspricht.
Für mich trifft das Gleiche auf einen Mann zu. Aber ich würde denjenigen nicht sofort verurteilen, denn es gibt neben der Liebe immer noch die gute alte Freundschaft, die ja sicherlich auch unabhängig von Aussehensvorstellungen entwickelbar ist ;)
Und ich finde die ganze Dis(s)kussion wegen der Oberflächlichkeit und so etwas übertreiben. Immer heisst es, die Männer schauen nur auf die Brüste, den Po, dann die Beine und vielleicht mal aufs Gesicht (Also Aussehen) und die Frauen würden nichts drauflegen, ihnen käme es nur auf die Inneren Werte an.
Das kam in dieser Diskussion bisher noch überhaupt nicht zu Tage ^^
Wir reden allgemein über das Aussehen, und dass man seinen Partner für sich attraktiv finden muss, unabhängig davon, was man an ihm besonders anziehend findet, und das gilt sowohl für einen Mann als auch für eine Frau ;)
Ich sag' ja auch ganz ehrlich von mir aus: Wenn ich die Person noch nicht kenne, dann muss ich - damit mehr zwischen uns werden könnte - zunächst vom Aussehen ausgehen (also ob sie meinem Typ entspricht: Positiv für mich: Ich bin vielseitig, soll heißen ich habe keine besonderen Merkmale, die ich an einem Mann sehen muss, damit ich ihn attraktiv finde. Das muss einfach alles passen :)), da ich die Charaktereigenschaften ja zunächst noch nicht für mich sichtbar gemacht habe. Danach beschäftigt man sich mehr mit der Person und lernt auch deren Charakter kennen. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob das etwas wird oder aber nicht.
Sumbriva
20.11.2007, 15:29
Das kam in dieser Diskussion bisher noch überhaupt nicht zu Tage ^^
Wir reden allgemein über das Aussehen, und dass man seinen Partner für sich attraktiv finden muss, unabhängig davon, was man an ihm besonders anziehend findet, und das gilt sowohl für einen Mann als auch für eine Frau
Ich spreche ja auch nicht von dieser Diskussion hier, aber du hast recht, ich hätte ein passenderes Wort nehmen sollen ^_^ Hmm... Vielleicht Vorwürfe, Vorurteile... :confused:
20.11.2007, 15:48
Was soll ich mit sowas?Seh ich genauso, wollte ich nur mal sagen. Auch wenn Schönheit im Auge des Betrachters liegt, was damit eigentlich gar nichts zu tun hat und ohnehin von vorne herein klar sein sollte.
Trigaram hat Recht, wenn er sagt, dass viele Mädels, die du attraktiv findest, möglicherweise überhaupt nie etwas mit dir anfangen würden, weil sie dich unattraktiv finden ^^
DSAS WIORD NMOEIEE PASSSOIERDENN!^?!?!?!?"=!§!"$$§"$§
T.U.F.K.A.S.
20.11.2007, 19:12
Richtig; ich denke eher, dass in Fernbeziehungen (natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich) mehr Gefühl da ist, als bei "normalen" Beziehungen, gerade weil man sich selten sieht und der Kontakt sich - neben den wenigen Treffen - aufs Telefon beschränkt.
ehrlich gesagt behaupte ich das gegenteil, aber naja... gerade weil man sich so wenig sieht ist ne fernbeziehung doch eher zum scheitern verurteilt als ne normal-regional-interne beziehung Oô denk ich einfach, ich hab noch nicht das "vergnügen" *hust* gehabt, ne fernbeziehung zu führen - aber bock drauf hätte ich nicht.
Ähmmm... sorry, aber so etwas von dir zu lesen haut mich grade wirklich aus den Socken. Warum sollte man seiner Freude nicht Ausdruck verleihen dürfen?
weil es leute gibt, die ein bisschen frustriert und deprimiert sind oder einfach sauschlecht im bett sind und sich dessen bewusst sind - UND DIE WOLLEN DAS NICHT WISSEN! behaltet eure freude für euch, is doch schön, freut euch, nehmt euch nen keks, aber ich für meinen teil will gar nicht wissen wann du mit deiner freundin sex hast ich weiß ja nicht wie du das siehst :rolleyes:
und außerdem: ich geb cipo 100 prozentig recht: am ende sind gerade die singles die fünften räder am scheißwagen bei irgendso nem behinderten päärchen-treffen, wo alle mit "schatzi schatzi" um sich schmeißen. und im forum/internet läufts dann aufs selbe hinaus - schön für die glücklichen, scheiße für den rest. es ist einfach nervig, wenn man wirklich jedem spacko seine ach so dufte beziehung auf die nase binden musst, obwohls besagten spacko wirklich KEIN STÜCK interessiert. und nein, ich bin nicht verbittert ;)
Oberflächlicher geht's ja wohl kaum noch; gut, das Aussehen ist nicht unwichtig, aber aus dieser Sichtweise scheint mir das Aussehen wohl DAS Kriterium für eine Beziehung zu sein.
Zumal sich die Frage stellt, wie viele Mädels, die deinem Geschmack entsprechen, überhaupt etwas mit dir anfangen wollen, weil du grade ihren Geschmack nicht entsprichst.
ich zitiere samy deluxe:
Ich geb es zu, auch ich hab mal ne Stimme gehört
die mir sagte, was zählt sei der innere Wert
Doch SCHEISS DRAUF MANN, die Frau die meine Kinder gebährt
Muss nicht so hässlich sein, dass sogar Sex von hinten nicht turnt
aussehen ist nicht DAS kriterium, aber eines von vielen. diese innerer-wert-bla-kacke ist sowas von scheinheilig, ma im ernst. ich such mir doch nicht aus bock die hässlichste (sorry für den ausdruck, aber ich finde keinen freundlicheren/politisch korrekteren) frauen aus, nur weil sie nen duften charakter haben - wenn, dann können wir gerne freunde bleiben, aber weiter würd ich NIE gehen, ehrlich nicht. nenn mich oberflächlich, aber ma im ernst: würdest du mit der hier (http://oregonmag.com/FatLady.jpg) 'ne beziehung mit sex und allem drum und dran anfangen, nur weil sie nen knorke charakter hat?! ich bitte dich alter... in der hinsicht hab ich schon gewisse ansprüche, und mir ist scheißegal ob das chauvinistisch klingt oder peng.
Seit April 2006, sind auf dem Bremen CT endlich zusammen gekommen, hat ja immerhin fast 3 Monate gedauert :p
Und sind heute noch immer ein Paar und leben seit 1 Jahr zusammen in einer Wohnung ^.^
Zu dem Rest im Thread enthalte ich mich ^_-
Zitat von Zuffel
Archeo
DSAS WIORD NMOEIEE PASSSOIERDENN!^?!?!?!?"=!§!"$$§"$§
Da kann man sich einen Comment wirklich nicht verkneifen. Habe mir jetzt einige deiner Posts durchgelesen und du scheinst ein übertriebenes Maß an Selbstbewusstsein zu haben. Woher du das haben könntest kann ich mir nicht im entferntesten Sinne vorstellen. Sieht nicht gerade aus wie der Traum einer Frau und ich bin mir sicher das du schon genügend Körbe gesammelt hast. Es kommt natürlich darauf an welche Art von Frauen du ansprichst aber um ehrlich zu sein rechne ich mir bei dir keine wirkliche hohe Chance aus, zumindest sieht du mir nicht danach aus.
Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, in welchen Verhältniss du zu dir selbst stehst und ob dieses Selbstbewusstsein wirklich angebracht ist. Kann auf andere Menschen wirklich unsympatisch wirken.
@ Topic:
Dimitrij - Ich stimme mit dir in einigen Punkten überein. Leute die mit ihren Geschichten rumprahlen sind meist jene mit dem größten Komplex, was sie durch ihre Storys wieder gutmachen möchten. Stimme Wasser sind tief ;)
Für mich persönlich spielt das Aussehen natürlich auch eine große Rolle. Vie wichtiger ist es mir aber das sie weiss wie sie sich in Begleitung anderer zu benehmen hat, zukunftsorientiert ist und weiss was sie machen muss um ihre Ziele und Wünsche zu erreichen. In meinem Beruf spielt das Auftreten eine sehr große Rolle, deswegen lege ich darauf natürlich sehr viel Wert.
Das kannst du Pfosten ja schonmal gar nicht beurteilen.
Anhand von schlechten Fotos auf Disco wo ich besoffen war kannst du ja mal schlecht raussehen wer ich bin.
Übertreibs nicht, sonst dreh ich mal den Flaschenhals auf.
Viddy Classic
20.11.2007, 22:52
Wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch raus. Wenn du den gesamten Fotothread im Kollektiv beleidigst, musst du auch ertragen können, wenn dich ein User nicht attraktiv findet... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
T.U.F.K.A.S.
20.11.2007, 22:54
Das kannst du Pfosten ja schonmal gar nicht beurteilen.
Anhand von schlechten Fotos auf Disco wo ich besoffen war kannst du ja mal schlecht raussehen wer ich bin.
Übertreibs nicht, sonst dreh ich mal den Flaschenhals auf.
leger bleiben, bitte.
@arche: joa, ich stimme soweit zu, ausstrahlung ist immer was feines, aber aussehen udn ausstrahlung sind denk ich mal zwei verschiedene paar schuhe ;) ich denk da nur an hugh hefner, der nun wirklich nicht geil aussieht (no homo), aber einfach nen gewissen flavour hat (und kommt jetz nich mit flava flav-witzen sonst hagelts post-verschiebungen).
und nur weil ich sag, aussehen wäre wichtig, heißt das nicht, dass ich nen super charakter nicht zu schätzen weiß ;) sogar mehr als das eigentlich, das nur am rande.
edit: es heißt "an orange"
@ Archeo
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass du nicht gut aussiehst, ich wollte damit nur sagen, dass du nicht danach aussiehst wie du versuchst dich dazustellen.
@ Dimitrij
Wie perfekt ist denn bitte dein Beispiel? =)
@ Viddy Classic
Bra Bra Bra, da spricht mir jemand aus der Seele ^^"
*versteckt sich wieder im Staff- Forum und lässt sich von Mog und Zabu beschützen*
xD
T.U.F.K.A.S.
20.11.2007, 23:10
@ Dimitrij
Wie perfekt ist denn bitte dein Beispiel? =)
siehste das is der punkt - irgendwie steh ich auf komplikation :D und ich weiß, im forum und getippt hört sich das alles an wie extrem hochgesteckte ziele und so weiter. aber am ende sag ich a) was ganz anderes als das hier oder b) schraub alles n level runter oder c) mach irgendwas ganz anderes womit keine sau rechnet :D und wenn ichs dir aug in aug erzählen würde, würde es anders rüberkommen, aber wir kennen uns jetz ja nich so lange (genau genommen gar nicht :D) deshalb texte ich ddich jetz nich zu mit meiner traumfrau.
und meine hauptkriterien sind eigentlich
-> hübsch
-> speziell
-> osteuropäerin
und der letzte punkt ist nich mal zwingend erforderlich :D
so das war jetz aber echt genug gelaber jetzt geh ich erstmal schön kacken.
Wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch raus. Wenn du den gesamten Fotothread im Kollektiv beleidigst, musst du auch ertragen können, wenn dich ein User nicht attraktiv findet... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Hab ja indirekt beleidigt, er dagegen hat mich ja direkt angesprochen und gemeint.
Sprich: F*ck dich bitte Nickdieb.
ehrlich gesagt behaupte ich das gegenteil, aber naja... gerade weil man sich so wenig sieht ist ne fernbeziehung doch eher zum scheitern verurteilt als ne normal-regional-interne beziehung Oô denk ich einfach, ich hab noch nicht das "vergnügen" *hust* gehabt, ne fernbeziehung zu führen - aber bock drauf hätte ich nicht.
Es ist dein gutes Recht, das zu behaupten, aber ich wäre an dieser Stelle vorsichtig; etwas zu beurteilen, von dem man keine Ahnung hat, ist immer eine heikle Sache, vor allem wenn die Diskussionspartner davon selber Ahnung haben (no front) ;)
weil es leute gibt, die ein bisschen frustriert und deprimiert sind oder einfach sauschlecht im bett sind und sich dessen bewusst sind - UND DIE WOLLEN DAS NICHT WISSEN! behaltet eure freude für euch, is doch schön, freut euch, nehmt euch nen keks, aber ich für meinen teil will gar nicht wissen wann du mit deiner freundin sex hast ich weiß ja nicht wie du das siehst :rolleyes:
und außerdem: ich geb cipo 100 prozentig recht: am ende sind gerade die singles die fünften räder am scheißwagen bei irgendso nem behinderten päärchen-treffen, wo alle mit "schatzi schatzi" um sich schmeißen. und im forum/internet läufts dann aufs selbe hinaus - schön für die glücklichen, scheiße für den rest. es ist einfach nervig, wenn man wirklich jedem spacko seine ach so dufte beziehung auf die nase binden musst, obwohls besagten spacko wirklich KEIN STÜCK interessiert. und nein, ich bin nicht verbittert ;)
Da muss ich leider so pauschal sagen: es zwingt dich niemand, alle Beiträge zu lesen, die geschrieben werden ;) (no front)
aussehen ist nicht DAS kriterium, aber eines von vielen. diese innerer-wert-bla-kacke ist sowas von scheinheilig, ma im ernst. ich such mir doch nicht aus bock die hässlichste (sorry für den ausdruck, aber ich finde keinen freundlicheren/politisch korrekteren) frauen aus, nur weil sie nen duften charakter haben - wenn, dann können wir gerne freunde bleiben, aber weiter würd ich NIE gehen, ehrlich nicht. nenn mich oberflächlich, aber ma im ernst: würdest du mit der hier (http://oregonmag.com/FatLady.jpg) 'ne beziehung mit sex und allem drum und dran anfangen, nur weil sie nen knorke charakter hat?! ich bitte dich alter... in der hinsicht hab ich schon gewisse ansprüche, und mir ist scheißegal ob das chauvinistisch klingt oder peng.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass immer gleich vom extremsten Fall ausgegangen werden muss...
Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, in welchen Verhältniss du zu dir selbst stehst und ob dieses Selbstbewusstsein wirklich angebracht ist. Kann auf andere Menschen wirklich unsympatisch wirken.
Richtig, da bin ich komplett deiner Meinung.
Hab ja indirekt beleidigt, er dagegen hat mich ja direkt angesprochen und gemeint.
Vielleicht solltest du mal über den Wust verbaler Sprühwurst nachdenken, die du von dir gibst, in Zukunft am besten bevor, du sie mit der Allgemeinheit teilst. So viel inkompetente Arroganz habe ich bisher noch nie auf einem Haufen erlebt :rolleyes:
Viddy Classic
21.11.2007, 07:55
Tja, da du es nicht verstanden hast und sogar weiter auf deiner Aggro-Schiene bleibst, muss ich dich leider verwarnen. Ich hab dir sogar das mit dem Fotothread durchgehen lassen, was keine indirekte Beleidigung war, sondern ein offener Affront gegen jeden einzelnen User, der da drin sich verewigt hat. Nun diese Gossensprache ohne Konter, sondern einfach mal als zweite Spitze - das genügt.
T.U.F.K.A.S.
21.11.2007, 10:06
a) anatomisch schwierig...
b) seeehr erwachsen - "ER HAT ANGEFANGEN!"
naja, viddy hat die verwarnung rausgehauen und gut, jetz wieder zurück zum topic "hässliche frauen können durchaus auch nen scheißcharakter haben" :D
@simon: och jetz bin ich echt enttäuscht, ich dachte du schreibst jetzt nen ellenlangen roman den ich dann wieder mit doofen kommentaren zerpflücken kann ._. ich mag dich nicht mehr. das zeigt mir nur dass du entweder keine lust hast zu diskutieren und/oder dass ich dich mit dem letzten teil meines posts rhetorisch (rhetorisch oder rethorisch?!? ich verpeils immer wieder) gekillt habe :D
ich: GEWINNER!
du: VERLIERER!
und ich weiß schon, ich bin nich gezwungen jeden post zu lesen, aber wenn jemand mit schriftgröße 7 plus roter schrift in den QFRAT schreibt "ich hatte eben sex!!!" is dasn bisschen schwer zu übersehen :D (no front - wow das wird zur standardphrase in nem jahr, wetten dass..?! :D)
@simon: och jetz bin ich echt enttäuscht, ich dachte du schreibst jetzt nen ellenlangen roman den ich dann wieder mit doofen kommentaren zerpflücken kann ._. ich mag dich nicht mehr. das zeigt mir nur dass du entweder keine lust hast zu diskutieren und/oder dass ich dich mit dem letzten teil meines posts rhetorisch (rhetorisch oder rethorisch?!? ich verpeils immer wieder) gekillt habe :D
ich: GEWINNER!
du: VERLIERER!
und ich weiß schon, ich bin nich gezwungen jeden post zu lesen, aber wenn jemand mit schriftgröße 7 plus roter schrift in den QFRAT schreibt "ich hatte eben sex!!!" is dasn bisschen schwer zu übersehen :D (no front - wow das wird zur standardphrase in nem jahr, wetten dass..?! :D)
Richtig, die Lust auf Diskussionen, die sich im Kreis drehen, ist mir vergangen (außerdem versuche ich nebenbei zu arbeiten). Neue Argumente oder diskussionsfähige Punkte tauchen hier eh nicht mehr auf und immer nur schon zich mal durchgekautes immer und immer wiederzukäuen ist auf die Dauer auch nicht sättigend.
Und das mit der großen, roten Schrift kannst du Knuckles in die Schuhe schieben, der war das nämlich :o
Knuckles
21.11.2007, 10:16
Archeo wurde eben von mir gebannt. Seine Ausdrucksweise lässt mehr als nur zu wünschen übrig und das obwohl ihm klar war das er fliegen kann...jederzeit.
Seite Entbannug erfolgte von Monaten nur unter der Voraussetzung das er sich auch anständig verhält. Das war nicht der Fall, womit er nun die Konsequenzen tragen muss.
Fragen zu diesem Bann werden nicht beantwortet und auch Threads dazu werden (wie in der neuen Netikette) sofort geschlossen!
Und das mit der großen, roten Schrift kannst du Knuckles in die Schuhe schieben, der war das nämlich :o
Ich fand's lustig. :D Letztendlich konnte das so wie es davor war kaum einer lesen. Das manche dann auch noch darauf anspringen, finde ich noch lustiger, da es denen eigentlich egal sein kann.
Ich fand's lustig. :D
Ach du.... :p
Letztendlich konnte das so wie es davor war kaum einer lesen. Das manche dann auch noch darauf anspringen, finde ich noch lustiger, da es denen eigentlich egal sein kann.
Eben, das ist der Punkt, der einem wieder zu dem Thema führt, dass das Leben der anderen immer irgendwie interessanter ist, als das eigene. Aber das wäre wieder ein neuer Thread ^^'
Wie es mir mal so vorkommt, gammeln hier nur Typen rum! Kann man das Thema bitte entsprechend in "Homo-Flirt im Forum" ändern? kthx
PS: Ich bin der schönste (und netteste, intelligenteste, stäkere, reichste und überhaupt in allen Belängen um Meilen bessere) Typ hier im Forum. Danke.
Wie es mir mal so vorkommt, gammeln hier nur Typen rum! Kann man das Thema bitte entsprechend in "Homo-Flirt im Forum" ändern? kthx
Das ist ein Diskussionsthread über Internet-Beziehungen (auf jeden Fall ist es einer geworden) und keine Partnerbörse, wie es dir unschwer aufgefallen wäre, hättest du mehr als nur den Titel gelesen.
Topic: Ist mir noch nicht passiert, würde es aber nicht grundsätzlich ausschließen (also Internetbeziehungen insgesamt, nicht nur hier), aber Fernbeziehung wäre mir zu doof.
Würde die entsprechende Person in der Nähe leben, gäbe es für mich nichts auszusetzen. Aber ich bin auch der Meinung, dass über einen Chat oder ein Forum sehr selten die tatsächliche Persönlichkeit rüberkommt. Heißt natürlich nicht, dass man sich dann bei einem Treffen zwangsläufig nicht mag. Aber ich denke, man muss sich dann weitesgehend neu kennenlernen.
Manche Menschen sollten vielleicht mal in den Spiegel gucken, wenn sie selbst noch nicht gemerkt haben, dass sie aussehen wie ein Schluck Wasser in der Kurve und somit auch keine hohen Erwartungen stellen sollten. Wenn ein Typ klein, dürr und auch selbst für die Mehrheit nicht gerade ansprechend aussieht, sollte er nicht tönen, dass er nur mit einer zusammen sein möchte, die wie ein Pin up Girl aussieht oder wie die typische Disco*piep*, die gerade wenn es nötig ist, sowieso nicht bei drei auf den Bäumen ist, wenn ihr versteht was ich meine ^^. Das nur mal am Rande.
Ich bezeichne mich bestimmt net als schön, aber manche die meinen, alle sehen hier scheisse aus, haben selbst auch Fotos gepostet. Das hätten sie vielleicht besser nicht tun sollen, wenn sie die genannte Aussage unbedingt loswerden wollten *hust* :X
Klingt vielleicht ein bisschen böse, solls aber net sein. Isn scheiss tag heute ;) Stell euch den Text einfach netter vor und dann ist gut XDDD' Das obere ist halt einfach meine Meinung dazu.
Yoa, das ich mit jemanden 3 1/2 Jahre zusammen war wisst ihr eh fast alle.Und das ich ihn nicht im Forum kennengelernt habe, sondern ihn hierher gezwungen habe auch ^^ ende.
Miss Kaizer
21.11.2007, 18:15
hm, iwie trifft nix davon bei meiner momentanen Beziehung zu xD Ich mein, wir sind zwar beide im Forum... haben uns aber nicht durch das Forum wirklich kennen gelernt... sondern durch die NATO ^^' Also iwie durch's Forum, iwie aber auch nicht...
verwirrend Oo:rolleyes: o_o
Wisst ihr was?
Ich frag' mich doch echt ernsthaft, wieso hier so dermaßen und permanent auf "hässlich" und "schön" herumgeritten wird.
Kommentare bezüglich Personen, die man noch nicht mal annähernd kennt und gleich verurteilt, ist meiner Meinung nach echt schon an der Grenze des Dämlichsten, was ich jemals erlebt habe.
"Schön" ist jemand nur, wenn seine Gestalt durch ansprechendes Aussehen (subjektiv; legt die betrachtende Person selbst fest) und durch Charakter definiert wird, alles andere sind bloß Einzelkriterien, die noch nicht vollends komplettiert sind.
Wenn jemand von vornherein sagt: "Die ist hässlich.", so kehrt er nicht bloß das Aussehen der Person unter den Teppich, sondern im Grunde genommen eigentlich auch den Charakter, oder würde Dimitrij mit der von ihm geposteten Frau eine Freundschaft anfangen, wenn er doch eigentlich schon gleich sagt: "Nee, die geht ja mal gar nicht!" - Dann geht man doch sofort schon auf Distanz und entwickelt ja regelrecht Ekel. Um genauer zu sein gibt man der Person noch nicht mal den Hauch einer Chance.
Und auch, wenn man's hier anscheinend immer wieder posten kann:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nur weil manche Leute einen Menschen nichts anziehend finden, ist das noch lange nicht ein Merkmal dafür, dass die Person generell hässlich ist. Das ist der subjektive Eindruck des Betrachters.
Folgendes: Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn dieser Jemand so frustriert ist, dass er es überhaupt nicht ertragen kann, Pärchen zu sehen oder "verbleibende Tage"-Anzeigen in MSN sehen zu müssen, dann soll er ganz einfach MSN ausmachen und sich in der Wohnung einschließen!
Im Ernst mal: Es ist halt nunmal nicht ausgeschlossen, dass Leute mit ihren Partnern glücklich sind und dies zeigen. Und ich kann auch wirklich verstehen, dass es manche schon nervt, wenn die entweder sich dauernd knutschen oder einen MSN-Massenchat mit Herzen zuballern, allerdings halte ich es für eine Frechheit, das in so einem Maße hier unterbinden zu wollen, á la: "Dann behaltet es doch einfach für euch!". Das ist, als ob ich dir sagen würde: "Du hast einen PC, aber benutz' ihn gefälligst nicht und komm' nie wieder hier ins Forum, damit ich auch niemals auf die Idee kommen könnte, du hättest sogar noch einen Internetanschluss, denn sowohl dein PC als auch deine Internetverbindung ist viiiel besser als meine, und das ertrag' ich nicht!"... Liebe kann man nicht unterbinden, und gerade hier im Forum ist das Mitteilungsbedürfnis hinsichtlich einer Partnerschaft mit jemanden doch nun wirklich nicht so enorm, dass es stört, oder hab' ich etwas verpasst?
@ jensmann: Dazu sage ich jetzt einfach mal gar nichts, der Post allein spricht ja eigentlich schon für eine maßlose Selbstüberschätzung der eigenen Person http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wenn ein Typ klein, dürr und auch selbst für die Mehrheit nicht gerade ansprechend aussieht, sollte er nicht tönen, dass er nur mit einer zusammen sein möchte, die wie ein Pin up Girl aussieht oder wie die typische Disco*piep*, die gerade wenn es nötig ist, sowieso nicht bei drei auf den Bäumen ist, wenn ihr versteht was ich meine
Dito.
Ich find' aber auch, dass man allgemein nicht zu sehr auf das Ideal der Mehrheit Acht geben sollte. Mit "manchmal ist weniger mehr" kann man hier eigentlich schon genug ausdrücken. Was nützt der für sich äußerlich ansprechendste Partner, wenn man im Zusammenleben überhaupt nicht miteinander klarkommt, sich nicht unterhalten kann, keine gemeinsame Interessen hat, usw.? Inwiefern bringt so eine "Beziehung" die Beteiligten weiter?
wtf, ich poste doch hier, dabei hab ich gesagt, ich tus nich :(
/inkonsequent >.<
bin mit einem ausm forum zusammen seit.... fast 2.5 jahren. is das nich abartig? es is abartig >_> haette nie gedacht, dass das so lange gut geht, und so gut wie jetz gings davor nie :D
haben uns nich im forum kennengelernt, sondern durch ein produkt des forums, wenn man das so sagen kann. wie nato (siehe ueber mir ^__^), nur virtueller.
das is alles ne story, die mir meine enkelkinder nich glauben werden :D
verbringen taeglich mehrere stunden "zusammen" im internet per chat und/oder onlinegame und treffen uns atm durch ueberaus glueckliche umstaende alle 2 wochen uebers wochenende. sieht alles eigtl ziemlich rosig aus, bis auf das "naeher zusammen ziehen", das nich so.. aber so wies atm is, is das schon ertraeglich :D das war nich immer so und ich hab vor einiger zeit nie gewagt abzuschaetzen, wie viel zeit ich uns denn noch gebe. durch diverse probs wie "entfernung" und "geld" und noch ein paar nicht unerhebliche komponenten war alles sehr schwer.
njoah - es kann klappen, auch ueber jahre. wenn man so is wie wir (genug wille, genug liebe, genug vertrauen und ueberhaupt ^___^) klappt es auch, bin da ganz optimistisch ^^
ps: n aussenstehender im forum wird eigtl nich merken, dass wir zusammen sind, wir haben nichmal in der uebergluecklichen anfangszeit das forum mit gesuelze vollgespammt :D
La Cipolla
22.11.2007, 12:22
Nehmt euch alle ein Beispiel an Ravanna. :o
Mit Optimismus in die Fernbeziehung - und im Forum die Klappe halten.
(;))
Da muss ich leider so pauschal sagen: es zwingt dich niemand, alle Beiträge zu lesen, die geschrieben werden (no front)
Das ist eine sehr stupide Logik. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wenn der Vergleich nicht noch unangebrachter waere, wuerde ich sagen, dass Ekelpornos auch ihren Platz in einem Kinderforum haben, schliesslich muessen die Kinder sie ja nicht angucken.
Ich muss nochmal wiederholen: Von meiner Seite aus geht es nicht darum, dass das "falsch" oder "boese" ist (weiss Gott), sondern einfach ein wenig ruecksichtslos. Und es ist eine Sache, in der man sehr leicht Ruecksicht nehmen kann.
Wirklich boese Ironie bringt ein sozialer Forenuser schliesslich auch nur gegenueber Leuten, die er kennt, weil er sich sicher ist, dass sie das verstehen und nichts dagegen haben.
Nehmt euch alle ein Beispiel an Ravanna. :o
Mit Optimismus in die Fernbeziehung - und im Forum die Klappe halten.
(;))
Von meiner Seite aus geht es nicht darum, dass das "falsch" oder "boese" ist (weiss Gott), sondern einfach ein wenig ruecksichtslos. Und es ist eine Sache, in der man sehr leicht Ruecksicht nehmen kann.
Wirklich boese Ironie bringt ein sozialer Forenuser schliesslich auch nur gegenueber Leuten, die er kennt, weil er sich sicher ist, dass sie das verstehen und nichts dagegen haben.
Bitte teile mir doch mit, was dir schon zu viel ist, wenn man hier im Forum sagt, dass man mit jemandem, der auch hier angemeldet ist, zusammen ist?
Viddy hatte so ziemlich am Anfang des Thread geschrieben:
Dein Satz war:
Boah, Leute ey, da muss man ja den Kopf schuetteln... xD
Ist dir das etwa schon zu viel? Mal ehrlich, bei Viddys Aussage so zu reagieren und dann auf Rücksicht zu pochen, ist schon etwas verwunderlich, da ja - wie man sieht - von dir auf jegliche Forenbeziehung hier auch keine Rücksicht genommen wird.
Haben wir nicht das Recht dazu, ein Jahr nach unserem Zusammenkommen mal in einen Thread, der für so etwas gedacht ist, sowas zu schreiben?
Ich find's schade, dass so etwas ausgerechnet von dir kommt, Cipo.
T.U.F.K.A.S.
22.11.2007, 12:30
sooo, der folgende post ist so politisch korrekt wie irgend möglich und weder als front anzusehen noch als irgendeine attacke gegen irgendjemanden. sollte es so aussehen, dann isses nicht so :D
Kommentare bezüglich Personen, die man noch nicht mal annähernd kennt und gleich verurteilt, ist meiner Meinung nach echt schon an der Grenze des Dämlichsten, was ich jemals erlebt habe.
"Schön" ist jemand nur, wenn seine Gestalt durch ansprechendes Aussehen (subjektiv; legt die betrachtende Person selbst fest) und durch Charakter definiert wird, alles andere sind bloß Einzelkriterien, die noch nicht vollends komplettiert sind.
hab ich je was anderes gesagt? Oô ich unterscheide seit meinem ersten post zwischen aussehen und ausstrahlung, im prinzip genau daselbe wie das was du grad geschrieben hast :D
und im ernst @ yuna: ich weiß selbst, dass ich nicht grad die schönigkeit in person bin und ich hab schon ordentlich viele körbe abgekriegt, aber ich sagte schon: wenn ich sowas schreibe wie zwei posts vorher hört sich das immer derbe extrem an, obwohl ichs gar nich so extrem meine, weißwieischmein?
und ich weiß dass sich alles was ich bis jetz gesagt hab, irgendwie chauvi-mäßig anhört, aber ES IST DIE WAHRHEIT! und ihr wisst das auch - alle leute die sagen, dass ausschließlich die inneren werte zählen LÜGEN meiner meinung nach. in nem club seh ich ja auch nicht "schwer verliebt"-style direkt die persönlichkeit eines menschen den ich äußerlich attraktiv finde. und 'n mensch, der im forum redegewandt etc. sein kann, ist im RL vielleicht die übertriebenste kackbratze und du weiß es erst, wenn er/sie vor dir steht. dann willst du plötzlich nix mehr mit ihm/ihr zu tun haben - hab ich alles schon erlebt. also erzählt mir nix in diese richtung...
so das nur zu dem thema.
Wenn jemand von vornherein sagt: "Die ist hässlich.", so kehrt er nicht bloß das Aussehen der Person unter den Teppich, sondern im Grunde genommen eigentlich auch den Charakter, oder würde Dimitrij mit der von ihm geposteten Frau eine Freundschaft anfangen, wenn er doch eigentlich schon gleich sagt: "Nee, die geht ja mal gar nicht!" - Dann geht man doch sofort schon auf Distanz und entwickelt ja regelrecht Ekel. Um genauer zu sein gibt man der Person noch nicht mal den Hauch einer Chance.
ganz im ernst
hand aufs herz
wo ist dann mein problem? wenn sie auf mich steht, aber ich nunmal nicht auf sie abfahr, weil ich sie vllt charaktertechnisch, aber nicht äußerlich sonderlich attraktiv finde, dann ist das nur mein gutes recht zu sagen "lass uns freunde bleiben". ist doch umgekehrt genauso oder?! ich meine, diesen unglaublich beschissenen satz musste ich mir SO OFT anhören, und ich sag sowas bestimmt nciht aus trotz. und wie ich oben schon sagte: wie kannst du eine person attraktiv finden, die dich optisch nichtmal ansatzweise anpricht? das ist weder oberflächlich noch scheiße, das ist einfach menschlich und natürlich. so einfach ist das, es ist doch komplett logisch wenn ich sage "ich will meinen partner berühren können, ohne dauernd vor irgendwelchen hautkrankheiten angst zu haben" - das ist komplett normal, wirklich. ich weiß ncih wie ihr das seht, aber ich kann damit leben wenn n mädel meint "du, lass ma nicht weiter gehen", weil ich weiß, dass ich dann irgendwas falsches an mir hab, was sie evtl. kacke findet, ne andere dame evtl aber gut finden könnte.
so einfach ist das. und genau so ein gefühl kann mir das internet/ ne fernbeziehung nicht vermitteln (um ma b2t zu kommen), weil du da lustig was erzählen kannst, ohne dass jemand nachprüfen kann ob es wirklich so ist (selber erlebt).
Und auch, wenn man's hier anscheinend immer wieder posten kann:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nur weil manche Leute einen Menschen nichts anziehend finden, ist das noch lange nicht ein Merkmal dafür, dass die Person generell hässlich ist. Das ist der subjektive Eindruck des Betrachters.
jupp, so siehts aus, hab ich ja oben erwähnt sowas in die richtung :D
Folgendes: Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn dieser Jemand so frustriert ist, dass er es überhaupt nicht ertragen kann, Pärchen zu sehen oder "verbleibende Tage"-Anzeigen in MSN sehen zu müssen, dann soll er ganz einfach MSN ausmachen und sich in der Wohnung einschließen!
wenn ich jetz sage dass ich das ne zeitlang tatsächlich gemacht habe, verstehst du meinen standpunkt dem gegenüber vielleicht ;)
Im Ernst mal: Es ist halt nunmal nicht ausgeschlossen, dass Leute mit ihren Partnern glücklich sind und dies zeigen. Und ich kann auch wirklich verstehen, dass es manche schon nervt, wenn die entweder sich dauernd knutschen oder einen MSN-Massenchat mit Herzen zuballern, allerdings halte ich es für eine Frechheit, das in so einem Maße hier unterbinden zu wollen, á la: "Dann behaltet es doch einfach für euch!". Das ist, als ob ich dir sagen würde: "Du hast einen PC, also benutz' ihn gefälligst nicht und komm' nie wieder hier ins Forum, damit ich auch niemals auf die Idee kommen könnte, du hättest sogar noch einen Internetanschluss!!!111"... Liebe kann man nicht unterbinden, und gerade hier im Forum ist das Mitteilungsbedürfnis hinsichtlich einer Partnerschaft mit jemanden doch nun wirklich nicht so enorm, dass es stört, oder hab' ich etwas verpasst?
wer sagtn das? mich nervt es nur bei einigen leuten (nich mal zwingend hier im forum, hier gehts ja noch). macht was ihr woll, is mir voll latte. aber peilt bitte mal dass es hier leute gibt, die von diesem schatzi-blasi-mausi-schatzi-scheiß, der teilweise abgeht traumatisiert sind.
@ jensmann: Dazu sage ich jetzt einfach mal gar nichts, der Post allein spricht ja eigentlich schon für eine maßlose Selbstüberschätzung der eigenen Person http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
leute, ironie ist nicht wirklich eure stärke ne? macht alle auf sarkasten vor dem herren aber sowas wie jens ihm seinen (sehr geilen) post checkt ihr dann nicht. find ich irgendwie witzig :D
so genug gelabert, jetz geh ich zigaretten holen und danach schön eine rauchen.
und danach muss ich erstmal wieder jemandem erklären warum ich nich mit dem qualmen aufhören kann im moment >_<
alle leute die sagen, dass ausschließlich die inneren werte zählen LÜGEN meiner meinung nach. in nem club seh ich ja auch nicht "schwer verliebt"-style direkt die persönlichkeit eines menschen den ich äußerlich attraktiv finde. und 'n mensch, der im forum redegewandt etc. sein kann, ist im RL vielleicht die übertriebenste kackbratze und du weiß es erst, wenn er/sie vor dir steht. dann willst du plötzlich nix mehr mit ihm/ihr zu tun haben - hab ich alles schon erlebt. also erzählt mir nix in diese richtung...
Dahingehend hast du tatsächlich recht und ich habe auch niemals dies bestritten ;) (Nur mal so als Anmerkung). Ich wiederhole mich zwar grundsätzlich immer gerne, aber wenn ich merke, dass ich echt immer nur das selbe wieder schreiben kann, dann zitier' ich mich lieber selbst :D
Okay, ein gewisses Maß an Attraktivität muss die Freundin schon haben bzw. auch vor dem Kennenlernen, denn wenn man jemanden nicht kennt, dann geht man zunächst nunmal erst vom Aussehen aus, ob der vielleicht etwas für einen selbst sein könnte.
Also... ausschließlich auf die inneren Werte achten geht wohl nicht ganz, da man eben - wie schon gesagt - auch ein äußerliches Interesse an der Person haben muss, sonst passt das nicht 100%-ig ;)
Das bestreite ich auch nicht ;) Das ist völlig normal.
wo ist dann mein problem? wenn sie auf mich steht, aber ich nunmal nicht auf sie abfahr, weil ich sie vllt charaktertechnisch, aber nicht äußerlich sonderlich attraktiv finde, dann ist das nur mein gutes recht zu sagen "lass uns freunde bleiben".
Das ist ja soweit klar ;) Allerdings: Was wäre, wenn sie sich in dich verknallen, du es aber nicht merken würdest, ihr aber öfters in einer Disco oder sonstwo begegnest. Du findest sie äußerlich abstoßend und gehst auf Distanz und sie traut sich nicht, dich anzusprechen, weil sie Angst vor Zurückweisung hat. Wie möchtest du dabei auf den Charakter Rücksicht nehmen und diesen näher kennen lernen, wenn du ihn doch in diesem Fall wahrscheinlich niemals erkennen wirst?
Dann wird da nichts mit Freundschaft, auch wenn eigentlich eine drin gewesen wäre, mit einer Person, die zwar äußerlich überhaupt nichts für dich wäre, aber einen sehr guten Charakter gehabt hätte und somit trotzdem eine Bereicherung für dich gewesen wäre ;)
Anders ist's ja, wenn sie dich anspricht und du ihr vermittelst, dass du nicht an einer Beziehung interessiert bist, aber es traut sich nunmal nicht jeder, gleich so offensiv zu sein bzw. gleich Kontakt zu einer Person aufnehmen zu wollen.
wie kannst du eine person attraktiv finden, die dich optisch nichtmal ansatzweise anpricht? das ist weder oberflächlich noch scheiße, das ist einfach menschlich und natürlich.
Sprichst du im Allgemeinen oder gehst du auf mich dabei ein? - Falls auf mich: Ich habe nie etwas dergleichen behauptet. Man kann den Charakter attraktiv finden, man kann das Aussehen attraktiv finden. Man kann aber auch das Aussehen nicht schön finden, den Charakter aber. Oder andersherum, oder was weiß ich, wie man's denn noch drehen kann ^^
Und es ist klar, dass du deinen Partner für dich attraktiv finden musst, damit mehr als Freundschaft entstehen kann.
Ich finde es persönlich nur oberflächlich, wenn manche Menschen das Aussehen als Hauptkriterium ansehen, also sozusagen der Charakter nebensächlich ist und glaub' mir, ich kenne da einige. Und sowas kotzt mich so dermaßen an, weil das dann die Leute sind, die sich dann auch noch groß beschweren, wenn sie verlassen werden, was meiner Meinung nach nicht mal verwunderlich ist, wenn man über den Charakter hinwegsieht.
und genau so ein gefühl kann mir das internet/ ne fernbeziehung nicht vermitteln (um ma b2t zu kommen), weil du da lustig was erzählen kannst, ohne dass jemand nachprüfen kann ob es wirklich so ist (selber erlebt).
Hmm...? Sehe ich komplett anders. Ich würde es wie du sehen, wenn die "Beziehung" sich komplett nur auf das Internet und auf Virtuelles beschränken würde, aber wenn man sich trifft und sich das anfägliche Schwärmen immer mehr bis schließlich hin zur Liebe entwickelt, dann ist das doch keineswegs verwerflich oO
Am Ende ist das dann keine Internetbeziehung mehr, sondern gleicht einer ganz normalen Beziehung, in der man sich gegenseitig achtet, respektiert, liebt usw.
leute, ironie ist nicht wirklich eure stärke ne? macht alle auf sarkasten vor dem herren aber sowas wie jens ihm seinen (sehr geilen) post checkt ihr dann nicht. find ich irgendwie witzig :D
Warum wusste ich, dass mir das jetzt vorgehalten wird? :D
Bei Jensma hat das allerdings so langsam immer weniger mit Ironie, sondern viel mehr mit Beleidigung zu tun. Wenn du möchtest, suche ich dir dahingehend einen beleidigen Angriff gegen Maraya aus dem Maker-Fotothread heraus. Möchtest du das? ;)
La Cipolla
22.11.2007, 13:27
Haben wir nicht das Recht dazu, ein Jahr nach unserem Zusammenkommen mal in einen Thread, der für so etwas gedacht ist, sowas zu schreiben?
Hatte ja auch erwaehnt, hier ist es imho in Ordnung.
Ich find's schade, dass so etwas ausgerechnet von dir kommt, Cipo.
Das ist das selbe Problem. ;) Ich dachte, ihr nehmt als als Witz hin, deshalb der "xD". Heisst, ich habe sozusagen eure Schmerzgrenze ueberbewertet. Nun muesst ihr aber auch mal vor Augen halten, dass es Leute gibt, die bei der offen gezeigten Liebe (lol) genau so eine Schmerzgrenze haben und sich genervt oder beleidigt fuehlen (ich sehe es persoenlich eher als ausatmendendes, leicht belustigtes "Herrje.." an), obwohl ihr das damit nicht beabsichtigt (und es euch vielleicht gar nicht gedacht habt). Das gleiche Problem also.
Selbst wenn man nicht auf Liebkosungen im Forum verzichten moechte (was ich nicht nachvollziehen kann), kann man das subtiler als mit rhetorischen
Fragen machen, bei denen jeder Leser ja foermlich gezwungen wird, sich die Umstaende noch selbst vor Augen zu halten. Aber das ist Kleinkram (man gehe mal nicht weiter drauf ein). Der obere Text ist mein Punkt.
Und das allerletzte, was ich hier tun wuerde, ist, etwas gegen eine Forenbeziehung zu sagen... :rolleyes:
Wenn ich ruecksichtslos schreibe, ist das meistens (und teilweise auch unterbewusst), um zu provozieren, und damit vielleicht eine Besserung der Umstaende zu erreichen. Wenn Leute im Forum merken, dass es andere aergert, wenn sie ihren "Paerchenkram" abziehen (Zitat Michaela), denken sie eher mal drueber nach, als wenn man es ignoriert. Der Sarkasmus ist dann der (hier missglueckte) Versuch, das nicht beleidigend wirken zu lassen.
Achja, hier, wie schoen! (http://youtube.com/watch?v=uiNCGbLXxCI&feature=related) ;_; Wenn alle ihren Paerchenkram so dramatisch und toll abziehen wuerden, wuerde ich nichts dagegen sagen. (Nicht ernst nehmen. ;))
Aja, okay :D
Dann hab' ich das wohl etwas falsch aufgefasst ;)
Kam allerdings zunächst schon etwas harsch von dir rüber, wie du da gegen das Ausdrücken der Liebe gewettert hattest ;)
Das mit der Schmerzgranze kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mich persönlich nervt's auch immer, wenn meine Freundin auf dem Schoß ihres Freundes sitzt und sie sich ununterbrochen absabbern und überhaupt nichts mehr mit meiner anderen Freundin und mir machen, die da zwischen anderen seltsamen Leuten sitzen und sich hilflos fühlen :D
Und dabei hatte gerade die, die jetzt ununterbrochen rumknutscht, vor fast genau einem Jahr gemeint, dass sie so etwas extremst nerven würde :D
Aber irgendwie müssen Sich-Liebende es ja ausdrücken, und auch, wenn es andere nicht schön finden, weil sie traurig sind, dass sie keinen Partner haben oder es sie aufgrund irgendeiner Sache verletzt o.Ä.
Das Maß spielt da eben nur eine gewisse Rolle. Und selbst das ist bei allen Menschen unterschiedlich. Was andere schon nervt, ist für andere wiederum noch okay :)
La Cipolla
22.11.2007, 14:01
Aber irgendwie müssen Sich-Liebende es ja ausdrücken, und auch, wenn es andere nicht schön finden, weil sie traurig sind, dass sie keinen Partner haben oder es sie aufgrund irgendeiner Sache verletzt o.Ä.
Definitiv! Die Frage ist nur, muss das im Forum sein, wo es nun wirklich JEDER sehen kann (bzw. MUSS)? :rolleyes:
Und dabei hatte gerade die, die jetzt ununterbrochen rumknutscht, vor fast genau einem Jahr gemeint, dass sie so etwas extremst nerven würde
Wie gesagt, sehr leicht, bei diesem doch "recht" emotionalem Thema parteiisch zu sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Da sollte man sich um ein Bisschen Differenzierung von Thema und Gefuehlen bemuehen.
Das ist eine sehr stupide Logik. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wenn der Vergleich nicht noch unangebrachter waere, wuerde ich sagen, dass Ekelpornos auch ihren Platz in einem Kinderforum haben, schliesslich muessen die Kinder sie ja nicht angucken.
Ich muss nochmal wiederholen: Von meiner Seite aus geht es nicht darum, dass das "falsch" oder "boese" ist (weiss Gott), sondern einfach ein wenig ruecksichtslos. Und es ist eine Sache, in der man sehr leicht Ruecksicht nehmen kann.
Der Vergleich ist nicht nur unangebracht, er ist darüber hinaus überdimensioniert und fernab einer realitätsnahen Grundlage; denn nicht umsonst gibt es forenabgestimmte Netiquetten, die gewisse Inhalte verbieten und die von der Moderation durchgesetzt wird. Ich habe hier jedenfalls keinen Punkt in der Netiquette gelesen, die es verbieten, sein privates Glück an die große Glocke zu hängen. Der wer wirklich ein Problem mit solchen Bekundungen hat, der hat auch in der "realen Welt" Probleme damit, glückliche Paare zu sehen; und wenn man solche Probleme hat, sollte man sich - wie zuffel schon sagte - gleich in der Wohnung einschließen, sich die Decke über den Kopf ziehen und sich von der Welt abschotten.
Oder willst du mir sagen - wenn du ein Problem mit offensichtlich zur Schau gestellter Verliebtheit hättest - dass du auf offener Straße auf ein händchenhaltendes und turtelndes Paar zugehen und ihnen sagen würdest, dass sie damit aufhören sollen, weil das in deinen Augen rücksichtslos ist? Ich bitte dich...:rolleyes:
Viddy Classic
22.11.2007, 15:17
Definitiv! Die Frage ist nur, muss das im Forum sein, wo es nun wirklich JEDER sehen kann (bzw. MUSS)? :rolleyes:
Die Liebenden dürfen nicht hier und da ihre Liebe bekunden, aber im Sumpf dürften sich die Leute ausweinen :A
PS: Ich bin der schönste (und netteste, intelligenteste, stäkere, reichste und überhaupt in allen Belängen um Meilen bessere) Typ hier im Forum. Danke.
Sprach er und verkaufte seinen Körper für 180€/Nacht. :p
La Cipolla
22.11.2007, 17:55
Die Liebenden dürfen nicht hier und da ihre Liebe bekunden, aber im Sumpf dürften sich die Leute ausweinen
Du reitest auf dem Duerfen rum, davon war nie de Rede. Und ja, wenn man den Leuten helfen kann, ist das in Ordnung (weil konstruktiv), speziell in einem Forum, das fuer sowas da ist. Wenn jemand den QFRAT zuheult, bin ich genua so genervt. Wie gesagt, in diesem Thread hier hab ich immer noch nichts dagegen, wie am Anfang erwaehnt, ist mehr prinzipiell.
Oder willst du mir sagen - wenn du ein Problem mit offensichtlich zur Schau gestellter Verliebtheit hättest - dass du auf offener Straße auf ein händchenhaltendes und turtelndes Paar zugehen und ihnen sagen würdest, dass sie damit aufhören sollen, weil das in deinen Augen rücksichtslos ist? Ich bitte dich...
Nein, weil das Weglassen dieser Verliebtheit wie erwaehnt zu Problemen fuehren koennte. Im Gegensatz zum Internetforum. Das Paar, das dadurch auseinandergeht, kann man eh nicht ernst nehmen.
Und das sind wieder Aepfel und Birnen. Ich sage auch nicht jedem Raucher, dass er bitte aufhoeren soll, weil er meine Gesundheit belastet. Oo Das ist auch nicht zuvorkommend, aber ich toleriere es eben, weil ich ihm aus dem Weg gehen kann. Im Internet lesen es wie gesagt alle.
Und das gleiche wie bei Viddy, ich will niemandem was verbieten, ich finds nur ruecksichtslos. Was hat das damit zu tun, ob ich es es den Leuten sage oder nicht?
Und das gleiche wie bei Viddy, ich will niemandem was verbieten, ich finds nur ruecksichtslos. Was hat das damit zu tun, ob ich es es den Leuten sage oder nicht?
Im Internet von Rücksicht zu sprechen ist, wie von Krieg ohne Tote zu reden. Das ist eines von vielen Problemen, die das Internet halt mit sich bringt, nämlich, dass niemand sofort persönlich (und damit meine ich von Angesicht zu Angesicht) zur Rechenschaft gezogen werden kann und sich entsprechend so gehen lassen kann, wie er/sie will.
T.U.F.K.A.S.
23.11.2007, 08:04
Aja, okay :D
Dann hab' ich das wohl etwas falsch aufgefasst ;)
Kam allerdings zunächst schon etwas harsch von dir rüber, wie du da gegen das Ausdrücken der Liebe gewettert hattest ;)
Das mit der Schmerzgranze kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mich persönlich nervt's auch immer, wenn meine Freundin auf dem Schoß ihres Freundes sitzt und sie sich ununterbrochen absabbern und überhaupt nichts mehr mit meiner anderen Freundin und mir machen, die da zwischen anderen seltsamen Leuten sitzen und sich hilflos fühlen :D
Und dabei hatte gerade die, die jetzt ununterbrochen rumknutscht, vor fast genau einem Jahr gemeint, dass sie so etwas extremst nerven würde :D
Das Maß spielt da eben nur eine gewisse Rolle. Und selbst das ist bei allen Menschen unterschiedlich. Was andere schon nervt, ist für andere wiederum noch okay :)
ich frag mich wieso ich das nicht so perfekt auf den punkt bringen konnte :D danke, jetzt fühl ich mich bestätigt :D
@simon: "alta pass auf was du sagst alta ich kenn dein ip alta ich schwör ich hack dich gleich alta noch 10 sekunden dann ist dein festplatte weg alta! BAM! ... jetzt ist alles weg alta!" <- schönstes beispiel für im-internet-zur-rechenschaft-ziehen :D
@cipo: ich steh hinter dir - no homo!
Nanatsusaya
23.11.2007, 09:38
*lol* ab und zu lohnt es sich wohl doch, hier vorbeizuschauen. ^^
Mann seid ihr albern. :D
@simon: "alta pass auf was du sagst alta ich kenn dein ip alta ich schwör ich hack dich gleich alta noch 10 sekunden dann ist dein festplatte weg alta! BAM! ... jetzt ist alles weg alta!" <- schönstes beispiel für im-internet-zur-rechenschaft-ziehen :D
Ja, weil's in den seltensen Fällen funktioniert; und diejenigen, bei denen so etwas funktioniert, haben selber Schuld, nicht umsonst gibt es genug Tools, um sich vor solchen Dingen zu schützen :rolleyes:
Insofern: kein Widerspruch zu meiner Aussage.
@dimitrij bzw. stiel ^.~
ich meinte dich nicht ^^
ach ja NO FRONT!!!!111einseins ( xD@duke zufrieden? xD)
und klar liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters, ich habe da eh nur von dem Allgemeinen Schönheitsbild gesprochen, welches die Person hier ausschliesslich anspricht ( also das Idial welches uns von den Medien vorgegeben wird )( früher standen eben alle auf Frauen wie Marylin Monroe, mittlerweile sinds eben welche die bei einem stärkeren Wind umkippen, aber trotzdem doppel D haben, weil die Schönheits-OP es möglich macht). Aber wenn diese Person indirekt alle im Fotothread beleidigt und dort selbst Bilder von sich gepostet hat, sollte er die Aussage doch nochmal überdenken und sich fragen ob er wirklich ausschliesslich so eine Art Frau fordern sollte, weil es sein könnte, dass er dann für immer alleine bleibt. Vielleicht auch nicht. Man weiss es eben nicht. Das ist eben auch nur meine Meinung.
man ich hab nen übles Piepen im Ohr o.O''' Hoffentlich ist das nur der Pc und kein Tinnitus von dieses Hammergeile unbezahlbare Soundsystem, welches ich mir gestern reinziehen durfte xDDD''' ähm ja...das gehört net zum Thema *wink* ^^
La Cipolla
23.11.2007, 13:10
Das ist eines von vielen Problemen, die das Internet halt mit sich bringt, nämlich, dass niemand sofort persönlich (und damit meine ich von Angesicht zu Angesicht) zur Rechenschaft gezogen werden kann und sich entsprechend so gehen lassen kann, wie er/sie will.
Deshalb plaediere ich ja auch auf Zurueckhaltung und Verstaendnis, nicht auf die faschistische Unterdrueckung von oeffentlicher Liebe. :rolleyes:
Ich denke, es ist eigentlich alles gesagt, ich fuer meinen Teil bleibe (wenn gerade aktuell) bei den subtilen Varianten (wie aesthetische Partneravas, da kann man gleich immer lustig raten, wer noch zusammen ist und wer nicht... xD oder auch ein knuffiger Spruch in der Sig, da steht prinzipiell eh nur Scheisse drin, da ist das sogar noch was positives), der Holzhammer ist mir hier ein Bisschen zu prollig, ob bewusst oder nicht. ;)
mittlerweile sinds eben welche die bei einem stärkeren Wind umkippen, aber trotzdem doppel D haben, weil die Schönheits-OP es möglich macht
Diese Models sind doch heute aber alle weniger bestueckt. Ich denke, die Hochzeit grosser Proportionen ist mit Pamela Anderson gestorben. (Waere ein "leider" jetzt sexistisch oder nur eine Meinungsausserung? :rolleyes: )
Das Paar, das dadurch auseinandergeht, kann man eh nicht ernst nehmen.
Bitte was!?
Diese Models sind doch heute aber alle weniger bestueckt. Ich denke, die Hochzeit grosser Proportionen ist mit Pamela Anderson gestorben.
Sorry, aber zu einer Frau, was dünn wie'n Strich in der Landschaft ist, passt nunmal weder C noch D... das sieht einfach mal total unnatürlich aus, mal abgesehen davon, was man teilweise als zierliche Frau mit solchen Dingern an Gewicht rumschleppen muss. Das geht leicht mal auf den Rücken ;)
La Cipolla
23.11.2007, 17:34
Bitte was!?
Ich sagte, dass eine Beziehung, die in die Brueche geht, weil man sich im Internet nicht genuegend Zaertlichkeiten austauscht, eh sehr zweifelhaft ist. Nochmal wiederholt. Oo Irgendwie ist die Community sehr reizbar die Tage. Und sehr vorschnell.
mal abgesehen davon, was man teilweise als zierliche Frau mit solchen Dingern an Gewicht rumschleppen muss. Das geht leicht mal auf den Rücken
Das stimmt wohl. Kann dem von der Natur mit Trieb ausgestattetem Mann aber auch egal sein. :p Letztendlich sind die Frauen da selbst schuld, jedenfalls, wenn sie diese Anatomie "verbrochen" haben und nicht von Mutter Natur damit gesegnet wurden. (Blame Society! >_< Whatever. Man muss trotzdem nicht.) Wenn doch Natur, tja, dann ists halt einfach mal Pech, koenn die Maenner auch nichts dafuer, und erst recht nicht, wenn sies toll finden.
Sorry, aber zu einer Frau, was dünn wie'n Strich in der Landschaft ist, passt nunmal weder C noch D... das sieht einfach mal total unnatürlich aus,
Die meisten Leute empfinden unnatuerlich nicht als haesslich, kannst du hier in Japan, dem Land der hamsterhaarfarbigen Peruecken und Barbyaugenoperationen nur allzu gut spueren. Auch wenn das nicht mein Geschmack ist... *wuerg* Das so am Rand.
Und zum Thema: Welches "Supermodel" hat heute denn bitte heute noch unnatuerlich grosse Brueste? Das meinte ich, die Zeit ist vorbei (Ausser vielleicht im Pornosektor. Oo), sofern ich das einschaetzen kann, man setzt bei Mode eher auf Perfektion, und wie du sagst, das eine passt nicht unbedingt zum Anderen. Ich koennte mir sehr gut vorstellen, dass 90 60 90 inzwischen auf 80 55 80 geschrumpft ist, das hat nichts mit D zu tun, 90 60 90 war das uebrigens auch nicht mehr. Das wuerde ich wie gesagt auf diese Pamela Generation irgendwann in den 80ern, 90ern schieben, danach ist das imho zurueckgegangen.
Aber wir schweifen ab. Und mit einem Thema, das fuer mich nicht diskutierenswert ist, weil es mich nicht betrifft (ich habe keine Riesenbrueste, sorry o_o).
Soheil erwähnt als erstes Forenpaar gerne hide und Tiaiel, sowie Skar und Alexiel. Ich fühl mich geehrt, dass wir als eines der ersten Forenpaare zählen ^.^
Zur Umfrage:
Seit vier Jahren eine glückliche Beziehung mit Höhen und Tiefen, aber die Liebe ist stark wie am ersten Tag :)
T.U.F.K.A.S.
24.11.2007, 16:32
Irgendwie ist die Community sehr reizbar die Tage. Und sehr vorschnell.
haben alle die tage. :D
Das stimmt wohl. Kann dem von der Natur mit Trieb ausgestattetem Mann aber auch egal sein. :p Letztendlich sind die Frauen da selbst schuld, jedenfalls, wenn sie diese Anatomie "verbrochen" haben und nicht von Mutter Natur damit gesegnet wurden. (Blame Society! >_< Whatever. Man muss trotzdem nicht.) Wenn doch Natur, tja, dann ists halt einfach mal Pech, koenn die Maenner auch nichts dafuer, und erst recht nicht, wenn sies toll finden.
naja ich für meinen teil steh eigentlich mehr auf hintern (iii like big butts and i cannot lie!!!), muss ich ehrlich sagen. aber naja, das ist ne gaaaanz andere geschichte :D
Die meisten Leute empfinden unnatuerlich nicht als haesslich, kannst du hier in Japan, dem Land der hamsterhaarfarbigen Peruecken und Barbyaugenoperationen nur allzu gut spueren. Auch wenn das nicht mein Geschmack ist... *wuerg* Das so am Rand.
naja, aber das liegt einfach daran, dass die kerle in japan (oft) auf dieses mädchenhafte extrem stehen (wie war der fachausdruck nochmal?...). das wirkt auf uns normal-europäer eventuell merkwürdig oder ekelig, aber die finden das geil (ich sag nur "i like bukkake" :D).
zur figur: joa... irgendwie ist das für mich schwer so tippenderweise zu erklären (besonders weil ich gerade mit großen grünen augen angesehen werde O_O) - aber ich hab für den hintern-kommentar schon eines hinten drauf gekriegt, obwohl ich das todernst meine. ich will damit nicht sagen dass ich erstmal auf den hintern und dann ins gesicht gucke, aber ich kann manchmal nicht anders. wenn ein mädel mit nem chicen po an mir vorbei geht, muss ich einfach hinterher gucken - natürliche triebe galore ._.
jetzt hab ich wieder eine draufgekriegt. ich muss gleich ne diskussion führen >_< scheise...
Daen vom Clan
26.11.2007, 14:32
Ich heirate meine Forenbeziehung nach 4,5 Jahren im Frühling nächsten Jahres :)
T.U.F.K.A.S.
26.11.2007, 16:30
Ich heirate meine Forenbeziehung nach 4,5 Jahren im Frühling nächsten Jahres :)
bin ich eingeladen? ._.
Definitiv nicht. Ich bin ehern schon froh niemanden näher zu kennen, würde mir persönlich auch angst machen, angst für mich und meien gesundheit ;)