Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Minimieren von Bridge CS3

Teelicht
18.11.2007, 12:47
Hallo,

ich habe ein Problem mit Bridge CS3 festgestellt:

Wenn ich Bridge minimiere oder das Fenster schließe, ohne das Programm zu beenden, bleibt eine sehr störende, weiße Fläche auf dem Desktop. Das ganze sieht wie folgt aus:

http://www.forumupload.de/upload/0a7dbdaa.jpg

Ich habe Mac OS X 10.4, Creative Suite 3 (deutsch, Schülerversion).
Kennt jemand das Problem? Ist dazu eine Lösung bekannt? Unter Google weiß ich nicht einmal, was ich sinnvoll eingeben kann, um nach Lösungen zu suchen...

Vielleicht weiß ja jemand Rat...

Gruß, Micha

PS: Der Fehler tritt nur bei Bridge auf, alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. kA, ob der Fehler schon seit der Installation existiert, ich benutze Bridge erst seit kurzem.

ive beaten tetris
18.11.2007, 14:46
versuch nen reinstall ansonsten check mal die updates aus
http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=108&platform=Macintosh

otherwise würd ich das problem auf deine grafikkarte schieben

edit:
frage am rande: wie lange musstest du eigentlich auf deine lizenz nachm beantragen warten?

Teelicht
18.11.2007, 21:28
Also ein Update hat schon mal leider nichts gebracht (war aber trotzdem ne gute Idee, hab scheinbar so einige Updates noch nicht installiert gehabt!)

Ich werd morgen mal probieren, sie neu zu installieren...

Wie lange ich genau gewartet hab, weiß ich nicht mehr, aber es war unverschämt lange. Ich hab die Master Collection bestellt als sie ganz neu rausgekommen war, also als die Videoprogramme gerade erst fertig waren (muss so Juni/Juli gewesen sein?) - Termin der Lieferung war dann Oktober! Begründung: Zuerst werden die Vorbestellungen abgearbeitet und Schülerversionen brauchen wohl eh immer etwas länger... - ein kleiner Trostpflaster: Sie wurde letztendlich doch früher als erwartet geliefert (etwa August/September), aber es war trotzdem ziemlich lang...