PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :O Für immer aus der Dunklen Bruderschaft geworfen O:



.::Alex14::.
17.11.2007, 21:04
Nein ! ich bin für immer aus der dunkelen bruderschaft geworfen worden.. wie komm ich wieder rein :(
das is doch meine lieblingsgilde :(

SkullRaven
17.11.2007, 21:12
Du musst glaube ich, gegen ein Geist kämpfen, wenn du ihn besiegt hast, bist du wider drin.
Der Geist müsste erscheinen wenn du schläfst bzw. nach dem du aufwachst.

Todward
17.11.2007, 21:13
das steht doch in deinem tagebuch. wenn nicht dann rede mal mit einem aus der gilde, die werden dir sagen, was du machen musst, damit du wieder in die gilde kannst.

.::Alex14::.
17.11.2007, 21:14
eigentlich muss man immer einmal schlafen aber sogat ocheeva sagt das ich für immer raus geflogen bin :(

Todward
17.11.2007, 21:17
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100327&highlight=bruderschaft+rauswurf

.::Alex14::.
17.11.2007, 21:34
ja ich weis ja das ein geist kommt >.> aber ich hab stundenlang geschlafen und alle sagen ich wurde für IMMER rausgeworfen

Todward
17.11.2007, 21:35
was haste denn schlimmes gemacht?
irgendwann wird der geist schon kommen. es sei denn es gibt wieder probleme mit deinen pi`s

.::Alex14::.
17.11.2007, 21:38
weis nich ich wa schon lange nich in der dunkelen bruderschaft.. ich hab ersma PI quests gemacht.. und sonst nix schlimmes.. glaub ich.. achja und ich hab mir ein pi runter geladen das die dunkele bruderschaft verbessert !

Todward
17.11.2007, 21:39
weiß nicht genau, aber deaktiviere das pi viell. mal kurz und schlaf mal. viell. kommt der geist dann

.::Alex14::.
17.11.2007, 21:41
naja ich denk nich das es sich ändert aber ich kanns ja ma probieren !

.::Alex14::.
17.11.2007, 22:01
ne es geht nich.. habs probiert.

Todward
17.11.2007, 22:10
dann weiß ich im moment auch nicht weiter.wie lang ist das denn her als du rausgeworfen wurdest vor kurzem oder schon länger her?
wahrscheinlich vor kurzem, weil du ja jetzt den thread aufgemacht hast. aber du hast geschrieben, dass du schon länger nicht mehr in der gilde warst.
was steht denn über die gilde im tagebuch?

.::Alex14::.
17.11.2007, 22:18
hmm da steht nur ich muss die quest von (name fällt mir grad nich ein) annhemen ôo
aber bei der wa ich schon die sagt auch ich wurd rausgeworfen..

Todward
17.11.2007, 22:33
sehr merkwürdig. normalerweise bricht die quest dann ab.

Wedan
17.11.2007, 22:38
Wie oft wurdest du denn schon rausgeworfen? Ich war zwar noch nie im Fall, aber afaik ist der Rauswurf irgendwann endgültig wenns zu oft vorkommt. und "ich bin für immer aus der dunkelen bruderschaft geworfen worden" klingt schon recht definitiv und endgültig.

.::Alex14::.
17.11.2007, 22:39
naja .. ich geh dann mal schlafen :( mal sehn ob ich auf andere gedanken komme..

an die anderen : Bitte helft mir ! ich hallte es ohne die dunkele bruderschaft nicht aus :'( :'( :'(

ich will da aber wieder rein dabei kann ich mich nicht dran erinnern das ich wa schlechtes gemacht hab ôo

Todward
17.11.2007, 22:52
im schlimmsten fall hilft dann nur altes savegame oder neues spiel und dort die gilde machen.

Wedan
17.11.2007, 23:04
1. Hör auf so viele Doppel-/Dreifachposts zu machen, das verbessert weder meine, noch die Stimmung der anderen hilfsbereiten User. Und auch wenn du 10 mal sagst dass du jetzt ins Bett gehst und wir schön weitergrübeln sollen, so wir niemand schneller grübeln als vorher. Also hör einfach auf damit und nutze deine Zeit sinnvoll indem du z.B. erstmal versuchst dein Oblivion generell wieder herzustellen, oder jedenfalls die Posts der User die helfen wollen durchzulesen und das Gesagte auch zu probieren. Ansonsten können wir una das Ganze Dilemma auch ersparen, was ich nicht mal unbedingt als schade empfinden würde.

2. Wie oft bist du jetzt also bereits rausgeflogen? Gib mir einfach eine korrekte Zahl (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9...).

3. Wann bekamst du die Nachricht dass du rausgeworfen wurdest? Normalerweise sollte dann ein Wuesteintrag kommen sobald du gefolgen bist. Das passiert auch hin und wieder mal wenn man im Eifer des Gefechts das eigene Pferd verletzt. Wenn du weißt wann du rausflogst kannst du einen älteren Save laden.

.::Alex14::.
18.11.2007, 11:49
also ich denke mal das ich so 5-6 mal rausgeflogen bin..
ich hab keine nachicht oder so bekommen das ich raus geflogen bin ich wollte einfach eine quest bei ocheeva annehmen und die sagt ich bin für immer rausgeflogen ôo

Wedan
18.11.2007, 19:59
Ich denke 5 bis 6 mal ist definitiv zu oft (mich wunderts dass es überhaupt so oft gut ging und du wieder rein durftest). Aber hier bleibt dir wohl nichts anderes übrig als, 1. einen anderen, älteren Save zu laden, oder 2. ganz neu anzufangen, oder 3. einfach die DB mit diesem Char zukünftig sein zu lassen.

Am Besten wäre du würdest endlich versuchen dein Oblivion intakt zu bekommen (wahrscheinlich nur durch eine Neuinstallation möglich, da du ja eh zu faul bist um uns deine Mod-Liste mitzuteilen) und dann neu anzufangen.

Etemenanki
19.11.2007, 18:32
:rolleyes:
Also, so weit ich weis, kann man 2 mal aus einer Gilde rausfliegen, und dann, wenn es das 3 mal schief geht, hat mein einfach Pech!

Und jetzt, klar und deutlich:
POSTE MAL DEINE MODLISTE

2. Has dujetzt schon mal, es wurde schon öfters im Forum vorgeschlagen, ne neuinstallation gemacht?

Wenn nicht, dann mach mal bitte das, was bisher vorgeschlagen worden ist!

Denn du kommst immer mit neuen Threads, und die älteren sind noch nicht mal gelöst!

Ich persönlich lese deine Threads durch... warum: weil ich was zu lachen haben will;)


Also, bitte mach mal, was man dir hier sagt!

PS: Die Sachen, die rot und dick sind, auf die muss du vor allem achten, und auch bitte machen;)

Also dann...

LG
Ete

.::Alex14::.
20.11.2007, 14:37
haha >.> ich find das ga nich lustig.
ich hab keine ahnung vom posten oder was auch immer ôo
und ich mach immer das was vorgeschlagen iwrd nur meistens hilfts nichts :P
ihr sagt immer ich soll alles durchlesen macht ihr doch selber nich -.-
ich hab schon 4 mal gesagt das ich keine alten saves laden kann -.-'

Todward
20.11.2007, 15:33
aber du weißt doch was posten heißt oder? wenn ja dann lass dir am besten von jemandem erklären wie man die pi liste von dir postet und poste sie hier.

Wedan
20.11.2007, 16:00
ihr sagt immer ich soll alles durchlesen macht ihr doch selber nich -.-
ich hab schon 4 mal gesagt das ich keine alten saves laden kann -.-'

Dann fang von Vorne an, dass dein Spiel immer abstürtzt wenn du einen alten Save laden willst ist ja wohl auch nicht normal, oder? ;) Nachdem du dein Oblivion auf Vordermann gebracht hast kannst du ja dann von vorne anfangen, vorher anzufangen würde ich nicht empfehlen, da die Fehlerquellen noch nicht behoben sind, Cheats beheben bestenfalls die Symptome, nicht die Wurzel des Übels. Das bedeutet wahrscheinlich dass eine Neuinstallation bevorsteht.

Achja und wegen der PI-Liste: Sieh dir mal diesen Beitrag (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1927257&postcount=36) an, und benutze das Tool auch. Falls es dann nicht geht dann frag wies geht und mach nicht einfach so als ob dus gar nicht gelesen hast und frage einfach nach anderen Möglichkeiten.

Etemenanki
20.11.2007, 16:54
haha >.> ich find das ga nich lustig.

und ich mach immer das was vorgeschlagen iwrd nur meistens hilfts nichts :P
'

Jetzt einfach ne direkte Frage, da du sie ja wieder mal ignoriert hast:

Has du eine Neuinstallation bereits durchgeführt?


Dass du keine älteren Saves mehr hast, ist wirklich ärgerlich... aber aus Fehlern lernt man ja;)
Machs so wie ich un dspeicher immer auf einen neuen Save, ahbe zwar serlbst um die 2000 Saves, aber nun gut;)