PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Point



tonystuan
16.11.2007, 15:02
Kann ich eine PP 2007(PP=Power Point) Präsentation mit dem PP 2003 verführen,weil ich eine mit 2007 mach und in der Schule haben sie nur den 2003?
Geht das?
Ich werde hier wohl noch weitere Fragen zu Power Point posten,wenn ich Hilfe brauch.:D

treeghost
16.11.2007, 16:07
Kann ich eine PP 2007(PP=Power Point) Präsentation mit dem PP 2003 verführen,weil ich eine mit 2007 mach und in der Schule haben sie nur den 2003?
Geht das?
Ich werde hier wohl noch weitere Fragen zu Power Point posten,wenn ich Hilfe brauch.:D
Ja kannst du.Aber es ist mir ein Rätsel warum Leute Geld aus geben obwohl es Open Office gibt!

Mani
16.11.2007, 16:13
Ja kannst du.Aber es ist mir ein Rätsel warum Leute Geld aus geben obwohl es Open Office gibt!

Für Linux-Anwender mag es ja recht gut sein, aber gegen Microsoft Office kann es meiner Meinung nach nicht mithalten. Ich hatte es Mal ein Monat lang, aber es hatte danach irgendeinen Bug oder so. Neuinstallation half nichts. Außerdem besitzt es denke ich Mal nicht alle Funktionen von Word. Die wichtigsten, aber wirklich alle?
btw. wäre das eine Diskusion wert! ;__;

@Topic:

Joah müsste gehen. Frag einfach nur, ich hab mich lange mit Powerpoints beschäftigt. Ziemlich lange ._.

Edit: @Whiz-zarD: Ja, das ist jedem seine Meinung. Es gibt da im Netz sehr viele vergleiche, wo jeder auf ein anderes Ergebnis kommt. Eigentlich ist es jedem selber überlassen, was er benutzt.

Whiz-zarD
16.11.2007, 16:14
Ja kannst du.Aber es ist mir ein Rätsel warum Leute Geld aus geben obwohl es Open Office gibt!

Warum geben Leute Geld für Windows aus, wenn es Linux gibt?

Und Oo kann sehr wohl gut mit Office mithalten.

Und wenn die Präsentation nicht funktioniert gibt es immernoch den Powerpoint Viewer von MS

Lukas
16.11.2007, 18:43
Außerdem besitzt es denke ich Mal nicht alle Funktionen von Word. Die wichtigsten, aber wirklich alle?
Der Durchschnittsuser benutzt doch nichtmal 5% (wahrscheinlich nichtmal 1%) der Funktionen von Word...

@ Topic:
Entweder 2007er Powerpoint-Viewer installieren oder mit PowerPoint '07 ins '03er-Format exportieren.

Rush
16.11.2007, 18:59
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, das es vorkommen kann, das das Layout deiner Folien verändert wird. Das sich vieles verzieht oder verschiebt...gerade wenn du ne neuere Präsentation mit ner älteren Power Point Version öffnen willst...

tonystuan
16.11.2007, 20:45
Naja,danke schonmal,aber ich glaube nicht,dass ich in der Schule irgendwas instaliieren darf.
Nun noch ein Problem(:D):Ich musste PP löschen und will es nun installieren,aber wenn ich mir es runterlade und es instaliieren möchte kommt dann immer:"bla bla bla konnte nicht gefunden werden".Brauch ich etwas,um PP zu instaliieren?
Hab mir Service Pack 3 und 1 versucht zu instalieren,gingen aber nicht.
Wer den Link zu dem haben will,soll sich heir melden.
Muss nämlich bald ein Referat halten und ohne PP ._______.:\

Spark Amandil
16.11.2007, 20:54
PowerPoint runterladen? :hehe:
Link haben wollen? :hehe:

Ich hab starke zweifel dass das ein legales Angebot sein soll... sehr sehr starke.
Ansonsten halte es wie von anderen gesagt: Nimm OpenOffice, das kennt die Dateiformate der Microsoft Suite.
Oder drucks auf die guten alten Folien. BlinkiBlinki, Einblend- und Soundeffekte werten ein Referat nämlich nicht auf. Und ohne das gibt es keinen Unterschied zur guten alten Folie auf dem Overhead-Projektor.

Lukas
17.11.2007, 12:32
Es wäre mal interessant, zu wissen, was genau nicht gefunden wurde, ansonsten hilft das nämlich absolut gar nicht weiter.

Whiz-zarD
17.11.2007, 13:06
Es wäre mal interessant, zu wissen, was genau nicht gefunden wurde, ansonsten hilft das nämlich absolut gar nicht weiter.

Ich Schätz mal, er hat sich ne Office Suite illegal runtergeladen und will es nun installieren.
Aber derjenige, der diese Version ins Netz gestellt hat, hat etwas rausgelassen und das kann nun nicht gefunden werden.

tonystuan
17.11.2007, 18:46
@Whiz-zarD:Ne,das war das Service Pack für Open Office.:p
Ich weiß jetzt,was gefehlt hat.:)