Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.11 - Teamwahl! \o/

Seiten : [1] 2

Soheil
15.11.2007, 09:42
Eigentlich hätte ich diesen Monat selbst große Lust gehabt an der Wahl teilzunehmen, zumal ich zwei unschlagbare Events in Planung hatte. Aber dann habe ich meine Kugel gefragt und die meinte (auch auf mehrmalige Nachfrage) "Nein" und antwortete auf meine Frage, ob ich ein ander' Mal teilnehmen soll "Ja, zu gegebener Zeit". °___°
Manchmal macht mir die Präzision der Antworten dieser Kugel wirklich Angst. <___<

Naja, ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß bei einer Wahl, die ich gewonnen hätte, wenn es mir die Kugel nicht verboten hätte.... ;__;

Und hier sind die Teams:

Fantasy Fighter + Hummelmann

KeKu + Trigaram

Don Cuan + Byder

Animagladius + Unit Nero

Chaik + Dimitrij

Le Regel du Scharf:

Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann. :)

Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück. ;)

An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

http://www.feuertaufen.de/pics/mog.jpg

Zabucracker
15.11.2007, 11:27
Ich hab mal für Fantasy Fighter + Hummelfighter gestimmt. Ich hab so ein Gefühl, das da was draußen werden kann.... Selbst wenn ich Hummelfighter garnicht kenne. ^^

Viddy Classic
15.11.2007, 12:11
Warum wartet ihr Gammel nicht einfach ab, bis die Teams auch mal was geleistet haben?

Mani
15.11.2007, 12:52
Warum wartet ihr Gammel nicht einfach ab, bis die Teams auch mal was geleistet haben?

Also wenn Keku + Trigaram nichts leisten, bin ich enttäuscht. ;__;
Ist halt vertrauenssache. ;)

The Game
15.11.2007, 13:12
Don Cuan und Byder - Immerhin passen die so gut wie gar nicht zusammen, das könnte interessant werden. ^^

Sammy
15.11.2007, 14:02
Ich halte weiterhin zu Anima, Unit Nero is auch gut. <3

Zabucracker
15.11.2007, 14:38

Ich vertraue meinem Urin.

Simon
15.11.2007, 15:01
Ich hätte fast meine Suppe gegen den Bildschirm gespuckt als ich die Teams gesehen habe :hehe:
Nein, das ist echt mal zu geil xD

Achadrion
15.11.2007, 15:11
Ich habe drei Teams im Auge, mal sehen wer sich profiliert! :D

Satyras
15.11.2007, 15:12
Anima und Partner!

Isgar
15.11.2007, 15:47
KeKu <3 und Trigaram ._.
Wer ist eigentlich Unit Zero?

Sumbriva
15.11.2007, 16:38
Unser Hummie wäre dann ja wohl der erste Mog der Tes'ler, oder?
(Acha, du natürlich ausgenommen... ^^ Auch wenn du vom QFRAT kamst... :D)

Das muss sich ändern! Daher stimme ich mit Zabu in die Fangesänge ein... :D

KeKu
15.11.2007, 16:50
O.O Das sollen die Teams sein ....

Unit Nero
15.11.2007, 16:53
Wer ist eigentlich Unit Zero?
Das ist meine Wenigkeit, es wurde nur falsch geschrieben.
Keine Sorge, Wahlkampf kommt noch! ;):A

Kirika
15.11.2007, 16:55
OMG! Mit einer solchen Teamkonstellation hätt ich ha mal gar nicht gerechnet! :eek:

Ich hab 2 Teams im Auge aber ich warte mit meiner Stimme noch, zeigt mir erst was ihr zu bieten habt!;)

Archeo
15.11.2007, 17:13
Es wird wohl eine langweilige Mogwahl.
Ma sehen, wer den besseren Wahlkampf macht kriegt meine Stimme.

Am geilsten find ich btw Don Cuan + Byder. :'D

T.U.F.K.A.S.
15.11.2007, 18:15
mit CHAIK??? :D

hahahaha omg :D

Aldinsys
15.11.2007, 18:19
Am geilsten find ich btw Don Cuan + Byder. :'D

Ja, das hört sich nach Party an. :)

Valada
15.11.2007, 18:31
Ich vertraue meinem Urin.
Dito.

23Kid
15.11.2007, 18:49
Prepare To Be Chokeslammed!

http://img229.imageshack.us/img229/610/bepreparedzk3.jpg

Nur die Stärksten bleiben oben!
Eine stimme für FF und Hummelmann ist eine stimme für Spiel, Spass und Spam!

Princess Aiu
15.11.2007, 18:54
Yay, hab mich schon gewundert, wann mal mit Wahlkampf angefangen wird.
Also ich hab da so einen Favouriten, aber lasse mich noch gerne von anderem überzeugen, bin gespannt was noch kommt.
Wären die Kombis der Leute etwas anders, so wäre mir die Entscheidung wohl leichter gefallen, so wirds etwas komplizierter, was aber nicht gleich schlechter sein muss....

Naja, Happy Wahl. ;)

Nathrael
15.11.2007, 18:56
Definitiv Animagladius und Unit Nero.

treeghost
15.11.2007, 19:03
Überzeugt mich :D

Chuck
15.11.2007, 19:06
ich find alle doof bis auf den chaik, also hab ich jenen und sein anhängsel mal gewählt.

Kirika
15.11.2007, 19:22
Was ist denn hier los Leute?

Macht mal ein bisschen Action! Ich will wissen für welchen Hammel ich meine Stimme opfere! Und das geht nur wenn ihr auch ein bisschen Wahlkampf zeigt!

Kartoffelbürste
15.11.2007, 19:22
Chuck sieht das ganz richtig. Chaik ist auch mit Anhängsel die einzig richtige Wahl.

Aurae
15.11.2007, 19:39
Segnfmbej feat. Phil Steel.
chaik und steel.

Chaik
15.11.2007, 19:45
Glorie dem unterhamburgischen Sprechgesangsmusiker sowie dem Vertreter Nahahasjashjks in der Realität. o/

Ich denke wir werden nun beraten und dann die Almightygkeit verbreiten. :A

Tii-chan
15.11.2007, 19:57
:o ^gääääääääääähhhhhnnnnnn

wann gehts denn los?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

Byder
15.11.2007, 19:59
:o ^gääääääääääähhhhhnnnnnn

wann gehts denn los?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
Cuan und ich bereiten den Spaß vor. \o/

Mani
15.11.2007, 20:01
Nya, wie es da letztes Mal zugegangen ist :D
Ich bin auch schon gespannt, was die anderen Kandidaten zu bieten haben.
Aber ich vertraue auf Keku und Trigaram! \o/

Olman
15.11.2007, 20:28
Fantasy Fighter und Hummelmann haben bei weitem am meisten drauf, dass steht fest.

Kate
15.11.2007, 20:29
Liebe Mituser der MMX,

Ich denke, ihr habt mitbekommen, wie spannend, ja geradezu nervenzerreißend der letzte Mog-Monat verlief. Viddy verzauberte uns mit einem wundervollen Thread nach dem anderen.
Ich weiß nicht, ob ihr den letzten Wahlkampf mitbekommen habt, aber auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal sagen, dass die Person, als die ich mich zeigte, nicht ich war. Ich habe mich überreden lassen, eine Person vorzugeben, die ich nicht bin. Ich bin niemand, der schlimme Bilder postet. Okay, es war teilweise ganz lustig, aber trotzdem war das nicht ich. Die Mogwahl hat meinen Charakter zeitweise geändert. Und das möchte ich diesmal nicht.
Ich möchte in dieser Mogwahl 100%ig Animagladius sein und niemand anders. Und ich denke, bei meinem Kollegen Unit Nero wird es nicht anders sein.

Natürlich gibt es auch hier in der MMX Sympathien und Antipathien. Aber ich denke, bei einer Wahl wie dieser sollte man so etwas in den Hintergrund stellen. Wählt man einen seiner Freunde hier, obwohl sie mit Sicherheit keinen sonderlich tollen Mog-Monat versprechen, dann hat die Wahl ihren Sinn verfehlt. Natürlich bleibt es jedem User selbst überlassen, wen er wählt. Dennoch wollte ich nur einmal daraufhinweisen.

Ich und Unit Nero würden natürlich unser Bestes tun, um euch mit einem wunderbaren Mog-Monat voller Spiel und Spaß in doppelter Dosis zu versorgen.

Da das Ganze recht überraschend kam, werden wir uns noch einige Ideen überlegen müssen. Aber ich denke, das sollte nicht all zu schwierig werden, denn Unit Nero's und meine Fantasie ist endlos und unerschöpflich.
Unit Nero und ich werden uns absprechen, was wir tun, was wir versprechen und vor allen Dingen, was wir versprechen und auch halten können. Denn versprechen kann jeder, Versprechen einzuhalten ist hingegen wieder was ganz Anderes.

By the way finde ich den Ausdruck "das MMX" auch besser, aber meines Wissens nach heißt es "die MMX", weshalb ich den Ausdruck seit Kurzem verwende.

Ich hoffe, ich habe wenigstens ein paar User überzeugen können, auch wenn wir noch keine Versprechen präsentieren konnten.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

LG,

Anima~

Archeo
15.11.2007, 20:35
. Die Mogwahl hat meinen Charakter zeitweise geändert. Und das möchte ich diesmal nicht.
Ich möchte in dieser Mogwahl 100%ig Animagladius sein und niemand anders. Und ich denke, bei meinem Kollegen Unit Nero wird es nicht anders sein.

http://npshare.de/files/36/2980/Murder.gif

Viddy Classic
15.11.2007, 20:35
DAS mmx.

KeKu + Trigaram
Don Cuan + Byder
Animagladius + Unit Nero
Chaik + Dimitrij

Olman
15.11.2007, 20:37
Die Mogwahl hat meinen Charakter zeitweise geändert. Und das möchte ich diesmal nicht.
Da stellt sich natürlich die Frage, ob wir den 100%ig echten Animagladius kennenlernen wollen... :p

KeKu
15.11.2007, 20:56
Trigaram es wäre nicht schlecht wenn du dich bei mir melden würdest....

Kate
15.11.2007, 20:58
Da stellt sich natürlich die Frage, ob wir den 100%ig echten Animagladius kennenlernen wollen... :p

Nunja, bei Freunden/Bekannten/Ranarion (<3) bin ich als Original weitaus lieber gesehen. Außerdem will ich mich auch nicht verstellen.

DAS mmx.

KeKu + Trigaram
Don Cuan + Byder
Animagladius + Unit Nero
Chaik + Dimitrij

Sicher? Ich war der Meinung, bei einem Admin oder Moderator "die Multimediaxis" gelesen zu haben. Ich weiß allerdings nicht mehr, bei wem. Ansonsten... Sollte es "das MMX" heißen, so nenne ich es gern wieder "das MMX". Gefällt mir sowieso besser. :3

SkullRaven
15.11.2007, 21:02
Animagladius + Unit Nero

Tii-chan
15.11.2007, 21:06
http://npshare.de/files/36/2980/Murder.gif

:hehe: :hehe: ah, wie geil^^

DAS mmx.
viddy muss es wissen, 9k posts können nicht irren;)

Außerdem will ich mich auch nicht verstellen.

:eek: :eek: :eek: Was denkst du wieso ich letztes mal für dich gestimmt hab?

Happy Wahlnacht

Phno
15.11.2007, 21:21
Anima und Unit Nero. Ey, weil, das sind halt ANima und Unit Nero. Da braucht man nicht weiter fragen. Aber da oben scheinen sich sowieso einige ausversehen verklickt zu haben. Hum.

Edit: Aaah, Byder kandidiert ja auch. Ich stehe zwischen den Fronten ;__;

csg
15.11.2007, 22:10
KeKu + Trigaram
Don Cuan + Byder
Animagladius + Unit Nero
Chaik + Dimitrij

Schön gesagt, wer einen Alias-Avatar hat sollte eh ignoriert werden.

Noch bin ich parteiisch, doch ich will allen eine Chance lassen um sich zu profilieren :A Überzeugt uns, Teams!

23Kid
15.11.2007, 22:24
Fantasy Fighter und Hummelmann haben bei weitem am meisten drauf, dass steht fest.

You are sooo fuckin' RIGHT!

Buuuuuh! Ja ich buhe euch aus! Wie könnt ihr jemand wählen der nichts verspricht oder keine plan hat was er während seiner Mog-Periode vor hat sondern nur davon schwafelt das er er selbst sein will.
Leute wacht auf! Seht ihr nicht, ihr wollt den Besten Mog Monat aller Zeiten verpassen! Ich verspreche euch hier mit das falls ich zum Mog gewählt werde, ich hier alles mögliche tun werde damit sich jeder Spammer wohl fühlen wird!
Ihr werdet Freude, Spiel und Spass vom feinsten erleben.

Fantasy Fighter und Hummelmann for Mog!

Kirika
15.11.2007, 23:51
Also Leute was ist denn das hier? Ich hab mich noch nie so sehr bei einer Mogwahl gelangweilt wie dieses mal! Was ist denn nur hier los? Bekommt endlich mal eure Hintern hoch und macht Wahlkampf! Sicher schmeckt dem einen oder anderen die Team Zusammenstellung rein gar nicht aber trotzdem muss doch mal irgendwas gemacht werden um die User an die Bildschirme zu fesseln und zum mitmachen zu animieren!

Wo bleibt die Action, der Fun und die Intrigen. Will denn diesmal keiner schmutzige Wäsche waschen und einfach nur so durch die Wahl dümpeln? :rolleyes:

So wird das nix!

Don Cuan
16.11.2007, 00:07
Also Leute was ist denn das hier? Ich hab mich noch nie so sehr bei einer Mogwahl gelangweilt wie dieses mal! Was ist denn nur hier los? Bekommt endlich mal eure Hintern hoch und macht Wahlkampf! Sicher schmeckt dem einen oder anderen die Team Zusammenstellung rein gar nicht aber trotzdem muss doch mal irgendwas gemacht werden um die User an die Bildschirme zu fesseln und zum mitmachen zu animieren!
Problem ist einfach nur, dass auch die Kandidaten nichts von den Konstellationen wussten, bevor Soheil den Thread aufgemacht hatte. Im Fall von Byder und mir war das wohl gegen 17 Uhr der Fall. Da sich keiner vorbereiten konnte, heißt es vorerst more to come.

Es wird kein Salongo Angoth geben!

Diomedes
16.11.2007, 00:48
You are sooo fuckin' RIGHT!

Buuuuuh! Ja ich buhe euch aus! Wie könnt ihr jemand wählen der nichts verspricht oder keine plan hat was er während seiner Mog-Periode vor hat sondern nur davon schwafelt das er er selbst sein will.
Leute wacht auf! Seht ihr nicht, ihr wollt den Besten Mog Monat aller Zeiten verpassen! Ich verspreche euch hier mit das falls ich zum Mog gewählt werde, ich hier alles mögliche tun werde damit sich jeder Spammer wohl fühlen wird!
Ihr werdet Freude, Spiel und Spass vom feinsten erleben.

Fantasy Fighter und Hummelmann for Mog!

Versprichst du auch, in Zukunft mehr Kommas einzusetzen?
Werden wir es erleben, dass du Rechtschreibregeln beachtest, und Stilmittel richtig einsetzt?

... wenigstens weiß ich jetzt, wen ich nicht wähle.

23Kid
16.11.2007, 00:54
Versprichst du auch, in Zukunft mehr Kommas einzusetzen?
Werden wir es erleben, dass du Rechtschreibregeln beachtest, und Stilmittel richtig einsetzt?

... wenigstens weiß ich jetzt, wen ich nicht wähle.

Nein, ich glaub nicht das ich das versprechen werde. Und es tut mir leid das ich als Nicht-Deutscher der nicht mal in der nähe von Deutschland lebt und seit 7 Jahren kein Deutschunterricht hatte deine Sprache nicht perfekt behersche -__-

Ich wette du hast dich super cool nach deinem post gefühlt :A

Diomedes
16.11.2007, 01:03
Nein, ich glaub nicht das ich das versprechen werde. Und es tut mir leid das ich als Nicht-Deutscher der nicht mal in der nähe von Deutschland lebt und seit 7 Jahren kein Deutschunterricht hatte deine Sprache nicht perfekt behersche -__-

Schade. :(
Aber mach dir nichts draus. Gibt genügend Deutsche die es auch nicht perfekt beherrschen, da fällt das nicht so auf.

EDIT:
Wette verloren. :p

Don Cuan
16.11.2007, 01:05
Ich wette du hast dich super cool nach deinem post gefühlt :A
Dio ist cool.
Genau wie Gruz, btw :p!

23Kid
16.11.2007, 01:11
Intrigen und Skandale im Hause MMX!

Byder und Dimitij verraten ihre Partner um heimlich in Vermont zu heiraten!

http://img214.imageshack.us/img214/1580/traumhochzeitdc2.jpg

Wollt ihr wirklich so jemanden als Mogs?
Wählt mich den Straighten und Loyalen Fantasy Fighter und meinen immer noch inaktiven Partner Hummelmann!

Schade. :(
Aber mach dir nichts draus. Gibt genügend Deutsche die es auch nicht perfekt beherrschen, da fällt das nicht so auf.

EDIT:
Wette verloren. :p

Möp xD

Dio ist cool.
Genau wie Gruz, btw :p!

Gruz? Gibts den immer noch im Forum?

Kirika
16.11.2007, 01:39
Intrigen und Skandale im Hause MMX!

Byder und Dimitij verraten ihre Partner um heimlich in Vermont zu heiraten!

http://img214.imageshack.us/img214/1580/traumhochzeitdc2.jpg

Oha welch Skandalöses Verhalten? Was kann jetzt noch kommen?

23Kid
16.11.2007, 02:01
Wollt ihr wirklich für Animagladius aka The Grinch voten?

http://img228.imageshack.us/img228/9851/animathegrinchtz3.jpg

Have you seen this guy? Wollt ihr wirklich einen Mog der euch eure Geschenke klauen will?
Wir erinnern uns an die letzte Mogwahl Viddy vs Anima:
NA WOLLT IHR WIRKLICH EINEN MOG DER GLEICH GRÜN VOR NEID WIRD WENN ER MAL NICHT BEKOMMT WAS ER WILL?

Wählt stattdessen dieses Sympatische Gesicht:

http://img218.imageshack.us/img218/2087/28032696xu3.jpg

Leute wir sind die Coolen! Ihr wollt doch coole Mogs oder?
Wo sind den die anderen? Liegen faul rum, wollt ihr faule Mogs?

Archeo
16.11.2007, 06:39
Also bisher hat Fantasy Fighter meine Stimme, das Grinchfoto rockt zu derbe.:D
Aber ich warte noch ab, ich bin keiner dieser stupiden Symphatiewähler.

Dennis
16.11.2007, 07:06

Nö, wenns schon offiziell direkt mit Abstimmen losgeht, dann bekommt Chaik auch direkt meine Stimme. :p

Simon
16.11.2007, 10:23
Pfff... meine werten Konkurrenten scheinen mal wieder in das Alter verfallen zu sein, sich gegenseitig mit virtueller Kinderkacke beschmeißen zu müssen.
*sigh* Welch ein Verfall. Und sowas will mog werden :rolleyes:

Da bieten Keku und ich schon mehr, ohne dass wir was sagen müssen

23Kid
16.11.2007, 10:31
Pfff... meine werten Konkurrenten scheinen mal wieder in das Alter verfallen zu sein, sich gegenseitig mit virtueller Kinderkacke beschmeißen zu müssen.

Hui der wehrte Herr Traigram setzt wohl auf vernunft und reife. Klasse zug Spassbremese!
Wollt ihr eine Spassbremse als Mog? Natürlich nicht! Wählt Fantasy Fighter und Hummelmann!

Kate
16.11.2007, 11:42
[CENTER]Wollt ihr wirklich für Animagladius aka The Grinch voten?

Have you seen this guy? Wollt ihr wirklich einen Mog der euch eure Geschenke klauen will?
NA WOLLT IHR WIRKLICH EINEN MOG DER GLEICH GRÜN VOR NEID WIRD WENN ER MAL NICHT BEKOMMT WAS ER WILL?
Hui, ein Screenfun-Kiddie, dass jede billige Software nutzt, die er auf der beiliegenden CD/DVD findet? Wenn du schon Freeware nutzt, dann nimm bitte wenigstens gute. PhotoFiltre :B

Und btw, wo war ich bitte neidisch?

Nunja, ich kann mir schon vorstellen, wie ein Mog-Monat mit dir aussehen würde. "Wählt mich, wählt mich!!!!!111" => Mog => "So, und nu? o.o"

^_^°

Nun, das Verhalten von Fantasy Fighter solltest du nicht auf alle anderen Teilnehmer beziehen. :/

<3

KeKu, demnächst startet auf RTL2 die neue Digimon-Staffel. ^____^

Aber ich warte noch ab, ich bin keiner dieser stupiden Symphatiewähler.

Der Witz war schon fast lustig. :'D

Problem ist einfach nur, dass auch die Kandidaten nichts von den Konstellationen wussten, bevor Soheil den Thread aufgemacht hatte. Im Fall von Byder und mir war das wohl gegen 17 Uhr der Fall. Da sich keiner vorbereiten konnte, heißt es vorerst more to come.

Ganz genau. Aber das sollte mittlerweile auch kein Problem mehr darstellen.

23Kid
16.11.2007, 11:48
Hui, ein Screenfun-Kiddie, dass jede billige Software nutzt, die er auf der beiliegenden CD/DVD findet? Wenn du schon Freeware nutzt, dann nimm bitte wenigstens gute. PhotoFiltre :B

Tut mir leid aber es war Photoshop CS3 :p

Nunja, ich kann mir schon vorstellen, wie ein Mog-Monat mit dir aussehen würde. "Wählt mich, wählt mich!!!!!111" => Mog => "So, und nu? o.o"

^_^°

Nö ich hab vor ein Foren Spiel zu starten bei dem jeder mitmachen kann und wir viiieeeeel spass haben werden :D

Kate
16.11.2007, 12:03
Tut mir leid aber es war Photoshop CS3 :p

Oh o_o" (*Mittels diesen Smilies seine Gedanken offensichtlich macht*)

Nö ich hab vor ein Foren Spiel zu starten bei dem jeder mitmachen kann und wir viiieeeeel spass haben werden :D

Cool. Sag bloß, du hast vor, Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #15 oder Was denkst Du als Erstes dazu? #6 aufzumachen? :eek:

Um Forenspiele zu starten, brauchst du keine Sonderrechte.

23Kid
16.11.2007, 12:05
Oh o_o" (*Mittels diesen Smilies seine Gedanken offensichtlich macht*)

Cool. Sag bloß, du hast vor, Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #15 oder Was denkst Du als Erstes dazu? #6 aufzumachen? :eek:

Um Forenspiele zu starten, brauchst du keine Sonderrechte.

Unter anderem :D
Aber was die Sonderrechte angeht die braucht keiner hier um das zu machen was ein Mog machen sollte ausser vielleicht die Signaturen auszuknipsen.

treeghost
16.11.2007, 12:45
KeKu, demnächst startet auf RTL2 die neue Digimon-Staffel. ^____^
Boa kowl ey wusste ich nicht :o

Ich stehe nun zwischen Fantasy Fighter + Hummelmann und Animagladius + Unit Nero ... wen den ... hm

Unit Nero
16.11.2007, 12:53
Liebe Mituser Hochgeschätzte versammelte Gesellschaft Sehr geehrte MMXler Freunde,

was erwartet ihr von Versprechen? Wollt ihr solche Standartsätze wie „Lasst uns alle Spiel und Spaß haben, lasst uns alle uns gegenseitig besser kennen lernen“ hören?
Ich denke nicht! Doch „Spiel“ ist genau das Wort, auf das ich weiter eingehen möchte. Forenspiele gibt es zu genüge. Das Thema mag vielleicht immer ein anderes sein aber der Verlauf ist immer gleich:
User 1 postet irgendwas, User 2 geht darauf ein und postet dann wieder irgendwas, auf das dann User 3 eingeht und so weiter…
Wir hingegen wollen Forenspiele „revolutionieren“, sie interaktiver gestalten, ihnen ein neues Gesicht verpassen!
„Was stellt der sich denn jetzt darunter schon wieder vor?“, werden sich die einen jetzt vielleicht fragen. Nun ich möchte nicht zuviel verraten aber dennoch gibt es da ein paar grundlegende Dinge, die ich euch nicht vorenthalten will!

Wir würden für euch ein Live-Kartenspiel – Ein ganz bestimmtes, dessen Konzept bereits feststeht – als Forenspiel realisieren!!
Das System wird folgendes sein: In einer gewissen zeitlich begrenzten Phase können alle mitspielwilligen User sich im Thread dafür registrieren. Dann sobald das Spiel all seine Mitspieler gefunden hat, geht’s los! Alle Mitspieler erhalten von uns (wir fungieren dabei als Spielleiter) via PN ihre Spielkarten. Und dann heißt es logischerweise alles auf Sieg zu setzen!!
Das ganze jetzt noch weiter auszuführen, würde jetzt zu weit gehen. Aber glauben könnt ihr mir: Das wird endlich mal ein Spiel, das „Spiel und Spaß“ gerecht werden wird!
Wenn ihr also diese Innovation selbst erleben wollt, wisst ihr, was ihr tun müsst!

This Wahlkampfversprechen is developed by Animagladius and Unit Nero

23Kid
16.11.2007, 13:01
Wir würden für euch ein Live-Kartenspiel – Ein ganz bestimmtes, dessen Konzept bereits feststeht – als Forenspiel realisieren!!
Das System wird folgendes sein: In einer gewissen zeitlich begrenzten Phase können alle mitspielwilligen User sich im Thread dafür registrieren. Dann sobald das Spiel all seine Mitspieler gefunden hat, geht’s los! Alle Mitspieler erhalten von uns (wir fungieren dabei als Spielleiter) via PN ihre Spielkarten. Und dann heißt es logischerweise alles auf Sieg zu setzen!!
Das ganze jetzt noch weiter auszuführen, würde jetzt zu weit gehen. Aber glauben könnt ihr mir: Das wird endlich mal ein Spiel, das „Spiel und Spaß“ gerecht werden wird!
Wenn ihr also diese Innovation selbst erleben wollt, wisst ihr, was ihr tun müsst!

This Wahlkampfversprechen is developed by Animagladius and Unit Nero

Ja super! Und bei 20 User bekommen alle 2 karten!

Unit Nero
16.11.2007, 13:09
Ja super! Und bei 20 User bekommen alle 2 karten!
Ich habe gesagt, dass wir bereits ein durchdachtes Konzept haben! Es wird natürlich ein Spielerlimit geben. Und nur bevor jemand fragt, das ist kein einmaliges Event. Es handelt sich immer noch um ein kartenspiel und da spielt man eben nicht nur eine Runde. Solange Interesse besteht, wird es auch immer neue Runden geben!

Btw. wird es ein Spiel das mit einem 32er-Satz gespielt wird, von daher wäre es sogar nur eine Karte! Aber aufgrund eines natürlichen Spilerlimits, das kann ich ruhig schon verraten nämlich 6, wird es nicht zu sowas kommen!

treeghost
16.11.2007, 13:11
Ich habe gesagt, dass wir bereits ein durchdachtes Konzept haben! Es wird natürlich ein Spielerlimit geben. Und nur bevor jemand fragt, das ist kein einmaliges Event. Es handelt sich um ein kartenspiel und daspielt man eben nicht nur eine Runde. Solange Interesse besteht, wird es auch immer neue Runden geben!
Das Spiele konzept ist da.Nun wird es ein Kartenspiel mit Text oder was?:eek:
Gewisse Karten Grafiken müssten schon vorhanden sein.

Unit Nero
16.11.2007, 13:14
Das Spiele konzept ist da.Nun wird es ein Kartenspiel mit Text oder was?:eek:
Gewisse Karten Grafiken müssten schon vorhanden sein.
Ich habe mir das auch bereits überlegt: Ein Kartenspiel in Text wäre totally boring! Daher wird es grafische Karten geben, um den Spielspaß zu gewärleisten!

Edit: Zwar hab ich natürlich auch über unsere armen ISDN und Modem-User nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass die Bilderfluten nicht derart imens werden, dass sie nicht auch teilnehmen können!

Viddy Classic
16.11.2007, 13:19
Es wird kein Salongo Angoth geben!

90% der Wähler wissen nicht einmal mehr, was das war ;)

Chaik und Dimitrij liegen bei mir derzeit vorne, denn a) ich will nicht, dass Animagladius gewinnt - wofür auch? und b) Das Hochzeitsbild von Fantasy Fighter war zu geil :D

23Kid
16.11.2007, 13:24

Chaik und Dimitrij liegen bei mir derzeit vorne, denn a) ich will nicht, dass Animagladius gewinnt - wofür auch? und b) Das Hochzeitsbild von Fantasy Fighter war zu geil :D

Heisst das das ich damit Chaik und Dimitrij geholfen hab? xD
Naja egal das war es mir wert, Byder und Dimitrij sehen zusammen so süss aus :D

Byder
16.11.2007, 13:40
Wieso nehmt ihr auch meine alten Bilder? >__<

KeKu
16.11.2007, 13:40
[TrigaKeku-Werbung]
Alles Lasch Alles Lasch :
Wer will schon blöde +1 Threads??
Davon haben wir hier wirklich genügend!
Das QFRAT braucht mehr Threads wo es wirklich Spaß macht posten!
Acha und Viddy haben es vorgemacht,Triga und KeKu werden die Idee ausbauen!
Wer hat sich nicht nen Staffler gewünscht der mal für Spaß und Action eintritt....Wählt uns und bekommt sogar 2 von der Sorte! :O
Folgendes bekommt ihr Gratis dazu wenn ihr Trigakeku wählt!

-Schöne bunte Texte in euren Beiträgen wenn ihr die Sig anlasst!
-Nen tollen Wettbewerb wo wo gaaaanz viele mitmachen! :)
-Trigakekse
-2 Tolle und charmante Mogeratoren
-Nen kunterbunten Mog-Monat
-Einen Kuss!
-Spaßige Threads die einfach toll sind und das QFRAT aufleuchten lassen!!!! (Wichtigster Punkt)

Was ihr bekommt wenn ihr uns nicht wählt:
-Doofe Mogs
-Öde Themen
-Ödes Entertainment
-Öden Monat
-Meine kalte krümmelige Schulter
-Trigas kalte Schulter
-KEINE Trigakekse!
-KEINEN Kuss (Das ist mein voller Ernst also denkt gut darüber nach Ò_ó)

Also falls ihr keine suckenden Mogs wählt die Trigakombo!!
Trigakekse für alle die uns wählen!!!!!
Für ein besseres und kunterbuntes QFRAT mit tollen Ideen und Threads :O
[/TrigaKeku-Werbung]

Chaik
16.11.2007, 13:49
Ich habe mit meinem Ego, das diesmal als Wahlhelfer dabei ist, lang genug unterhalten.

Mein Wahlprogramm besteht daraus, keinen sinnlosen dünnpfiff zu labern, wie die anderen, die das tun um von ihrer schwammigen Inkompetenz abzulenken.

Daher, kurz und knapp:

-Threads und Kontests sind geplant

-Ein Onkellustiges Threadspiel für leute die eh nur +1 wollen ist auch dabei.

-Sollte ich gewinnen wird es ein Video interview mit Chaik geben, in dem er intime geheimnisse und fragen ausplaudert. Fragen können ruhig mir schon per PN zugesandt werden o/.

-Ausserdem habe ich heute Kilkenny getrunken und damit auf South Park angestoßen.

Später werde ich vielleicht doch noch n bisschen mehr schreiben, aber im großen und ganzen sollte bekannt sein, das die anderen Teams eh nur Schulhofraucher sind.

Kate
16.11.2007, 13:53
Liebe Nutzer des Multimediaxis, hoch verehrte QFrat-Veteranen,

Wir, ich und Unit Nero, werden uns dafür einsetzen, dass die User mehr Freiheit bekommen.
Wie ich schon letzten Monat versprach, werden wir, solltet ihr uns zum Mog-Team wählen, gern auch Entbann-Anträge entgegennehmen und uns, sollten nicht extreme Einwende bestehen, für die Entbannung einsetzen. Auch werden wir uns für die Rechte der User einsetzen. Denn zu oft kam es schon vor, dass sich User dem Staff gegenüber benachteiligt gefühlt haben. Die Staffler bekamen meist Recht, oder es kam den Usern wenigstens so vor. Auch ich habe solche Erfahrungen schon machen müssen. Die Ohren des Staffs werden sich für euch eröffnen. \o

Wir werden uns für Gleichberechtigung einsetzen!

Zudem:

MOG! (http://npshare.de/files/36/1706/Scannen0002.jpg)

Want some more? Vote for us \o/

Ich hab dich auch lieb, mein Schatz. <3

Edit:

[...]

-Spaßige Threads die einfach toll sind und das QFRAT aufleuchten lassen!!!! (Wichtigster Punkt)

Widerspricht sich irgendwie. o.o

Also falls ihr keine suckenden Mogs wählt die Trigakombo!!

Danke -.-"

Chaik
16.11.2007, 13:55
Wir, ich und Unit Nero, werden uns dafür einsetzen, dass die User mehr Freiheit bekommen.
Wie ich schon letzten Monat versprach, werden wir, solltet ihr uns zum Mog-Team wählen, gern auch Entbann-Anträge entgegennehmen und uns, sollten nicht extreme Einwende bestehen, für die Entbannung einsetzen. Auch werden wir uns für die Rechte der User einsetzen. Denn zu oft kam es schon vor, dass sich User dem Staff gegenüber benachteiligt gefühlt haben. Die Staffler bekamen meist Recht, oder es kam den Usern wenigstens so vor. Auch ich habe solche Erfahrungen schon machen müssen. Die Ohren des Staffs werden sich für euch eröffnen. \o

You wrote it for the lulz. Noch n paar solcher Witze und ich wähl dich noch.
Das können User auch selber du Pfosten. Und auch als Mog kannst du nicht viel richten wenn was falsch laufen würde, du bist trotzdem einmonatigem Moderatorposten nur ein User, das lächerlicher das ich gerne nochmal schreiben würde lass ich aber weg.

23Kid
16.11.2007, 14:02
Folgendes bekommt ihr Gratis dazu wenn ihr Trigakeku wählt!
.
.
.
-Einen Kuss!

OMG! :eek:

Unit Nero
16.11.2007, 14:09
Davon haben wir hier wirklich genügend!
Ich denke, dass unser Spielchen mit Nichten und Neffen ein +1-Thread sein wird. Unser Regelement für diesen Thread wird unnötigen Spam verhindern, sodass alle Spieler in Ruhe Spielen können!

Das QFRAT braucht mehr Threads wo es wirklich Spaß macht posten!Reden kann jeder, lass Beispiele hören. Ich seh's schon kommen, dann kommen die +1-Threads von euch!

Wer hat sich nicht nen Staffler gewünscht der mal für Spaß und Action eintritt....[...]Der Satz ist doch 'n alter Hut! Keine neuen Ideen? Sagen tut das jeder aber am Ende kommt nur heiße Luft!

-Schöne bunte Texte in euren Beiträgen wenn ihr die Sig anlasst! Nett verpackt, aber der Content ist ja wohl jedem klar!

-Nen tollen Wettbewerb wo wo gaaaanz viele mitmachen! :)Super Aussage. Aber von 'nem konkreten Plan fehlt jede Spur!

-TrigakekseDanke, ich verzichte!

-2 Tolle und charmante Mogeratoren *hust*

-Nen kunterbunten Mog-Monat Aussage ohne jeglichen Inhalt!

-Einen Kuss!Kann ich auch dankend drauf verzichten.

-Spaßige Threads die einfach toll sind und das QFRAT aufleuchten lassen!!!! (Wichtigster Punkt) Das ist das Gleiche, wie die zweite Aussage zuvor und auch hier kann ich keinen Content erkennen!

Was ihr bekommt wenn ihr uns nicht wählt:
[...]
-Meine kalte krümmelige Schulter
-Trigas kalte Schulter
-KEINE Trigakekse!
-KEINEN Kuss (Das ist mein voller Ernst also denkt gut darüber nach Ò_ó)Hey, ja wunderbar. Da habt ihrs! Wer auf all das und Inhaltslosigkeit verzichten will, braucht einfach nur nicht KeKu und Trigaram wählen![/quote]

Mein Wahlprogramm besteht daraus, keinen sinnlosen dünnpfiff zu labern, wie die anderen, die das tun um von ihrer schwammigen Inkompetenz abzulenken.
Was will er uns damit sagen? Die Antwort ist simpel: Er hat selber keinen konkreten Plan, was er tun will, muss sich aber zwingend irgendwie profilieren!!

-Threads und Kontests sind geplant

-Ein Onkellustiges Threadspiel für leute die eh nur +1 wollen ist auch dabei. *gähn* no content...

-Sollte ich gewinnen wird es ein Video interview mit Chaik geben, in dem er intime geheimnisse und fragen ausplaudert. Fragen können ruhig mir schon per PN zugesandt werden o/.Und da kann glaub ich jeder gut drauf verzichten!

Aldinsys
16.11.2007, 14:24
Ihr könnt sowieso wählen wie ihr wollt. Die Wahl wird am Ende eh manipuliert und Soheil und Knuckles werden Mogs.

Zabucracker
16.11.2007, 14:24
-Trigakekse

Sind das dann so Abklatschkekse von 'Zabucräcker'? Aber für ne Mille könnte ich euch ein paar zur Verfügung stellen. ^_-

-Einen Kuss!

Ok, damit hast du es jetzt sauber vermasselt... Oder? Wer hat ein Fetisch für KeKu? Der streckt bitte 3 Hände!

Chaik
16.11.2007, 14:37
Was will er uns damit sagen? Die Antwort ist simpel: Er hat selber keinen konkreten Plan, was er tun will, muss sich aber zwingend irgendwie profilieren!!

Ich mach gleich mal n GB thread für meinen cousin 3. Grades auf. :(

Viddy Classic
16.11.2007, 14:37
Und da kann glaub ich jeder gut drauf verzichten!

Definitiv nicht.

Voted for Chaik & Dimitrij!

treeghost
16.11.2007, 14:39
Fantasy Fighter und Hummelmann ftw.Your guys have the key of my heart :D

KeKu
16.11.2007, 14:41
Langweiliges gequote und auseinandernehmen von Posts!0

Was bitte ist toll daran jeden einzigen Schritt den man vorhat zu tuen zu planen?
Spontanität und Humor darauf kommt es bei Competitions und Threads an...Und nicht auf deine eiganrtige "rolleyes-smily" Art O.o
Und soöange du selber nichts vorzulegen hast was bezeugen kann das alles nur leere Worte sind dann solltest du selber nochmal deine Denkweise überdenken :A

Unit Nero
16.11.2007, 14:43
Ich mach gleich mal n GB thread für meinen cousin 3. Grades auf. :(
Tu dir keinen Zwang an...

Was bitte ist toll daran jeden einzigen Schritt den man vorhat zu tuen zu planen?Es gibt den Usern einen Grund dich zu wählen!

Spontanität und Humor darauf kommt es bei Competitions und Threads an...Und nicht auf deine eiganrtige "rolleyes-smily" Art O.oEventewel... aber nicht immer.

Und soöange du selber nichts vorzulegen hast was bezeugen kann das alles nur leere Worte sind dann solltest du selber nochmal deine Denkweise überdenken :ASag mal, liest du eigentlich auch oder postest du einfach nur. Dann hätte sich das nämlich von selbst erledigt!

Diomedes
16.11.2007, 15:01
Wählt Chaik & Steel!

Schon allein deswegen, damit dieses Kindergartentheater im Rückblick noch lächerlicher wirkt als es eh schon ist.
Die beste PR organisiert einem eben immer noch die Konkurrenz.

ein Video interview mit Chaik, in dem er intime geheimnisse und fragen ausplaudert.
... und für die einsamen Stunden spät abends wird auch gesorgt. Besser geht's einfach nicht!

Don Cuan
16.11.2007, 16:27
In einer Zeit, in der Dissonanz den Umgang der Menschen miteinander bestimmt, in der Lügen und falsche Versprechungen die Worte der Wahrheit erdrücken, in der einem Verleumdungen von jeder Seite zugeworfen werden, sobald man sich ihr kurz abwendet, geht ein Raunen durch den QFRAT. Es ist eine Zeit, die solche braucht, die den Schild der Wahrheit und Rechtschaffenheit aufrecht halten.
Kurzum, es ist eine Zeit, die Helden braucht.

http://www.cinematical.com/images/2005/10/batman.jpg

Byder
16.11.2007, 16:28
Was das QFRAT braucht sind Helden

http://img256.imageshack.us/img256/2989/spideykz4.png

Meine Spinnensensoren schlugen heftig Alarm, als ich hörte, welche Kandidaten für die neue Wahl anstehen. Es sind die gefährlichsten Schurken überhaupt:

Dimitrij the joker
Doc Octonero
Tri-face
The great white Chaik
Keku Carnage
Hummel Dumpty
Galactusgladius
Fantasy Crawler

Natürlich schaffe ich das nicht alleine. Es sind immerhin 8 super villains, die das höchste Amt des QFRATs anstreben wollen.
Und da kam mir auch schon die Hilfe von Batman gerade recht.
Und glaubt man es kaum, aber er hat mit den gleichen Schurken wie ich zu tun!
Somit sollten wir unsere Krafte bündeln und unsere Feinde schlagen, um das hohe Amt entgegennehmen zu können.
Für einen sicheren Monat \m/

Chaik
16.11.2007, 16:33
The great white Chaik

Würde teh arisk white chaik nicht auch gehen? :(

Archeo
16.11.2007, 19:08
Lol, der Post von Byder hat alles hier hinter sich gelassen, momentan stehen Don Cuan + Byder hoch im Kurs!

Außerdem ergibt es keinen Sinn Anima zu wählen, aber lassen wir Bilder sprechen auf was ihr euch mit Anima einlasst.
http://npshare.de/files/36/2538/ebay.jpg

Olman
16.11.2007, 19:29
Also Leute, es ist Zeit für eine klare Ansage:

Jemand, der einen so schön selbstverarschenden Sonderrang wie "Möchtegern-Mog" hat, darf auf KEINEN FALL Mogerator werden, denn dann ist löst sich der Sinn dieses schönen Sonderrangs total in Luft auf!

Und wer will schon sowas? (außer Anima) :p

Viddy Classic
16.11.2007, 20:31
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/clint.jpg

Aron
16.11.2007, 20:38
Ich halte weiterhin zu Anima, Unit Nero is auch gut. <3
Gleichfals^^

Phno
16.11.2007, 20:39
Das Land braucht Helden, die was bewegen.

http://npshare.de/files/36/6162/superstems.jpg

Tii-chan
16.11.2007, 20:39
Oh mann, diesesmal bin ich echt unentschlossen... Schwanke so zwischen Fantasy Fighter + Hummelmann und Don Cuan + Byder (:) ich liebe comics)

Byder
16.11.2007, 20:43
Jedes mal, wenn wir jemanden '' ausgeknockt'' haben ( überholt) gibts dazu ne passende Geschichte mit Bildern. :A
Daher, wählt uns, wenn ihr sehen wollt, wie wir Tri-Face und Keku Carnage zerschmettern. :o

Nero
16.11.2007, 20:50
hab ma für die Superhelden abgestimmt xD
Die Welt braucht Leute mit bunten Unterhosen auf den Hosen !!!!
THIS IS QFRAT ! :o

Tii-chan
16.11.2007, 20:54
hab ma für die Superhelden abgestimmt xD
Die Welt braucht Leute mit bunten Unterhosen auf den Hosen !!!!
THIS IS QFRAT !

Jau so schnell hat man mich überzeugt (außerdem: ich will ne geschichte hören und Bilder sehen)Wählt die Superhelden Don Cuan + Byder für mehr Action im Qfrat!

Byder
16.11.2007, 20:56
Morgen spätestens gibts die Geschichte. :o

23Kid
16.11.2007, 21:52
Fantasy Crawler

Na toll Fantasy Crawler. Konnte ich nicht wenigstens ein Cooler Villains sein? Ich hab mir viel mehr muehe gegeben um dich zu verarschen!

Natürlich schaffe ich das nicht alleine. Es sind immerhin 8 super villains, die das höchste Amt des QFRATs anstreben wollen.
Und da kam mir auch schon die Hilfe von Batman gerade recht.
Und glaubt man es kaum, aber er hat mit den gleichen Schurken wie ich zu tun!
Somit sollten wir unsere Krafte bündeln und unsere Feinde schlagen, um das hohe Amt entgegennehmen zu können.
Für einen sicheren Monat \m/

Super ihr versprecht in unterhosen hier rumzulaufen. Das wollen vielleicht viele sehen. Aber was bringt das den usern ausser das sie sich einen Ablachen?

Byder
16.11.2007, 21:54
Fantasy Fighter ist halt ziemlich gay zum verarschen.
Vorallem, wenn man noch einen villian nehmen muss. o_o
Eigentlich war zuerst geplant, dass du der Gehilfe bist.:o

23Kid
16.11.2007, 22:01
Fantasy Fighter ist halt ziemlich gay zum verarschen.
Vorallem, wenn man noch einen villian nehmen muss. o_o
Eigentlich war zuerst geplant, dass du der Gehilfe bist.:o

lol Hat mich da gerade Dimitijs eheman Gay gennant? xD

drunken monkey
16.11.2007, 22:10
Hm, klingt in dem Zusammenhang echt verlockend...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

-Sollte ich gewinnen wird es ein Video interview mit Chaik geben, in dem er intime geheimnisse und fragen ausplaudert.
Nur Fragen, oder auch Antworten? o_O'

Fragen können ruhig mir schon per PN zugesandt werden o/.
Bist du wirklich der Chaik? O___O

The great white Chaik
Klingt nach "The great White Hype", witziger Film. ^^
Ein Grund mehr, Chaik zu wählen! o/

Ich werd Chaik wählen, wenn Don Cuan kein Wonderwoman Kostüm anzieht und ein Bild von sich hier dann postet.
Hm.....seconded.

Hummelmann
16.11.2007, 22:21
Na toll Fantasy Crawler. Konnte ich nicht wenigstens ein Cooler Villains sein? Ich hab mir viel mehr muehe gegeben um dich zu verarschen!

Was soll ich da erst sagen. Hummel Dumpty ist ja wohl mal extrem schlecht.

23Kid
16.11.2007, 22:23

Hey Humpty Dumpty ist wenigstens irgendeiner aber was soll Fantasy Crawler darstellen?
Und entlich meldest du dich heir mal^^ Mach was das wir gewinnen xD

Chaik
16.11.2007, 22:38
Bist du wirklich der Chaik? O___O

Ja, aber sags bitte nicht weiter! Ok?

-Sollte ich gewinnen wird es ein Video interview mit Chaik geben, in dem er intime geheimnisse und fragen ausplaudert.

Die Fragen plaudere ich nur aus, wiel sie relativ unwichtig sagen, die Antworten werden epische Meisterwerke des Schizophrenen Magna-addifizismus.

csg
16.11.2007, 22:44
Ey Leute, wählt bitte nicht Chaik. Sonst muss ich wirklich noch kommendes Wochenende nen Interview mit dem drehen, das wahrscheinlich an verrücktheit nichtmehr zu toppen wäre :(

Don Cuan
16.11.2007, 22:57
Find erst mal einen besseren Charakter aus dem Batman-Universum!
Wäre die Teamwahl etwas näher an den Transformers-Film gefallen, wäre Bumblebee für dich frei gewesen. Tja, zu spät, außerdem sind Decepticons auch nicht so sehr für uns geeignet.

Hey Humpty Dumpty ist wenigstens irgendeiner aber was soll Fantasy Crawler darstellen?
Der Name war mir bis vor kurzem auch nicht so geläufig. Er scheint der entflohene Dark-Crawler zu sein. Doch wer auch immer er ist, der QFRAT darf nicht in seine Hände fallen.
Alfred, bereiten Sie den Bat-Wing vor!

Aurae
17.11.2007, 08:44
Ey Leute, wählt bitte nicht Chaik. Sonst muss ich wirklich noch kommendes Wochenende nen Interview mit dem drehen, das wahrscheinlich an verrücktheit nichtmehr zu toppen wäre :(
Mist. Jetzt hab ich ihn aber schon gewählt?!

Byder
17.11.2007, 09:34
Nunja, was soll man bitteschön für Hummelmann nehmen. oO

Hummelmann
17.11.2007, 10:17
Im zusammenhang mit Spiderman und Batman würde mir tatsächlich auch nichts einfallen, aber ich hätte mich für Bumblebee aus Chip und Chap: Ritter des Rechts entschieden. Das ist eine verrückte Wissenschaftelrin die dauernd mit einem Hummelkostum rumrennt und Bienen zum Musikspielen missbraucht um Rockstar zu werden. Ist an sich auch so etwas ähnliches wie ein Superschurke.

btw wo bleibt eure Geschichte^^

Chaik
17.11.2007, 10:47
Sei nicht so fordernd, sie müssen erstmal eine schreiben!

bzw sind mir noch keine fragen eingegangen!

Masgan
17.11.2007, 11:51
Anima und Unit

Dennis
17.11.2007, 12:17
WTF?
Anima spielt vorne mit!

QFRAT, sei vernünftig. >:(

Viddy Classic
17.11.2007, 12:23
WTF?
Anima spielt vorne mit!

Mobilisiere die Maker, Mog des Millenniums!

waterboynation
17.11.2007, 13:00
Setze mein Vertrauen in Animagladius + Unit Nero for

Was machen wir nun steht ja gerade unentschieden zwischen den Team von Animagladius + Unit Nero und Chaik + Dimitrij.
Da müssen wohl noch ein paar abstimmen.;)

Aurae
17.11.2007, 14:10
Da müssen wohl noch ein paar abstimmen.
Hoffentlich richtig.

Kate
17.11.2007, 14:18
Lol, der Post von Byder hat alles hier hinter sich gelassen, momentan stehen Don Cuan + Byder hoch im Kurs!

Außerdem ergibt es keinen Sinn Anima zu wählen, aber lassen wir Bilder sprechen auf was ihr euch mit Anima einlasst.
http://npshare.de/files/36/2538/ebay.jpg

Ich hab aber leider eine originale PSP mit Custom Firmware und vielen ISOs und CSOs .__.

Und wer will schon sowas? (außer Anima) :p

Derjenige, der mir den Rang verpasst hat und es auch noch leugnet vielleicht (Viddy?)?^_~

Jedes mal, wenn wir jemanden '' ausgeknockt'' haben ( überholt) gibts dazu ne passende Geschichte mit Bildern. :A
Daher, wählt uns, wenn ihr sehen wollt, wie wir Tri-Face und Keku Carnage zerschmettern. :o

Cool, also tut ihr während der Mogwahl etwas, aber danach nicht mehr? :>

WTF?
Anima spielt vorne mit!

Letztes Mal war's nicht anders. :> Außerdem, Anima und Unit Nero! o:

Mobilisiere die Maker, Mog des Millenniums!

Ja, los, werb per PN/MSN/ICQ alle Leute, die du kennst, für dein Team an, damit du disqualifiziert wirst. :'D

Kommt schon, die Einzigen, die bisher richtige Wahlversprechen brachten, die das QFrat, nein, MMX nach vorn bringen, waren Unit Nero und ich!

Darum:

Wählt Animagladius und Unit Nero!

Viddy Classic
17.11.2007, 15:00
Alter Schwede. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich für den Sonderrang nichts kann? Ich kann keine einstellen und ich hab ihn nicht vorgeschlagen.

Übrigens sehe ich nichts vom "echten" Animagladius. Du bist noch genauso stumpf wie vor einem Monat.

Virginie
17.11.2007, 15:38

Wir werden uns für Gleichberechtigung einsetzen!

Oh mein Gott! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
DU bist der Meinung, UNSERE Ohren öffnen zu können? Manchmal wünschte ich, ich könnte wirklich die uns nachgesagte Willkür einfach einsetzen und Dir spontan den Mund verbieten und Dich einfach aus dem QFRAT und dem L&K sperren, dann kannste zumindest dort keine Entbann-Anträge für irgendeine skurrile Art von Gerechtigkeit stellen.

*kopfschüttel*

Wer zufällig mir einen Gefallen tun möchte, mir nette Kollegen bringen möchte und damit dem QFRAT was gutes tun möchte: WÄHLT NICHT ANIMAGLADIUS!

Kate
17.11.2007, 15:48
DU bist der Meinung, UNSERE Ohren öffnen zu können? Manchmal wünschte ich, ich könnte wirklich die uns nachgesagte Willkür einfach einsetzen und Dir spontan den Mund verbieten und Dich einfach aus dem QFRAT und dem L&K sperren, dann kannste zumindest dort keine Entbann-Anträge für irgendeine skurrile Art von Gerechtigkeit stellen.

*kopfschüttel*

Wer zufällig mir einen Gefallen tun möchte, mir nette Kollegen bringen möchte und damit dem QFRAT was gutes tun möchte: WÄHLT NICHT ANIMAGLADIUS!

Nunja, man muss tun, was die User möchten, um bei ihnen gut anzukommen. Und genau das von mir angesprochene Problem war das mir meistgenannte, weshalb User diese Community verließen bzw. sich unwohl fühlten. Warum sollte ich dann nicht alles dann in meiner Macht stehende tun, um dieses Problem, sollte es denn tatsächlich existent sein, zu beseitigen? Ich würde es wenigstens versuchen...~

Außerdem, wer sagt, dass ich nicht nett bin? ._. Zudem heißt es "Animagladius und Unit Nero" ;_;

@ Viddy: Ich hab nie behauptet, dass du dafür verantwortlich bist :>

Mog
17.11.2007, 15:48

*kopfschüttel*

Ach, komm schon, Kollege Stalin: §58! Antisowjetisches Verhalten können wir hier nicht dulden!

Virginie
17.11.2007, 15:58
Nunja, man muss tun, was die User möchten, um bei ihnen gut anzukommen.
Knie nieder und leck putz meine Stiefel. Kommt bestimmt auch gut an und wollen die User sicher auch ...

Und genau das von mir angesprochene Problem war das mir meistgenannte, weshalb User diese Community verließen bzw. sich unwohl fühlten.
Zwei Mal? Aber wenn Du Mog bist, kannst du uns alle bekehren, dass die Gebannten alles ganz liebe Schäfchen waren und uns strömen 10.000 neue User zu... ... ... ... Junge, das hier ist die falsche Plattform! Eine Mogwahl! Es ist eine Mogwahl für den QFRAT und nicht für verkappte Zorro-Gelüste!!!!!

Warum sollte ich dann nicht alles dann in meiner Macht stehende tun, um dieses Problem, sollte es denn tatsächlich existent sein, zu beseitigen? Ich würde es wenigstens versuchen...~

Der erste Satz ist der springende Punkt. Es steht als Mog nicht mehr oder weniger in Deiner Macht als sonst auch! Und wenn Du allen Ernstes glauben machen willst, dass Du den Posten brauchst, um für Gerechtigkeit zu kämpfen ist das doch Beschiss an Deinen Wählern. Entweder Du setzt dich immer für Gerechtigkeit ein, egal in welcher Position, oder Du lässt es. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@Mog: ... ... ... es lebe die Monarchie :D

Princess Aiu
17.11.2007, 16:01
:hehe:nton:

Don Cuan und Byder finde ich am erträglichsten...., werde meine Stimme aber wohl kurz vor Ende abgeben, wer weiß, vielleicht kann ich damit ja noch was drehen, so dass das Ergebnis etwas angenehmer ist. ;)

Aya Etoshi
17.11.2007, 16:12
...Oh jee ._.

Die meisten der Kandidaten IMO für den Mog-Position geeignet. Und die Zusammensetzung der Teams ist auch blöde :\ ...

Entweder ihr kommt mit besseren Argumenten warum man euch wählen sollte(und dabei will ich nicht dieses QFRAT-ist-jetzt-doof-aber-wir-machen-es-jetzt-besser Zeug hören http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif).

Byder
17.11.2007, 16:18
Geduldet euch noch.
Es scheint technische Probleme zu geben o_o''

Ansonsten, warum man uns wählen sollte, ist ja wohl klar: Don Cuan und ich sind einfach verschieden.
Und wenn 2 Leute verschieden sind, spricht der eine die iene Gruppe an, udn der andere die andere.
Und wenn wir Mogs sind, dann können wir unsere beiden fähigkeiten Nutzen, für jeden User was geben zu können, was ihn anspricht.
Außerdem sind wir keine Spaßbremesen. :A

Byder
17.11.2007, 16:31
Drei plus eins macht zwei

Es war eine stürmige Nacht in QFRAt Ville.
Die Straßenlaternen in der Wallson Street flackerten kurz auf, bis deren Licht vollkommen erlosch.
Es brannte kein Licht im hohen Verwaltungsgebäude von QFRAT Ville.
Es war leer.Die gesammte Straße war leer.
Nur ein Mann stand im Dunkel der spärlich erleuchteten Straße. Er warf eine Münze und lachte dabei laut. "Zahl!"
http://img122.imageshack.us/img122/1928/trifacemc3.png

Don Cuan
17.11.2007, 16:32
Während ich die jüngsten beunruhigenden Aktivitäten innerhalb QFRAT Villes untersuchte, erreichte mich ein Bat-Signal. Commisioner Gordon meinte, dass vor knapp dreißig Minuten zwei Gestalten in ein Regierungsgebäude Ecke Wallson Street eingebrochen waren. Mit dem Bat-Wing dort angekommen, fand ich jedoch drei Männer vor...

"Steh nicht so rum, hilf mir gefälligst!", schrie mir einer entgegen, der sich im Kampf mit den anderen befand. Ich erkannte ihn als Spiderman, und einer seiner Gegner war unübersehbar Tri-Face. Ich versuchte ihn mit meinem Batarang aus der Konzentration zu bringen, und tatsächlich stürmte er seine Pistole ladend auf mich zu. "Batman?! Was tust du hier?" In seiner Wut bemerkte er nicht, dass vor ihm ein feiner Spinnennetz gewebt wurde. Ich schlug den verfangenen Schurken im Nahkampf bewusstlos und legte ihm seine Handschellen an.

Byder
17.11.2007, 16:33
''Jetzt irre ich schon seit 3 Stunden umher'' sagte ich zu mir selbst.
Dass Carnage nicht weit war, spürte ich.
Aber es schien so, als würde er vor mir fliehen. Wahrscheinlich eine Falle, dachte ich.
''Egal. Vielleicht kann ich ihn jetzt für alle mal besiegen!''
Ich sah mich um. Die Straßenlaternen leuchteten nicht und vor mir stand das hohe Verwaltungsgebäude.
Ich war in der Wallson Street und fing plötzlich an, darüber nachzudenken, was ich hier überhaupt mache.
Und plötzlich ertönte ein Lachen und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
Bevor ich ersteinmal realisieren konnte, dass sich etwas bewegte, wurde ich zu Boden geschmissen.
Lachend stand Keku Carnage über mir.
http://img122.imageshack.us/img122/9163/kekucarnagede7.png
Es hing ein Geruch von Keksen in der Luft.
Schnell schoss ich ihm mit meinen Spinnennetzen an und stand auf.
Keku Carnage ging ein paar Schritte zurück.
Dann bemerkte ich, dass neben ihm ein Mann stand.Ein Mann mit 3 Gesichtern.
''Tri-face und Keku Carnage..'' dachte ich laut.

In dem Moment kam Batman aus seinem Bat-wing.
Ich erkannte ihn sofort.
"Steh nicht so rum, hilf mir gefälligst!", rief ich zu ihm.
Und er half mir.
Während ich Keku Carnage mit einem Faustschlag gegen eine Häuserwand schlug, beschäftigte sich Batman mit Tri-face.
Ich schoss ein Netz auf Tri-face.
Dieser war kurz überrascht und lies sich von Batman fest nehmen.

Carnage, der sich erholt hatte, bemerkte, dass er keine Chance gegen uns 2 hat und flüchtete.

Damit sind diese beiden aus dem Spiel.

treeghost
17.11.2007, 17:07
Spider-Man und Bat-Man würden nie zusammen arbeiten das hat auch einen Grund Òó

Kartoffelbürste
17.11.2007, 17:11
Also, ich fand die Geschichte langweilig. Meiner Meinung nach kam einfach zu wenig Chaik vor.

Diomedes
17.11.2007, 17:14
Batman und Spiderman?
Von allen Superhelden, die es auf dieses superbillige Comicheftchenpapier geschafft haben, wählt ihr euch diese zwei Flachnasen? Selbst Clever&Smart haben mehr Style. :(

Naja, trotzdem besser als die Useremanze und sein Schoßhund (Anima und Unit Nero). Aber irgendwie bin ich noch unentschlossen.

Viddy Classic
17.11.2007, 17:26
Spider-Man und Bat-Man würden nie zusammen arbeiten das hat auch einen Grund Òó

http://www.spiderfan.org/comics/images/spiderman_non_marvel/batman1.jpg

Noob.

Byder
17.11.2007, 17:28
Also, ich fand die Geschichte langweilig. Meiner Meinung nach kam einfach zu wenig Chaik vor.
Wenn du ein bisschen nachdenkst und dir mal die bisherigen Wahlergebnisse anschaust, wird dir vielleicht irgendwas klar werden. oO

treeghost
17.11.2007, 17:29
http://www.spiderfan.org/comics/images/spiderman_non_marvel/batman1.jpg

Noob.
Der einzige n00b bist du ja.
In einem Crossover hat Spider-Man gegen Bat-Man gewonnen und sonst war da nix :P

Kartoffelbürste
17.11.2007, 17:30
Wenn du ein bisschen nachdenkst und dir mal die bisherigen Wahlergebnisse anschaust, wird dir vielleucht irgendwas klar werden. oO

Darum geht es nicht. Es ist einfach zu wenig Chaik dabei. Chaik ist einfach nötig, um hier überhaupt irgendetwas herauszuholen.

@LeonSahiti: Ich glaube, es heißt Spiderman und Batman.

Byder
17.11.2007, 17:30
In einem Crossover hat Spider-Man gegen Bat-Man gewonnen und sonst war da nix :P
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Archeo
17.11.2007, 17:31
http://npshare.de/files/36/8641/Batman.jpg

treeghost
17.11.2007, 17:32
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
baka yaro -.-

Viddy Classic
17.11.2007, 17:34

Spider-Man und Batman haben gemeinsam gegen Carnage und Joker in Gothan City gekämpft, du boon. Oh mann, immer die Bubis, die mitreden wollen. Rest -> siehe Byderman.

Byder
17.11.2007, 17:34
baka yaro -.-
Wüsste nicht, warum ich ein Arschloch bin. oO
Erklär mir das bitte mal.

treeghost
17.11.2007, 17:35
Spider-Man und Batman haben gemeinsam gegen Carnage und Joker in Gothan City gekämpft, du boon. Oh mann, immer die Bubis, die mitreden wollen. Rest -> siehe Byderman.
Welche Ausgabe?:O

Viddy Classic
17.11.2007, 17:35

Heißt das nicht eher, dass du dumm bist? oO

Welche Ausgabe?:O

Spider-Man and Batman #1
DC und Marvel Crossover. September 1995.

Alleine dass du mich das fragst, wo ich dir das Cover gezeigt habe, beweist, wie wenig Comics du in deinem Leben in der Hand gehalten hast.

Byder
17.11.2007, 17:36
baka yaro heißt Arschloch.

Mani
17.11.2007, 17:39
o.o so ein vergehen! :\

treeghost

Spider-Man and Batman #1
Bo ha man,muss ich mir mal hohlen...

Muss ich dir das sagen?Du weist es eigentlich schon selber. .-.*

Flying Sheep
Hi :)

Wir, ich und Unit Nero,
Mein Großvater hat immer gesagt "Ich und der Esel, der Esel und ich; der Esel nennt sich immer zuerst" ._.

Was hat das bitte mit dem Frat bzw den Aufgaben eines Mogs zu tun?
Ein weiser Mann (okay, es war Archeo :eek:) sagte einst folgendes:
Zitat: "DU HAST NICHT VERSTANDEN WORUM ES BEIM MAKERN GEHT" (© Archeo )

Aber wenn Du Mog bist, kannst du uns alle bekehren, dass die Gebannten alles ganz liebe Schäfchen waren und uns strömen 10.000 neue User zu...
...mir ist mein Eis runtergefallen ;___________;

oder mit anderen Worten ausgedrückt: Chaik & Dimitrij

Viddy Classic
17.11.2007, 17:40
Bo ha man,muss ich mir mal hohlen...

Bevor du Comics liest, solltest du vielleicht mal einen Blick in ein Wörterbuch werfen 8)

Darüber hinaus ermahne ich dich, Leute in Zukunft nicht als "Arschlöcher" zu bezeichnen, nachdem du ja bereits bestätigt hast, dass du es getan hast.

Archeo

Spider-Man and Batman #1

Alleine dass du mich das fragst, wo ich dir das Cover gezeigt habe, beweist, wie wenig Comics du in deinem Leben in der Hand gehalten hast.

:hehe:

Phno

Würde er dann fragen~?

Byder
Nope.Erzähls mir.

Aber ich glaube, du weißt es selber nicht. Wahrscheinlich wolltest du bloß damit angeben, was du doch für tolle Sachen kennst. oO

treeghost
17.11.2007, 17:44
Bevor du Comics liest, solltest du vielleicht mal einen Blick in ein Wörterbuch werfen 8)

Darüber hinaus ermahne ich dich, Leute in Zukunft nicht als "Arschlöcher" zu bezeichnen, nachdem du ja bereits bestätigt hast, dass du es getan hast.
Gib mir ein Fachwort womit man das genau so sagen kann.

Phno
17.11.2007, 17:48
Gib mir ein Fachwort womit man das genau so sagen kann.

After.

treeghost
17.11.2007, 17:49
After.
oO das ist trozdem noch beleidigend.

Byder
17.11.2007, 17:50
Rofl. :hehe:

Mani
17.11.2007, 17:51
Hey, lasst mich mitspammen! :o

Nein, ist es nicht. Es wurde korrekt gesagt, wie man es normalerweise sagen sollte.

Kartoffelbürste
Dann sag ihm, dass du "ihn nicht ganz so gut findest" :3

Phno

Und die Moral von der Geschicht'?

Mani
17.11.2007, 17:53

After sagt man, oder nicht! :D

treeghost
17.11.2007, 17:58
Schreib weiter oder schreib halt nicht.
oder Trau einem Byder nicht!

Byder
17.11.2007, 17:59
Warum kann man mir nicht trauen?

Phno
17.11.2007, 17:59
Ich befürchte, ihr versteht mich nicht ...
Hoffen wirs', das es "nur" bei der Befürchtung bleibt.

Unit Nero
17.11.2007, 18:04
Hach Kinder, was wollt ihr denn?
Wollt ihr wirklich 'nen Mogmonat, indem ihr mit tolligen Bildern von Comics versorgt werdet? Oder wollt ihr Chaik nackt sehen oder was?
Und an alle, die da draußen, die jetzt bei letzterer Aussage, sabbernd vorm Monitor sitzen, den kann ich sagen, das sind alles nur temporäre Freuden.
Denkt drüber nach. Was bieten Anima und ich euch? Wir werden das Prinzip Forenspiel revolutionieren und euch somit mit andauerner Freude und Spaß versorgen!
So blicket nicht in die falsche Richting und lasset euch vom bösen schwarzen Mann mit Süßigkeiten locken, denn sonst wird euch nur am Ende Schlimmes widerfahren!

Naja, trotzdem besser als die Useremanze und sein Schoßhund (Anima und Unit Nero). Aber irgendwie bin ich noch unentschlossen.
Auch du scheinst noch in Dunkelheit zu wandern, mein Sohn...

Jemandem mit "Kind-im-Spiderman-Anzug"-Avatar würde ich auch nicht trauen!

Kartoffelbürste
17.11.2007, 18:05
Oder wollt ihr Chaik nackt sehen oder was?

Nach diesem schönsten aller Anblicke wäre wir alle blind, aber das wäre es wert.

Viddy Classic
17.11.2007, 18:07
Abnima!? WTF!?

Ich wähl sicher niemanden, der nicht mal den Namen seines Partners schreiben kann. Unit Zero.

/signed Zellfmade.

Der letzte Anblick vor meinem Tod soll die Göttlichkeit von Chaik sein!

treeghost
17.11.2007, 18:08
pff war mir so eingefallen.

Ich befürchte, ihr versteht mich nicht ...
Hoffen wirs', das es "nur" bei der Befürchtung bleibt.
Meinst woll das man keinen Beleidigen soll.

Diomedes
17.11.2007, 18:08
Denkt drüber nach. Was bieten Abnima und ich euch?
Ich denke nach, und denke nach, und wünschte, ich hätte nie nachgedacht.

Auch du scheinst noch in Dunkelheit zu wandern, mein Sohn...
Da ist es auch schön.

Phno
17.11.2007, 18:09
Meinst woll das man keinen Beleidigen soll.
So ist es, sonst bekommt jeder hier von mir persönlich einen Bann!

treeghost
17.11.2007, 18:11
So ist es, sonst bekommt jeder hier von mir persönlich einen Bann!
Ich sag mal...ich find ihn nicht nett.

Unit Nero
17.11.2007, 18:11
Nach diesem schönsten aller Anblicke wäre wir alle blind, aber das wäre es wert.
Du würdest dein Leben also wirklich für solch niedere Prioritäten wegwerfen...? Sorge dich nicht, du hast mein Mitgefühl!

Phno
17.11.2007, 18:13
Das er etwas,was ich nicht gut finde ist,sag ich trozdem.

Und ich mag deine Grammatik nicht, du Nichtaufdiegrammatikachter!

Byder
17.11.2007, 18:14
Btw. gabs noch keine Begründung von ihm, warum ich ein Arschloch bin. x0.
Die hätte ich jetzt aber wirklich mal gehört.
Weil ich kann mir nicht vorstellen, warum. o_o

Kartoffelbürste
17.11.2007, 18:16
Du würdest dein Leben also wirklich für solch niedere Prioritäten wegwerfen...? Sorge dich nicht, du hast mein Mitgefühl!

Schenke nicht mir dein Mitgefühl! Wenn du diesen Weg, den falschen Weg, den dunklen Weg, ja, den "Ich-gucke-mir-Chaik-nicht-nackt-an-weil-ich-mein-Leben-nicht-für-solch-niedere-Prioritäten-wegwerfen-will"-Pfad, einschlägst, brauchst du dein Mitgefühl selber, glaube mir, mein Sohn!

Mani
17.11.2007, 18:19
Und ich mag deine Grammatik nicht, du Nichtaufdiegrammatikachter!

Ich auch nicht Ò_ó

Votet noch immer für Keku und Trigaram! :D damit sie nicht letzter werden ;_;
Ich sags euch, der wird noch zurückkommen xo

Tii-chan
17.11.2007, 18:20
der "Ich-gucke-mir-Chaik-nicht-nackt-an-weil-ich-mein-Leben-nicht-für-solch-niedere-Prioritäten-wegwerfen-will"-Pfad

Die dunkle Seite der Macht ist viel cooler8)

Archeo
17.11.2007, 18:23
Wann ist die Umfrage zu ende?
Und was passiert wenn am Ende 2 Teams gleich viele Stimmen haben?

Kartoffelbürste
17.11.2007, 18:24
Die dunkle Seite der Macht ist viel cooler8)

Aber erblinden, ohne Chaik nackt gesehen zu haben, ist doch voll fürn Arsch?!

Phno
17.11.2007, 18:28
Und was passiert wenn am Ende 2 Teams gleich viele Stimmen haben?
Ich wäre ja dann für 4 Mogeratoren. Aber die Langweiler würden dann sicherlich Stichwahl machen D:

drunken monkey
17.11.2007, 18:38
Der arme Don Cuan...:( Anima und Unit Nero haben sich wenigstens gegenseitig verdient. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Archeo
17.11.2007, 18:39
Der arme Don Cuan...:( Anima und Unit Nero haben sich wenigstens gegenseitig verdient. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Lol.

Kartoffelbürste
17.11.2007, 19:31
Ich finde, die Wahl sollte nun geschlossen werden. An diesem überdeutlichen Sieg von Chaik und Dimitrij wird sich ja doch nichts ändern.

Mani
17.11.2007, 19:32
Ich finde, die Wahl sollte nun geschlossen werden. An diesem überdeutlichen Sieg von Chaik und Dimitrij wird sich ja doch nichts ändern.

Naja, es ist ja auch nur noch eine Stimme. Dann wären sie wieder gleichstand. Vielleicht hat den Thread irgendjemand übersehen oder kommt erst jetzt wieder on. Könnte jede Sekunde geschehen. ;__;

Diomedes
17.11.2007, 20:55

Das meinst du ganz offensichtlich ironisch, aber irgendwie erkenne ich jetzt nicht den Gedanken, der hinter dieser Aussage stecken könnte. Oo

Mani
17.11.2007, 21:09
Btw ist jetzt wieder Gleichstand, da siehst du es. (ich habe jetzt aber keinen Beauftragt oder so o.o)

Kartoffelbürste
17.11.2007, 21:14
Das meinst du ganz offensichtlich ironisch, aber irgendwie erkenne ich jetzt nicht den Gedanken, der hinter dieser Aussage stecken könnte. Oo

Der erste Teil ist nicht ironisch. der zweite schon. Ich wollte, dass Chaik und Dimitrij gewinnen. Aber jetzt ist ja schon wieder Gleichstand.
Aber wer weiß, da wird ja evtl. noch was abgezogen *shrug*

Taro Misaki
17.11.2007, 21:30
Btw ist jetzt wieder Gleichstand, da siehst du es. (ich habe jetzt aber keinen Beauftragt oder so o.o)

das kann ich bestätigen, das war nämlich ich und das habe ich nur gemacht, um zu sehen, was passiert, wenn anima und unit nero wirklich am ende die meisten stimmen haben sollten.;)

23Kid
18.11.2007, 00:03
OMG was ist den heir passiert? o_O
Einen halben Tag keinen wahlkampf fueren und schon faehlt man weit nach hinten. Naja ich sehe meine niederlage ein darum sag ich nur eins: Waehlt Chaik und Dimitrij! xD

robx
18.11.2007, 00:11
Sollte die Mogwahl nicht am 18. zwischen 20 und 23 Uhr geschlossen werden?
Naja, hatte ich halt noch Zeit, das Gleichgewicht wider herzustellen. :p

drunken monkey
18.11.2007, 00:17
Sollte die Mogwahl nicht am 18. zwischen 20 und 23 Uhr geschlossen werden?
Naja, hatte ich halt noch Zeit, das Gleichgewicht wider herzustellen. :p
Was für einen Kalender verwendet ihr denn alle? o_O
Also auf meinem hat erst vor etwas mehr als einer Stunde der 18. begonnen, womit noch mindestens neunzehneinhalb Stunden zum Wählen bleiben.

...
Wählt Chaik und steel! o/

Unit Nero
18.11.2007, 00:54
OMG was ist den heir passiert? o_O
Einen halben Tag keinen wahlkampf fueren und schon faehlt man weit nach hinten. Naja ich sehe meine niederlage ein darum sag ich nur eins: Waehlt Chaik und Dimitrij! xD
So leicht gibst du auf? Das enttäuscht mich etwas. Hinten liegen heißt noch lange nicht verloren zu haben!

Wischmop
18.11.2007, 09:48
Ich glaub, ich heb mir meine Stimme für nächsten Monat auf. :)

robx
18.11.2007, 10:55
Was für einen Kalender verwendet ihr denn alle? o_O
Also auf meinem hat erst vor etwas mehr als einer Stunde der 18. begonnen, womit noch mindestens neunzehneinhalb Stunden zum Wählen bleiben.

...
Wählt Chaik und steel! o/

Uups, stimmt, hab nur auf das Datum geguckt mit dem Gefühl, noch beim letzten Tag zu sein. (Mist, jetzt hab ich meine Stimme doch schon verschwendet Q _Q )

csg
18.11.2007, 12:15
Wie wollt ihr es eigendlich bei einem Unentschieden machen? 4 Mogeratoren in einem Monat? :D

Olman
18.11.2007, 12:46
Wie wollt ihr es eigendlich bei einem Unentschieden machen? 4 Mogeratoren in einem Monat? :D
Das überlebt das QFRAT nicht :D

Dennis
18.11.2007, 12:50
Das überlebt das QFRAT nicht :D

In erster Linie könnte das QFRAT eine Mogislaturperiode mit Animagladius nicht überleben.

Eine Stimme für Chaik und Dimitrij ist eine Stimme für die Vernunft.

Mani
18.11.2007, 13:53
Ich wüsste noch ein paar Leute in meiner Liste, die noch nicht abgestimmt haben. ;_;
Aber ich bin jetzt auch schon gespannt, was passieren wird.

23Kid
18.11.2007, 15:32
So leicht gibst du auf? Das enttäuscht mich etwas. Hinten liegen heißt noch lange nicht verloren zu haben!

Ehm okay dann versuch ichs nochmal:

Wollt ihr wirklich für Animagladius aka The Grinch voten?

http://img228.imageshack.us/img228/9851/animathegrinchtz3.jpg

Wählt stattdessen dieses Sympatische Gesicht:

http://img218.imageshack.us/img218/2087/28032696xu3.jpg

Chaik
18.11.2007, 16:33
ICH WILL CHAIK NACKT SEHEN!!!

Mal ehrlich Dimitri und der Wirtskörper meines Egos sind glaube ich die einzigen Personen mit weitreichenden Kompetenzen hier, oder?

Deswegen fordere ich alle süffigen Leute auf mich zu wählen.

kanskje fordi, jeg snakker norsk bedre hva Animaghonorrhius og SOHM-Unit Nero, vil jeg snakke.

Og fordi Chaik er vet hva du snakker norsk, han dette er den godt mog \o/

drunken monkey
18.11.2007, 16:47
Eine Stimme für Chaik und Dimitrij ist eine Stimme für die Vernunft.
Unglaublich, dass das mal einer schreibt! :hehe:nton:
Ist aber wahr. ^^'

*engültig für Chaik und steel stimm'*

La Cipolla
18.11.2007, 16:48
Prinzipiell haette ich fuer den Don und den Byder gevotet, aber...

Animagladius + Unit Nero - 27 Stimmen
erfordert ja wohl Gegenmassnahmen... (Steel und Chaik gevotet, fuer einen Chaosmonat en vogue)
Was ist nur aus diesem Forum geworden...? =_=;;

Kirika
18.11.2007, 16:52
Prinzipiell haette ich fuer den Don und den Byder gevotet, aber...

erfordert ja wohl Gegenmassnahmen... (Steel und Chaik gevotet, fuer einen Chaosmonat en vogue)
Was ist nur aus diesem Forum geworden...? =_=;;

Recht hat der Mann!

Also schnell alles noch mal für Steelboy und Chaik mobilisieren^^

Chaik
18.11.2007, 16:52
Echt mal. Für jeden meiner Wähler werde ich eine Flasche trinken \o/

KeKu
18.11.2007, 16:53
Und dann fragt ihr euch warum ihr so ne mangelnde Userzahl habt....-_-

Unit Nero
18.11.2007, 17:10
Was wird das denn jetzt?! Meine Freunde, ihr habt nur noch wenige Stunden Zeit, eure Wahl zu treffen, alle die die es noch nicht getan haben!
Nehmt euch noch mal die Zeit und lasst noch mal den gesamten Verlauf des Mogthreads vor eurem geistigen Auge Revue passieren und trefft dann eure Wahl!
Ich werde euch nicht in den Mund legen, wen ihr wählen sollt! Denn ich bin überzeugt, dass ihr aus eigener Erkenntnis die richtige Wahl treffen werdet!

In diesem Sinne...

KeKu
18.11.2007, 17:13
In diesem Sinne...

...Chaik und Dimitrij :0

Archeo
18.11.2007, 17:24
Denk an mich wenn du den Bommel trägst Chaik.
In diesem Sinne Chaik und Steel.\o

Kartoffelbürste
18.11.2007, 17:26
Ich wusste, dass seine Chaikistät nicht verlieren kann.

csg
18.11.2007, 17:27
Jetzt auch von dieser Stelle offiziell: Chaik for mog :A Stürzen wir das kuhfrat.

Chaik
18.11.2007, 17:28
Nein, denn das QFRAT wurde schon gestürzt, doch genau wie ich als guter Mensch einer gestürzten alten Frau aufhelfe, werde ich auch dem gestürzten QFRAT zu neuem Ruhm aufhelfen!

Betz
18.11.2007, 17:28
Chaik halt. O:

Edit: Ups, falscher Account. Mist, dann wird die Stimme ja wohl auch wieder gelöscht. *auslog*

Chaik
18.11.2007, 17:29
Dann poste nochmal acht mal, du fisch, unter 100 Posts darfst du nicht abstimmen :A

Edit: Coole Aktion =D

Broken Chords Can Sing A Little
18.11.2007, 17:29
Chaik halt. O:

Jaja, mach ich halt eben mal.

Viddy Classic
18.11.2007, 17:30
Chaik halt. O:

Edit: Ups, falscher Account. Mist, dann wird die Stimme ja wohl auch wieder gelöscht. *auslog*

Als Zweitaccount sowieso :D

Betz
18.11.2007, 17:39
Als Zweitaccount sowieso :DNix ZA. :O Freundin.

Olman
18.11.2007, 18:53
Oh Gott, Chaik wird Mog :hehe:

Chaik
18.11.2007, 19:26
Das Ende einer Tradition...?

bzw find ichs cool, das mein Teamkamerad nicht einmal gepostet hat \o/

Aurae
18.11.2007, 20:08
Oh Gott, Chaik wird Mog :hehe:
8) 8)

Don Cuan
18.11.2007, 20:14
bzw find ichs cool, das mein Teamkamerad nicht einmal gepostet hat \o/
Naja, schon einmal.
Aber ich finde, an gewissen Traditionen sollte man festhalten... :(

Nichtsdestotrotz, Glückwunsch, Great White Chaik. Glückwunsch, Dimitrij.

Broken Chords Can Sing A Little
18.11.2007, 20:25
Nieder mit Animagladius. :O Don Cuan hätte ich ja auch gewählt, aber wenn Chaik schon so nah am Sieg ist...

Chaik
18.11.2007, 21:03
Sieht ganz gut aus. Ich geh radfahren, wenn ich später oder morgen mal hergucke will ich nen Sieg sehen, Jungs! Hopp hopp!

Viddy Classic
18.11.2007, 21:16
Die Umfrage wurde soeben von mir beendet. Ein Admin wird sich hoffentlich bald ans Auszählen machen :)

Unit Nero
18.11.2007, 21:38
Nun ja, die Commi hat ihre Wahl getroffen und ich bezweifle, dass sich durch die Nachzählung noch irgendwas nenneswert verändern wird...

In diesem Sinne beglückwünsche ich Chaik und Dimitrij zum erfolgreichen Wahlausgang und bedanke mich - auch im Namen von Animagladius, der heute leider nicht ins Inet kommen konnte - bei allen, die trotzdem die ganze Zeit über zu uns gehalten haben, für euer Vertrauen!

Ich bin mir sicher, dass es trotzdem ein lustiger Monat wird!
Auf einen Monat voller Nacktbilder von Chaik! :D

Cya Unit~

drunken monkey
18.11.2007, 22:03
Die Umfrage wurde soeben von mir beendet. Ein Admin wird sich hoffentlich bald ans Auszählen machen :)
Der hatte noch bei der Party zu tun...:rolleyes:

23Kid
18.11.2007, 22:12
Gratz Chaik und Steel

Mani
18.11.2007, 22:14
Gratz Chaik und Steel

Joa, alles gute. Es war wirklich spannend. Nya, sieht man einen Tag lang nicht rein, führen Chaik und Steel haushoch. o.o

Tii-chan
18.11.2007, 23:02
glückwunsch an die Gewinner!

happy Auszählung :confused:

Nero
18.11.2007, 23:04
Glückwunsch auch von mir ,ich hoff mal,dass es auch so gut wird,wie mit Viddeo :D

QFRAT braucht mehr Forenpartys !!!!!!:o

Chaik
19.11.2007, 05:53
Yeah. Gewonnen! Das QFRAT kam zur einsicht! Cool.

Da ich nu zu Spanisch los muss werd ich später unheymlich tolle Dinge schreiben o/

Ps: Bis Freitag irgendwann habt ihr, meine schändlichen Untertanen zeit mir PNs mit allenmöglichen Dingen zu schicken die in mein noch schändlicheres Video eingebracht werden sollen, ich freue mich!

Dennis
19.11.2007, 07:16
Ich danke seiner Chaikheit tausendmal dafür, dass er uns die Bestie Animagladius vom Halse gehalten hat und er uns nun einen Monat lang mit seinem Glanz und seinem Lichte erfüllen wird.

Das QFRAT hat richtig entschieden. :A

T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 07:43
HAHAHA WIE GEIL!!! :D:D:D:D:D

HAHA ICH KANN NICHT MEHR HAHAHA! ich guck nach ner woche mal wieder rein und bin plötzlich mog :D:D:D wie geil ist das denn :D

schönen dank an chaik und die voter, meinen ava änder ich noch

Aurae
19.11.2007, 14:06
Maskubaszt huldigt dir, Segnfmbej. o/
Und ganz exklusiv gibt es einen Ausschnitt des neuen Nahahasjashjk-Albums, das voraussichtlich 2008 erscheinen wird.
http://npshare.de/files/36/1203/asf.jpg

Ich sagte ja, ein Ausschnitt.

Princess Aiu
19.11.2007, 14:34
Da habe ich letztendlich doch keine Stimme mehr abgegeben....

Bin gespannt was unser Doppelpack zu bieten hat, in dem Wahlthread wurde ja nicht viel getan.

waterboynation
19.11.2007, 14:43
Herzlichen Glückwünsch Chaik + Dimitrij, ihr wisst hoffentlich das ihr nun unter ständiger Beochbachtung steht. Wie ihr euch als MOg so macht, dann haut mal rein.

Kartoffelbürste
19.11.2007, 14:52
Gratz.
Chaik, ich bin dein größter Fan! *schrei*

Hab ich jetzt schon zum zweiten mal gegratzt? o.o

Phno
19.11.2007, 14:56
Wo bleiben die Nackfotos? :hehe:nton:

Simon
19.11.2007, 14:58
Bitte außerhalb meiner Reichweite http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Ah ja: Grz und so

Wischmop
19.11.2007, 14:59
Herzlichen Glückwünsch Chaik + Dimitrij, ihr wisst hoffentlich das ihr nun unter ständiger Beochbachtung steht. Wie ihr euch als MOg so macht, dann haut mal rein.
Und glaubst du dass das irgendwen von den beiden interessiert? :eek:

Nero
19.11.2007, 15:01
genau ,die wurdn versprochen ! :D

Knuckles
19.11.2007, 17:30
Ich denke es ist bei den Ergebnis eindeutig wer gewonnen hat. Glückwunsch an die beiden. Sie sind bereits eingetragen! Aber nun rein mit den Mog-Avas! :o

T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 17:35
ava ist drin, kann ich vielleicht ein moggi-sonderrang haben? :chu:

"Dein Favorite-Mogerator"

KeKu
19.11.2007, 17:46
Gratz Steel ^^

edit by steel: this post makes no sense in this topic. bitte thema beachten und auch was dazu schreiben, ansonsten klatscht es.

aber trotzdem danke für den gruß :D

Knuckles
19.11.2007, 18:02
Rang ist drinnen.

T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 18:25
tighte sache, vielen dank ;D

so jetzt spiel ich ne runde DICKtator

Sumbriva
19.11.2007, 18:27
Herzlichen Glückwunsch noch! ^.^

treeghost
19.11.2007, 18:30
tighte sache, vielen dank ;D

so jetzt spiel ich ne runde DICKtator
Kowl jetzt haben wir einen Dicken Moderator :D
Gratz :A

KeKu
19.11.2007, 18:32

:hehe: Ich glaube er wolllte eigentlich was anderes damit sagen :hehe:

Byder
19.11.2007, 18:36
Bwahaha.
Was machste, steal?
Schon was geplant?

Kirika
19.11.2007, 18:40
Gratz ihr beiden!

Nero
19.11.2007, 18:46
:hehe: Ich glaube er wolllte eigentlich was anderes damit sagen :hehe:
Und bist bestimmt gleich sein erstes Opfer :p

T.U.F.K.A.S.
ich verwarne dich aufgrund von nicht-verstehens-von-anstößigen-humor :D:A

scherz, ich lass dich direkt bannen :D

@byder: ich weiß noch nicht - alles kaputt vielleicht ^^

KeKu
Gratz Steel ^^

edit by steel: this post makes no sense in this topic. bitte thema beachten und auch was dazu schreiben, ansonsten klatscht es.

aber trotzdem danke für den gruß :D

FUCK Falscher Thread xD

T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 18:47
FUCK Falscher Thread xD
JAAAA das hätte ich jetzt auch gesagt :D

ich verschieb die zwei kollegen mal, ich weiß zwar nich wies geht aber ich machs einfach mal :D

so jetzt back to topic sonst wirds kritisch

edit: YES geklappt! :D

KeKu
19.11.2007, 18:52
Und bist bestimmt gleich sein erstes Opfer :p

Na das will ich doch schwer hoffen ^^

edit: YES geklappt! :D

O.o
......ok?