PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheatfenster! Bitte um Hilfe!!



Anubis015
15.11.2007, 10:09
Hallo Leute. Ich habe mir das Spiel Oblivion gekauft und es ist echt klasse. Nur ich würde gerne den einen oder anderen Cheat ausprobieren. Das Problem ist das Cheatfenster lässt sich nicht öffnen. Was soll ich Tun. Ich habe einen Laptop auf dem ich spiele (Vista) sonst geht aber alles und es steckt auch gar nichts. normal öffnet man ja das Cheatfenster mit "^" aber bei mir geht das nicht. könnt ihr mir helfen?? Bitte.
Mit freundlichen Grüßen.

bg2408
15.11.2007, 11:08
Hm. Hast du schonmal versucht, in der Oblivion.ini (die in My Games) AllowConsole auf 1 zu setzen?

Anubis015
15.11.2007, 11:24
Nein noch nicht. Doch ich kenne mich da nicht aus. Könntest du mir bitte das besser beschreiben was ich da tun muss??
Danke im Voraus.

Shiravuel
15.11.2007, 11:29
Einfach die ini in dem "My Games"-Ordner öffnen, die Zeile suchen, wo AllowConsole=0 steht, die 0 löschen, 1 hinschreiben, speichern, schließen, fertig. :D

Ravenlock
15.11.2007, 11:44
Also, ich hatte das Problem mit Vista und Laptop auch.

Nach einigem Stöbern in den Weiten des Internets fand ich div. Freds mit Hinweisen.

Heißt im Klartext:

der Infrarotempfänger des MediaCenters muß ausgeschaltet werden, weil er die Konsole behindert.

Also: auf Systemsteuerung, System, Geräte-manager, USB-Controller und dann rechtsklick auf eHome-Infrarotempfänger (USBCIR) und deaktivieren.

Ich hoffe, das hilft auch bei Dir.

Anubis015
15.11.2007, 12:00
@Dragonlady: ich muss das spiel Neu installieren (muss aber erst bis 17 uhr warten bis ich das bekomme) also ich bin jetzt da rein gegangen in My Games ..Welchen Ordner?? "Saves","BlendSettings","Oblivion" und "RendererInfo" hab ich jetzt momentan zur auswahl.

@ Ravenlock : Sieht so aus als hätte ich keinen eHome-Infrarotempfänger. Hab nur Andere sachen da stehen.

MacGyver8472
15.11.2007, 12:13
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13133