Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help
ich hab da mal ne frage ...:confused:
gibt es eigendlich ein mod (ein riesen mod) der die englische version von morrowind
ins deutsche übersetzt ??
ich habe mir nämlich eine englische GOTY version gekauft und habe keine lust nochmal geld aus zugeben um mir die deutsche version zu kaufen :D
bitte um antwortenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
MFG
allnet
Mhh nein ich denke sowas gibt's nicht,das würde doch schon sehr viel arbeit machen.Aber die englische Version ist imo sowieso besser da man eigentlich jedes Plugin damit spielen kann.Für die deutsche müssen fast immer Übersetzungen gemacht werden,da die Plugins sonst manchmal nicht funktionieren.
Also spiel die englische und du hast unzählige Pluginmöglichkeiten,oder du kaufst dir die deutsche und kannst auf weniger Plugins zugreifen,deine Entscheidung;) .
Gibt es nicht. Du brauchst eine deutsche GOTY dafür, da führt kein Weg dran vorbei. Ich sage nur das eine dazu: Eine DV Installation läuft auch mit einer EV CD im Laufwerk und umgekehrt.
Bitte fürs nächste mal: Benutzt aussagekräftige Titel, nicht einfach nur "Hilfe" u.ä.
Gibt es nicht. Du brauchst eine deutsche GOTY dafür, da führt kein Weg dran vorbei. Ich sage nur das eine dazu: Eine DV Installation läuft auch mit einer EV CD im Laufwerk und umgekehrt.
Man könnte jetzt also mit der deutschen GOTY das Spiel trotzdem afu Englisch installieren?Oder hab ich da was falsch verstanden?Wenn sowas möglich ist wüsste ich gerne genauer wie das geht.
Ich sehe, ich habe das missverständlich ausgedrückt. Zur Installation braucht man unbedingt die entsprechende Sprachversion. Zum Spielen allerdings ist es beiden Sprachversionen egal, ob eine EV oder DV CD im Laufwerk liegt (bis auf die Videos, z.b. das Intro, würde dann in der CD-Sprache erklingen). Viel mehr Hilfestellung möchte ich dazu nicht geben.