PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Standart-KS Veränderungen im XP



Fanatic
14.11.2007, 12:06
Hi, also ich bräuchte drei kleine Skriptveränderungen im Kampfsystem.

Skript1:
Es ist ja so aufgebaut dass man zwischen "Kampf" und "Flucht" bedienen kann. Danach bedient man die einzelnen Charaktere. Ich möchte nun das ein weitere Befehl hinzugefügt wird. Und zwar soll der Befehl "Item" zwischen "Kampf" und "Flucht" stehen. Ein Item wird demnach NICHT von einem Partymitglied verwendet, sondern jede Runde vor allen Aktionen.

Skript2:
Ich möchte das wenn ein Partymitglied hinter seinem Namen (Wild) stehen hat, nicht mehr steuerbar ist und automatisch agiert. (Es gab diese Funktion mal beim RM2k, dass die Partymember automatisch agieren. Dass soll aber wie gesagt nur mit Mitgliedern sein die (Wild) hinter ihrem namen stehen haben. (Das mit dem Wild ist eigetnlich nicht so wichtig, es muss nur möglich sein dass ich bestimmte Helden mit diesem Befehl ausstatte und es jederzeit wieder steuerbar machen kann, kann auch anders als mit "Wild" gemacht werden)

Skript3:
Dies wäre nun eine Kombination aus dem ersten und aus dem zweiten Skript. Und zwar sollen alle Partymitglieder automatisch agieren nachdem man ein Item verwendet hat.



Ich hoffe iuhr habt verstanden was ich meine und könnt mir helfen ^^

Dankeschön