Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 'ich-hab-nichts-getan' thread

Tii-chan
13.11.2007, 20:08
http://images.gittigidiyor.com/493/4939679_0.jpg

Ihr habt doch auch bestimmt schon einmal was ausgefressen und euch rausgeredet. Davon handelt dieser Thread. Es geht um Dinge, die euch ausdrücklich verboten wurden, ihr sie aber trotzdem gemacht habt.

Bei mir wars früher immer das Pc-spielen, obwohl ich meine Zeit schon verbraucht hatte:rolleyes: .

Noch besser war eine Szene in der Schule. Es war im Fahrradkeller in einem (mehr oder weniger) 'abgesperrten' Bereich, in dem grade Stühle und Tische verstaut wurden. Da haben wir uns nach der Schule (wir mussten noch auf Nachmittagsuntericht warten) zum Pokern reingesetzt. An der Wand hing ein Zettel mit der Aufschrifft: ''Aufenthalt während dem Unterricht verboten''. ;)
Tja, wies halt so kommt hat uns der Hausmeister erwischt und wir haben uns mit dem schlauen Satz ''Wir haben keinen Unterricht...'' rausgeredet und uns verdrückt.

Was war mit euch? Und warum macht man trotzdem Sachen, die einem doch so ausdrücklich verboten werden? Aus Trotz vor Autoritäten? Oder einfach nur weils Spaß macht?;)

Hoi hoi das war post nr 400! pardyyyy

Mani
13.11.2007, 20:13
Bei mir wars auch immer das PC-Spielen. Ich sagte dann immer, dass ich nicht spiele, sondern arbeite. :D Und das durfte ich afaik.
Aber ansonsten kann ich mich eigentlich an nichts erinnern.

Mio-Raem
13.11.2007, 20:21
Ich denke, wenn man älter ist, findet man nicht mehr so großen Spaß daran, sich Autoritäten zu widersetzen oder dergleichen Dinge zu tun. Man merkt einfach, dass man reifer ist, und außerdem ist man dann vielleicht selbst eine Autorität... Irgendwo.^^

Ich persönlich kann mich jetzt spontan an nichts erinnern, das ich gemacht habe, obwohl es mir verboten wurde... Nun ja, ich war auch kein Musterknabe...
Natürlich nicht. Aber mir fällt da wirklich nichts ein. Ich rauche nicht, ich trinke (fast ;) ) keinen Alkohol, ich bin kein Schläger, im Grunde mache ich eigentlich nichts, was mir Ärger mit wirklichen Autoritäten einhandeln könnte.

Obwohl... Da fällt mir ein...Da war doch etwas. Das war in der sechsten Klasse, auf der Schulfaschingsparty. Wir (Ich und ein paar Freunde) hatten beschlossen,
in möglichst unmöglichen Kostümen aufzukreuzen. Ein Kumpel von mir kam als Fernseher... ^_^ Das Kostüm bestand aus einem Waschmaschienenkarton mit einem Loch vorne. Das war unglaublich. :bogart: Wir gingen hinter die Schule, und dort zündeten wir Feuerwerkskörper an... Aber nicht nur kleine, sondern auch größere. Der Rasen hinter dem Haus glich danach einem Schlachtfeld, aber es war kaum Papier oder so zu sehen... Dafür war überall Rauch. Die Lehrer, die just in dem Moment anrückten, als wir uns verdrückten, dachten, es seien rauchende Hauptschüler gewesen... Die Dumpfbacken. Einen Tag später erfuhr ich, dass drei Hauptschüler geflogen waren... Bitter. Als ich das erfuhr, sah ich aus wie mein Avatar.

Kirika
13.11.2007, 20:29
Tja ich bin generell ein Mensch der lebt um die regeln zu brechen. Im übetragenen Sinne!^^

Ich hab schon so einiges gemacht, was mir ausdrücklich verboten worden ist, mal wurde ich erwischt mal auch nicht.

Beispiele aus meiner Kindheit:

- Videospiel und Fernseh Verbot: Kaum war die Haustür hinter meinen Eltern zugezogen hab ich den Strom angesteckt.
- Gartenlokal: Geh blos nicht weiter als zum Spielplatz! Und was hab ich gemacht? Ich bin natürlich weiter gegangen.
-Spiel nicht am Herd rum! Natürlich habe ich trotzdem am Herd rumgespielt, sprich mir versucht Suppe zu Kochen, mit mäßigem Erfolg!
- Nein du darfst heute nicht mit Timmi spielen gehen! Na ratet mal wer 3 Stunden zu spät heim kam weil er trotzdem mit Timmi gespielt hat und dafür die Hucke voll bekommen hat?

Oder auch damals das beliebte Spiel die AOL Kindersicherung zu knacken! Es war einfach viel zu einfach! :D

Zu dem bin ich mehrmals au dem Kindergarten ausgebrochen mit Freuden zusammen und einmal haben wior es sogar 2 Kilometer weit geschafft bis sie gemarkt haben das wir weg sind.

Ja das waren so Dinger die ich oft gebracht hab als in noch klein und (unschuldig) war^^

Ansonsten brech ich auch heute noch die ein oder andere Regel aber es hält sich in Grenzen. Wenn ich regeln missachte oder dreist umgehe dann meistens nur solche absoluten Sinnlos Regeln.

Beispiel Berlin: Als ich mit meiner Freundin im April dort war und einer horror Jungendherbergen Absteige gelandet bin haben wir uns die Hausordnung an der Zimmertür durchgelesen und sind systematisch vorgegangen nur um bis zum Reiseende einmal jede dämliche Kinderregel gebrochen zu haben. Ich weiß das war lächerlich aber es hat einen heiden spaß gemacht! :D

deserted-monkey
13.11.2007, 22:07
Ich habe anscheinend gerade eine Regel gebrochen:

Als ich einen ziemlich unnützen Beitrag in den Thread "Eure geile Freizeit" gepostet hatte, wurde der Thread plötzlich mit einem ganz eigenartigen Post, dessen abgehackte Sätze mit ihren Punkten dazwischen mir beinahe Löcher in die Augen hackten, geschlossen.

Nun, ich wurde erwischt ;)

Die Sachen, bei denen ich nicht erwischt wurde, schreib ich ein ander mal rein. *gähn*

Archeo
15.11.2007, 18:35
- Gameboy spielen in der Schule. Erst vor 2 Tagen.:'D
Und zwar nicht den ollen DS oder son Dreck, nein der ganz alte aller erste Gameboy, hat mir die Lehrerin abgezogen. Hab Pokemon gespielt ey.:|
- Rauchen in der Schule(Sowohl Gelände als auch das Gebäude).
- beim spicken schon ca 100x.
- vergessene Hausaufgaben.
- Hund gefesselt.
- Katze gefesselt.
(steh auf Bondage, sry)
- Beim knutschen mit der Freundin von nem Kumpel.
- von den Bullen sehr häufig beim randalieren.

Ach und da ist noch soviel.:'D
Ich bau einfach überaus gerne scheisse.<3

Aldinsys
15.11.2007, 19:58
Oweh, hab ich als Kind noch Mist gebaut. Ich könnte hier paar Seiten füllen mit Dingen, die mir verboten wurden und die dennoch gemacht habe. Aber da einige dieser Dinge immer noch durchaus vorteilhaft für mich und die Leute in meiner Umgebung sind, bleibe ich lieber ruhig und schreib nichts mehr... :p

Kynero
15.11.2007, 20:09
Ich hab mal früher eine Glasflasche in einem..naja Bordell reingeworfen.Eigentlich fühlte sich die Flasche nach Plastik an!Ich wurde betrogen!:o
Wieso ich das gemacht habe?Keine Ahnung...vieleicht war es einfach Schicksal.
Und dann habe ich von einer Brücke runtergespuckt..und zu allem Unglück fuhr da direkt ein Polizei-Auto rein.Man hab ich immer Glück gehabt.:D

Es gab aber viel mehr,aber das sag ich jetz nicht.

KyokoTsukikage
15.11.2007, 21:21
Uiuiui Ich bin schon so oft erwischt worden bei Sachen die mir verboten wurden das ich mich gar nicht mehr an alles errinere^^
Bei den meisten Sachen hat es mir dann auch herzlich wenig gebracht mich herraus zu reden weil es so offensichtlich war.
Heutztage mach ich zwar immernoch recht viel Unfug aber ich bin auf alle Fälle gebändigter als früher^^

Kleine Beispiele aus meiner Kindheit als ich noch ein böses misratenes Kind gewesen bin:

Kindersicherung am Fernseher mit Pincode Eingabefeld: täglich geknackt und fast immer erwischt worden.

Aus Rache hab ich mal spät Abends das Nachbarhaus mit Eiern beworfen und das 10 und letzte Ei hat meinen Nachbarn am Hinterkopf getroffen. Ärger en mas!

Und außerdem hat man mich und Kirika sehr oft dabei erwischt wie wir nächtliche Spaziergänge gemacht haben oder aus dem Fester im Erdgeschoss geklettert sind.

Also ich hätte das Wort "Ich wars nicht" zu meinem 3. Vornamen machen können als ich noch klein war. :D

tonystuan
16.11.2007, 16:37
Joa:
1)Das PC-Spielen und wurde schon x-mal erwischt.O.o
2)In der Grundschule bisle randalieren^^,aber nix schlimmes:D
3)Joa...nix sonst:p

Ty Ni
16.11.2007, 17:12
Ich wurd immer so offensichtlich erwischt, dass ich mich nicht rausreden konnte.
Wenn das nicht der Fall war, wurde ich auch nicht verdächtigt, weil ich ja ach so unschuldig aussah :rolleyes:

Der obere Flur der Physikräume. In den großen Pausen durfe man da auf gar keinen Fall hoch.
Meine Freundin und ich fanden in der frühen Mittelstufe ja SOOO toll, uns da Jagden mit den Lehrern zu liefern. HAben uns rumgeschlichen und Papierstückchen o.ä. zwischen die offenen Türen gesteckt, damit die nicht mehr zufallen.
Und einer der Lehrer ist uns dann auch mal so richtig hinerhergerannt... wir durch das hintere treppenhaus nach unten, durch den Hintereingang raus und uns getrennt. Haben uns schwer atmend im A Gebäude wiedergetroffen. Und uns einen gegrins. Und wer geht da auf einmal auf uns zu? Besagter Lehrer natürlich XD
Der hat uns dann erst mal zur Brust genommen.
Danach waren wir dann glaub ich etwas dezenter ;)

Und die Physikklausur in der ich gemogelt habe. 90minütig. War echt schwer - der Lehrer hat aufgepasst, wie ein Fuchs. Ich wurde 10min. vor Ende erwischt x_x 0Punkte.

Hab dann Physik auf Grund traumatischer Ereignisse nach der 10 abegwählt *g*

Satyras
16.11.2007, 18:10
Hm...was hab ich schon gemacht....ein rostiges Fahrrad geschrottet...mich mal im Klassenschrank eingeschlossen und dann nach einer halben Stunde herausgekommen(Der Lehrer war vollkommen überrascht)...unseren Klassenraum mit Pentagrammen bekritzelt, wonach ich den Ruf des "Schul-Satanisten" hatte...Lehrer verarscht(Wir hatten da mal einen, der in eine andere Leherin verliebt war, dem haben wir dann auch immer damit aufgezogen xD)...dann hat mich mal jemand mit einem Kondom beworfen, ich habs dann irgendwahin geworfen und es hat die Lehrerin getroffen...dann mit Obst durchs offene Fenster des Musikraums geworfen...im Reli Unterricht am Drucker(Der steht neben dem Leher PC, sieht also so aus wenn man da was ausdruckt, als wenns der Lehrer machen würde) "Dreckige Bildchen" ausgedruckt, so dass es so aussah, als wärs der Lehrer gewesen...jo...das wars xD

Haach..wei gern wär ich noch auf der Schule xD(Bin net geflogen, hab lieber freiwillig gewechselt)

Nero
19.11.2007, 23:15
Vor ca. ner Woche,als wir in Münster waren ,bei bekannten,bin ich mit deren 18 Jährigen Tochter zum Supermarkt gefahren...
Und dann (natürlich nachm einkauf) ist se beim Rausparken gegen nen Lastwagen gefahren xD
Da dachten wir erst SCHEIßE! xD
Dabei durfte sie zum ersten Mal mit dem Auto "alleine" fahren und dann kommt das ...noja sind dann halt ausgestiegen,haben geguckt,ob da vll. was beschädigt wurde. Ich schwöre : wie haben NICHTS gesehen (Übrigens die eine Frau da und der Fahrer des Lastwagens auch nicht). Tja dann sind wir halt wieder nach Hause gefahren,da ja angeblich nichts war und mein Vater hat dann doch i-wie ne Delle gefunden und da hat ihre Mutter gefragt,ob se i-wo reingefahren ist und wir so hä? nein,natürlich nicht (:p)...
Naja am Ende hat ses doch gesagt und hat nicht mal Ärger bekommen ;) .

Und die Moral von der Geschicht : Gebts lieber zu,wenn ihr was verbrochen habt ! :o Denn je länger man lügt,desto länger dauern die Fernseh/PC Verbote ! :p

mr_byte
20.11.2007, 00:38
Ich hab soweit ich mich noch erinnern kann, nur die üblichen "Verbrechen" begangen. Computer- und Fernsehverbote ignoriert, rebellisches Verhalten in der Schule und so weiter.

Ein "extremeres" Ereignis war noch als ich mit meinen Kumpels die Fensterscheiben des nachbars mit Schlamm beforfen hab, weil der unseren Fußball einkassiert hat, denn wir immer absichtlich auf sein grundstück geschossen haben.

Was war mit euch? Und warum macht man trotzdem Sachen, die einem doch so ausdrücklich verboten werden? Aus Trotz vor Autoritäten? Oder einfach nur weils Spaß macht?;)
Ich sag mal alles was verboten ist hat einen besonderen Reiz und macht gleich doppelt so viel Spaß.

deadshox
22.11.2007, 12:10
Mein Groeßtes Laster war frueher das Internet als wir noch keine FLat hatten, ich habe alles getan um trotzdem irgendwie rein zu kommen. ;D

Ansonsten das Standart Rebellieren halt.

Ich sag mal alles was verboten ist hat einen besonderen Reiz und macht gleich doppelt so viel Spaß.

dito!

Jung
22.11.2007, 16:20
joa ich hab schon ne menge gemacht xD^^
das wären jezz mehr als ne seite die ich aufzählen würde:D
Um es kurz zu fassen: In der schule hab ich um die 20 briefe bekommen wo drin stand hab i-was schlimmes gemacht oda hausaufgaben gemacht^^.Dann 2 ma hatte ich kb auf nachsitzen geschwänzt^^.mind. 10 mal schulordnung abschreiben und es wird immer mehr:eek: .http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Im Winter immer beim schneeballwerfen erwischt worden:(
Joa paar prügelleinen und das wars

Und das hier noch:Ich baue zwar ne Menge scheiße aber ich bin nicht so wie die meisten andern die sich vollsaufen bis zum geht nicht mehr ich hab auch bisschen verstand:D