PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure "geile" Freizeit

Jung
13.11.2007, 19:40
Sooo dies isn Thread darüber was wir freaks im forum in unserer freizeit machn außer hier im forum zu schreiben^^

Zu mir:)

Ich mach in meina freizeit eig nichts außer am pc hocken und mich i-wie zu beschäftigen... Ab und zu mal geh ich zur küche und hol neue chips... das bin ich:

http://frameguard.literaturforum.or.at/Galleries/Das_bin_ich/images/Der%20Computerfreak.JPG

ok scherz beseite das bin net ich^^ ich mach in meina freizeit eig ne menge mich mit freunden treffn handball fussball mal tischtennis scheiße baun und soo^^:D

Byder
13.11.2007, 19:46
So ungefähr stell ich mein äußeres Erscheinungsbild in 15 Jahren vor. :D

Naja, Freizeit bedeutet für mich eigentlich rumgammeln.
Und Musik hören.
Ab und zu lerne ich Französisch oder spiel Gitarre.
Oftmals les ich aber auch ein Buch.
Ich hock eigentlich sehr viel zu Hause rum. :o

Tii-chan
13.11.2007, 19:50
In meiner Freizeit mach ich alles mögliche, nur nichts mit SCHULE >.< und geh mir bloß mit hausarbeiten weg!
Da wären: gitarre spielen, Musik hören, Skaten, Freunde treffen, Billardspielen gehen.... meine Hobbys halt.

Ich hock eigentlich sehr viel zu Hause rum.
Ja, so ist es bei mir auch. Das kommt wohl daher weil ich keinen Führerschein habe und der Bus im 24 h Takt ind die nächste Stadt fährt, und das auch nur an Schultagen x.x

Mani
13.11.2007, 19:51
Tja, ich sitz vorm PC, fahre mit meinem Moped und spiele auch Fußball.
Und makere. :o
Zu den Wochenenden gehe ich auch fort, fast jedes Wochenende. Macht Spaß, alte Freunde zu treffen.

tonystuan
13.11.2007, 19:55
Also,wenn ich nicht am PC hocke,dann hör ich Musik,spiel Fußball,geh zu Freunden,Tagträume*Jaaaaaaaa* und vieles mehr.

Ab und zu spiele ich Französisch oder spiel Gitarre.
Aha,Leute "spielen" also Französisch.

@damnati:Möchtest du mir bei meinen Hausaufgaben helfen?Ich verstehe folgendes nicht.............

Tii-chan
13.11.2007, 20:20
@damnati:Möchtest du mir bei meinen Hausaufgaben helfen?Ich verstehe folgendes nicht.............

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

deserted-monkey
13.11.2007, 21:32
Was ich in meiner Freizeit mache?
Nichts als Scheisse. Echt jetzt.

Viddy Classic
13.11.2007, 21:35
OBJECTION!

Irgendwie. Eine. Komische. Richtung. Die. Der. Thread. Eingeschlagen. Hat.

Gotta close the door.
Hobbies sind im Profil unter Interessen einzutragen.