PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles-Problem



slavfighter91
13.11.2007, 07:28
Also ich habe ein Problem mit SE...Die Quest in der man den Gatekeeper wieder zusammanflicken muss kennt ja wohl jeder... also nun wenn ich zu Sheogorath gehe freut er sich erstmal ganz dolle über den Erfolg...bis dann eine Goldene Heilige hereinstürmt (was mich schwerr wundert denn ich bin Duke of Dementia und hab den Dark Seducern auch bei der Flamme geholfen :confused: ) So toll so weit dann redet sie mit ihm und ich bin im cinematic mode und hab kein ui und kann mich nicht bewegen...sobald sie aber nichts mehr zu sagen hat passiert nicht mehr..ich bin im cinematic mode gefangen und weiss absolut nicht was ich amchen soll. ich habe fast alles schon probiert wie die questsstages zu verändern etc. aber alles hilft nichts. Also wenn jemand den bug kennt und vllt eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar.

Wedan
13.11.2007, 15:40
Willkommen im Forum slavfighter91 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif


Hast dus auch schon einmal ohne PIs versucht (also inoffizielle PIs, SI selber muss natürlich ativiert bleiben)? Oder mit einem etwas ältern Save die Quest nochmal zu machen?

Da du in de rnächsten Quest etwas mehr mit den Krieger(ine)n des anderen Hauses zu tun bekommst ist es afaik auch normal dass als Fürst von Dementia eine goldene Heilige kommt und als Fürst von Mania eine Dunkle Verführerin kommt.