Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GB: Der Schöpfer des Key-Patches hat Geburtstag!
Ihr wisst nicht wer heute Geburtstag hat?Es ist Ineluki,der Schöpfer des Key-Patches für den RPG MAKER 2000.
Daher müsstet ihr ihn also vom Namern her kennen,weil der Patch in der Szene ja recht bekannt und populär ist.
Ich selbst kenne ihn nicht persöhnlich oder so ähnlich,aber ich wollte einfach mal auf nett machen und ihm zu seinem 27ten Geburtstag gratulieren.
IN diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!:)
Liber Luki. Ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag. Mögest du noch lange unter uns weilen.
Borky
Ps wie sehen uns ja nächsten Dienstag eh
aber ich wollte einfach mal auf nett machen und ihm zu seinem 27ten Geburtstag gratulieren!
Ich finde diesen Satz eher als beleidigung gegen ihn an.
Ich wünsch dir alles gute und hoffe du Feierst schön ;)
Ich hab mir dich irgendwie älter vorgestellt als 27.
Caine Luveno
13.11.2007, 02:43
Alles gute, Meister der Tasten ;)
(sonst poste ich nicht in GB Threads aber hier mach ich mal eine Ausnahme ;), auch wnen ich besagten Herren nicht perrsönlich kenne)
Alles Gute zum Geburtstag, und viel Spaß beim Kuchen kochen. :p
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ineluki! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
LG Mike
Allles gute Ineluki und auf noch weitere tole jahre ^^
Alles gute zum Geburtstaghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
Gratz Luki!
Auf noch viele NATOs und genausoviel Haarewuscheln :)
Wie siehts eigentlich mit dem Mauspatch aus, auf den ich dich mal angesprochen hab? :°
Shadow Snake
13.11.2007, 09:00
Alles Gute Luki, Beherrscher des trommelfellzerstörenden Lachens (und Schnarchens :D).
Auf dass du in zehn Jahren den Chemienobelpreis abstaubst. ;)
P.S.: Wie ging das nochmal mit dem MMORPG - machen?
Herzlichen Glückwunsch. :)
Gratulation, auf weitere viele NATOs.
Oj Luki mei Schnuckel! <3
http://ineluki.rpg-atelier.net/misc/phineluki.png
herzlichen GLÜCKWUNSCH, Luki!
du hast Post...
mfG Cherry
Evilshenlong
13.11.2007, 12:20
Alles gute, Meister der Tasten ;)
(sonst poste ich nicht in GB Threads aber hier mach ich mal eine Ausnahme ;), auch wnen ich besagten Herren nicht perrsönlich kenne)
Dito, mache jetzt auch mal eine Ausnahme.
Alles gute zum Geburtstag, Ineluki :)
Ebenfalls herzlichste Glückwünsche^^
treeghost
13.11.2007, 12:39
Alles Gute!Bzw nehm dir bisschen Zeit für das Atelier 8D
Alles Gute zum Geburtstag, Ineluki.
Unit Nero
13.11.2007, 13:15
Glühstrumpf auch von mir! :D
http://npshare.de/files/36/8507/Herzlichen%20Gl%FCckwunsch%202.gif
Cloud der Ex-Soldat
13.11.2007, 13:22
Gratz du Patch-Meilenstein. ^^
*hust* Der Thread ist wohl etwas offizieller. :D (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=101519)
Naja, gratuliere dir trotzdem hier auch nochmal: Gratz! xD
Lieber Luki,
ich wünsche dir alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, dass du diesen Tag neben dem Stress im Studium trotzdem genießen kannst und ihn in einem angenehmen Kreise begehen kannst :)
Hab' einen schönen Tag und man sieht sich sicher bald wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Simon~
The_question
13.11.2007, 14:03
Hey, alles gute, Luki.
Und tut mir leid, dass ich irgendwie nie viel mit dir rede. :/"
Ich lad dich auf der Nato einfach wieder auf unser Lieblingseis an, sollten sie es bei Edeka haben, ja? :D
Man sieht sich ja da. x)
Also, verbring den Tag schön. \o/
chrizzio.
13.11.2007, 14:18
Tja.. Alles Gute! :)
Von dir erfahren hab ich, als du mir damals den Key-Patch netterweise umsonst überlassen hast, als diese "Ruf an, zahl 2 € und bekomm einen Download-Freischalt-Code"- Sache daneben gegangen war und ich nach 3 mal anrufen immer noch keinen Erfolg hatte! ^^
Mensch, 27 ist doch noch kein Alter! :)
Gratz! Ohne deinen Patch wären so viele schöne Sachen nicht möglich gewesen!
Aldinsys
13.11.2007, 14:28
Alles Gute zum Geburtstag. :)
Davy Jones
13.11.2007, 15:08
Gratz zum Burzeltag =)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
genau falsch herum, poste ich hier einen geburtstags code ;D
public class LukiGB
{
public static void main()
{
if(heute==13.11)
{
System.out.println("Alles Gute zum Geburtstag, Lukilein, ich wünsch dir noch alles gute, einen schönen 27. Geburtstag, und viel erfolg auch in den nächsten 27 Jahren /(und danach noch/)!")
}
}
}
//auch wenn du java vermutlich ned magst. njo <shrug>
WebGeist
13.11.2007, 15:21
Auch wenn ich den "Meister der tasten" leider ebenfalls nich persönlich kenne, noch nie einen Beitrag hier von ihm gesehen hab, aber dennoch von seinem Tastenpatch beeindruckt bin... (Nachdem der indische Ozean in grünem Schleim ertränkt worden ist...)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Princess Aiu
13.11.2007, 15:37
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. ;)
Ranarion
13.11.2007, 15:41
Alles Gute Luki :D
tonystuan
13.11.2007, 15:43
jo,alles Gute,Master of the Keys^^
(so doll is der Patch zwar net,aba*scherz*:D:D:D)
Will mir ja keine Feinde machen
real Troll
13.11.2007, 15:52
Dem Tastenschöpfer Alles Gute!
(Und vielleicht schenkt ihm ja jemand einen Rasierapparat. Oder einen Rasenmäher.)
Nathrael
13.11.2007, 17:00
Alles Gute zum Geburtstag Luki, man sieht sich im IRC und vielleicht auch auf der Winternato ;) .
El Fenomeno
13.11.2007, 17:04
Gratz.
Alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag, Luki. :)
Genieß den Abend.
The Best Isaac
13.11.2007, 17:31
Gratz zum Brutzel, äh Burzeltag, Ineluki. ^^
Dee Liteyears
13.11.2007, 17:35
Nen herzlichen!:)
Expresseon
13.11.2007, 17:47
Gratz.
Auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
Dein Keypatch ist einfach zu göttlich ^^
Thx ...
Lukiluuuuuu....
alles erdenklich gute zum 27. Geburtstag.
Möge dein Bart auch weiterhin wuchern, möge die Chemie bei dir immer stimmen, mögest du immer etwas zum Knuddeln haben und möge dir das Sambal Oeleg niemals ausgehen. :)
Ursupator
14.11.2007, 02:40
Dies wird mein erster "sinnloser" Thread.
Ineleuki hab ich jetzt in diesem Forum nicht bewusst wahrgenommen.
Dennoch "kenne" ich ihn zumindest durch einige rpg Spiele. Im "Vorspann" taucht er durch seinen Patch doch öfters auf.
Also in diesem Sinne wünsch ich dir doch alles gute nachträglich. Möge dir alles gute an dass du gerade nicht denkst widerfahren. (Hatte gerade einen alten chinesischen Fluch im Kopf; Mögest du in interessanten Zeiten leben. Da leb ich doch lieber in langweiligen)
mfg usu
Bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem noch nachträglich alles Gute.
Trotz allem war es mir leider nicht möglich, hier früher etwas hinzuschreiben, aber nun kann ich das ja endlich nachholen.
Sehr geehrter (angehender) Doktor Dominik Balberith Ineluki Wondrousch van Rash,
fühlen sie sich hiermit anläßlich ihres ganz persönlichen Jahrestages einmal von ganzem Herzen geknuddelt und genießen sie ihre frittierte Geburtstagstorte.
Gez,
Gratulationsamt der Niederhöllen,
Schwefelweg 6B
0815666 Niederhölle
GameMaster2k5
14.11.2007, 16:20
Habby Pirthsday... oder so:D
Feier g'scheit
Jo, auch Happy Birthday :)
Und danke für die vielen endlosen Abende die ich verzweifelt versucht habe den Key-Patch in mein Spiel zu bauen und es dann nach 3 Tagen geschafft habe. Nach 2 Tagen hat sich aber dann wieder was verschoben und hin wars mit den Tasten... grml.. :D
Ignis-sama
14.11.2007, 16:51
ging mir auch so^^
nach der anleitung funktionierte der patch nicht, als ich dann ne kleinigkeit geändert hab, gings
happy birthday!:D
Aaaaaallles alles gute und viele Kumquats zum geburtstag Luki \o/
Na toll! Da hat man mal Internet-Verbot und dann sowas! >=O Hättest ruhig mal später Geburtstag haben können, damit ich dir auch pünktlich gratulieren kann! >:(
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LUKI!! =D
Ich freu mich schon aufs frittieren im Winter! Ach genau: Du musst mir mal erklären, wie ich sicher ein Wasser frittiere! Hab ich ner Freundin versprochen.
Na, dann! Viel Spaß noch und bis zu Sylvester!
Nach 27 Jahren könntest du uns vielleicht endlich mal erklären, wie man mit HTML ein MMORPG macht! >=/
Flying Sheep
14.11.2007, 22:03
Auch hier alles Gute nachträglich :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Blackadder
14.11.2007, 23:36
ineluki, der du uns mit deiner schöpferischen kraft bereichert hast, nun wieder ein jahr älter... und wieder am selben tag (zufall?).
von daher bleibt mir nichts anderes übrig als dich zu lobpreisen und dir zu ehren das ein oder andere tieropfer darzubringen (dann wär das problem mit der nachbarskatze auch gelöst).
die besten glückwünsche für dich und ein +1 für mich.
Ich hatte es dir ja schon im MSN gesagt...Alles Gute nachträglich und das du noch lange, lange Zeit für gemeinsame Plaudereien findest.
Wollte dir ja ursprünglich einen Thread aufmachen, aber I-Net hat gestreikt -___-"
Ich danke euch fuer die vielen lieben Geburtstagsgruesse. Ich war wirklich Geruehrt. Auch entschuldige ich mich, dass meine Antwort so lange gedauert hat, aber ich hab extra noch einen Tag gewartet, um auch den Nachzueglern eine faire Chance zu geben, denn ich weiss selber, es ist nicht immer so einfach, gerade dann online zu sein, wenn jemand Geburtstag hat ^^
An alle, die mich bereits persoenlich kennen: Ihr seid wirklich toll und ich kann mich gluecklich schaetzen, solche Leute, wie euch zu kennen.
An alle, die mich nicht persoenlich kennen und die hier aus Verbundenheit und Anteilnahme posten: Ich danke euch von ganzem Herzen. Es ist wirklich schon, dass es Leute wie euch gibt. Und das mit dem persoenlich kennen kann man auf einer NATO ganz leicht aendern. ^^
An alle, die nur mitziehen, um ein +1 zu bekommen: Ich habe mich trotzdem gefreut. Allerdings solltet ihr vielleicht nochmals euere Aussage ueberdenken, gerade wenn dabei steht, dass ihr keine Ahnung habt, wer die Person ist, der ihr gratuliert habt.
Zu welcher Gruppe ihr gehoert, solltet ihr selber am besten wissen. Auf jeden Fall seid ihr alle sehr liep und ich danke euch fuer dieses besondere Geburtstagsgeschenk.
Besonderer Dank geht an CFleck und das #Progforum fuer ihr realgeschenk ^____^ *ganzdickesknuddelnausteil*
Auf jeden einzeln einzugehen waere eine wahrhaft lange Liste ob der vielen lieben Gruesse. Darum fuehlt euch einfach alle ganz doll geknuddelt.