Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmidt und Pocher
Hat einer die Sendungen des neuen Duos schon mal gesehen? Ich noch nicht und würde gerne mal hinterfragen, was ihr von dieser Konstellation haltet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden zusammen passen, da beide sehr extrovertiert Persönlichkeiten sind.
Parallax
12.11.2007, 23:36
Hab die erste Episode gesehen. Als dann der Pocher kam musste ich nach 3 Minuten wegschalten. Der Rotzlöffel gehört meiner Meinung nach nicht ins Fernsehen. Aber da gibts ja noch mehr Kandidaten.
Schmidt hat jedenfalls auch viel Kredit damit verspielt, dass er so einen als seinen potenziellen Nachfolger ins Boot holt. Was solls man muss sich ja nicht jeden Dreck im TV geben.
La Cipolla
13.11.2007, 00:39
Nicht gesehen, aber kingt interessant. Ich mag beide auf ihre eigene Art und Weise, auch wenn Pocher in Vergangenheit dazu geneigt hat, nicht so individuellen Humor wie Schmidt an den Tag zu legen. Wenn er das noch gebacken kriegt..? Eine Hape haette ich da aber lieber gesehen.
Wobei Pocher natuerlich besser ergaenzt, ist eben doch was anderes als Schmidt.
Sehen will.
EDIT:
Nazometer (http://www.youtube.com/watch?v=M5cLXDMBhVg) XD
Sehr schoen, angucken! Auch wenn das nicht soviel auf Pochers Konto geht. Aber stoeren tut er auf keinen Fall, ein Bisschen mehr Natuerlichkeit noch dazu (mir kommt es vor, als versuche er, Schmidts Ernsthaftigkeit zu imitieren, was nicht ganz klappt) und das kann was werden. Sozusagen fehlt noch die Uebung, so kommt es mir jedenfalls vor.
Also Edit: mir gefaellts. :D Hat Potenzial.
kann mich Cipo nur anschließen, ich mag sie beide, wegen ihrem Humor, nur kommt mir Pocher noch ein wenig verstellt vor, ist aber womöglich auch der Respekt vor Schmidt, was auch irgendwie verständlich ist. Und andererseits, wenn ein junger Hüpfer wie Pocher da zu Schmidt - dieser Comedylegende - kommt und sofort sein Programm durchzieht und tut als wäre es selbstverständlich, würde das irgendwie auch komisch wirken. Also ich denke es wird sich mit der Zeit noch geben, habs allerdings jetzt auch nur 2-3 wirklich gesehen, gefallen hats mir trotzdem
"Die Nazis waren politisch die Hölle, aber die Uniformen waren irgendwo geil"
Wie oft kommt die Senung in der Woche? Zwei mal? Ich mochte Harald Schmidt noch nie so richtig, aber ich habe auch fast nie seine Sendung gesehen. Olli Pocher finde ich eigentlich ganz gut. Klar, ein paar Witze sind albern und unter der Gürtellienie, aber das ist halt der Pocher.:D
T.U.F.K.A.S.
15.11.2007, 07:38
wenn pocher lukas podolski nachmacht bin ich kurz vorm krepieren :D
"mhmhnänämh spiel, ne?!"
hier zu sehen (http://www.youtube.com/watch?v=IplTjTpoEBA)
und das nazometer war der oberkiller in der ersten episode :D