PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breath of fire IV ich brauch hilfe!



Byoki
02.07.2003, 19:24
Kann mir jemand sagen ich in den Golden plains weiter komme ! Ich verzweifle schon mit der blöden schnecke, die kann ich schon nicht mehr sehen!

ich bedanke mich schon im voraus für jede hilfe

Damien
02.07.2003, 20:05
Das ist hier das flasche Forum für deine Frage.
Dieses Forum ist das Square Enix-Forum und beschäftigt sich, wie der Name schon verrät, ausschließlich mit Squaresoft- oder Enix-Spielen.
Hier im Rpg-Ring gibt es natürlich auch ein Forum, dass sich allgemein mit Ost-RPG's beschäfftigt.
In Zukunft solltest du deine Fragen, die nichts mit Final Fantasy oder Square-Enix-Games zu tun haben in
dieses (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=22) Forum stellen.:)

Zu deiner Frage kann ich dir nicht viel weiterhelfen, da ich an dieser Stelle ebenfalls ziemliche Probleme hatte und mir weitergeholfen musste.

Probier mal einem Vogel vom Felsen zu Folgen. Du müsstest irgendwann mal einen leuchtenden Vogel, dem du folgen musst, treffen.

ByTor
02.07.2003, 20:10
Hm,wenn ich mich recht entsinne hab ich es grade geschafft keinem Vogel zu folgen und es bei mir nie hingekommen ist wie es in Lösungen stand.

akira62
02.07.2003, 20:12
Ich verschiebe mal da ja kein Mod zur Zeit da ist *schups*

Damien
02.07.2003, 20:19
Ach ja,
das Lager befindet sich meiner Erfahrung nach im Nordwesten der Plains. Vieleicht hilft das ja noch ein Stückchen weiter...

(Ich frage mich warum Capcom solch einen komplizierten Mist wie die Golden Plains in's Spiel eingebaut hat. Bei BoFIII war's das gleiche Problem mit der Wüste...Und die Wege werden einem nicht mal richtig erklärt.)

Thor
02.07.2003, 20:24
Ein Typ in Worent sagt dir, das du östlich gehen sollst, bis du auf einen großen Felsen triffst. Dann solst du dich nord-östlich halten, um das Camp zuerreichen. Achte auch auf den Rauch von Tarhn's Feuer.
Hoffe das hilf dir.

invincible Lilly
02.07.2003, 21:01
(Ich frage mich warum Capcom solch einen komplizierten Mist wie die Golden Plains in's Spiel eingebaut hat. Bei BoFIII war's das gleiche Problem mit der Wüste...Und die Wege werden einem nicht mal richtig erklärt.)


großes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ich hab sehr viel Zeit in den Golden Plains verbracht, und irgendwann danach verliess mich die Lust an BoF IV.

Bei der Wüste in BoF IIII - ach wie oft habe ich mich verlaufen, auf der Suche nach den Schätzen, aber noch schlimmer, beim ganz normalen Spiel, also dem Weg von der Fabrik bis zur Oase: bei meinem letzten Versuch hab ich mich da total verirrt, ich muss wohl nur einen kleinen Fehler gemacht haben, wollte unbedingt noch dieses Boss-Kampf machen und hatte kein Wasser mehr. Irgendwann hatten meine Charas nur noch um die 35-70 HP MAX, da musste ich einfach aufgeben.


Da frage ich mich auch nach dem Sinn solcher Quests, vor allem, weil es im Spiel dann meist nicht richtig erklärt wird, wie man sie schafft.

Byoki
03.07.2003, 00:31
Das war im grunde nicht so schwer man musste nur einem vogel folgen der im gras sitzt und der ziemlich hoch fliegt!

ich bedanke mich für eure tips!:D :D

SatanBelial
03.07.2003, 15:26
Original geschrieben von invincible Lilly
großes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ich hab sehr viel Zeit in den Golden Plains verbracht, und irgendwann danach verliess mich die Lust an BoF IV.

Bei der Wüste in BoF IIII - ach wie oft habe ich mich verlaufen, auf der Suche nach den Schätzen, aber noch schlimmer, beim ganz normalen Spiel, also dem Weg von der Fabrik bis zur Oase: bei meinem letzten Versuch hab ich mich da total verirrt, ich muss wohl nur einen kleinen Fehler gemacht haben, wollte unbedingt noch dieses Boss-Kampf machen und hatte kein Wasser mehr. Irgendwann hatten meine Charas nur noch um die 35-70 HP MAX, da musste ich einfach aufgeben.


Da frage ich mich auch nach dem Sinn solcher Quests, vor allem, weil es im Spiel dann meist nicht richtig erklärt wird, wie man sie schafft.


Das ist doch klar sie sollen abwechslung bringen und den Spieler in die Verzweiflung treiben, damit das Spiel noch in guter Erinnerung bleibt.:D Obwohl solche Quests wirklich sinnlos sind wo man einfach nur rumlascht.
Wollte auch mal Frage wo man In BoF 4 gut trainieren kann? ICh will jetzt endlich mal diesen doofen Reiter besiegen.

Riku
03.07.2003, 15:43
Ein großer DITO Die Golden Plains waren einfach grauenhaft,ich bin da mal einen ganzen Tag ohne Erfolg drangehockt und hätte am liebsten den Controller gegen eine Wand geworfen.Ich hatte in jeden Faq geschaut den es im net gab,und kein Erfolg.Letztendlich irgendwann in den nächsten 2 Nachmittagen klappte es dann doch.Genau so nervig fand ich z.B von Astral Dragon die Royal Armor zu stehlen,was ich nicht gepackt hab.

Später fand ich das einzig gute Trainingsgebiet das letzte Dungeon.Ansonsten wäre noch der Berg zu empfehlen wo man gegen diesen Steinriesen gekämpt hat,Mt. Yogi.Da tauchen Lavamonster auf,wenn du die mit einem Feuerzauber angreifst werden wie stärker und geben mehr Exp. Je mehr du sie damit attackierst desto mehr Exp. geben die,bis zu einem bestimmten Punkt.Diese Methode ist vielleicht die härteste da sie mit ihren Multi Hit Angriff verdammt viel Schaden machen,wenn du kein Feuerschutz hast von Rüstung oder Accesoir.

Vincent D. Vanderol
03.07.2003, 18:29
Ja, die Golden Plains...die waren blöd, aber so schlimm sind die eigentlich nicht, wenn man die Anweisung aus Worent befolgt.
Ich war da auch zuerst wie bekloppt rumgeirrt, immer hin hatte Ryu hinterher einen Levelvorsprung (Jaaa, Blöde Nina endlich überholt!) und nen fetten Vorrat an Beeries und diesen FeuerItems...

Und die Wüste aus BoF3...die Anweisungen, wie man zur Oase kommt, sind eigentlich im Prinzip korrekt, nur seltsamerweise wird bei der zweiten Richtung exakt die entgegengesetzte Richtung angegeben, die man eigentlich gehen müßte...ich schiebs mal auf die grottige Übersetzung. :rolleyes: