PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zocken ohne rpg maker

110Sonic
12.11.2007, 18:03
kann ich ein fertiges spiel auch ohne rpg maker xp zocken???

Satyras
12.11.2007, 18:06
Jo, aber nicht ohne RTP. Da musst du einfach mal unter Downloads auf dier Seite gucken.

Nathrael
12.11.2007, 18:41
Kommt auf das Spiel an. Manche brauchen das RTP, andere nicht.

Und arbeite mal ein wenig an deinem Schriftbild, 110Sonic. Ein Fragezeichen reicht völlig aus, und Groß-/Kleinschreibung ist auch was Feines.

Kynero
12.11.2007, 18:43
Ab und zu braucht man auch ein RTP Addon,das aber in meinen Augen recht unötig ist.Das Standard RTP reicht völlig aus.

Nathrael
12.11.2007, 18:45
Ab und zu braucht man auch ein RTP Addon,das aber in meinen Augen recht unötig ist.Das Standard RTP reicht völlig aus.

Ich glaube, er will sich über RMXP-Spiele informieren - und für diesen gibt es glücklicherweise kein Addon, welches uns mit noch mehr schrottiger Grafik überfluten würde...

Isgar
12.11.2007, 19:04
Und arbeite mal ein wenig an deinem Schriftbild, 110Sonic. Ein Fragezeichen reicht völlig aus, und Groß-/Kleinschreibung ist auch was Feines.

Nathrael, arbeite bitte an deinem Verlangen, jeden mit einem schlechten Schriftbild darauf hinzuweisen. Eine Aufforderung pro Stunde reicht aus völlig aus um den Leuten ihre Rechtschreibkenntnisse unter die Nase zu reiben.
Dieser Flamesmiley ist auch was feines: :o

bluedragon05
12.11.2007, 20:11
Wenn man bei seinem Spiel, das man entwickelt, darauf achten möchte, dass auch User ohne Rpg-Maker und ohne RTP dieses spielen können, wie bekommt man das hin? Einfach das RTP nicht benutzen? (bin mir da nicht mehr so sicher :confused: )

Würde mich sehr interessieren, da ich das RTP sowieso nicht benutzen werde.:)

110Sonic
12.11.2007, 20:16
sag mas so ich mach ein Spiel mit RPG Maker Xp.

und wegen der groß und klein schreibung. Des is im meiner muttersprache veil eifacher

treeghost
12.11.2007, 20:24
so ich mach ein Spiel mit RPG Maker Xp.
und wegen der groß und kleinschreibung. Des ist im meiner Muttersprache viel einfacher
Ich verstehe nicht was du damit meinst?Willst du ein Xp-Spiel machen und wissen ob du das RGSS installieren musst?

110Sonic
12.11.2007, 20:27
also ich hab der xp gedownloadet und hab es 30 tage kostenlos und ich will wissen wenn ich am ende es fertig mach ob ich das spiel so spielen kann oda xp oda was ähnliches brauch m es zu spielen

treeghost
12.11.2007, 20:29
also ich hab der xp gedownloadet und hab es 30 tage kostenlos und ich will wissen wenn ich am ende es fertig mach ob ich das spiel so spielen kann oda xp oda was ähnliches brauch m es zu spielen
Du brauchst das RGSS das findest du hier auf der Seite:
http://www.rpg-atelier.de/ressourcen.php?shGruppe=Programme
gleich das erste ;D

sorata08
12.11.2007, 20:31
Beim XP ist beim RTP auch noch die Installation von .dll-Dateien mit drinne, weswegen es zu empfehlen ist, es sich runterzuladen, selbst wenn manche Spiele auf die Grafiken verzichten. ;D

Und es soll doch tatsächlich auch Leute geben, die RTP gut finden...schrecklich nicht, Nathrael? :rolleyes:

110Sonic
12.11.2007, 20:38
ich weis es gehör hir ned nei hätte jemand lust mein anfan meiner ersten spiels zu bewerden
ich schick ihm ne kobie von dem project per icq

Kynero
12.11.2007, 20:57

Und was bitteschön ist deine Muttersprache,wen man mal fragen darf?:o

Satyras
12.11.2007, 21:26
Kommt auf das Spiel an. Manche brauchen das RTP, andere nicht.

Oh nein...er predigt wieder von der der deutschen Sprache! Naja...in diesem Fall ist es angemessen.:D

Kynero
12.11.2007, 21:35
Oh nein...er predigt wieder von der der deutschen Sprache! Naja...in diesem Fall ist es angemessen.:D

Er hat ja auch irgendwo Recht.^.^