Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badon Echnat et Moratum

Atlan
12.11.2007, 17:39
SO hier bitte fragen falls ihr im Spiel nicht weiterkommt, ich stehe euch gerne als Beantworter bereit, gleichzeitig entschuldige ich mich hiermit schonmal für die undeutlichen Aussagen im Tage/Logbuch:p

treeghost
12.11.2007, 19:38
Ich dachte da steht es wäre eine Technik Demo.Oder ihrre ich mich da?

dragonhunter2007
12.11.2007, 20:45
isses auch aber da nunmal story elemente und so drin sind ...
is das schon gerechtfertigt.

Atlan
12.11.2007, 21:10
eben, und wenn ihr in meine signatur schaut, dann seht ihr womit ich jetzt bis silvester beschäftigt bin;) bzw. meine liebe Mapperin, ist ne Tech daher sind ja auch einige Faces wie gesagt nur provisorisch.

Naja, bis auf die Fraktion/Nationsfunktion(Rufgeschichte) und die Kominationsgeschichte, Story noch nicht weit genug-Skriptfehler,
ist ja alles drin. So und jetzt bitte nur noch Fragen zur Story und Problemen wenn ihr nicht wisst wie ihr mit dem Q weiterkommt^^

dragonhunter2007
13.11.2007, 16:20
du meinst wohl eher Mapperinnen ^^ (deine Frendin mappt doch auch für dich oder isses die selbe)

ok das rutscht jetzt ins Off-Topic aber hier sollen ja alle Fragen zuum Spiel rein ^^ und das is ne Frage^^ zum Spiel bzw. dem Hintergrund öhmm ja

für die jetzt Flamen wollen das ich hier nur wegen Beitragen sowas Poste den sei gesagt das mich das in keinster Weise intressiert.

Atlan
14.11.2007, 21:53
ne ist ein und diesselbe person,

und zu der frage die du mir per icq gestellt hast:

Achtung nur für Dragon^^
Warum heißt das Lagerhaus woll Lagerhaus? Genau weil da Sachen drin gelagert werden, also schau da rein wenn du etwas für quests nicht findest, hab ich dir wohl schon mehrfachgesagt.

bleibt also in der topic;)

dragonhunter2007
15.11.2007, 06:17
ne ist ein und diesselbe person,

und zu der frage die du mir per icq gestellt hast:

Achtung nur für Dragon^^
Warum heißt das Lagerhaus woll Lagerhaus? Genau weil da Sachen drin gelagert werden, also schau da rein wenn du etwas für quests nicht findest, hab ich dir wohl schon mehrfachgesagt.

bleibt also in der topic;)

jo die bewusste Person sagte aber am Hafen^^
deswegen war ich verwirrt^^