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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige Plugin-Probleme



Paco
12.11.2007, 15:07
nun ja hi Leutz ^_^

ein "paar" Fehler hindert mich bei Morrowind GOTY DV spielen. :rolleyes:


Cell "Alquanar" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=92693
habe diese Threads gelesen, aber wie löse ich das Problem nun?


Land (-3, -1) unable to load texture idx 3.

Ich habe nur die erste Zeile gepostet, aber die Liste sind unendlich...


Dialogue "" type "Journal" tried to become type "Topic".
Dialogue "" type "Journal" tried to become type "Topic".
Dialogue "" type "Journal" tried to become type "Topic".
Dialogue "" type "Journal" tried to become type "Topic".
Dialogue "" type "Journal" tried to become type "Topic".
Dialogue "Jenseits der Brücke" type "Journal" tried to become type "Topic".
Dialogue "Jenseits der Brücke" type "Journal" tried to become type "Topic".
Dialogue "" type "Journal" tried to become type "Topic".


Matching IDs: Ex_DAE_Azura_small
Die Rueckkehr des HoellenHauses.esp: type Static
In Nomine Imperatoris v1.02.esp: type Misc Item

kann ich das selber lösen? wenn ja wie?


Script 'IOTD_Hs_sBolt_script' is not allowed on Ammo 'IOTD_Hs_silver_bolt'.
Script 'IOTD_Hs_fBolt_script' is not allowed on Ammo 'IOTD_Hs_flame_bolt'.

laut diese http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=73827&highlight=IOTD
Im TES Construction Set.exe laden und dann abspeichern fertig?


Expression Error Unable to find object "sb_goblet" in script sb_shieldequip.


Model Load Error: Meshes\Fish2\damslfsh2_an.NIF cannot load file in Meshes\Fish2\damslfsh2_an.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "_fish2a00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!

Dannach stürzt das Spiel ab. büäh.



[Game Files]
GameFile0=Morrowind.esm
GameFile1=Tribunal.esm
GameFile2=Bloodmoon.esm
GameFile3=MW Improved f. HlaBitter.esp
GameFile4=Tribunal Improved.esp
GameFile5=Bloodmoon Improved 0.2.esp
GameFile6=Offizielle Plugins.esm
GameFile7=Offizielle Plugins Korrektur.esp
GameFile8=Solstheim Geruecht Fix.esp
GameFile9=Ring Texture Fix TrBm.esp
GameFile10=Meistertrainer Fix.esp
GameFile11=Kandberg-Schrein Bugfix.esp
GameFile12=Shrine Restore Upgrade.esp
GameFile13=Madd Leveler - Basismod 1.0.esm
GameFile14=Magie Zutaten.esp
GameFile15=The Swords of Morrowind.esp
GameFile16=Gladiator.esp
GameFile17=Haus des Kaisers Classic.esm
GameFile18=Neue Zutaten.esp
GameFile19=Vampire Quest v1.6.esp
GameFile20=Puzzle Canal.esp
GameFile21=Adventure Island Alpha v2.esp
GameFile22=Labyrinth.esp
GameFile23=Inferno's Palace v1.0.esp
GameFile24=Deus Mallei v1.0.esp
GameFile25=Ritter von Tamriel - Kynareth.esp
GameFile26=Wolfsbruder.esp
GameFile27=Mebridith 0.40619.esp
GameFile28=Tanedrien und Groendal.esp
GameFile29=Magic Home.esp
GameFile30=Complete Morrowind.esp
GameFile31=Schlammhöhlen.esp
GameFile32=Hla Bitter Und Zinnhöllen.esm
GameFile33=Advanced Herbalism - TR&BM Bloated.esp
GameFile34=Lord of the Dragons v1.2.esp
GameFile35=Wettergeist.esp
GameFile36=Hunter Mod Tribunal 1.4.esp
GameFile37=Abigail's Petshop_v5.5.esp
GameFile38=Q-Guarland.esp
GameFile39=Trap Making Kit v1-5.esp
GameFile40=Smite's Slimes.esp
GameFile41=Alchemiebuch.esp
GameFile42=Wilde Kreaturen.esp
GameFile43=Creatures 9.esp
GameFile44=Giants Ultimate 2.71 T&B.esm
GameFile45=Aldanna-Insel.esp
GameFile46=Oanzleft.esp
GameFile47=Der Schlüssel zur Welt.esp
GameFile48=White Wolf of the Lokken Mountain 1.0.esp
GameFile49=Solstheim Castle.esp
GameFile50=Solstheim Castle White Wolf of the Lokken Mountain Patch.esp
GameFile51=Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0.esp
GameFile52=Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0 Moved.esp
GameFile53=Tel Meskoa Tel Matouigius 1.1.esp
GameFile54=Great Shoals.esp
GameFile55=better-mines.esp
GameFile56=Besserer Bergbau V. 1.2.0.esp
GameFile57=Gem Pack.esp
GameFile58=In Nomine Imperatoris v1.02.esp
GameFile59=Balmora_Expansion_v1.4a.esp
GameFile60=Die Rueckkehr des HoellenHauses.esp
GameFile61=Museums-Erweiterung_TB.esp
GameFile62=Duellgilde v1.0.esp
GameFile63=Orden der Ehre.esm
GameFile64=Orden der Ehre - Begleiterin.esp
GameFile65=Orden der Ehre Patch.esp
GameFile66=Daedrische Wegweiser.esp
GameFile67=Ald Vendras.esm
GameFile68=Seelenstein-Korrektur.esp
GameFile69=Deathtrap Dungeon Ver 1.3.esp
GameFile70=Book Rotate.esm
GameFile71=Phoenix Shrine.esp
GameFile72=The Battlespire v1.1.esp
GameFile73=Der Fall Numenors 1.2.esp
GameFile74=Kimuras Soeldner - Legende.esp
GameFile75=Magischer Zirkel v1.1.esp
GameFile76=Improved Telvanni Erzmagister.esp
GameFile77=Silvermoons Geheimnis 1.1.esp
GameFile78=Morrowind Schießstände.esp
GameFile79=Burg Unterstein.esp
GameFile80=Insel der Jäger.esp
GameFile81=Die Inseln der Toten.esp
GameFile82=Journal Des Jaegers.esp
GameFile83=Ald Indoril 2.esp
GameFile84=Bann-Rettungszettel.esp
GameFile85=Darkyl.esp
GameFile86=Nirnwurz.esp
GameFile87=Boethiahs Labyrinth.esp
GameFile88=Androids.esp
GameFile89=Haldenshore.esp
GameFile90=Mournhold Clockmaker 1.0.esp
GameFile91=Weihnachtsskampe.esp
GameFile92=Selograt 1.esp
GameFile93=Selograt 2.esp
GameFile94=Selograt 3.esp
GameFile95=Haus des Kaisers Classic Landscapefix.esp

Vielleicht hilft das auch bei Fehlersuche.

Wyre Mash

Orange Box:

Solstheim Castle.esp
Solsteheim Castle Lokken Patch.esp

Gelb Box:

Hunter Mod Tribunal 1.4.esp
Wilde Kreaturen.esp
Orden der Ehre Patch.esp

Haus des Kaisers Classic.esm hatte den gleiche Zeiten wie Neue Zutaten.esp (habe anhand den Rote Zeile in Wyre Mash gesehen), also habe ich die Datum geändert. 2 Plugin hatten zudem seltsame Datum (2038..).

Dann habe ich noch ein Frage: was ist der Unterschied zwischen esp und esm?

Gibt es zudem ein Plugin für Runen und so?

VedamDren92
12.11.2007, 16:28
Dann habe ich noch ein Frage: was ist der Unterschied zwischen esp und esm?
Ich kann dir nur für die Frage eine Antwort geben weil sie ganz simple ist!
Die esm ist die Master datei und die esp ist ein plugin!!!!
So wollte mich mal wichtig machen!

Ulle
12.11.2007, 17:22
Hallo Paco,

Leider konnte ich damals den Fehler nicht durch Fehlersuche finden, da ich bei den ganzen Morrwind nur dazu überreden konnte nicht mehr zu starten.
Also musste ich es neu Installieren wobei ich einige der damaligen PI`s weggelassen habe und auch eine andere Ladereheinfolge hatte seltsamerweise war die Fehlermeldung danach weg.
Unter den weggelassenen PI`s waren Gesichts- und Kleidungs Replacer ( benutze andere ) und Haus des Kaisers Classic ( ich habe nie probiert die Ladereihenfolge dahingehend zu ändern das ich Orden der Ehre vor Haus des Kaisers Classic geladen wird ) möglicherweise liegt hier das Problem.
Da ich zu Zeit weder Haus des Kaisers Classic noch Orden der Ehre installiert habe kann ich nicht sagen ob es so ist ( Orden der Ehre kollidiert mit BB_Clothiers_of_Vvardenfell_v 1.1 in Caldera Clothiers of Vvardenfell baut seine Taverne an einer Stelle wo Orden der Ehre auch ein Haus hinbaut und verschieben krieg ich nicht hin da stehen die Häuser doppelt da )

Zu

Zitat von Haus des Kaisers Classic Landscapefix.esp
Land (-3, -1) unable to load texture idx 3.

Kann ich nich viel zu sagen hatte damals den fix nicht ( heute auch noch nicht ) hört sich aber so an als können die Texturen nicht gefunden werden.

Zu Selograt: kann ich nichts sagen, habe ich nicht.

Zu Insel der Toten: scheint ne ältere Vision zu sein meine heißt IOTD_120final da tritt der Fehler nicht auf.


Expression Error Unable to find object "sb_goblet" in script sb_shieldequip.
Stammt von Silbermonds Geheimnis. Ich konnte sb_goblet im PI nicht finden, habe das Script daher geändert: aus sb_goblet Golblinshield gemacht da es sich ja um ein Schield zu handeln scheint ( ob die änderung zu Problemen führt kann ich nicht sagen da ich bis jetzt nur die Kapsel von den Raben genommen habe und noch nicht geöffnet habe )


Model Load Error: Meshes\Fish2\damslfsh2_an.NIF cannot load file in Meshes\Fish2\damslfsh2_an.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "_fish2a00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
So ein ähnliche Fehlermeldung hatte ich auch nur waren es bei mir Kwama Arbeiter, das schuldige PI war bei mir Creatures 9 ( habe es erstmal deaktiviert )

Aufgefallen bei deinen PI´s sind mir:
GameFile55=better-mines.esp
GameFile56=Besserer Bergbau V. 1.2.0.esp
Scheine mir die gleichen PI`s zu sein, nur einmal EV (better-mines) und einmal DV (Besserer Bergbau)
dürfte nicht funktionieren so wie deine PI Liste aussieht hast du die DV deshalb ist es besser wenn du better-mines deaktiviers.

ESM: sind die Master Datein
ESP: hier stehen die änderung gegenüber den ESM drin

Hoffe ich konnte die ein wenig helfen ( naja bei Orden der Ehre wohl weniger )

DWS
12.11.2007, 19:44
Creatures ist dann möglicherweise nicht richtig installiert. Meshes fehlen da. Wurde die richtige Englische Version davon vorinstalliert? Ich glaube die Übersetzungen davon sind immer nur die esp. Die EV von Creatures 9 läuft jedenfalls ohne solche Fehler.

Paco
12.11.2007, 21:04
Hallo Paco,

Leider konnte ich damals den Fehler nicht durch Fehlersuche finden, da ich bei den ganzen Morrwind nur dazu überreden konnte nicht mehr zu starten.
Also musste ich es neu Installieren wobei ich einige der damaligen PI`s weggelassen habe und auch eine andere Ladereheinfolge hatte seltsamerweise war die Fehlermeldung danach weg.
Unter den weggelassenen PI`s waren Gesichts- und Kleidungs Replacer ( benutze andere ) und Haus des Kaisers Classic ( ich habe nie probiert die Ladereihenfolge dahingehend zu ändern das ich Orden der Ehre vor Haus des Kaisers Classic geladen wird ) möglicherweise liegt hier das Problem.
Da ich zu Zeit weder Haus des Kaisers Classic noch Orden der Ehre installiert habe kann ich nicht sagen ob es so ist ( Orden der Ehre kollidiert mit BB_Clothiers_of_Vvardenfell_v 1.1 in Caldera Clothiers of Vvardenfell baut seine Taverne an einer Stelle wo Orden der Ehre auch ein Haus hinbaut und verschieben krieg ich nicht hin da stehen die Häuser doppelt da )

Vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen.


Zu Insel der Toten: scheint ne ältere Vision zu sein meine heißt IOTD_120final da tritt der Fehler nicht auf.

Da hast du recht. Diese File habe ich von PMM und hat v1.05. Ich habe nun 1.20 Final von Scharesoft geslurpt. :D


Stammt von Silbermonds Geheimnis. Ich konnte sb_goblet im PI nicht finden, habe das Script daher geändert: aus sb_goblet Golblinshield gemacht da es sich ja um ein Schield zu handeln scheint ( ob die änderung zu Problemen führt kann ich nicht sagen da ich bis jetzt nur die Kapsel von den Raben genommen habe und noch nicht geöffnet habe )

ah. Vielen Dank.


So ein ähnliche Fehlermeldung hatte ich auch nur waren es bei mir Kwama Arbeiter, das schuldige PI war bei mir Creatures 9 ( habe es erstmal deaktiviert )

nach einige Überprüfungen stellt sich heraus dass Wilde Kreaturen 1.1 diese Probleme verursachen. habe dann die Originale nachinstalliert.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=285689



Aufgefallen bei deinen PI´s sind mir:
GameFile55=better-mines.esp
GameFile56=Besserer Bergbau V. 1.2.0.esp
Scheine mir die gleichen PI`s zu sein, nur einmal EV (better-mines) und einmal DV (Besserer Bergbau)
dürfte nicht funktionieren so wie deine PI Liste aussieht hast du die DV deshalb ist es besser wenn du better-mines deaktiviers.

Besserer Bergbau V. 1.2.0.esp
Das PI. verändert die Ebenerz, Diamant, Vulkanglass und Adamantium Felsen so, dass man jetzt eine Spitzhacke braucht um
an die Rohstoffe zu kommen. Natürlich erneuern sich die Felsen.

Better Mines.esp
Die Diamanten, das Ebenerz und das Vulkanglas "wächst nach" in den Containern. außerdem hat die Mine in Caldera nun ein
Diamantvorkommen.

Beides stammt von scharesoft. scheint 2 verschiedene PI zu sein.



ESM: sind die Master Datein
ESP: hier stehen die änderung gegenüber den ESM drin

Wenn ich 2 PI mit den gleiche Name habe, welche soll ich dann nehmen?


Gibt es zudem ein Plugin für Runen und so?



Model Load Error: Meshes\Add Art File cannot load file in Meshes\Add Art File.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.

;_;

Ist es übrigens normal dass man zum Anfang des Spiel sich nicht bewegen kann? Neben den Mausfunktioniert nur ESc-Taste und F5-Taste -_-

Ich kann höchstens meine Name eingeben und der Typ "Jirus" oder so sagt 4x etwas.

Shiravuel
12.11.2007, 21:41
Ich kann Dir jetzt leider nur zum letzen helfen. Jiub erzählt Dir was, fragt dich nach Deinem Namen, den Du dann eingibst und erst, wenn die Wache kommt und sagt, dass Du mitkommen sollst, kannst Du Dich bewegen. ^^

Paco
12.11.2007, 22:57
Ich kann Dir jetzt leider nur zum letzen helfen. Jiub erzählt Dir was, fragt dich nach Deinem Namen, den Du dann eingibst und erst, wenn die Wache kommt und sagt, dass Du mitkommen sollst, kannst Du Dich bewegen. ^^

Ja, ohne all die PI funktioniert das, aber mit den PI Nunja....da kann ich ewig auf den Wache warten....

Ulle
12.11.2007, 23:02
Hallo Paco,

Werde die beiden PI`s mal Installieren und sehen ob es wirklich daran lag, besser gesagt ob der Fehler wieder auftaucht, und wenn ja ob es mit ändern der Ladereihenfolge behoben wird.

Habe mir die beiden PI`s ( Besserer Bergbau und better-mines ) mal auf Sharesoft angesehen sind unterschiedliche PI`s, better-mines hat mich etwas verwirrt da nicht ersichtlich war das es für die DV ist.


Wenn ich 2 PI mit den gleiche Name habe, welche soll ich dann nehmen?
Wen du jetzt ne ESM und ESP mit gleichen Namen meinst, gehören sie zusammen.
Meinst du aber zwei ESP`s kommt es darauf an ob beide DV`s sind, oder eine DV und eine EV ist.
Bei zwei DV PI´s wirst du alles was das PI einfügt ändert doppelt haben, z.b. ein NPC wird in Syeda Neen eingefügt: ein PI aktiviert ist er nur einmal da, beide aktiviert hat er nen Zwilling an gleicher stelle mit den geichen Namen.
Bei DV und EV werden nur einige Sachen doppelt sein da einige Orte im Englischen anders heißen, z.b. Gramfeste=DV; Mournhold=EV. Wenn das PI also was in Mournhold andet/zufügt wirst du davon nichts mitkriegen da Mournhold in der DV nicht exestiert.


Gibt es zudem ein Plugin für Runen und so?
muss ich passen, ich weiß nur das es für Oblivion eins gibt für Morrowind keine Ahnung.


Model Load Error: Meshes\Add Art File cannot load file in Meshes\Add Art File.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right _corner.dds" count 2.

zum Model Load Error da scheint ne nif Datei zu fehlen daher nimmt er die default nif ( müsste dieses gelbe dingen sein)

Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right _corner.dds" count 2
Die Texturen scheinen mehrmals vorhanden zu sein, nichts was dich beunruhigen sollte.


Ist es übrigens normal dass man zum Anfang des Spiel sich nicht bewegen kann? Neben den Mausfunktioniert nur ESc-Taste und F5-Taste

Bevor der Wachman dich auffordert mitzukommen kannst du dich nur umsehen.
Jiub kanallt dir seine 4? Sätze an den Kopp, in der Zeit kannst du dich nur mit der Maus umsehen. Dann kommt der Wachdackel und fordert dich auf mitzukommen jetzt kannst du dich auch bewegen. Wenn du noch was stehen bleibst sülzt dich Jiub nochmal an man solle der Aufforderung besser nachkommen.

@ DWS
ich schätze mal es ist die Ladereheinfolge, da sich die bemägelte nif Datei in Morrowind.bsa befindet. Habe nur erstmal deaktiviert da ich keine lust auf Fehler suche hatte ( da ich mich gerade an PI übersetzen versuche )


Sehe gerade:
GameFile51=Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0.esp
GameFile52=Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0 Moved.esp
GameFile53=Tel Meskoa Tel Matouigius 1.1.esp

Bezog sich deine Frage nach den PI mit gleichen Namen auf diese?
Dann nimm die Tel Meskoa Tel Matouigius 1.1.esp da sie neuer ist.
Bist du sicher das es DV Visionen sind?
Meine heißt so:Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0_DV.esp

Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0 Moved.esp Wohin/Wofür wird Tel Meskoa Tel _Matouigius versetzt?

Paco
13.11.2007, 09:15
Habe mir die beiden PI`s ( Besserer Bergbau und better-mines ) mal auf Sharesoft angesehen sind unterschiedliche PI`s, better-mines hat mich etwas verwirrt da nicht ersichtlich war das es für die DV ist.

Da hast du recht.


Wen du jetzt ne ESM und ESP mit gleichen Namen meinst, gehören sie zusammen.

also beide aktivieren? oh mann....


Bei DV und EV werden nur einige Sachen doppelt sein da einige Orte im Englischen anders heißen, z.b. Gramfeste=DV; Mournhold=EV. Wenn das PI also was in Mournhold andet/zufügt wirst du davon nichts mitkriegen da Mournhold in der DV nicht exestiert.

Mournhold Clockmaker 1.0.esp ist DV. hab mal geändert.


Bevor der Wachman dich auffordert mitzukommen kannst du dich nur umsehen.Jiub kanallt dir seine 4? Sätze an den Kopp, in der Zeit kannst du dich nur mit der Maus umsehen. Dann kommt der Wachdackel und fordert dich auf mitzukommen jetzt kannst du dich auch bewegen. Wenn du noch was stehen bleibst sülzt dich Jiub nochmal an man solle der Aufforderung besser nachkommen.

Eigentlich sind es 2 Standard-Message (Name und Wache). Mit PI 2 weitere Message (ein Werbefaltblatt von Boden und ein Brief überreicht von ein Rabe (diese gleitet aber über Boden dahin was seltsam aussieht.), aber ka welche PI.


Sehe gerade:
GameFile51=Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0.esp
GameFile52=Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0 Moved.esp
GameFile53=Tel Meskoa Tel Matouigius 1.1.esp

Bezog sich deine Frage nach den PI mit gleichen Namen auf diese?
Dann nimm die Tel Meskoa Tel Matouigius 1.1.esp da sie neuer ist.
Bist du sicher das es DV Visionen sind?
Meine heißt so:Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0_DV.esp

Tel Meskoa Tel _Matouigius 1.0 Moved.esp Wohin/Wofür wird Tel Meskoa Tel _Matouigius versetzt?

zum ersten Frage: Nein, siehe oben.

jup sind alle DV, grad in Readme geguckt.

Tel Meskoa & Tel Matouigius 1.0 - MOVED !

dies ist eine version wo die Inseln Tel Matouigius verschoben sind, jetzt ist Tel Meskoa & Tel Matouigius mit "Tanedrien und Groendal" spielbar, also die inseln sind sich nicht mehr im wege, die version basiert auf 1.0.

Tel Meskoa & Tel Matouigius 1.1

Eine neue version von meiner mod, es ist nicht viel dran geaendert, die Kreaturen sind wieder Orginal wengen problemen mit anderen Plugins, und sonst noch ein paar kleine bugs entfernt. dies ist nur die esp, die version 1.0 wird benoetigt wegen den anderen dateien, meshes texturen usw.

Shiravuel
13.11.2007, 09:17
Das Werbefaltblatt am Boden müsste aus "White Wolf of Lokken Mountain" stammen. Das habe ich nämlich auch.

DWS
13.11.2007, 11:26
Du willst hier für den Anfang zu viel auf einmal. Ich würde genau anders herum vorgehen: Ohne Mods anfangen, später ein paar Mods zuschalten und nicht alles auf einmal um dann zu versuchen, hier 100e Fehler in einem thread behandeln zu müssen.


Ja, ohne all die PI funktioniert das, aber mit den PI Nunja....da kann ich ewig auf den Wache warten....

Wie oben schon gesagt... aber wenn es sein muss, hilft hier am schnellsten die binäre Suchmethode: Eine Hälfte der Mods ausschalten, testen, vom problematischen Rest wieder die Hälfte etc. bis das schuldige PI übrig bleibt.


Wen du jetzt ne ESM und ESP mit gleichen Namen meinst, gehören sie zusammen.
Nicht immer. Manche liefern eine esm und eine esp Variante vom gleichen Mod. Readmes sollte man dazu auch mal lesen.

Ulle
13.11.2007, 14:35
Nicht immer. Manche liefern eine esm und eine esp Variante vom gleichen Mod. Readmes sollte man dazu auch mal lesen.

Stimmt daran hatte ich nicht gedacht, obwohl ich auch solche PI`s habe.
Zu den Readmes kann ich nur sagen das ich die selbst immer lese da sie für mich zu den PI gehören wie das PI selbst.


Das Werbefaltblatt am Boden müsste aus "White Wolf of Lokken Mountain" stammen. Das habe ich nämlich auch.
Wenn ich mich recht erinnere Spiels du die EV und dann warscheinlich die 2.x Vision von White Wolf of Lokken Mountain in der DV gibt es nur die 1.0 Vision.
Da ist das Werbefaltblatt zumindest bei mir schon im Inventar.
Aber es müsste trotzdem aus White Wolf of Lokken Mountain sein


und ein Brief überreicht von ein Rabe (diese gleitet aber über Boden dahin was seltsam aussieht.), aber ka welche PI.
Der Rabe stammt aus Silbermonds Geheimnis. Normalerweise sitzt er an der Treppe zum Deck.


Tel Meskoa & Tel Matouigius
Ohje eigentlich hätte da noch stehen müssen: und die meshes,texturen u.s.w. von der 1.0 Vision. Hier dürfte es zu verdopplungen kommen wenn du beide aktiv hast, es sei den es steht in der Readme zu 1.1 das die 1.0 Esp ebenfalls benötigt wird.
Erscheint mir aber unwahrscheinlich das die 1.0 ESP noch benötigt wird.


Mournhold Clockmaker 1.0.esp ist DV. hab mal geändert.
Mournhold war eigentlich nur als Beispiel gedacht.
Da ich Mournhold Clockmaker auch habe möchte ich dich darauf hinweisen das dort ein Script ein Übersetzungsfehler hat ( leider weiß ich nicht mehr wie das Script heißt, aber es müsste in der warning.txt stehen "can Found Clockmaker in Topic.." ) da in den Topic Uhrmacher steht muß in den Script Clockmaker in Uhrmacher geändert werden.

Zu Orden der Ehre und Haus des Kaisers

Habe beide PI`s aktiviert nur kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
Da ich einige der PI´s die du hast nicht habe kann ich es auch nicht nachvollziehen.
Bleibt eigentlich nur die Methode die DWS vorschlägt um das schuldige PI zu finden.

Paco
13.11.2007, 16:59
Du willst hier für den Anfang zu viel auf einmal. Ich würde genau anders herum vorgehen: Ohne Mods anfangen, später ein paar Mods zuschalten und nicht alles auf einmal um dann zu versuchen, hier 100e Fehler in einem thread behandeln zu müssen.

Wie oben schon gesagt... aber wenn es sein muss, hilft hier am schnellsten die binäre Suchmethode: Eine Hälfte der Mods ausschalten, testen, vom problematischen Rest wieder die Hälfte etc. bis das schuldige PI übrig bleibt.

pöh. :rolleyes: Ich habe auch so genug Arbeit. Mal ein Frage: Kann ich mit TESTool gefahrlos alle PI mergen lassen?


Nicht immer. Manche liefern eine esm und eine esp Variante vom gleichen Mod. Readmes sollte man dazu auch mal lesen.

Ja, wollt nur wissen welche Vorrang hat. Im Readme steht nicht immer drin welche man von beide nutzen soll.


Der Rabe stammt aus Silbermonds Geheimnis. Normalerweise sitzt er an der Treppe zum Deck.

o_0


Tel Meskoa & Tel Matouigius
Ohje eigentlich hätte da noch stehen müssen: und die meshes,texturen u.s.w. von der 1.0 Vision. Hier dürfte es zu verdopplungen kommen wenn du beide aktiv hast, es sei den es steht in der Readme zu 1.1 das die 1.0 Esp ebenfalls benötigt wird.
Erscheint mir aber unwahrscheinlich das die 1.0 ESP noch benötigt wird.

ehm. steh doch da:


Tel Meskoa & Tel Matouigius 1.1

Eine neue version von meiner mod, es ist nicht viel dran geaendert, die Kreaturen sind wieder Orginal wengen problemen mit anderen Plugins, und sonst noch ein paar kleine bugs entfernt. dies ist nur die esp, die version 1.0 wird benoetigt wegen den anderen dateien, meshes texturen usw.

stand so im Readme. *schulterzuck*



Da ich Mournhold Clockmaker auch habe möchte ich dich darauf hinweisen das dort ein Script ein Übersetzungsfehler hat ( leider weiß ich nicht mehr wie das Script heißt, aber es müsste in der warning.txt stehen "can Found Clockmaker in Topic.." ) da in den Topic Uhrmacher steht muß in den Script Clockmaker in Uhrmacher geändert werden.


mal sehen ob es kommt, aber danke für die Info.

Danke an DWS und Ulle für die Hilfe. :D *bows*

DWS
13.11.2007, 17:17
Kann ich mit TESTool gefahrlos alle PI mergen lassen?
Nein. Dialog merge generell: deaktivieren! Object merge dagegen ist relativ harmlos. In beiden Fällen werden nur Teile von Mods gemerged, ist klar?


Ja, wollt nur wissen welche Vorrang hat. Im Readme steht nicht immer drin welche man von beide nutzen soll.
ESM ist m.E. immer vorrangig. Zum einen könnte es addons geben, die dann abhängig sind vom ESM, zum anderen gibt es da einen Vorteil mit Objekt-Indizes (die beginnen mit sehr viel höheren Hausnummern als bei esp, daher können sie nur selten mal überlappen), der weniger Referenzkonflikte verursacht.

Ulle
14.11.2007, 17:23
Zitat von von Mir
Tel Meskoa & Tel Matouigius 1.1

Eine neue version von meiner mod, es ist nicht viel dran geaendert, die Kreaturen sind wieder Orginal wengen problemen mit anderen Plugins, und sonst noch ein paar kleine bugs entfernt. dies ist nur die esp, die version 1.0 wird benoetigt wegen den anderen dateien, meshes texturen usw.

Das meinte ich "wegen den anderen dateien, meshes texturen usw." da in der 1.1 nur die ESP drin ist, benötigst du die 1.0 für die meshes texturen usw. die 1.0 ESP brauchst du nicht aktivieren.

Noch was: Insel der Jäger überlagert zum Teil Hla Bitter Und Zinnhöllen.

Paco
15.11.2007, 11:10
Nein. Dialog merge generell: deaktivieren! Object merge dagegen ist relativ harmlos. In beiden Fällen werden nur Teile von Mods gemerged, ist klar?

und wie steht es mit cleanen?


Das meinte ich "wegen den anderen dateien, meshes texturen usw." da in der 1.1 nur die ESP drin ist, benötigst du die 1.0 für die meshes texturen usw. die 1.0 ESP brauchst du nicht aktivieren.

hmm. Dann hätte sie es anders formulieren sollen. naja was solls. *esp rauskickt*


Noch was: Insel der Jäger überlagert zum Teil Hla Bitter Und Zinnhöllen.

in den Readme steht nichts. na toll noch ein Problem mehr.

DWS
15.11.2007, 11:45
TESTool cleaning geht fast immer. Nur bei Mods auf folgender Liste sollte man es nicht machen:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=96903&st=0&start=0

Paco
18.11.2007, 14:51
suche Original von Aldanna-Insel

Diese Links wo man es runterladen könnte gibt es nicht mehr:

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=129069
http://thinalphiel.silgrad.com/index.html

Ulle
18.11.2007, 15:02
Versuche es mal hier:

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1

Paco
18.11.2007, 15:07
Versuche es mal hier:

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1

Da habe ich die DV her, aber eben nur die esp ausserdem ist die Datei nur 102 KB gross. Die Original fehlt.

Wenn du auf Diskussion-Link klickt wirst du in Forum geführt. Dort verweist man wegen den Original auf http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=129069 was ja nicht mehr geht.

Ulle
18.11.2007, 16:39
Ups, da habe nicht auf die größe geachtet.

Hier bekomst du den Rest (sprich EV)
http://www.travelsintamriel.com/mods-morrowind.html

Sorry das ich das mit der EV übersehen habe.