Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab' mal 'ne neue Battlerunde gemacht...

T.U.F.K.A.S.
12.11.2007, 13:11
... und Feedback wäre sehr sehr gut

Das Teil heißt "Lyrisches Bundeswehrmanöver" und geht gegen 'nen Rapper aus Leipzig namens Cleptomatic, dessen Name Programm ist: Egal ob Snaga, Savas, Kollegah, Favorite oder wer auch immer - er klaut sich seine Styles lustig zusammen. Plus er hat 'n Live-Video geuppt, das nicht nur arschlangweilig ist, sondern wo auch noch darauf hingewiesen wird, dass "der Kameramann zu besoffen war" und deshalb "die besten Szenen nicht gezeigt werden konnten". Jo, hätt' ich auch gesagt... ;)

jedenfalls: www.myspace.com/mcniemand <<< da das erste Lied im Player anhören und gut/scheiße finden.

edit: er hat übrigens vor Ewigkeiten mit einem Menschen namens DeeLah 'n unsagbar schlechtes Minimixtape gemacht namens "Lyrische Kriegsführung", deshalb das mit dem Bundeswehrmanöver

Simon
12.11.2007, 15:22
jedenfalls: www.myspace.com/mcniemand <<< da das erste Lied im Player anhören und gut/scheiße finden.
Was mir als erstes auffällt:
Was zum Henker ist mit deiner Stimme los? Irgendwie klingst du da extrem heiser, bzw. wenn's als Verarsche extra gepitched wurde, dann hast du das gut hinbekommen; musste bei einigen Stellen mehrmals hinhören, um zu erkennen, dass das wirklich du bist.
Joa, der Song an sich ist ganz solide, als Battle geht das in Ordnung, auch wenn ich persönlich weniger der Fan von all zu vielen "Kraftausdrücken" in solchen Songs bin (aber jedem das Seine ;)). Nichts extrem Herausragendes im Vergleich zu deinem anderen Output; also weder positiv als auch negativ irgendwie auffallend, anständiger Durchschnitt.

Kico
19.11.2007, 15:03
Tightes Ding.

KeKu
19.11.2007, 20:29
Ich finds geil und voll steelig :A