PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updates zu FFXI - wie soll das gehn?



Bote Des Schattens
02.07.2003, 16:29
hi leute

ich habe gelesen das es für FFXI (wenn es endlich bei uns is) updates geben soll die immer für neue quests, items, waffen ... sorgen.
doch da drängt sich mir die frage auf wie das gehn soll.

Da ja der freie steckplatz für die festplatte für playstation von dem Internet eternel dingsda oder wie das heist eingenommen wird und man somit nur sehr geringe speicherkapazität hat.

:confused:

Leon der Pofi
02.07.2003, 18:01
ich glaube diese änderungen werden wie beim battlenet (diablo2, warcraft) auf dem surver von Squaresoft vorgenommen. da wird auch einfach der alte patch durch den neuen ersetzt. so ähnlich stell ich es mir vor .

akira62
02.07.2003, 18:08
Da hat der Bote des Schattens kein Licht gesehen :D

Also der Ethernet Adapter wird hinten an die Konsole "reingehangen" (sprich er hängt draussen am Gerät dran und ist nur mittels eines Steckers mit der Konsole verbunden, wenn ich genauer bin sage ich es mal so, ohne Ethernet Adapter kann man keine interne Festplatte anschließen) für die Festplatte ist da noch sehr viel Platz, so das man die Updates entweder runterladen kann wenn sie klein sind oder aber wenn sie so groß sind wie der schon in Japan releaste Teil dann extra kaufen und installieren muß.

Bote Des Schattens
02.07.2003, 18:20
Danke für die infos
somit wäre auch dieses rätsel für mich gelöst

leider sind es noch 12 monate +/- bis ich endlich in den genuss dieses spiels kommen kann

doch auf FFXI wartet man doch gern. oder etwa nich?

Sasuke
04.07.2003, 19:27
Ich bin ja mal gespannt wielange dann (wenn in europa ffxi kommt) die leute brauchen für die updates. Wenn man z.b heute installiert muss man erstmal warten bis über 5000 updates fertig sind. Das soll laut manchen Usern über 5 stunden gedauert haben. Ich bin ja mal gespannt wielange es bei mir dauert.