Sinobu Yasha
11.11.2007, 11:31
Ich hab da n Problem !
Folgendes:
Ich will eine Animation für einen Zauber, bei der das alles passiert:
1. Hand wird mit Handfläche nach vorn ausgestreckt.
2.1. Oblivion Siegelstein in blau (texturier ich um) erscheint sich drehend über der Handfläche.
2.2 Alternativ erscheint eine Kugelförmige .nif, die von einem blauen kreuz und quer kreisenden Shader umgeben ist.
3. Hand wird nach vorne gestoßen und die Kugel nach vorne gerammt (wird nicht abgefeuert !)
4. Gegner wird weit nach hinten geworfen (so 5 Meter) (wenns geht auch mit drehung XD)
Um auf den Punkt zu kommen:
Ich will das Rasengan aus Naruto für Oblivion machen.
Ich arbeite nämlich an einem größeren Plugin.
-Hab schon Kunais gemacht mit dem Symbol von jedem versteckten Dorf.
-Hab schon einen Shuriken werfen Zauber gemacht.
-Hab schon ne Akatsukirobe gemacht
-Hab schon Stirnbänder mit Symbolen gemacht
Zu 2.2 : Die Sphäre ist n simler Ball (kann man sogar mit Blender machen ^^') mit nem Shader drauf.
Hab mir schon alle CS Turtorials durchgeleden, bin aber nicht schlauer geworden, in Hinsicht auf mein Problem.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen/ den Skript schreiben ?
Wär euch echt verbunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif .
Folgendes:
Ich will eine Animation für einen Zauber, bei der das alles passiert:
1. Hand wird mit Handfläche nach vorn ausgestreckt.
2.1. Oblivion Siegelstein in blau (texturier ich um) erscheint sich drehend über der Handfläche.
2.2 Alternativ erscheint eine Kugelförmige .nif, die von einem blauen kreuz und quer kreisenden Shader umgeben ist.
3. Hand wird nach vorne gestoßen und die Kugel nach vorne gerammt (wird nicht abgefeuert !)
4. Gegner wird weit nach hinten geworfen (so 5 Meter) (wenns geht auch mit drehung XD)
Um auf den Punkt zu kommen:
Ich will das Rasengan aus Naruto für Oblivion machen.
Ich arbeite nämlich an einem größeren Plugin.
-Hab schon Kunais gemacht mit dem Symbol von jedem versteckten Dorf.
-Hab schon einen Shuriken werfen Zauber gemacht.
-Hab schon ne Akatsukirobe gemacht
-Hab schon Stirnbänder mit Symbolen gemacht
Zu 2.2 : Die Sphäre ist n simler Ball (kann man sogar mit Blender machen ^^') mit nem Shader drauf.
Hab mir schon alle CS Turtorials durchgeleden, bin aber nicht schlauer geworden, in Hinsicht auf mein Problem.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen/ den Skript schreiben ?
Wär euch echt verbunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif .