Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : {Verkaufe} Dreamcast Demo Station

noRkia
11.11.2007, 11:29
ich ziehe um und leider passt es nicht in die neue wohnung ;/

es geht um so eins hier:

http://www.multikonsolero.de/zockerbuden/phantasy_star01.jpg

meins ist in topzustand,dreamcast und tv sind inklusive,alles funktionert.auch die beleuchtung des dreamcastschriftzugs.
benutzt habe ich es eigentlich nur 3,4 mal für wenige minuten zur vorführzwecken.

man kann es auch abschliessen so das keiner an die konsole kann.schlüssel natürlich inklusive.

ich habe es anfang 2002 bei wolfssoft gekauft,da war es noch neu und in plastik eingewickelzt

ich denke es wiegt 50 kg.man kann es eigentlich zuzweit aus der wohnung wuchten.ich helfe.

grösse: 120 breit,80 tief, 225 hoch.es passt nicht in den neuen keller :eek:

und weil ich so gut gelaunt bin lege ich noch ein normales drauf,ihr wisst wie die aussehen,ungefähr so:

http://www.multikonsolero.de/zockerbuden/bux1.jpg

natürlich ohne games,es geht nur um so ein demorack!

bei dem normalen ist kein tv und kein dreamcast dabei,die controller halterungen sind etwas lediert.beleuchtung funktioniert aber auch hier noch.es wiegt etwas weniger und ist ca. 70 x 80 x 220 gross.

das gibt es dazu,weil ohn tv hat man wohl schlechte chancen es zu verkaufen und ich hab auch keine lust noch eine zeite verkaufsaction zu schalten.

bei ebay geht es damnächst rein und zwar so das die auktion am 25.11 ausläuft,zumindest,falls ich tatsächlich bis zum 30.11 raus muss ^0 ^.
ihr habt also noch ein par tage zeit es evtl vor den ebayleuten abzugreifen.

ich würde,obwohl ich das geld dringend bräuchte,auch gegen eine gute hand voll sonstigem videogamestuff tauschen,dann ist die psychische belastung nicht so hoch für,beide seiten :D
aber bitte keine (aktuellen)konsolen anbieten.

hide
11.11.2007, 22:45
Geiles teil.. zu schade das ich weder Platz noch Geld dafür hätte :D

Viel Erfolg beim loswerden ^^ #

mfg hide

La Cipolla
12.11.2007, 00:12
Ich frage mal vorsichtig, was du fuer haben wolltest... :rolleyes: Weil irgendwie reizt mich das schon ganz gewaltig (auch wenn ich denke, dass es ueber meinen Moeglichkeiten liegt).

noRkia
12.11.2007, 11:44
bist du nicht in japan :D
ich hatte mir da nichts konkrets gedacht.
1000de€ natürlich NICHT aber wenn man betrachtet das es zb. die ps3 überall zu kaufen müssten es so gesehen schen ein par 100 sein.
deshalb auch mein "angebot"mit dem tausch.liebhaber items sind eben schlecht mit geld zu bezahlen.

ich könnte es schon mitnehmen in die neue wohnung aber kann man es halt nicht so sinnvoll integrieren,nur um mal zu zeigen das ich es nicht nötig hab es für 100€ zu verschleudern :D

La Cipolla
12.11.2007, 15:14
Nee, ich lass es. Sorry fuer die Hoffnungen, aber das is zuviel Stress, sogern ich das Teil auch haette (und dir auch problemlos Bargeld fuer geben koennte). Ich zieh im Januar nochmal um, und dann waere das mit dem Rueckflug Ende November auch alles recht knapp... Noja. Liegt also nicht am Preis und an nichts, sondern einfach nur am Stress, sorry und noch viel Glueck. T_T

Aber verschleudere es nicht. Wenn du es im Januar noch hast, ich Zivi bin und damit die absolute Geldscheisse habe (und fuer 9 Monate sicher in Frankfurt wohne), koenn wir gern nochmal drueber reden. :D

Allerdings gebe ich dir gute Chancen auf einen guten Ebaypreis, das Ding wurde seit Urzeiten nicht verkauft. Wie gesagt, nur nicht verschleudern, die Menschen sind dumm. ;)

noRkia
12.11.2007, 17:57
"und fuer 9 Monate sicher in Frankfurt wohne"

cool,die voll konsolen action hier dann,was :)

ich könnte es auch noch so lange behalten und es in der neuen wohnung zwischen lagern.is überhaupt noch nich klar welche das überhaupt sein wird.klar is nur das ich im rahmen meines budgets nur ein par m² leisten (wiesbaden = verdammt hohe mieten) kann :D

hide
12.11.2007, 19:28
Soviel Geld haben zivis nicht mehr ^^
Es gibt kein Weihnachtsgeld mehr und auch kein
extra Geld zum Abschluß... :D

MfG hide

Leon der Pofi
12.11.2007, 19:53
extra Geld zum Abschluß... :D

MfG hide

die schweine verdienen fast 500€ jetzt bei uns oo
ich als zivi bekam noch 311€

naja dafür bekam ich 1000€ gutgeschrieben, weil es sonst ungerecht gewesen wäre

edit: achja, ihr seit ja deutsche .... wie es bei euch ist, weiß ich nicht.

@norkia mensch sieht das ding cool aus

noRkia
12.11.2007, 19:56
"Allerdings gebe ich dir gute Chancen auf einen guten Ebaypreis"

achya ich hab keine kamera bzw, die die ich da hätte macht zu grottige bilder.
die bilder hier sind von multikonsolero.de zusammengeklaut :o

La Cipolla
13.11.2007, 00:28
extra Geld zum Abschluß...
Keine Ahnung, wo du das herhast, ich kriege das beides, dazu Sold, Klamottengeld, eine Wohnung und 250 Euro pro Monat Entfernungspauschale. :whistle:
Ausserdem habe ich soviele Ansprueche wie ein Faultier.

@norkia: Ich denke, ich muss dir nicht empfehlen, fuer so ein Riesending von Wert unbedingt eine Kamera zu leihen? Ebay hasst fremde oder keine Bilder.

hide
14.11.2007, 23:07
Keine Ahnung, wo du das herhast, ich kriege das beides, dazu Sold, Klamottengeld, eine Wohnung und 250 Euro pro Monat Entfernungspauschale. :whistle:
Ausserdem habe ich soviele Ansprueche wie ein Faultier.

@norkia: Ich denke, ich muss dir nicht empfehlen, fuer so ein Riesending von Wert unbedingt eine Kamera zu leihen? Ebay hasst fremde oder keine Bilder.

oh nice :D
kannte jemanden der das alles nicht mehr bekommen hat,
ich hatte sogar noch das glück das ich arbeitslosengeld bekommen habe nach dem zivi.. und das weil ich 3 monate davor keine arbeit hatte ^^
auch diese regelung wurde knap einen monat nachdem ich mein geld bekamm
geändert :D

ja zivi sein ist leichtes geld :D

mfg hide

Aldinsys
15.11.2007, 18:43
Na leichtes Geld würde ich es nicht grad nennen. Mein Kumpel muss 160 Stunden im Monat für ca. 550€, während ich für 40 Stunden im Monat knapp über 400€ bekomme und das nur als Nebenverdienst zum Studium.

Don Cuan
15.11.2007, 18:53
Allerdings gebe ich dir gute Chancen auf einen guten Ebaypreis, das Ding wurde seit Urzeiten nicht verkauft. Wie gesagt, nur nicht verschleudern, die Menschen sind dumm. ;)
Ich wäre mir bezüglich des Preises nicht so~ sicher. Ich habe zweimal ähnlich ausgestatte PSX-Racks für grad mal 30€ rausgehen sehen, nur waren die zum Transport zu blöd für mich. So schaut es wohl auch bei dem hier aus. Mal sehen.

noRkia
15.11.2007, 19:06
"Ich habe zweimal ähnlich ausgestatte PSX-Racks für grad mal 30€ rausgehen sehen"

oh cool die nehm ich auch noch ;)

naja es gibt ja da methoden dem vorzubeugen das artikel zu billig rausgehen :D

hide
15.11.2007, 22:54
Na leichtes Geld würde ich es nicht grad nennen. Mein Kumpel muss 160 Stunden im Monat für ca. 550€, während ich für 40 Stunden im Monat knapp über 400€ bekomme und das nur als Nebenverdienst zum Studium.

Es ist dennoch leichter z.B. altes Omis durch die Gegend zu rollen
als z.B. 10Std straight zu spülen, oder 8Std lang Tonnenweise Fleisch
zu verarbeiten.. alles schon gemacht. §2pfeif
Zivi war mit der leichteste Job den ich je hatte ^^

mfg hide