Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Suche]Torwächterbeschwörung
.::Alex14::.
11.11.2007, 10:45
Ich suche ein PI wenns sowas eig. gibt ich hätt gern ein zauber mit dem man einen torwächter beschwören kann ! mit dem PI das man sheogorath wird hat man auch so nen zauber aber wenn ich den sheogorath zauber hab stürzt der pc ab ich hätte gern NUR den torwächter und sonst nix :)
Ein anderer Zauber, der das gleiche macht, hätte den selben Effect.
Du solltest bei deinen ganzen Problemen mit Oblivion, vielleicht einmal nicht nur Oblivion neu installieren, sondern den Rechner platt machen und Windows neu installieren.
Und das vernünftig mit Servicepacks, und aktuellen nicht modifizierten Treibern.
Dann hast du sehr wahrscheinlich weit weniger Probleme mit Oblivion.;)
... was in dem Fall wenig bringen dürfte. Meiner Erfahrung nach sind 90% aller neuen Summonsprüche auf die eine oder andere Art fehlerhaft gescripted und können leicht Abstürze auslösen.
Topic: Ist leicht zu machen - Gatekeeper kopieren, Kopie wie die anderen Summons aufsetzen (Factions und so) und dann die Kopie als Ziel einer der redundanten SI-Beschwörungseffekte festlegen.
In diesem speziellen Fall vielleicht, aber schau dir mal seine anderen Post´s an und zähle 1 und 1 zusammen.;)