Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellungsspiel(Juhuu wieda was von tonystuan)^^

tonystuan
11.11.2007, 09:37
Vorwort:

Moin Allezusammen.^^
Diesmal gibt es wieder was von mir.
Es ist ein Spiel,dass ich entworfen hab,um meinen Freunden zu zeigen,was mit dem Rpg-Maker alles zu machen ist,deshalb habe ich ein Spiel mit,weniger Aufmerksamkeit zur Story,entwickelt. Das Spiel ist so etwa 3 Monate alt und ich habe es zufälligerweise in meinem Projektordner gefunden.Vielleicht taugt es ja noch was.:D

Story:

Auch wenn die Story nur 10% oder so im Spiel enthalten ist,gibt es sie wirklich.O.o

Ein Junge namens Tuan will ein Abenteuer erleben,weil ihm dass Dorfleben zu langweilig ist.
Er beschließt daraus zu ziehen und in die weite Welt zu reisen,wo er gegen Monster kämpfen,Frauen retten und weitere Sachen machen kann.

Er begegnet weitere Gefährten auf seiner Reise.
In einem Wald trifft er dann auf eine Person,die das dunkle verkörpert mit dem Namen Zhunga.
Sie hat erkannt,dass Tuan eine Kraft besitzt,die sich Clyney nennt.
Mit dem Clyney ist es möglich versteckte Gänge und stärkere Zauber zu wirken,deshalb will der Bösewicht Tuan gefangen nehmen.

Charaktere:

-Tuan:Er ist der Hauptheld und der,der die Macht des Clyney nutzen kann.
Er hat eine freundliche Art mit Menschen umzugehen und er wird mit dem Schwert kämpfen.Er hat schwarze Haare,eine schwarzen Mantel und hat ein blaues Schwert umsich.
-Patrick:Er wird sich,im normalen Fall,als Erster anschließen.Er ist eine Art Söldner und Ritter zugleich.Er ist eher der coole Typ.Senie Techniken sind auch eher merkwürdig.^^
-Erhorn:Er schließt sich in einem Dorf an,vor dem Dungeon,wo man den Drachen befreien muss.Er ist eher der Stille,aber wenn er was sagt sind es meist weise Worte.
-Nils: Das ist der Drache,der sich einem anschließt,nachdem man ihn befreit hat.Durch ihn ist es möglich,durch die Welt zu fliegen.

Das waren die Charaktere,die man uf jeden Fall bekommt.
Die anderen werden noch editiert oder man findet es heraus.;)

Features:

-Standard-KS(wollte ich nur erwähnt haben)
-Clyney-Sinn ermöglicht sehen versteckter Gänge
-Es können bis zu 10 Charaktere freigeschaltet werden
-Charaktere sind in einem Versammlungsraum frei wechselbar
-Es gibt 3 verschiedene Menüs,wo man aber am Anfang entscheiden muss welches man nimmt.Zur Auswahl stehen:
-Standardmenü^^,Leistenmenü und das Mapmenü
-Link wird zu einem späteren Zeitraum auch zu einem Charakter(noch nicht eingebaut,aber in der Database schon alles gemacht)
-Die böse Seite wird einmal spielbar sein.
-freibegehbare Welt
-Ein Haus,wo man einen von 2 Söldnern anheuern kann.Der Andere verschwindet für den Rest des Spieles.
Der eine ist besser als der Andere,aber auch teuer.
-Airship wird als Drache dargestellt,den man zuvor gegen Zhunga befreien muss.

Screens:

http://npshare.de//files/35/8104/1.PNG
Das ist der erste Wald.

http://npshare.de//files/35/5706/2.PNG
Die Stadt Wrin.^^

http://npshare.de//files/35/3187/3.PNG
Eine Höhle.

http://npshare.de//files/35/9106/4.PNG
Die Höhle,die man aber nicht mit Tuan so manuell steunern wird.Und ein Einblick in das Leistenmenü^^

Downloadlink:hier (http://npshare.de//files/35/9565/Game4Friendz.zip)

Ist noch keine VV und ich habe eigentlich keine Ahnung mehr wie da alles zu Stande gekommen ist.Das letzte Mal als ich daran gemakert hab,war vor 3 Monaten oder so.:p

Metro
11.11.2007, 09:52
Auch wenn die Story nur 10% oder so im Spiel enthalten ist,gibt es sie wirklich.O.o

Du solltest lieber 100% von der Geschichte schreiben aber dennoch knapp und spannend und nicht nur 10% vom Spiel die vielleicht enthalten sind...

In einem Wald trifft er dann auf eine Person,die das dunkle verkörpert.

Wie heißt denn diese dunkle, magische Person ? Warum läuft sie im Wald, sucht sie Pilze ?

-Ein Haus,wo man einen von 2 Söldnern anheuern kann.Der Andere verschwindet für den Rest des Spieles.

Erklär das mal genauer.

???

Ansonsten würd ich mir zu gern einige Bilder angucken ;)

lg, Metro

SkullRaven
11.11.2007, 09:54
Die Story hört sich für mich etwas 0815 an.
Die Features sind ganz Ok aber auch nichts
Neues.

Mal sehen was die Screens so her zeigen.

Expresseon
11.11.2007, 10:20
Wie heißt das Spiel eigentlich? §shifty
Ansonsten ist es ganz ok, auch die Screens sind in Ordnung, der 1. vielleicht etwas zu überladen.

tonystuan
11.11.2007, 10:39
Wie heißt denn diese dunkle, magische Person ? Warum läuft sie im Wald, sucht sie Pilze ?

Er heißt Zhunga und sie folgt dem Helden Tuan wegen seinem Clyney.^^

Erklär das mal genauer.

Also,wenn man einen der Beiden anheuert,wird man den Anderen für das gesamt Spiel nicht steuern können,also nicht anheuern können.Man kann nur einen von Beiden haben,oder gar kein.:D

???

Der Drache wird sich dir anschließen,nachdem du ihn befreit hast.
Und auf ihm kannst du dann durch die Welt fliegen.

Wie heißt das Spiel eigentlich?

Naja,es hat sagen wir mal viele Namen.^^
Der Ordner heißt Game4friednz,im Spiel steht Tuans Game,meine Freunde nennen es Rpg9a^^.....such dir was aus.^^

Ich werde auf Wunsch weitere Screens hinzufügen.;)

Gendrek
11.11.2007, 11:37
Najaaaaa....Story klingt echt verdammt nach 0815.Held ist was gaaaaaaanz besonderes und weiss es nich,sondern ers nachdem der bööööse kerl ihn schnappen will um ihm höchstwarscheinlich diese Fähigkeit entreißen will.
Zu den Screens,maps sehen aber schon ein weites stück besser aus als von deinem Kill Alex,aber du hast den Wald viel zu voll gepackt da blick ja keiner mehr durch.Dann die Box von deinem Leistenmenü,die Umrandung sieht soch High-tech aus was nich in die Welt reinpasst und die hintergrundfarbe davon...mag geschmackssache sein aber ich mag sie absolut nich.

Zu den Features

-Standard-KS(wollte ich nur erwähnt haben)
Standard-KS soso,naja Standard is auch toll aber ich hoffe du motzt es ein wenig auf^^.

-Clyney-Sinn ermöglicht sehen versteckter Gänge
Wie funktoniert das?Werden die Gänge nur beim näherkommen sichtbar oder wie?

-Es können bis zu 10 Charaktere freigeschaltet werden
Hmm da bieten sich doch schöne Gruppenkonztelationen

-Charaktere sind in einem Versammlungsraum frei wechselbar
Nett abgekupfert von Dunkle Schatten.

-Es gibt 3 verschiedene Menüs,wo man aber am Anfang entscheiden muss welches man nimmt.Zur Auswahl stehen:
3 verschiedene Menüs wovon man sih ein auswählen muss?Mhh mal was neues.

-Standardmenü^^,Leistenmenü und das Mapmenü
Mhh Mapmenü?Erklär das mal genauer.

-Link wird zu einem späteren Zeitraum auch zu einem Charakter(noch nicht eingebaut,aber in der Database schon alles gemacht)
Link?Also der großartige Grünmützige Link?Weiss nich was ich davon halten soll...

-Die böse Seite wird einmal spielbar sein.
OOOOOOHHHHHH...mal ehrlich,das is als ob man gegen sich selber Schach spielen würde.

-freibegehbare Welt
Freiheiiiiiiiiit^^.Freiheiten sind gut solange man sie interresant gestaltet

Der eine ist besser als der Andere,aber auch teuer.
Mhh klingt auch recht gut,auch wenn ich es so gestalten würde das der eine andere Fähigkeiten und Talente hat als der andere.Also das der eine ein richtig dicker Krieger is und der andere ein Heiler.

Mhh naja nix besonderes :/.

Also insgesamt klingt das ganze noch recht *hust* beeiert.Verbessere die Story und die Vorgeschichte der Charas.

Satyras
11.11.2007, 12:59
Wirkt alles recht mittelmäßig, bis auf die Screens, die sind hübsch.

Cloud der Ex-Soldat
11.11.2007, 13:13
Wirkt alles recht mittelmäßig, bis auf die Screens, die sind hübsch.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Screens sind wirklich recht nice.

tonystuan
11.11.2007, 13:19
Standard-KS soso,naja Standard is auch toll aber ich hoffe du motzt es ein wenig auf^^

Nicht schlimm,wenn ich dich jetzt enttäusche oder^^
Aber bei meinem 2003-Projekt motze ich es auf^^
Ist nämlich das Projekt,an dem ich gerade arbeite.

Wie funktoniert das?Werden die Gänge nur beim näherkommen sichtbar oder wie?

Man muss einen Skill anwenden,s.ä. wie in VD(ok.....genauso-.-*mich schäm*)

Nett abgekupfert von Dunkle Schatten.

Mein Raum ist schöner.:D

Mhh Mapmenü?Erklär das mal genauer.

Allgemein: Als Background wird etwas genommen,wo man Schrift sieht z.B. einen zeitungsartikel wo als Überschrift steht "Menü".
Man wird mit esc,dann auf die Map mmit dem Background teleportiert und der Chara wird als Cursor dargestellt.Dieser Cursor bewegt sich über die Map und links von der "menü"-Überschrift kommt ein below-hero -Event,wo dann halt nächsteres passiert.
Bei mir:Ich habe in diesem Spiel einfach mal mit dem normalen Paint auf ein 320x240 Bild was rauf geschrieben und dann muss man mit dem Cursor(Held) halt vor das entsprechende "laufen" und dann Enter drücken,denn vor den Wörtern ist ein below-hero-Event ,dass bei Push-Key reagiert.

Mhh klingt auch recht gut,auch wenn ich es so gestalten würde das der eine andere Fähigkeiten und Talente hat als der andere.Also das der eine ein richtig dicker Krieger is und der andere ein Heiler.

Also,bei mir sind das halt 2 Söldner wie gesagt,sie unterscheiden sich in Stärke,Techniken und im Preis^^
Aber Waffen und so tragen sie andere.Sehen auch anders aus.;)

Metro
11.11.2007, 13:42
Nun noch mal zu den Bilder. Ich bin beeindurckt. Das erste Bild gefällt mir richtig gut sowie das einfache Menü auf dem letzten Bild. Du verbesserst dich immer mehr... :A

alpha und beta
11.11.2007, 13:48
Story:
Naja,ist ein wenig klein^^!
Screens:
Sehen alle sehr schön aus^^!
Features:
Mansche sind alte(bekannte Features)andere
wiederum hören sich toll an!

Gesamt:
Sehr schön das Spiel,werde ich mir runterladen!

weiter so....

tonystuan
11.11.2007, 14:21
Es freut mich,dass es einigen gefällt.^^
Wenn das so weitergehen sollte,werde ich,nachdem ich mir eine neue Maus zugelegt habe :p,an dem Spiel weiterarbeiten,denn einiges ist mir heute negativ aufgefallen,als ich das Spiel heute nach Monaten wieder im Maker geöffnet habe.
Wäre auch nett,die (vielen:D) Fehler zu posten,damit ich es verbessern kann.

alpha und beta
11.11.2007, 14:48
Ich habe diese Fehler gefunden:

Auf der Weltkarte unter den Bergen ist ein andere Farbe,als auf dem Feld,wo man läuft!
Im Kampf kommt keine Musik,aber Sounds!
Du kannst gute Höhlen bauen,aber bei den anderen Maps sind ALLE zu leer!
Bei dem Gespeicherten,mit Riako,kann man die Figur nich sehen!

Das waren bisher alle Fehler,die ich gesehen habe,aber trotzdem,werde ich das Spiel weiterspielen,weil es wenigstens Spaß macht^^!

chrizzio.
11.11.2007, 14:53
Also ich hab das Spiel runtergeladen und bis zu dem Schalter mit dem Troll gespielt. (Bin dann gestorben, da ich vor den Kämpfen immer weggerannt bin und mir auch keine Ausrüstung gekauft hab am Anfang)

Das Spiel ist doch recht nett und weiß ganz gut zu demonstrieren, was man ohne große Vorkenntnisse und kaum Einarbeitungszeit mit dem Maker alles erstellen kann; und genau das war auch deine Absicht, oder?

Einen Goldstern hat's nun nicht verdient, eignet sich aber wie gesagt super im Freundeskreis zu zeigen was der Maker so auf die Schnelle kann.

Eine Bitte noch: Es heißt STANDARD, ok? ^^

P.S.: Alpha, die Musik kannst du über die Einstellungen aktivieren.

P.S.S.: Wenn man sich oben rechts hinter die Kirche stellt, also von dem Dach verdeckt ist und da Held dann nach "unten" also mit dem Gesicht zu spieler guckt, sieht man durch das Dach einen Teil seiner gigantischen Frisur; aber das nur am Rande! ;)

Jung
11.11.2007, 15:00
zur story kannste auch ein bisschen mehr sagen klingt wie 08/15
charaktere(da komm ich ma kurz vor:P) joa klingen vernünftig bis auf der name tuan^^*scherz*

screens sind auch in ordnung besser als bei KILL ALEX^^

standard KS ist in ordnung ja ist eig alles was ich dazu sagen wollte...

tonystuan
11.11.2007, 15:49
@alpha und beta:Schön,dass es dir Spaß macht.^^
Wenn du dann nicht der Einzige bist,werde ich mich doch nochmal an das Spiel heranwagen.^^
Das mit der Musik ist mir auch schon aufgefallen,mal sehen was ich da mache.
Die beiden Spielstände werde ich noch löschen.:p

http://npshare.de//files/36/3174/5.PNG
Eine Battleanimation.Tuan wird diesen Angriff im Spiel,aber nicht erlernen.:p

http://npshare.de//files/36/4547/6.PNG
Noch ein Wald.Seht ihr die Truhe dort hinterm Baum?^^

http://npshare.de//files/36/8946/7.PNG
Hier ist der besagte Ort zum Anheuern der 2 Söldner.Wie unschwer auf dem bild zu erkennen,sollte man in der Lage sein,herauszufinden wer,wer ist.;)

Jung
11.11.2007, 18:29
kann ich bei deinem spiel betatester sein^^ ich brauch noch bisschen erfahrung in mapping usw.

aja zu den screens:

1:nice nice^^ weiter soo

2:ich mag die blätter irgendwie net naja solltest du verbessern...

3:brauchs paar sachen noch

alpha und beta
11.11.2007, 18:33
Screen1:
Sieht sehr schön aus!
Screen2:
Der Wald sieht schön aus!
Screen3:
Sieht etwas leer aus,aber schön!

tonystuan
11.11.2007, 18:39
Sicher doch,sobald ich beschließe,das überhaupt weiterzumachen.;)
Aber imo sieht es nicht schlecht aus,dass ich das Spiel fortsetzen werde.
Aber wenn ich das Spiel fortsetzen sollte,bräuchte ich einen anständigen Namen^^.
In Gedanken schwirren Namen wie The Adventure of Tuan(nicht Brian:D) oder Kill Zhunga(nicht Alex:D).
Und gibt noch ein bisschen mehr Kritik ab,sonst weiß ich nicht was ich alles verbessern muss.
Sollte es dazu kommen,dass ich das Spiel wieder makere,werde ich so 70-90% nochmal professionell(haha^^) bearbeiten müssen,denn das meiste war nur so flüchtig gemacht,um es meinen Freunden noch am letzten Schultag vor den Sommerferien zu geben.:p
Werde warscheinlich dann mehr aus dem KS holen^^.

@Jung:Ich werde dir dann immer neue Versionen,Maps,Ideen und so weiter schicken.
Willst du dich auch schonmal für mein jetziges Projekt Tice&Jorp (keine Schleichwerbung:D) bewerben?^^

PS:Jawohl,ich habe einen Fan.:D:D:D *stolz bin*

alpha und beta
14.11.2007, 15:07
Habe mal eine frage,was ist eigendlich mit Kill Alex los?
Wird es noch gemacht?
Habe es gerne gespielt,weil ich ein Fan davon bin,vielleicht muss man es verbessern,aber ich finde das Spiel selber schön^^!

tonystuan
14.11.2007, 15:11
@alpha und beta:Joa....könnte ich.........ok .........überredet.
Ich werde mal Kill Alex verbessern,aber NOCH nix neues einbringen,nur das Mapping verbessern.Wird danach wohl kein RTP mehr sein.sry.
Kannst ja sagen,ob du damit klar kommen würdest.

@topic:Wenn noch mehr Leute,das Spiel hier bewerten und die Screens bewerten würden,würde ich auch das (wesentlich bessere Game als Kill Alex verbessern.)

alpha und beta
14.11.2007, 15:14
@tony
Ich werde damit Klar kommen,das du nur das Spiel verbessert!
Hoffentlich macht es dann gebauso spaß wie immer^^!

chrizzio.
14.11.2007, 20:16
Ich würde dir raten, tonystuan, dass du das Spiel nicht überarbeitest, sondern am besten nochmal von vorne anfängst.

Wenn du wirklich vorhast, etwas "ernsthafteres" daraus zu machen, kannst du sicherlich mit etwas mehr Planung und von vornherein von den aufeinander aufbauenden und abgestimmten Arbeitsschritten provitieren.
Btw.: In ein mehrmonate altes Projekt könnte ich mich glaub ich nur schwer wieder hineinfinden. (Okay, nungut, ich baue in sogut wie jedes Event per "Comment" eine Anleitung und ausführliche Erklärung der Skripte ein.. aber ich glaube nicht, dass du das bei deinem Nebenbei-Game gemacht hast. ;) )

Tja, versuch was anständiges draus zu machen, dann wird das auch was!

Ach, und an euch beide, "alpha und beta" und "tonystuan": Zum chatten gibt es Messenger, da brauch man keinen Spielvorstellungsthread, mkay? ;)

tonystuan
30.11.2007, 18:07
Hier mal wieder ein paar Screens der guten Seite des Spiels.:)

http://npshare.de/files/36/8784/a.PNG

Die erst Höhle mit Gegnern im Spiel.O.o....der Troll wird mit Glück auf Lv.5 zu besiegen sein.(Natürlich braucht man genug Tränke.;))

http://npshare.de/files/36/8220/b.PNG
Eine Map von einem Minispiel,dass ich aber nicht hinbekomm oder es nicht funktionieren will.:(:(:(

http://npshare.de/files/36/6303/c.PNG
Wieder ein Screenshot von der Höhle,wo man einen Bösen steuern wird.

http://npshare.de/files/36/3303/d.PNG
Ein Wald......nix besonderes eigentlich.:A.....bis auf die Mappingfehler.

http://npshare.de/files/36/3616/e.PNG
Kaum negatives eigentlich.....:A....gut gemappt.

Mani
30.11.2007, 20:09
Also ich sage jetzt am besten nicht zu diesem abgeschnittenen Char. x_x

1. Screen: Naja geht so. Irgendwie mag er mir nicht so recht gefallen. Ich sehe dahinter einfach keine Mühe...

2. Screen: Ne, gefällt mir nicht. Die Texturen rechts sind einfach so schräg gemappt. Sieht überhaupt nichts gleich. Außerdem könnte die Map noch mehr Bodentexturen vertragen.

3. Screen: Ein großer Baum in einer Höhle? O_O So viele Pflanzen? Hm...

4. Screen: Oh mein Gott, was sind das unten für hässliche Baumkronen? Sorry für den Ausdruck, aber bei dem M&B-Set ist beim 2. Layer ein schwarzer Chip dabei, dafür kannst du den verwenden. Ansonsten geht er eigentlich.

5. Screen: Na klar, eine Map ohne Texturen ist die beste Map, was ich je gesehen habe! :A
Ne ne, so würde ich es auf keinen Fall angehen. Mach da lieber Sachen rein, ist besser.

Alles in allem ist das Mapping sehr verbesserungswürdig. Ich an deiner Stelle würde mir mehr Mühe dabei geben.

GR-RedZero
30.11.2007, 22:55
In dem Game sind bestimmt die Dialoge ziehmlich abgestumpft merkt man an der Art wie du uns die Story präsentierst. Deine Screenshots sind soweit akzeptabel.

Großes Lob an den 5ten Screenshothttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...ne doch lieber nicht, nimm mal ein anderes chipset sieht aus wie RTP und hat nicht viel ähnlichkeit mit den anderen Screens.

Wenn du noch wirklich damit Zeit verbringen willst kann es was werden,
Viel Erfolg.

treeghost
01.12.2007, 07:45
Also ich sage jetzt am besten nicht zu diesem abgeschnittenen Char. x_x

1. Screen: Naja geht so. Irgendwie mag er mir nicht so recht gefallen. Ich sehe dahinter einfach keine Mühe...

2. Screen: Ne, gefällt mir nicht. Die Texturen rechts sind einfach so schräg gemappt. Sieht überhaupt nichts gleich. Außerdem könnte die Map noch mehr Bodentexturen vertragen.

3. Screen: Ein großer Baum in einer Höhle? O_O So viele Pflanzen? Hm...

4. Screen: Oh mein Gott, was sind das unten für hässliche Baumkronen? Sorry für den Ausdruck, aber bei dem M&B-Set ist beim 2. Layer ein schwarzer Chip dabei, dafür kannst du den verwenden. Ansonsten geht er eigentlich.

5. Screen: Na klar, eine Map ohne Texturen ist die beste Map, was ich je gesehen habe! :A
Ne ne, so würde ich es auf keinen Fall angehen. Mach da lieber Sachen rein, ist besser.

Alles in allem ist das Mapping sehr verbesserungswürdig. Ich an deiner Stelle würde mir mehr Mühe dabei geben.
Seh ich genau so.Bzw. sind die Chara-sets wie sie Aussehen von chara-projects oO aber ich könnte mich irren...

Kroan
01.12.2007, 10:23
Oo WTF?

Total überladen Oo da sieht man ja garnix mehr....kann man denn da noch wirklich frei herumlaufen? Ich finde das zu übertrieben sorry, aber irgendwo sollte Schluss sein mit dem Füllen von Maps.

Der nächste Screen ist dann auch nicht grade toll, weil eben irgendwie Farbfehler drin sind, kann das sein? Am Haus und so?

http://npshare.de/files/36/6303/c.PNG

Der Screen gefällt mir richtig gut ;) nice. Auch wenn ich noch immer nicht verstehe warum auf jedem deiner Höhlenscreens Sonnenstrahlen zu sehen sind, aber naja...

http://npshare.de/files/36/3303/d.PNG

Sorry aber den find ich wieder schlimm....1. wieder Farbfehler drauf (siehe Baumstamm da) dann unten das Blätterdach gefällt mir persönlich garnicht, dazu isses dann noch zu grade find ich mal....und wieder find ich den Screen zu überladen, oder zuu grün, mir tut das in den Augen weh.

Naja aber ansonsten find ich es ganz gut, weiter soo :)

MfG Kroan

Ben
01.12.2007, 13:18
*lol*warum machen immer wieder Leute eine Vorstellung auf, beschreiben das Spiel und erklären dann zwei Sätze weiter, dass sie schon lange nicht mehr an diesem Spiel arbeiten?:rolleyes: Naja, ich finde es nciht schlimm, es macht nur imo einen schlechten Eindruck, selbst wenn es so ist, muss man es doch nicht erwähnen, oder?

nya, egal back2topic:

Zur Story wurde genug gesagt:
Ziemlich Standard. Mir gefällt es dennoch irgendwie. Leider jedoch viel zu kurz und detaillos.
Charas:
Ähnlich wie Story. zu Kurz. Beweggründe? Alter? Grafik die den Helden darstellt?
Features: Standard ks ist ok. Ich würde dir dennoch den Tipp geben, wirklich etwas Arbeit reinzuhängen. Es gibt da ein paar lustige Skripte, wenn du mti denen dein Ks erweiterst, sehen die Konkurrenzspiele mit Standard KS alt aus ( ich für mich persönlich finde die skripte aber etwas zu aufwändig, bzw zu zeitintensiv!). Die anderen Features hören sich gut an. Ich würde aus den zwei Söldnern aber mindestens drei machen!
ScreenshotsDie Pics sind ein wechselbad der Gefühle. Der Allererste ist definitiv zu überladen und mit Charsetbaumgrafiken (schätze ich mal) erweitert, die ncith zum Stil des chipsets passen. Und was sucht ein BAum in einer Höhle? Dafür musst du zumindest im Spiel einen driftigen Grund haben ansonsten fühlt sich der Spieler veralbert.
Der letzte Screen mit dem Rätselraten hätte ich nciht gezeigt. sieht aus wie dreißig sekunden arbeit (oder weniger), ausserdem bis auf zwei chars, eine textbox und einen leeren Raum zeigt der screen doch kein Mappingvermögen oder?

Ich hoffe, du nimmst das jetzt nicht persönlich, dein Spiel an sich finde ich gut, ein paar Punkte müssten halt noch überarbeitet werden!;)

Mach weiter am Spiel!

#ben#

treeghost
01.12.2007, 13:27
@Ben so ein ** kannst nur du sein ;)
Warum zeigt er den Screen wenn er nicht mehr daran arbeitet?

lokipoki
01.12.2007, 19:06
Screens:

Das ist der erste Wald.

Ey tut mir leid, aber immer wenn ich so einen screen sehe, denke ich: zu überladen...

Sorry...

Byder
01.12.2007, 20:08
@Ben so ein ** kannst nur du sein ;)
Warum zeigt er den Screen wenn er nicht mehr daran arbeitet?
Weil er aufmerksamkeitsgeil ist? xD

Zu den neuen Screens
1. Screen: Gefällt mir absolut nicht.
2. Screen: Langwielig und zu leer
3. Screen: Find ich auch doof.
4. Screen: Hässlich. Wirklich. echt
5. Screen: LOLOLOLOLILO. Auch hässlich. und unlustig. :B

Raptor
02.12.2007, 10:38
Eine Map von einem Minispiel,dass ich aber nicht hinbekomm oder es nicht funktionieren will.:(:(:(

Was für ein Minispiel soll es denn werden? Vielleicht könnte ich dir ja behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

GR-RedZero
02.12.2007, 11:07
Weil er aufmerksamkeitsgeil ist? xD

Zu den neuen Screens
1. Screen: Gefällt mir absolut nicht.
2. Screen: Langwielig und zu leer
3. Screen: Find ich auch doof.
4. Screen: Hässlich. Wirklich. echt
5. Screen: LOLOLOLOLILO. Auch hässlich. und unlustig. :B

Das soll kein pseudo modding sein aber....
nunja man muss es ja nicht übertreiben.
Man könnte jetzt deine Argumente mehr Kritisieren wie die Screens selber.

Statt zu sagen das alle Geschissen sind, wäre es mal sinnvoller wenn du einfach mal verbesserungsvorschläge abgibst, statt so etwas.

Und sollte das hier keine vernümpftige Spiele Vorstellung sein können die Moderatoren ja immer noch den Thread schließen.

Don Sella
09.12.2007, 22:48
1. Screen: Gefällt mir nicht so wegen den Säulen und den Pilzen.
Wenn die Säulen woanders platziert wären und die Pilze weniger
wären, sehe es ganz okay aus.

2. Screen: Sieht ganz gut aus, außer dass die Texturen so schräg gemappt
sind ;)

3. Screen: Sieht super aus aber der Baum passt irgentwie nicht da rein

4. Screen: Wenn die Baumkronen da unten nicht wären, wär's okay

5. Screen: LoL