Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shin Megami Tensei: Lucifer's Call - Matador

Dreammaster
10.11.2007, 22:53
Lange Rede kurzer Sinn.
HÜLFÄ! *plärr*

Ja gut, etwas ernsthafter, ich bekomme Matador nicht klein, der hat innerhalb drei Runden Mus aus meinen Trupp gemacht. Noch dazu konnte ich ihn nicht mal kratzen.
An Dämonen in der Truppe habe ich die Entwicklungsform von Pixie und zwei weitere, deren Namen ich nicht aussprechen, bzw. ich mir nur schwer merken kann.
Einmal... mmh... Aspara-Dings und so ei Teil, das mich an einen Minzfarbenen Teller erinnert und im großen Tunnel von dingenskirchen sein Unwesen treibt.
Ab und an nehme ich auch Engel in den Trupp und den Helden habe ich den Magatama Ankh gegeben. Einfach nur aus dem Grund, dass es wohl ratsam wäre ihm Heilzauber zu geben. Daher hatte ich die letzten Level Ups die Geschw8ndigkeit des Heldens erhöht.

Für Verbesserungsvorschläge und Strategien bin ich gerne zu haben.

darkblue
11.11.2007, 11:43
*in Vergangenheit kram*

Also, als ich gegen den antrat, hatte ich den Hifumi Magatama ausgerüstet. Wichtig ist es ebenfalls, daß die Kompagnions schockresistent sind, gleichfalls wäre es sehr hilfreich, wenn wenigstens einer in der Partie Fogbreath/Sukunda kann, denn sein "Red Cape Spell" hat die gleiche Wirkung, wie 4 Sukukaja-Spells!
Vielleicht hilft es auch, wenn Kagutsushi in der New Moon Phase ist, denn die meisten Gegner sind in der Phase angekratzter, wäre dann natürlich noch gut, wenn einer in der Partie (z.B. Jack Frost) einen Silent Sky Critical in den Skills vorweisen kann. Okay, Jack Frost an sich ist nicht so der Bringer, aber vielleicht hast Du ja einen mit einem anderen fusioniert, und den Skill beibehalten, der wäre dann in der Phase super geeignet.

*für Verbesserungsvorschläge immer offen ^^*

Dreammaster
11.11.2007, 17:31
Danke, darkblue, hat wunderbar geklappt.
(Gut, ich hatte hinterher vergessen, den richtigen Parasiten auszurüsten und war dementsprechend lahm mit dem Held, aber ich hatte zwei Figuren, die Media casten konnten.)