PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich zu Jin?

Paramite
10.11.2007, 10:29
Hi!

Hab grad ein Problem in der Gizah-Ebene.

Ich soll eine Kind namens Jin finden, er soll sich im Süden der Ebene aufhalten. Hab jetzt schon alles abgeklappert, bin vor den Wehrwölfen geflüchtet usw.

Man sieht auf der Karte, daß es einen Weg gibt, der ist aber durch einen umgestürzten Baumstamm versperrt und wenn ich dort zu lange weitersuchen, erledigen mich die Wehrwölfe...

Bitte um Eure Hülfe!!!!!

Seraphithan
10.11.2007, 10:51
Der Weg der mit den Bäumen versperrt ist, ist wenn ich mich nicht täusche gar nicht der Weg zu Jin. Um Jin zu erreichen musst du dich im Sternregenfeld östlich halten, die 2. Einbuchtung führt dich dann zu ihm. Ich bin mir relativ Sicher das du auf diese Weise den Werwölfen nicht einmal nahe kommst.

Paramite
10.11.2007, 10:57
Danke Dir \o/

Ging ja echt flott mit der Antwort, wow!

Werd ich heute noch ausprobieren, wenns nicht klappt meld ich mich wieder ;)

Weihnachten4
25.07.2008, 16:03
ich bin mir nicht mehr sicher aber der sitzt dann einfach unter so einem strauch oder so

übrigens da musst du auch hin wenn du eine schildkröte in der regenzeit killen musst als mob ich hab das auch nich gleich kapiert aber da stehen überall abgestorbene bäume um die kannst du einfach umschlagen dann treiben die nach unten rechts und legen einen neuen abschnitt frei

ich hab das nur mal geschrieben damit du mit der info versorgt bist