PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glück - große Seelensteine?



Spatz
10.11.2007, 10:02
Hallo!

Wenn man Glück hochlevelt, bekommt man dann auch später öfter große Seelensteine in den Truhen zu finden?
Hat das darauf einen Einfluß?
Kommt wahrscheinlich darauf an, ob eine großer Seelenstein als glückliches Ereignis gewertet wird.

Trial
10.11.2007, 10:16
Nein, in den meisten Fällen handelt es sich beim Inhalt von derartigen Truhen um so genannte "Leveled Items". Hierbei handelt es sich um Itemlisten, in denen verschiedene Gegenstände aufgelistet sind, die dann nach dem Zufallsbetrieb in der Kiste erscheinen können, deswegen wiederholen sich die Gegenstände, die du zum Beispiel aus Banditenhöhlen plünderst auch nach einiger Zeit.

Aber diese Listen tragen den Zusatz "Leveled" nicht umsonst. Um eine gewisse Gamebalance zu erzielen (Nein, ich will KEINE Diskussion darüber :D) erscheinen gewisse Items erst dann in einer Kiste, wenn dein Charakter ein bestimmtes Level erreicht hat. Das heißt, das hochgelevelte Charaktere auch bessere Items und größere Seelensteine finden können.

Von Glück hängt das jedoch nicht ab, was hingegen das Überführen verschossener Pfeile in das Inventar des beschossenen Gegners angeht, bin ich mir weniger sicher, aber das entsprechende Skript schien auch nicht von Glück abzuhängen.
Trotzdem, Glück kann heftiger sein, als man denkt und das weiß man spätestens, wenn man in Gramfeste einem gewissen Waldelfen mit "Glück 200" gegenüberstand. :p

Spatz
10.11.2007, 10:22
Schade!
Na jedenfalls Danke!:)
Auf diesen Waldelfen mit 200 Glück bin ich schon neugierig, hab aber die Addons noch nicht. Schätze mal, wenn der mich angreift, hab ich nicht viel zu lachen.:D