Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E.P.I. Musikthreat, bitte anhören und Senf abgeben (:

MA-Simon
10.11.2007, 02:37
Wie der Titel schon sagt, habe ich mich mal wieder hingesetzt und 3 Stück aufgenommen,die wie ich finde einfach sehr schööön geworden sind^^

Pfad der Entscheidung

Die Wege trennen sich

Wunsch eines Kindes
(Wobei das das beste und längste ist, lasst euch nich von dem langsamen Anfang täuschen, das wird nach etwa einer minute anderst)

Da ich sie nicht nochmal hochladen möchte und ihr sie ja eh nicht runterladen möchtet, bzw sollt ^.-, habe ich sie mal bei Last-Fm Hochgeladen und mich als Artist eingetragen. (Ihr könnt mich übrigens gerne Taggen oder Scrobbeln, oder wie das so heist^^)

Hier der Link, der KEINE Werbung ist, sonder nur der Link halt!:
http://www.lastfm.de/music/Simon+W.+Autenrieth/Simon+W.+Autenrieth%3A+The+Journey+%28Piano%29?autostart

Viel spass (: und bewertet biiiiiiite :eek: , ich benötige schnellstmöglich Feedback.

PS: sind natürlich alles Piano Tracks

Aron
10.11.2007, 03:18
Ich find´s Hammer!:)

tonystuan
10.11.2007, 07:36
Ich finde die Stücke sehr schön und auch passend zu deinen Titeln.;)

Cherry
10.11.2007, 08:26
Gefällt mir sehr. Ich komponiere auch am Klavier, aber eher lustige Stücke. :A

tonystuan
10.11.2007, 09:42
Ich komponiere selber jetzt nicht,weil ich davon keine Ahnung hab.
Ich kenne die Tonleiter und diese Intervallen und all den ganzen anderen Kram wie Quintenzirkel und so,aber wenn ich jetzt ein trauriges Lied machen will,hab ich null Ahnung wie ich anfangen soll.:p

Expresseon
10.11.2007, 09:49
Beim "Weg der Entscheidung" sind die tiefen Töne manchmal zu impulsiv, in einem Spiel würde sich das evtl. etwas unschön anhören. Ansonsten toll!

MysticT
10.11.2007, 11:25
Wunsch eines Kindes:
Wunderschön, einfach Klasse!

Weg der Entscheidung:
Der erste Einsatz von tiefen Tönen kommt zu aprupt und ist ein zu großer Stilwechsel. Klingt dadurch ein wenig wirr. Der Rest ist wieder sehr gut.

Die Wege trennen sich:
Sehr schön getroffen, stellt die Situation gut dar.

Fazit: Wirklich gute Arbeit ;-)

MA-Simon
10.11.2007, 11:46
Jup Jup Jup Jup Jup (:^^^^^
Wow danke, freut mich das sie sogut angekommen sind^^

Weg der Entscheidung, hm jap, wusste sofort was ihr da meint,dieser besonders laute ton da....*grübel*. Müsste man dan eventuall nochmal ganz neu aufnehmen. Wüsste jetzt nicht. Wenn man villeicht den einen Ton leiser drehen könnte?

Dankö für das positive Feedback^^

Skorp
10.11.2007, 12:30
Wie gesagt, "Pfad der Entscheidung hört sich teilweise an als hättest du nur auf das Klavier "gehämmert"- aber "Wunsch eines Kindes" weiß mir persönlich sehr zu gefallen, sehr schöne Melodie! Du hast Talent, lass mal mehr hören! ^.^

MA-Simon
11.11.2007, 00:01
Wie gesagt, "Pfad der Entscheidung hört sich teilweise an als hättest du nur auf das Klavier "gehämmert"- aber "Wunsch eines Kindes" weiß mir persönlich sehr zu gefallen, sehr schöne Melodie! Du hast Talent, lass mal mehr hören!

Danke^^

Klavier gehämmert, naja, stimmt, einen ungemein schlechte eigenschaft, die ich mir mal abgewöhnen sollte. Hm, ist aber auch schwer manchmal. Bzw^^ irgendwie muss man seine Hörerschafft ja wieder aufwecken^^.

Also einen hätte ich noch, allerdings NICHT bei last Fm, weil ich eigentlich finde das der da nix verloren hat ist was eigenes.

Es ist die Musik, die in Vrindamat´s Grab (E.P.I.) abgespielt wird.
Aber diesmal kein Piano^^

http://npshare.de//files/35/1537/Der_Tempel.MP3

*grübel* den hier dürft ihr wenn ihr wollt sogar benutzten, aber nur mit Credit für : Simon W. Autenrieth ^.-

swordman
11.11.2007, 01:28
Wow, ich finde jeden Titel erstaunlich. O_o

Ich kenne Leute die Spielmusik mit Prog's oder Synthie machen, aber ich hab noch nie gehört, dass es vom Klavier aufgenommen wurde.

Du hast meinen Respekt.^^ (wobei ich dein Spiel schon etwas länger interessiert verfolge)

mfg luo aka swordman

The Best Isaac
11.11.2007, 01:57
Hey, das sind ja mal richtig tolle Stücke. Am besten hat mir, im Gegensatz zu den Anderen, "Pfad der Entscheidung" gefallen. Das finde ich durch und durch gelungen. Das "Tempel"-Stück ist auch sehr atmosphärisch. Passt dann bestimmt sehr gut zur Situation im Spiel.
Die anderen beiden Stücke sind auch sehr gelungen. Aber wie gesagt, die zwei genannten haben es mir richtig angetan.

Mach auf jeden Fall weiter so. =D