PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtssnack V - "Der Nightfighter-Corps schlägt zurück!!"



Seiten : [1] 2

KeKu
10.11.2007, 01:51
Der Alte Thread ist voll,
Das finden wir natürlich gar nicht toll
So muss es sein so passiert es auch,
Der neue Thread ist endgültig AUF!!!
(Keku, 2006-2007)

Geöffnet von 00:00 Uhr - 06:00 Uhr...täglich!

Es geht weiter mit mehr sinnlosen Postings aus eurem Tag!
Offenbart uns eure benebelten Gedanken die euch nur bei Nacht durch den Kopf gehen!!! HALLELUJA!!!

Das Zuhause des NF-Clans bleibt weiterhin bestehen!
Signaturen aus oder an ist mir wurscht also HAPPY SNÄCKING!!!!

Kirika
10.11.2007, 01:56
Ui das ging ja sehr schnell! ^_^



Offenbart uns eure benebelten Gedanken die euch nur bei Nacht durch den Kopf gehen!!! HALLELUJA!!!

Unsere benebelten Gedanken offenbaren? Was mir grade dazu durch den Kopf gekommen ist behalt ich lieber mal für mich^^


Das Zuhause des NF-Clans bleibt weiterhin bestehen!

Das will ich auch schwer hoffen! Obwohl sich die meisten unserer 4 Mann starken Armee(immerhin 4!:o) offensichtlich in letzter zeit sehr rar gemacht haben.

KeKu
12.11.2007, 00:08
Nightfighter Meldet euch!! Nightfighter meldet euch!!! Over!!!!!

Kirika
12.11.2007, 00:11
Ja hier zur Stelle!

Man ey ich muss mir echt diese nächtlichen Dauereskapaden abgewöhnen. Aber zocken ist nun mal sooo wichtig für mich^^

Ansonsten toll. Ich habe jetzt ein Auto aber keinen Lappen! Damn mir jucken echt die Fingerchen!

KeKu
12.11.2007, 00:15
Man ey ich hab verdammten Magnesium Mangel und ausserdem wachs ich rund um die Uhr was eigentlich nachts wenn ich schlafe pasieren sollte....Da ich leider nicht schlafe muss ich mich selbst mit dem recken und strecken rumplagen ><

Und was gibts bei euch so?

Kirika
12.11.2007, 00:19
Man ey ich hab verdammten Magnesium Mangel und ausserdem wachs ich rund um die Uhr was eigentlich nachts wenn ich schlafe pasieren sollte....Da ich leider nicht schlafe muss ich mich selbst mit dem recken und strecken rumplagen ><

Und was gibts bei euch so?

Nothing gibbet!

Du hast Magnesium Mangel und ich Eisenmangel ich muss Tabletten nehmen und so eine komische brühe trinken die sich Kräuterblut nennt. Mir reißen die mundwinkel so ein das ich mit lustiger Creme den halben Tag rumrenne sieht aus als ob ich auf dem Weg zum Karnevals Umzug wäre.

Ansonsten es ist eine derbe langweilige Nacht! Und ich weiß nicht was ich tun soll.

KeKu
12.11.2007, 00:23
nachteulen existieren ja anscheinend auch nicht mehr ,__,
Was ist nur aus uns geworden!!!

23Kid
12.11.2007, 00:25
nachteulen existieren ja anscheinend auch nicht mehr ,__,
Was ist nur aus uns geworden!!!

Der Natürliche Erzfeind auch genannt der Schlaff hat sie alle erledigt XD

KeKu
12.11.2007, 00:26
Der Natürliche Erzfeind auch genannt der Schlaff hat sie alle erledigt XD

Hättest du nicht Lust unserer Elite Einheit der Nightfighters beizutreten?
Foltermeisterin Kirika wird dich mit Freude empfangen!!*auf dunklen Raum deut*

Kirika
12.11.2007, 00:26
Der Natürliche Erzfeind auch genannt der Schlaff hat sie alle erledigt XD

OMG da könntest du Recht haben! :eek:

Das ist die einize wirkliche Erklärung dafür das ein großteil unserer 4 Mann Armee eliminiert wurde! :D

KeKu
12.11.2007, 00:27
Falls er ja sagt sind wir schon 5!!!

23Kid
12.11.2007, 00:28
Hättest du nicht Lust unserer Elite Einheit der Nightfighters beizutreten?
Foltermeisterin Kirika wird dich mit Freude empfangen!!*auf dunklen Raum deut*

Ehm ja wieso nicht XD


Das ist die einize wirkliche Erklärung dafür das ein großteil unserer 4 Mann Armee eliminiert wurde!

Ihr solltet euch bessere Koffein Kanonen besorgen!

Kirika
12.11.2007, 00:32
Hättest du nicht Lust unserer Elite Einheit der Nightfighters beizutreten?
Foltermeisterin Kirika wird dich mit Freude empfangen!!*auf dunklen Raum deut*

Foltermeisterin? Seit wann das denn? ich bin doch vollkommen harmlos! Willst du deinen Folterjob an mich abdrücken? Macht es dir keinen Spaß mehr, neue Rekruten monatelang Kniebeugen machen zu lassen? :D


Ihr solltet euch bessere Koffein Kanonen besorgen!

Ich glaub auch, das ich die einzige bin die mit dem vollen Arsenal ausgerüstet ist. Die Hyper Koffein Schleuder und die Nikotin Atombomben horte ich hier im Lager massenhaft^^

23Kid
12.11.2007, 00:33
Dürfte ich wissen wer die anderen 4 sind?

KeKu
12.11.2007, 00:34
Ich bin neuerdings der hysterische Groupie der kreischend herumläuft und versucht lustig zu sein!
Also musst du die Folterei übernehmen ^,^
Oder aber FF macht das und foltert sich selbst!


edit: Kirika,Meine wenigkeit,parallax,du und noch son typ ._.

23Kid
12.11.2007, 00:35
Ich bin neuerdings der hysterische Groupie der kreischend herumläuft und versucht lustig zu sein!
Also musst du die Folterei übernehmen ^,^
Oder aber FF macht das und foltert sich selbst!

Hui selbstfolterung! Wäre ich jetzt auch noch Khatlosisch könnte ich das Selbstkasteiung nennen und würde in den Himmel kommen!

Kirika
12.11.2007, 00:40
Ich bin neuerdings der hysterische Groupie der kreischend herumläuft und versucht lustig zu sein!
Also musst du die Folterei übernehmen ^,^
Oder aber FF macht das und foltert sich selbst!


edit: Kirika,Meine wenigkeit,parallax,du und noch son typ ._.

Der andere Typ wie du ihn nennst heißt Kazama! ^^

Ich find die Idee mit der Selbstfolterung gar nicht mal so übel. A ersparen wir uns Arbeit und B ist das mal ne neue innovative Idee! :D

KeKu
12.11.2007, 00:42
Der andere Typ wie du ihn nennst heißt Kazama! ^^

Ich find die Idee mit der Selbstfolterung gar nicht mal so übel. A ersparen wir uns Arbeit und B ist das mal ne neue innovative Idee! :D

Und die Rekruten sind disziplinierter was bäume abhacken betrifft O.o
...Fragt bitte nicht nach Sinn der is geheim und nur KeKus können den verstehen!

23Kid
12.11.2007, 00:42
Würde es und möglich sein eine Öffentliche Benutzergruppe aus den Night Fighters zu machen? Und dan kriegen wir sonderränge und so \o/

KeKu
12.11.2007, 00:45
Würde es und möglich sein eine Öffentliche Benutzergruppe aus den Night Fighters zu machen? Und dan kriegen wir sonderränge und so \o/

Brauchst du einen virtuellen Hacker der das Forum zerstört und Kontakt zu nem Admin...sonst leider nicht ;__;

Kirika
12.11.2007, 00:46
Und die Rekruten sind disziplinierter was bäume abhacken betrifft O.o
...Fragt bitte nicht nach Sinn der is geheim und nur KeKus können den verstehen!

Als ich eben nach dem Sinn in deinem Post suchte hab ich genau daran gedacht " nur KeKu's und Kekse können den Sinn dahinter ergründen"! o_0 Ganz schön strange!

KeKu
12.11.2007, 00:47
Bist halt meine virtuelle Mama da ist das so üblich ^,^

Kirika
12.11.2007, 00:57
Bist halt meine virtuelle Mama da ist das so üblich ^,^

Oh man was hast du mir da nur für eine schwere Aufgabe gegeben!^^ Jetzt hab ich mit 19 Jahren einen 15 jährigen Sohn!

Btw... so wie es aussieht ist die Zeit gekommen Kaffee zu kochen und Popcorn zu holen? Will sonst noch wer was? :D

KeKu
12.11.2007, 00:58
Oh man was hast du mir da nur für eine schwere Aufgabe gegeben!^^ Jetzt hab ich mit 19 Jahren einen 15 jährigen Sohn!

Btw... so wie es aussieht ist die Zeit gekommen Kaffee zu kochen und Popcorn zu holen? Will sonst noch wer was? :D

Ich hab Mandarinen und Kekse :)

Und du FF? =D

Kirika
12.11.2007, 01:01
Ich hab Mandarinen und Kekse :)



Hehe Mandarinen hab ich auch und ein riesen Verlangen jedes mal wenn ich hier reinspamme ne Runde Streetfighter zu spielen, hab mir ja grad erst ne GBA Version zugelegt.


Und du FF? =D

ich glaube den haben wir verjagt! Kann das sein?

KeKu
12.11.2007, 01:04
Ok machen wir uns einen gemütlichen Fernsehaben,schauen Streetighter und essen Kekse und popvorn...aber wer rettet dann die Nacht?

23Kid
12.11.2007, 01:05
Und du FF? =D

Ich hatte grad zwei Äpfel!




Ich glaube den haben wir verjagt! Kann das sein?

Nö, obwohl mich KeKu mit Cookie Avas provoziert XD


EDIT: Was du willst StreetFighter schauen!?!?!? o_O

Kirika
12.11.2007, 01:09
Ich hatte grad zwei Äpfel!

Nö, obwohl mich KeKu mit Cookie Avas provoziert XD


Ihhh Äpfel sind gesund sowas kann man doch nicht essen!

Was mein neuer adoptiv Sohn provoziert dich mit Süßigkeiten! Das gibt gleich mal ne Woche Keks Verbot!



EDIT: Was du willst StreetFighter schauen!?!?!? o_O

Ich nicht ich zocke nur was Keksku macht weiß ich nicht. Obwohl der letzte Streetfighterfilm auch ne tolle Foltermaßnahme ist.^^

KeKu
12.11.2007, 01:09
Da ist er ja wieder...Kiri erzählst du uns eine Prinzessinen Geschichte?<3







EDIT: Was du willst StreetFighter schauen!?!?!? o_O

Na klar ^^

23Kid
12.11.2007, 01:12
Ihhh Äpfel sind gesund sowas kann man doch nicht essen!

Was mein neuer adoptiv Sohn provoziert dich mit Süßigkeiten! Das gibt gleich mal ne Woche Keks Verbot!

Ich würde ja auch viel lieber Schoko Kekse essen doch leider habe ich keine vorhanden ;__;




Ich nicht ich zocke nur was Keksku macht weiß ich nicht. Obwohl der letzte Streetfighterfilm auch ne tolle Foltermaßnahme ist.^^


o_O

KeKu
12.11.2007, 01:14
o_O

Guck nicht so doof in Zukunft musst du dir Foltermaßnahmen ausdenken!!

23Kid
12.11.2007, 01:16
Guck nicht so doof in Zukunft musst du dir Foltermaßnahmen ausdenken!!

Ich bin beleidigt und will entlich nen neuen Nick XD

Kirika
12.11.2007, 01:19
Guck nicht so doof in Zukunft musst du dir Foltermaßnahmen ausdenken!!

Echt jetzt?


Ich bin beleidigt und will entlich nen neuen Nick XD

Wiso bist du denn beleidigt? Dann las dir doch nen neuen Nick verpassen^^

Btw...KeKu krieg jetzt wegen Evil Ryu blos keine Alpträume! Sonst kommt er dich mit seinem fiesen Blick holen^^

23Kid
12.11.2007, 01:21
Wiso bist du denn beleidigt? Dann las dir doch nen neuen Nick verpassen^^

Btw...KeKu krieg jetzt wegen Evil Ryu blos keine Alpträume! Sonst kommt er dich mit seinem fiesen Blick holen^^

Ich weiss aber nicht wie ich mich nennen soll^^

KeKu
12.11.2007, 01:21
^

Btw...KeKu krieg jetzt wegen Evil Ryu blos keine Alpträume! Sonst kommt er dich mit seinem fiesen Blick holen^^

Tsse ich bin höchstens verliebt ^_^"""""

.....*angst krieg* Maammiiiii >v< *in Krirs arme lauf*

Kirika
12.11.2007, 01:26
Ich weiss aber nicht wie ich mich nennen soll^^

Nenn dich doch " Der, der sich von Keku provozieren lässt" oder "Multi Spammer" oder "King of the Spam". Oder denk dir ne andere tolle Sache aus. Ich bin auch schon länger am überlegen wie ich mich umbenennen könnte^^


Tsse ich bin höchstens verliebt ^_^"""""

.....*angst krieg* Maammiiiii >v< *in Krirs arme lauf*

Ja ja und für sowas muss ich wieder grade stehen, weil eine böse böse erfundene Videospiel Figur dich verschreckt hat und du jetzt denkst er kommt gleichaus dem Kleiderschrank um dich anzufallen. Aber da kann ich dich beruhigen er ist nicht im Kleiderschrank......sondern unterm Bett! Muhaha

23Kid
12.11.2007, 01:28
Nenn dich doch " Der, der sich von Keku provozieren lässt" oder "Multi Spammer" oder "King of the Spam". Oder denk dir ne andere tolle Sache aus. Ich bin auch schon länger am überlegen wie ich mich umbenennen könnte^^

Ich mag aber deinen Nick^^

Und ich hab eine interesante entdeckung gemacht XD


iAnus (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=2926) Das neuste produkt von Apple^^

KeKu
12.11.2007, 01:32
iAnus (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=2926) Das neuste produkt von Apple^^

OMG ein Mensch mit orangenen Sternen ö.ö
Was hat Apple diesmal vor ,_,

Kirika
12.11.2007, 01:37
Ich mag aber deinen Nick^^

Und ich hab eine interesante entdeckung gemacht XD


iAnus (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=2926) Das neuste produkt von Apple^^

Pfui das ist ein Produkt was ich mir persönlich nicht kaufen würde. Das ist eher was für KeKu! Stimmts?^^



OMG ein Mensch mit orangenen Sternen ö.ö
Was hat Apple diesmal vor ,_,

Jahaha immerhin hat er orangene Sterne und du hast nur Kekse!^^

OMG mein Kaffee ist alle Damn ist! Was soll ich nur tun? :eek:

23Kid
12.11.2007, 01:39
Jahaha immerhin hat er orangene Sterne und du hast nur Kekse!^^

OMG mein Kaffee ist alle Damn ist! Was soll ich nur tun? :eek:

Ich würde meine Pirates Of The Carribiean At Worlds End Limited Edition Uhr für ne packung Kekse geben!
Und ruf CoffeeMan an der hat immer Kaffee dabei.

KeKu
12.11.2007, 01:43
AWWWW ICH WACHSE ><

Man Ey das tut weh!

Kirika
12.11.2007, 01:43
Ich würde meine Pirates Of The Carribiean At Worlds End Limited Edition Uhr für ne packung Kekse geben!
Und ruf CoffeeMan an der hat immer Kaffee dabei.

Echt jetzt? Verdammt ich habe Kekse aber diese Dvd Edition auch!

Wer oder was ist der Coffeeman mein Kaffedealer des Vertrauens ist Starbucks!

Oha KeKu wächst? Das heißt er digitiert jetzt zu Monster Keksmon?

23Kid
12.11.2007, 01:44
AWWWW ICH WACHSE ><

Man Ey das tut weh!

Bist du sicher das der Mensch das Wachstum spürt?

KeKu
12.11.2007, 01:45
Oha KeKu wächst? Das heißt er digitiert jetzt zu Monster Keksmon?

Gott bewahre dass war ich doch schon!
Ich bin jetzt auf dem Ultra Level und heisse MagnaKeksmon!!!

23Kid
12.11.2007, 01:45
Echt jetzt? Verdammt ich habe Kekse aber diese Dvd Edition auch!

Wer oder was ist der Coffeeman mein Kaffedealer des Vertrauens ist Starbucks!

Oha KeKu wächst? Das heißt er digitiert jetzt zu Monster Keksmon?

Ich meine auch nicht die DVD sondern die Armband Uhr!

und ich glaube CoffeMan wurde gerade von einem Tee Transporter überfahren XD

Kirika
12.11.2007, 01:48
Ich meine auch nicht die DVD sondern die Armband Uhr!

und ich glaube CoffeMan wurde gerade von einem Tee Transporter überfahren XD

OMG so rette ihn doch Jemand. Ich weiß es! Das soll Magna Keksmon machen wo er doch jetzt vom Ausbildungslevel in den Rookie Level digitiert ist.

(Gott kinder was schreiben wir hier nur für nen Müll? :D)

Die blöde Uhr will ich nicht! da muss schon was besseres kommen!^^

23Kid
12.11.2007, 01:51
OMG so rette ihn doch Jemand. Ich weiß es! Das soll Magna Keksmon machen wo er doch jetzt vom Ausbildungslevel in den Rookie Level digitiert ist.


(Gott kinder was schreiben wir hier nur für nen Müll? :D)

Nein nein er ist vom Level Champion aufs Level Ultra Digitiert!



Die blöde Uhr will ich nicht! da muss schon was besseres kommen!^^

Das ist eine Limited Edition Uhr! Die kannst du in ein par jahren für Millionen bei eBay verhöckern!

KeKu
12.11.2007, 01:57
-Vorlage für FFs folgenden Spam Post-

23Kid
12.11.2007, 01:59
-Vorlage für FFs folgenden Spam Post-

ehm ja Dankeschön^^

Meine Damen und Heeren die sich heute hier versammelt haben um dieses Fröhliche Spam Fest zu geniesen. Ich danke euch von ganzem Herzen das ihr mir dieses Pardies gezeigt habt und mich ein Teil davon sein gelassen habt. Dankeschön!

Also ich geh jetzt schlaffen, wen ich nur daran denke das ich morgen schon um 10 aufstehen muss XD

EDIT: Joa schönen Abend noch ihr zwei^^

KeKu
12.11.2007, 02:02
um dieses Fröhliche Spam Fest zu geniesen.

Sag das nicht so laut O.o

23Kid
12.11.2007, 02:04
Sag das nicht so laut O.o

Okay...

um dieses Fröhliche Spam Fest zu geniesen.

Kirika
12.11.2007, 02:04
Nein nein er ist vom Level Champion aufs Level Ultra Digitiert!


Toll unterstüzt du etzt auch noch seine Wahnvorstelungen? Btw...http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1927768#post1927768=33



Das ist eine Limited Edition Uhr! Die kannst du in ein par jahren für Millionen bei eBay verhöckern!

Ja eh klar! Träum du ruhig mit KeKu zusamen ne Runde weiter:D

23Kid
12.11.2007, 02:07
Toll unterstüzt du etzt auch noch seine Wahnvorstelungen? Btw...http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1927768#post1927768=33


:D




Ja eh klar! Träum du ruhig mit KeKu zusamen ne Runde weiter:D

Ich treume doch nicht das ist mein voller ernst.

Verdammte Kacke ich komm hier nicht weg XD

Kirika
12.11.2007, 02:09
:D





Ich treume doch nicht das ist mein voller ernst.

Verdammte Kacke ich komm hier nicht weg XD

Tja diese böse böse Spamming Sucht nech? :D Es ist halt viel zu verlockend!

23Kid
12.11.2007, 02:12
Tja diese böse böse Spamming Sucht nech? :D Es ist halt viel zu verlockend!

:D Scheisse ich bin süchtig! Ich werde jetzt einfach auf Alt+F4 drücken und meinen PC ausmachen sonst Spam ich hier noch die ganze Nacht.

KeKu
12.11.2007, 02:14
:D Scheisse ich bin süchtig! Ich werde jetzt einfach auf Alt+F4 drücken und meinen PC ausmachen sonst Spam ich hier noch die ganze Nacht.

Bist aber noch on doofi ;__;

Kirika
12.11.2007, 02:15
:D Scheisse ich bin süchtig! Ich werde jetzt einfach auf Alt+F4 drücken und meinen PC ausmachen sonst Spam ich hier noch die ganze Nacht.

Oha das magische Notseil um aus dem Kerker zu entkommen!
Btw...hab ich grad was von dir im frat gelesen und komme zum eindeutigen Schluss das du dich ziehmlich ins neue Ärzte Lied reingesteigert hast! Oder lieg ich da etwa daneben? ;)

Btw...ich ghe jetzt erstmal meine Kippen suchen anders steh ich das hier auch nicht mehr durch^^

23Kid
12.11.2007, 02:15
Bist aber noch on doofi ;__;

Ich schaffe es nicht den Browser zu zumachen Cartman .__.



Oha das magische Notseil um aus dem Kerker zu entkommen!
Btw...hab ich grad was von dir im frat gelesen und komme zum eindeutigen Schluss das du dich ziehmlich ins neue Ärzte Öied reingesteigert hast! Oder lieg ich da etwa daneben?

Joa ich mag das Lied sehr. Grössenteils weil ich den Text den Farin Urlaub da singt jeden Tag von meinen Eltern höre ausser dem Teil mit Dieter und dem Onkel^^

KeKu
12.11.2007, 02:20
IM MSN bist du trotzdem off Herr Nicht-Ifrit :(

Zieh den kabel und schlaf ^^

Kirika
12.11.2007, 02:21
Ich schaffe es nicht den Browser zu zumachen Cartman .__.


Oha der PC lehnt sich gegen dich auf! Das sollte dir zu denken geben! Bist du zufällig auch an deinen Stuhl vorm PC festgekettet? :D


Joa ich mag das Lied sehr. Grössenteils weil ich den Text den Farin Urlaub da sing jeden Tag von meinen Eltern höre ausser dem Teil mit Dieter und dem Onkel^^

Ja die Ärzte sind ansich ne geile Band und besonders toll ist.....hüstel...Bela. B hust...:D

KeKu
12.11.2007, 02:22
Ja die Ärzte sind ansich ne geile Band und besonders toll ist.....hüstel...Bela. B hust...:D

Der hatte früher die selbe Frisur wie ich °-°

23Kid
12.11.2007, 02:26
IM MSN bist du trotzdem off Herr Nicht-Ifrit :(

Zieh den kabel und schlaf ^^

Joar den MSN hab ich aus gemacht da ich dachte das ich jetzt Schlaffen werde. Und das werd ich auch jetzt tun. Das ist mein letzter post hier. Ich schwöre!


Oha der PC lehnt sich gegen dich auf! Das sollte dir zu denken geben! Bist du zufällig auch an deinen Stuhl vorm PC festgekettet? :D

Ich glaub ich bin Spam süchtig und an mir liegen nur die Ketten des Debilismus. Ich werde jetzt schön aufstehen, mich in mein Bett legen und Schlaffen, morgen werde ich aufstehen schön Geschichte lernen und in die Schule gehen. Danach komm ich nach Hause setz mich an den PC und Spam weiter.




Ja die Ärzte sind ansich ne geile Band und besonders toll ist.....hüstel...Bela. B hust...:D

:D Ne Bela B. geht mir irgendwie auf'n Sack mit seinem steh trommeln.

Kirika
12.11.2007, 02:27
Der hatte früher die selbe Frisur wie ich °-°

DDDDU DU DU DU....du dast Bela B persönlich getroffen! Du Schuft du! Ich will auch! Das Leben ist so unfair und alle sind gegen mich...*ich werd jetzt ultra Emo*!

KeKu
12.11.2007, 02:31
DDDDU DU DU DU....du dast Bela B persönlich getroffen! Du Schuft du! Ich will auch! Das Leben ist so unfair und alle sind gegen mich...*ich werd jetzt ultra Emo*!

Hohohohohoho ^,^

Hier *messer reich* Ritz dich >:3

Kirika
12.11.2007, 02:34
Joar den MSN hab ich aus gemacht da ich dachte das ich jetzt Schlaffen werde. Und das werd ich auch jetzt tun. Das ist mein letzter post hier. Ich schwöre!


Haha das sagen sie alle!


Ich glaub ich bin Spam süchtig und an mir liegen nur die Ketten des Debilismus. Ich werde jetzt schön aufstehen, mich in mein Bett legen und Schlaffen, morgen werde ich aufstehen schön Geschichte lernen und in die Schule gehen. Danach komm ich nach Hause setz mich an den PC und Spam weiter.


So gehört sich das^^


:D Ne Bela B. geht mir irgendwie auf'n Sack mit seinem steh trommeln.

Mit dieser Aussage bist du auf meiner Sympathie Skala bis in den Keller gerutscht! ;)


Zitat von KeKu
Hohohohohoho ^,^

Hier *messer reich* Ritz dich >:3

Brauch ich nicht ich nehm gleich die Axt^^

KeKu
12.11.2007, 02:45
http://i8.photobucket.com/albums/a50/anthonycano/Emo.jpg

Kirika
12.11.2007, 02:54
http://i8.photobucket.com/albums/a50/anthonycano/Emo.jpg

Soso jetzt kommt er mit Emo Witzen! Dafür gibts aber keinen Kuchen mehr für dich denn

http://img259.imageshack.us/img259/3234/fruitcakecrumbs061bt0.jpg (http://imageshack.us)

der Teller ist leer!

und die hier ists gewesen!

http://img135.imageshack.us/img135/2071/13284kindmdchenkuchenesve2.jpg (http://imageshack.us)

KeKu
12.11.2007, 02:58
http://www.nexgam.de/forum/images/avatars/avatar-4956.jpg


Der sorgt dafür dass das kleine Mädchen verschwindet ^

Kirika
12.11.2007, 03:31
http://www.nexgam.de/forum/images/avatars/avatar-4956.jpg


Der sorgt dafür dass das kleine Mädchen verschwindet ^

nein tut er nicht er ist anderweitg im Einsatz!

http://img510.imageshack.us/img510/3262/yeshh7.gif

glaub mir der hat was besseres zu tun!

http://img510.imageshack.us/img510/62/lolzp5.gif

Du musst den dreisten Kuchendieb wohl selber zur Strecke bringen!

KeKu
12.11.2007, 03:34
http://blog68.fc2.com/n/netamichelin/file/2007061914.jpg


Tja Auftrag schon ausgeführt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

23Kid
13.11.2007, 00:03
Mit dieser Aussage bist du auf meiner Sympathie Skala bis in den Keller gerutscht! ;)

Wirklich? ^w^

Parallax
13.11.2007, 00:06
Wer vermisst mich hier, eh? 8)

Ich hab Bela B. auch schon mal gesehen und finde die neue Ärzte CD toll :)
Obwohl ich etwas enttäuscht war, das da keine echte Pizza im Karton war :o

Kirika
13.11.2007, 00:07
Wirklich? ^w^

Nein nicht wirklich. Hab sogar für dich und meinen Sohn für die Mogwahl gevotet! ^_^

23Kid
13.11.2007, 00:08
Nein nicht wirklich. Hab sogar für dich und meinen Sohn für die Mogwahl gevotet! ^_^

Wuhu^^ Dankeschön!

Kirika
13.11.2007, 00:13
Wer vermisst mich hier, eh? 8)

Ich hab Bela B. auch schon mal gesehen und finde die neue Ärzte CD toll :)
Obwohl ich etwas enttäuscht war, das da keine echte Pizza im Karton war :o

Wir haben dich doch alle vermisst und Keksboy am meisten? Stimmts Keks?....Hallo? Ach ja du machst ja noch Hausaufgaben!

Ansonsten geiler Tag heute. Die Stadt unsicher gemacht viel Geld ausgegeben und dann noch von Papi im neuen Auto heim gefahren worden?

Was will man mehr? Ach ja...Kippen Chips und Latte Macchiato^^

@ Fantasy Fighter:

No prob.^^

23Kid
13.11.2007, 00:14
Wir haben dich doch alle vermisst und Keksboy am meisten? Stimmts Keks?....Hallo? Ach ja du machst ja noch Hausaufgaben!

Ansonsten geiler Tag heute. Die Stadt unsicher gemacht viel Geld ausgegeben und dann noch von Papi im neuen Auto heim gefahren worden?

Was will man mehr? Ach ja...Kippen Chips und Latte Macchiato^^

@ Fantasy Fighter:

No prob.^^

Und sein eigenes Auto Fahren^^ Auser dem noch ne Gibson Les Paul Bullseye Zakk Wylde Signature und mit seiner band abrocken :D

Parallax
13.11.2007, 00:15
Wir haben dich doch alle vermisst und Keksboy am meisten? Stimmts Keks?....Hallo? Ach ja du machst ja noch Hausaufgaben!

Ansonsten geiler Tag heute. Die Stadt unsicher gemacht viel Geld ausgegeben und dann noch von Papi im neuen Auto heim gefahren worden?

Was will man mehr? Ach ja...Kippen Chips und Latte Macchiato^^

Da fällt mir noch was ein. Ne Million € oder ne Tüte Gummibären.

Mit was für einem neuen Auto hat dein Papi dich denn heim gefahren? Ein Bentley? Mercedes? Porsche? Dodge? ^^

KeKu
13.11.2007, 00:16
Muhei!
Der Groupie ist daa!
*rumkreich*


Und wie war euer Tag so?
Ich bin iwie wieder gewachsen und mein Hintern tut weh...lange bleiben werd ich heute wohl nich...so ne halbe stunde?

Parallax
13.11.2007, 00:19
Ich bin iwie wieder gewachsen und mein Hintern tut weh...lange bleiben werd ich heute wohl nich...so ne halbe stunde?

So lange? Mensch...:rolleyes:

KeKu
13.11.2007, 00:21
So lange? Mensch...:rolleyes:

Ich bin auch nur ein Mensch >w<
Naja jetzt erstmal.....wio sind meine Himbeeren...Und...ich verlange eine Nighfighter Aktion zum Thema "Fantasy Fighter und KeKu or Mog" ._.

Kirika
13.11.2007, 00:22
Da fällt mir noch was ein. Ne Million € oder ne Tüte Gummibären.

Mit was für einem neuen Auto hat dein Papi dich denn heim gefahren? Ein Bentley? Mercedes? Porsche? Dodge? ^^

Irgendso ein Citroen....7 Sitzer Grand Picasso? Ich frag meinen Vater morgen nochmal keine Ahnung^^



Und wie war euer Tag so?
Ich bin iwie wieder gewachsen und mein Hintern tut weh...lange bleiben werd ich heute wohl nich...so ne halbe stunde?

Dein Hintern tut weh? Hat dich heut nacht nicht doch noch der Pedobär besucht? ;)

Ansonsten

Dito! Wenn man mal davon aussieht das mir nicht der Popo weh tut werd ich auch nicht sooo lang heute Nacht bleiben.

KeKu
13.11.2007, 00:23
Ich war beim Kiosk und es gab kein ACE..eine Schande... son Büdchen ist auch nicht mehr dass was es mal wahr ö.ö

Kirika
13.11.2007, 00:27
Ich war beim Kiosk und es gab kein ACE..eine Schande... son Büdchen ist auch nicht mehr dass was es mal wahr ö.ö

Tja das ist dann wohl Pech der Pedobär hat wohl schon dir alles aufgekauft!

Zum Thema Mogwahl: Soll ich versuchen euch was mit meinen begrenzten Künsten zu basteln?

23Kid
13.11.2007, 00:28
Dito! Wenn man mal davon aussieht das mir nicht der
Popo weh tut werd ich auch nicht sooo lang heute Nacht bleiben.

Doppel Dito! Mir tut der Arsch weh und ich muss Geschichte lernen >_>


Zum Thema Mogwahl: Soll ich versuchen euch was mit meinen begrenzten Künsten zu basteln?

Erstmal müssten wir es schaffen in die Mogwahl zu kommen :'D

KeKu
13.11.2007, 00:32
was ist denn heute mit euch los? ;__;
PARTY!!!
Immerhin haben heute mehr als 20000 Menschen Geburtstag!

Parallax
13.11.2007, 00:34
Wer denn alles? :D

23Kid
13.11.2007, 00:37
Wer denn alles? :D

Eine sehr gute Freundin von mir hat heute Geburtstag! Und ich wünsch ihr nochmal alles gute^^

KeKu
13.11.2007, 00:37
Wer denn alles? :D

Ineluki,Tiro...und noch 19998 andere Leute ,_,

Bin "angeblich schlafen" und komme in oaar Stunden wieder ^,^
Bis dann!

Parallax
13.11.2007, 00:39
Na dann von mir auch alles Gute und gute Nacht Keku du Schlafmütze.

Kirika
13.11.2007, 00:41
Jaja KeKu der alte Gammel versteckt sich vor seiner Real Live Mama die garantiert schon mit nem Nudelholz vor der Kinderzimmertür wartet oder irre ich mich?^^

Ich weiß es haben bestimmt auch ein paar Frankfurter Menschen heute Geburtstag also wünsche ich diesen auch hiermit alles gute! Liebes Frankfurter Volk lasst es euch gut gehen!

23Kid
13.11.2007, 00:42
Na dann von mir auch alles Gute und gute Nacht Keku du Schlafmütze.

He du Stimm für mich und KeKu für die Mogwahl!
Wir Nightfighter müssen ja zusammen halten :'D

Parallax
13.11.2007, 00:46
He du Stimm für mich und KeKu für die Mogwahl!
Wir Nightfighter müssen ja zusammen halten :'D

Was hab ich davon, wenn ich das tue? *Schmiergeldbeutel weit auf halt*

23Kid
13.11.2007, 00:48
Was hab ich davon, wenn ich das tue? *Schmiergeldbeutel weit auf halt*

Den besten Mogmonat aller Zeiten. Gaaaaanz viel Freispam und viiiiiiiiiiiiiiiiele Kekse.

Kirika
13.11.2007, 00:48
Was hab ich davon, wenn ich das tue? *Schmiergeldbeutel weit auf halt*

KeKu backt dir seine Spezial Kekse, die sind so ultra das glaubst du gar nicht.

Oder willst du lieber den Bong Ring von Sauron? Den hortet KeKu nähmlich auch!

Quaaaak!

23Kid
13.11.2007, 00:50
KeKu backt dir seine Spezial Kekse, die sind so ultra das glaubst du gar nicht.

Oder willst du lieber den Bong Ring von Sauron? Den hortet KeKu nähmlich auch!

Quaaaak!

Ne den Bong Ring will ich XD

Kirika
13.11.2007, 00:53
Ne den Bong Ring will ich XD

Geh in die weite Welt hinaus da gibt es einen Kerl der hat 5 davon!

Ansonsten falls ihr gewinnen solltet, bekommst du ihn nicht, den Drogen und Alkohol während dem Dienst gehen ja mal gar nicht^^

Parallax
13.11.2007, 00:54
Ehm ich nehm n Y, Bob.
Ach ne doch lieber Kekse.
Ach ne doch den Ring.
Ach ne doch lieber Kekse.
Ach ne doch den Ring.
Ach ne doch lieber Kekse.
Ach ne doch den Ring.

Nein halt! Limoneneis! :D

23Kid
13.11.2007, 00:56
Geh in die weite Welt hinaus da gibt es einen Kerl der hat 5 davon!

Ansonsten falls ihr gewinnen solltet, bekommst du ihn nicht, den Drogen und Alkohol während dem Dienst gehen ja mal gar nicht^^

Crap >_<
Okay zu Drogen kann ich leicht nein sagen aber Alkohol? Jeder braucht doch werend eines stressigen Tages als Mog ein kühles Bier oder ein zwei Glässer Ramazotti, oder vielleicht eine Tequilla, oder Vodka Rebull oder so. Ne nur spass, aber das Bier will ich immer noch XD

EDIT:
@Parallax: Joar Dankeschön :3

Kirika
13.11.2007, 00:57
Ehm ich nehm n Y, Bob.
Ach ne doch lieber Kekse.
Ach ne doch den Ring.
Ach ne doch lieber Kekse.
Ach ne doch den Ring.
Ach ne doch lieber Kekse.
Ach ne doch den Ring.

Nein halt! Limoneneis! :D

Limoneneis gibt es nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Also du hast die Wahl! Nimmst du die blaue Pille (Kekus verkolte Dinger die sich Kekse schimpfen mit der Überraschung drin) oder nimmst du die rote Pille ( den ultra Bong Ring)?

es gibt allerdings noch ein Tor 3: Fantasy Fighter spielt den ganzen nächsten Monat falls er gewinnen sollte deinen persönlichen Schuhputzer!

23Kid
13.11.2007, 00:59
Limoneneis gibt es nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Also du hast die Wahl! Nimmst du die blaue Pille (Kekus verkolte Dinger die sich Kekse schimpfen mit der Überraschung drin) oder nimmst du die rote Pille ( den ultra Bong Ring)?

es gibt allerdings noch ein Tor 3: Fantasy Fighter spielt den ganzen nächsten Monat falls er gewinnen sollte deinen persönlichen Schuhputzer!

WHOOOOT?!

Parallax
13.11.2007, 01:00
Limoneneis gibt es nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Also du hast die Wahl! Nimmst du die blaue Pille (Kekus verkolte Dinger die sich Kekse schimpfen mit der Überraschung drin) oder nimmst du die rote Pille ( den ultra Bong Ring)?

es gibt allerdings noch ein Tor 3: Fantasy Fighter spielt den ganzen nächsten Monat falls er gewinnen sollte deinen persönlichen Schuhputzer!

Ich nehm Tor 3! :p

@FantasyFighter
Bitteschön :)


So ich brauch nun auch meinen Schlaf. Gute Nacht Allerseits!

Kirika
13.11.2007, 01:01
WHOOOOT?!

Hey wer gewinnen will muss auch Opfer bringen oder?

Oder fällt dir ne andere tolle Idee ein? Wenn du verlierst musst du die ganzen verbrannten Dinger futtern!

Edit by Nelson: HAHA!

23Kid
13.11.2007, 01:01
Ich nehm Tor 3! :p

@FantasyFighter
Bitteschön :)


So ich brauch nun auch meinen Schlaf. Gute Nacht Allerseits!


Ich bin im Schuhputzen aber ziemlich ungeschickt kann schon passieren das ich dir ein bein Abhacke oder so.

Kirika
13.11.2007, 01:05
Ich bin im Schuhputzen aber ziemlich ungeschickt kann schon passieren das ich dir ein bein Abhacke oder so.

WUUUUS? o_O

Wie bitte willst du Jemandem mit Schuhcreme und Bürste die Quanten abhacken?

Das will ich dann bitte mal gesehen haben! :D

Btw..lieber Spammer Fighter: Was habt ihr euch denn feines Ausgedacht zum Thema Mogwahl? Gesetzt dem Falle ihr schafft es beide ins Voting und kommt in ein Team muss ich doch wissen für welche Ziele ich beim Wahlkampf helfe! :p

23Kid
13.11.2007, 01:08
WUUUUS? o_O

Wie bitte willst du Jemandem mit Schuhcreme und Bürste die Quanten abhacken?

Das will ich dann bitte mal gesehen haben! :D

Btw..lieber Spammer Fighter: Was habt ihr euch denn feines Ausgedacht zum Thema Mogwahl? Gesetzt dem Falle ihr schafft es beide ins Voting und kommt in ein Team muss ich doch wissen für welche Ziele ich beim Wahlkampf helfe! :p

Hab ich doch vorhin schon gesagt: Ungestraft Spammen und Kekse! \o/

Kirika
13.11.2007, 01:11
Hab ich doch vorhin schon gesagt: Ungestraft Spammen und Kekse! \o/

Das ist aber sehr dürftig denn seit dem großen Schogetten Mog, ist die Idee User mit Fressalien zu ködern ein alter Hut^^

Sonst noch Ideen? Sei mal nicht so kontraproduktiv! :D

23Kid
13.11.2007, 01:12
Das ist aber sehr dürftig denn seit dem großen Schogetten Mog, ist die Idee User mit Fressalien zu ködern ein alter Hut^^

Sonst noch Ideen? Sei mal nicht so kontraproduktiv! :D

Ich werde mindestens noch zwei +1 Threads eröffnen!

Kirika
13.11.2007, 01:17
Ich werde mindestens noch zwei +1 Threads eröffnen!

Hehe und diverse Leute werden sie bestimmt mindesten 3 mal wieder dicht machen! ;)

Btw...ich denk ich klink mich auch langsam mal aus bald sehr bald zumindest

denn Morgen ist ja auch noch ein Tag zu spammen!

23Kid
13.11.2007, 01:18
Hehe und diverse Leute werden sie bestimmt mindesten 3 mal wieder dicht machen! ;)

Btw...ich denk ich klink mich auch langsam mal aus bald sehr bald zumindest

denn Morgen ist ja auch noch ein Tag zu spammen!

Joa mach ich auch, mein Geschichte Buch ruft. Obwohl ich aber im QFRAT gelernt hab nicht auf die stimmen Toter Gegenstände zu hören XD
Also Gute Nacht^^

dead_orc
14.11.2007, 00:24
Ihr habt doch n Rad ab Leute...
Schlimm genug dass ich immer noch wach bin. Prey ist Schuld :o Muss eigentlich noch Hausaufgaben in Physik, Mathe, Deutsch und Chemie machen, aber egal, ich schlaf lieber :)

Kirika
14.11.2007, 00:25
Joa mach ich auch, mein Geschichte Buch ruft. Obwohl ich aber im QFRAT gelernt hab nicht auf die stimmen Toter Gegenstände zu hören XD
Also Gute Nacht^^

Die Stimme vom Autoschlüssel ist die allerschlimmste! :C Die Schlüssel sind bessessen ich weiß es! :eek:

Ansonsten, wie sieht es heute Nacht mit der Besetzung im Club de Nachtschwärmer? Eher rar nech?^^

23Kid
14.11.2007, 00:28
Die Stimme vom Autoschlüssel ist die allerschlimmste! :C Die Schlüssel sind bessessen ich weiß es! :eek:

Ansonsten, wie sieht es heute Nacht mit der Besetzung im Club de Nachtschwärmer? Eher rar nech?^^

Ich bin kann heut nicht muss noch Chemie lernen, ich will nur noch auf die 2100 heute^^

Kirika
14.11.2007, 00:30
Ich bin kann heut nicht muss noch Chemie lernen, ich will nur noch auf die 2100 heute^^

Dito ich muss auch noch lernen...lernen wie ich diesen miesen Boss Gegner besiegen kann bei Final Fantasy III ;)

Nee ohne spaß ich muss für meinen Teil noch mal einen Blick ins Physikbuch werfen. Warum hab ich das nicht schon heute Nachmittag getan?

23Kid
14.11.2007, 00:32
Dito ich muss auch noch lernen...lernen wie ich diesen miesen Boss Gegner besiegen kann bei Final Fantasy III ;)

Nee ohne spaß ich muss für meinen Teil noch mal einen Blick ins Physikbuch werfen. Warum hab ich das nicht schon heute Nachmittag getan?

Weil ich am Nachmittag in der Schule war XD
Und bis vorhin Jammen mit freunden.

Kirika
14.11.2007, 00:37
Weil ich am Nachmittag in der Schule war XD
Und bis vorhin Jammen mit freunden.

Joa ich hab heute Nachmittag geschlafen, war zu müde für irgendwas und deswegen kann ich mir die Nacht jetzt mal wieder um die Ohren schlagen. Anyway ich hoffe wenn diese Horrorwoche vorrüber ist, kann ich mal ein bisschen auspannen und mich auf meinen Berlintrip im Februar freuen ^_^

23Kid
14.11.2007, 00:42
Joa ich hab heute Nachmittag geschlafen, war zu müde für irgendwas und deswegen kann ich mir die Nacht jetzt mal wieder um die Ohren schlagen. Anyway ich hoffe wenn diese Horrorwoche vorrüber ist, kann ich mal ein bisschen auspannen und mich auf meinen Berlintrip im Februar freuen ^_^

Möp ich will auch das die Woche entlich vorüber ist. Wenigstens haben wir am Freitag keine Schule weil am Samstag Wahlen sind und die unsere Schule für irgendwas brauchen. Naja ich bin dann mal weg, Chemie ruft. Gute Nacht allerseits.

KeKu
15.11.2007, 00:01
Die Runde ist eröffnet!!!!

Kirika
15.11.2007, 00:04
Die Runde ist eröffnet!!!!

Ja moin und so. Was hab ich da eben gelesen? Du glaubst von Killerbienen angegriffen zu werden, die keiner stoppen kann? Wie krank ist das denn?^^

KeKu
15.11.2007, 00:06
Ja moin und so. Was hab ich da eben gelesen? Du glaubst von Killerbienen angegriffen zu werden, die keiner stoppen kann? Wie krank ist das denn?^^

Das hat mir MP mal eingetrichtert ;___;
Der ist ein böser böser Mann!

...MAMIIII >w< *in deine Arme lauf*

23Kid
15.11.2007, 00:08
Das hat mir MP mal eingetrichtert ;___;
Der ist ein böser böser Mann!

...MAMIIII >w< *in deine Arme lauf*


Lass die Finger von deinem Cookie Weed oder Weed Cookies oder was das auch immer sind >_<

Kirika
15.11.2007, 00:13
Das hat mir MP mal eingetrichtert ;___;
Der ist ein böser böser Mann!

...MAMIIII >w< *in deine Arme lauf*

Lass dir vom bösen MP keinen bödsinn erzählen! Der wird dir auch noch versuchen zu verkaufen, das Hamster die Regierung stürzen wollen und Gremlins in deinem Kühlschrank wohnen! :o

Vielleicht halluzinierst du auch nur wegen deinem übermäßigen Zuckergebäck konsum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

KeKu
15.11.2007, 00:15
Ihr seid doch alle PA-RA-NORMAL Ò___ó

*wegrennz*
Hilfeeee!!!!! Ich werde von virtuellen Menschen gejagt!!!!
*stolper**umkipp*
Sone scheisse aber auch ;____;
Na toll jetzt wachs ich auch noch ,_,
.....
.....
...Kekse...?

23Kid
15.11.2007, 00:18
.....
.....
...Kekse...?

Jaaaaa! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

KeKu
15.11.2007, 00:21
Jaaaaa! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Gib!
._.
Ich kannn nicht aufstehen!

23Kid
15.11.2007, 00:22
Gib!
._.
Ich kannn nicht aufstehen!

*handreich*
Hui Kekse^^

Kirika
15.11.2007, 00:23
Ihr seid doch alle PA-RA-NORMAL Ò___ó

*wegrennz*
Hilfeeee!!!!! Ich werde von virtuellen Menschen gejagt!!!!
*stolper**umkipp*
Sone scheisse aber auch ;____;
Na toll jetzt wachs ich auch noch ,_,
.....
.....
...Kekse...?

Oha sollte ich nicht lieber schnell mal die netten Männer mit den weißen Kitteln allamieren und nach Köln schicken? Langsam dreht uns der kurze am Rad, wie es aussieht!

Symptome:
-Verfolgungsangst
-häufiges stolpern
-akute Weltuntergangsängste
-sowie dem ständigen Gefühl zu wachsen!

Eindeutige Zeichen das es Zeit für die Hoppla ist!

Was meinen sie dazu Doctor Spam? :D

KeKu
15.11.2007, 00:25
Ich bin nicht verrückt O.o
Ich bin ein normaler 15 Jähriger Junge 8)
Und nun gehe ich schlafen...
und ihr seid doch eh...PA-RA-NORMAL

23Kid
15.11.2007, 00:26
Oha sollte ich nicht lieber schnell mal die netten Männer mit den weißen Kitteln allamieren und nach Köln schicken? Langsam dreht uns der kurze am Rad, wie es aussieht!

Symptome:
-Verfolgungsangst
-häufiges stolpern
-akute Weltuntergangsängste
-sowie dem ständigen Gefühl zu wachsen!

Eindeutige Zeichen das es Zeit für die Hoppla ist!

Was meinen sie dazu Doctor Spam? :D

Ja glaub ich auch. Der arme Junge hat auch ständig das gefühl das er was vergessen hat und muss sich am Kopf kratzen.

Kirika
15.11.2007, 00:35
Ich bin nicht verrückt O.o
Ich bin ein normaler 15 Jähriger Junge 8)
Und nun gehe ich schlafen...
und ihr seid doch eh...PA-RA-NORMAL

Aber du nicht oder was? Wer denkt denn hier er wäre zu Ultrahypermagna-verkohltes Keksmon digitert? :hehe:

Du bist schon ein bisschen weird drauf aber das passt schon. Spring mir nur nicht aus dem Fenster, weil du nach übermäßigem Konsum von Keksen glaubst fliegen zu können und somit den mutierten Plüschtieren mit den Flammenwerfen zu entkommen!

Du kannst ihnen nicht entkommen sie werden dich kriegen! :p

23Kid
15.11.2007, 00:41
Du kannst ihnen nicht entkommen sie werden dich kriegen! :p

Nicht wen er aus dem Fenster springt die Viecher können nämlich nicht fliegen^^
Aber die Gen Manipulierten Kung Fu Schweine schon.

Kirika
15.11.2007, 00:45
Nicht wen er aus dem Fenster springt die Viecher können nämlich nicht fliegen^^
Aber die Gen Manipulierten Kung Fu Schweine schon.

Ja und da liegt das Problem. Die Killerkuscheltiere werden diese nähmlich zur Verstärkung rufen und dann ists für KeKu gelaufen und zwar endgültig, dann kann er die Mandarinen von unten aus der Erde schälen^^

Wird KeKu den bösen Mutanten je entkommen? Hat er noch ein Ass im Ärmel? Und wo kommen auf einmal die ganzen Digimon her?

Es bleibt spannend liebe Kinder!

Schaltet auch nächstes mal wieder ein, wenn es heißt

Keks vs. Rest der Welt! :D

KeKu
15.11.2007, 00:48
KeKu owned die ganze Welt und für Kinder is das Abenteuer eines Kekses zu brutal da sie sonst Amokläufer weren könnten....Jedenfalls hab ich ein weiches Bett....Killerkuscheltiere schlachten kann spaßig sein ^,^
*Keks nehm*
Bis dann ^.^

23Kid
15.11.2007, 00:52
KeKu owned die ganze Welt und für Kinder is das Abenteuer eines Kekses zu brutal da sie sonst Amokläufer weren könnten....Jedenfalls hab ich ein weiches Bett....Killerkuscheltiere schlachten kann spaßig sein ^,^

Auch wen du das mit einer Gurke machen musst? >:0



*Keks nehm*
Bis dann ^.^

Ja klar.

Kirika
15.11.2007, 00:54
KeKu owned die ganze Welt und für Kinder is das Abenteuer eines Kekses zu brutal da sie sonst Amokläufer weren könnten....

Ach ja ich denk mal selbst für dich ist dein kleines Abenteuer durch die Welt der gestörten Wahrnehmung zu heftig kann das sein?^^


Jedenfalls hab ich ein weiches Bett....Killerkuscheltiere schlachten kann spaßig sein ^,^
*Keks nehm*
Bis dann ^.^

Die schlachten eher dich, ich hab grad nen Tipp bekommen das Jemand ne ganze Armada bis auf die Zähne bewaffneter Steif Teddys zu dir nach Hause geschickt hat!

Vielleicht solltest du doch lieber zu Ultra-überzuckertmon digitieren und von der Dimension der gestörten Wahrnehmung in die reale Welt zurück kehren!

Also Obacht! :eek:

KeKu
15.11.2007, 01:00
Ich werde in den Krieg ziehen!!!!
Aber ich bin nicht alleine!!!*Stellt euch hier das Digimon-Digitier-Theme vor*

http://de.youtube.com/watch?v=nH9Bt4DwdBg

http://de.youtube.com/watch?v=2bQ5jWCU1fs&feature=related

SIE SIND ALLE BEI MIR!!! Ò__ó

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Kirika
15.11.2007, 01:06
Ich werde in den Krieg ziehen!!!!
Aber ich bin nicht alleine!!!*Stellt euch hier das Digimon-Digitier-Theme vor*

http://de.youtube.com/watch?v=nH9Bt4DwdBg

SIE SIND ALLE BEI MIR!!! Ò__ó

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Ja naürlich KeKu! Wir glauben dir alle sind sie da. Die Digimon, Spongebob, Sailormoon, Ronald Mc Donald und Emily the Strange mit ihrer coolen Gitarre! :hehe:

Bereite dich auf the final fuckin Stage vor! Nur du kannst die Welt retten!

KeKu
15.11.2007, 01:07
Ja naürlich KeKu! Wir glauben dir alle sind sie da. Die Digimon, Spongebob, Sailormoon, Ronald Mc Donald und Emily the Strange mit ihrer coolen Gitarre! :hehe:

Bereite dich auf the final fuckin Stage vor! Nur du kannst die Welt retten!

http://de.youtube.com/watch?v=2bQ5jWCU1fs&feature=related

NOOOIIIN Leomon ist tot!!!!
RACHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!

23Kid
15.11.2007, 01:08
Ich werde in den Krieg ziehen!!!!
Aber ich bin nicht alleine!!!*Stellt euch hier das Digimon-Digitier-Theme vor*

http://de.youtube.com/watch?v=nH9Bt4DwdBg

http://de.youtube.com/watch?v=2bQ5jWCU1fs&feature=related

SIE SIND ALLE BEI MIR!!! Ò__ó

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

lol sings du da etwa beim zweiten song?

Kirika
15.11.2007, 01:12
http://de.youtube.com/watch?v=2bQ5jWCU1fs&feature=related

NOOOIIIN Leomon ist tot!!!!
RACHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!

Weird einfach nur weird! o_O

Welcher Brüller könnten jetzt noch kommen?

KeKu
15.11.2007, 01:12
lol sings du da etwa beim zweiten song?

Hallooo?Gott bewahre!
Ich will die Welt doch retten nicht vernichten!

Spaß beiseite http://de.youtube.com/watch?v=aILouDvUK3Q ignoriert das scheiss video aber das Lied ist der Hamma..Ich liebe Wada einfach er ist so toll ^^
Kiri versteht mich bestimmt!

23Kid
15.11.2007, 01:14
Hallooo?Gott bewahre!
Ich will die Welt doch retten nicht vernichten!

Spaß beiseite http://de.youtube.com/watch?v=aILouDvUK3Q ignoriert das scheiss video aber das Lied ist der Hamma..Ich liebe Wada einfach er ist so toll ^^
Kiri versteht mich bestimmt!

Boah junge ich muss dir danken. Ich hatte ganz vergessen wie geil die Digimon Lieder waren.

Kirika
15.11.2007, 01:16
Japp Digimon rockt auch Heute noch.


Aber bedenke eines KeKu!

Es gibt sie nicht wirklich! Nur den Killerfisch aus South Park den gibt es wirklich!^^

23Kid
15.11.2007, 01:19
Japp Digimon rockt auch Heute noch.


Aber bedenke eines KeKu!

Es gibt sie nicht wirklich! Nur den Killerfisch aus South Park den gibt es wirklich!^^

Der lebt aber jetzt im Norden.

Also Leute ich geh jetzt in die Heia. Nacht.

KeKu
15.11.2007, 01:20
Japp Digimon rockt auch Heute noch.


Aber bedenke eines KeKu!

Es gibt sie nicht wirklich! Nur den Killerfisch aus South Park den gibt es wirklich!^^

KETZERIN!!!!!
RL-FANATIKERIN!!!

Es gibt alles und jeden was der Mensch sich vorstellt ,_,
Ich geh jetzt zu meinem Patamon Plüsch!
Gute Nacht!

Kirika
15.11.2007, 01:24
KETZERIN!!!!!
RL-FANATIKERIN!!!



Rofl! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif


Es gibt alles und jeden was der Mensch sich vorstellt ,_,
Ich geh jetzt zu meinem Patamon Plüsch!
Gute Nacht!

Na klar KeKu wenn du das sagst dann wird das wohl auch so sein! :D

Ich werd mich jetzt auch mal vor wildgewordenen immaginären Lebewesen verstecken gehen und wünsche auch euch eine Gute Nacht!

23Kid
16.11.2007, 00:04
N'Abend Leute!
Wo ist heute eigentlich KeKu geblieben? Hab den heut garnicht gesehen.

Kirika
16.11.2007, 00:07
N'Abend Leute!
Wo ist heute eigentlich KeKu geblieben? Hab den heut garnicht gesehen.

Guten Abend liebe Leutz! Hier melden sich live aus meiner Bude Kirika und Kyoko1

Allzeit bereit!

Joa wo isser den der kleine Keku? Haben ihn die Steifteddys etwa doch erwischt? :D

23Kid
16.11.2007, 00:08
Guten Abend liebe Leutz! Hier melden sich live aus meiner Bude Kirika und Kyoko1

Allzeit bereit!

Joa wo isser den der kleine Keku? Haben ihn die Steifteddys etwa doch erwischt? :D

Ich glaub schon^^
Oder Pedo Bär hat in heute besucht xD

Kirika
16.11.2007, 00:12
Ich glaub schon^^
Oder Pedo Bär hat in heute besucht xD

Oder beides!

Ansonsten, was geht hier noch so ab? Die mäßige Mogwahl ist ja diesmal zu einschlafen actionreich! Es müssen Taten folgen!

Mani
16.11.2007, 00:41
Hoi, guten Abend!

Das erste Mal dass ich hier reinposte ^^


Die mäßige Mogwahl ist ja diesmal zu einschlafen actionreich! Es müssen Taten folgen!

Genau das denke ich auch.

Wieso werden eigentlich Paare nominiert? Das habe ich bis jetzt noch nicht ganz verstanden...

23Kid
16.11.2007, 00:41
Oder beides!

Ansonsten, was geht hier noch so ab? Die mäßige Mogwahl ist ja diesmal zu einschlafen actionreich! Es müssen Taten folgen!

Möp find ich auch. Ich versuch ja was in gang zu setzten doch ohne gegner machts keinen spass.

Kirika
16.11.2007, 00:45
Hoi, guten Abend!

Das erste Mal dass ich hier reinposte ^^



Genau das denke ich auch.

Wieso werden eigentlich Paare nominiert? Das habe ich bis jetzt noch nicht ganz verstanden...

Aloha! ^_^

Ganz einfach um diesmal wieder ein Team an den Start zu schicken, was dann gemeinsam einen Monat lang das Kuhfrat regieren kann. Nur das sich die teams diesmal nicht selbst formieren konnten und blind zusammen gewürfelt wurden. Ich denke auch da liegt das Problem, dass tote Hose herrscht.

Wie dem auch sei, ich habe selten bis gar nicht eine solch öde Mogwahl erlebt! Wenn nicht langsam mal wieder Action, fun und Intrigen reingebracht werden, die das Publikum ein Stückweit an den Bildschirmen fesselt weiß ich auch nicht.

@ Don Spam

Versuch weiter dein bestes!

Mani
16.11.2007, 00:49
Gibts dann vielleicht keine Streitereien?
Ich habe eigentlich immer nur an Einzelwahlen teilgenommen.

Im Gegensatz zum letzten Mal ist es wirklich öde. Anima hats nimmer drauf xD

@FF: Joa, ich habe zwar nicht für dich gestimmt, aber wenn ich umstimmen könnte würde ich es vielleicht sogar machen. Keku ist zurzeit ödee...:B

Kirika
16.11.2007, 00:56
Gibts dann vielleicht keine Streitereien?
Ich habe eigentlich immer nur an Einzelwahlen teilgenommen.

Im Gegensatz zum letzten Mal ist es wirklich öde. Anima hats nimmer drauf xD

@FF: Joa, ich habe zwar nicht für dich gestimmt, aber wenn ich umstimmen könnte würde ich es vielleicht sogar machen. Keku ist zurzeit ödee...:B

Fiese Intrigen und Gemeinheiten machen so eine Mogwahl einfach aus. Ob Team oder Einzelkämpfer! Siehe die letzte Teamwahl, die war einfach mal grandios!Action, Spaß und massig Entertainment ist normalerweise an der Tagesordnung bei einer solchen Wahl.

Aber wie dem auch sei, schon seit nem guten Jahr hab ich keinen richtig anständigen Kampf mehr gesehen.

23Kid
16.11.2007, 01:28
@FF: Joa, ich habe zwar nicht für dich gestimmt, aber wenn ich umstimmen könnte würde ich es vielleicht sogar machen. Keku ist zurzeit ödee...:B

Joa danke gut zu wissen ^^"

Mani
16.11.2007, 02:15
Wow, in der Mogwahl gehts echt richtig ab! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Ich bin erstaunt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Ich hoffe das ändert sich schnell.

Soha ich bin schon müde, ich werd dann Mal gehen.
Bis irgendwann mal wieder, Mitternachtssnack!
Ich könnte wirklich noch was essen...:D

*wink*

23Kid
16.11.2007, 02:17
Wow, in der Mogwahl gehts echt richtig ab! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Ich bin erstaunt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Ich hoffe das ändert sich schnell.

Soha ich bin schon müde, ich werd dann Mal gehen.
Bis irgendwann mal wieder, Mitternachtssnack!
Ich könnte wirklich noch was essen...:D

*wink*

In der Mogwahl gehts wirklich grad richtig ab! Aber wen du das verpassen willst und schlaffen gehen willst, okay von mir aus.

Mani
16.11.2007, 02:20
Okay, aber dein Beitrag wurde auch nicht viel später als meiner getätigt.
Find ich geil das Bild! :D
Wieder ein Grund, wieso ich vielleicht eine falsche Wahl gemacht habe. :(

23Kid
16.11.2007, 02:22
Okay, aber dein Beitrag wurde auch nicht viel später als meiner getätigt.
Find ich geil das Bild! :D
Wieder ein Grund, wieso ich vielleicht eine falsche Wahl gemacht habe. :(

Es kommen noch viele weitere Bilder^^
Wen du dich vielleicht mal entscheidest auf unsere seite zu kommen kannst du das auch machen in dem du andere überzeugst für mich zu stimmen^^"

Mani
16.11.2007, 02:24
Da bin ich schon gespannt, *lol*
Ich werde Mal abwarten. Wenn Keku und Trigaram weiterhin langweilig bleiben, versuche ich es auch Mal. ;)
Nur die Ideen müssen da sein...

Kirika
16.11.2007, 02:26
Es kommen noch viele weitere Bilder^^
Wen du dich vielleicht mal entscheidest auf unsere seite zu kommen kannst du das auch machen in dem du andere überzeugst für mich zu stimmen^^"

Jappa ich hab auch noch 3 gute Ideen zum Thema Bilder aber da meine Bearbeitungsprogramme grade gegen mich rebellieren zeiht es sich in die Länge mal sehen was ich heut Nacht noch so reißen kann^^

23Kid
16.11.2007, 03:56
Möp ich beende meinen Wahlkampf für diesen Abend und geh schlaffen^^
Nacht.

23Kid
19.11.2007, 00:20
Geil war die Party heute, KeKu tut mir aber leid^^

Kirika
19.11.2007, 00:22
Geil war die Party heute, KeKu tut mir aber leid^^

Japp die arme Socke dreht durch wenn sie merkt was verpasst worden ist!

Btw... Mani und Nero warn schon lollig oder?

23Kid
19.11.2007, 00:24
Japp die arme Socke dreht durch wenn sie merkt was verpasst worden ist!

Btw... Mani und Nero warn schon lollig oder?

Joa Nero war ja ganz verrückt nach dir...oder deinen Muffins xD

Kirika
19.11.2007, 00:28
Joa Nero war ja ganz verrückt nach dir...oder deinen Muffins xD

Wie dem auch sei, ich finds einfach nur mehr als rofelig und goldig, das die die Geschwister Story gefressen haben ! Zu schön^^

Errinerungs Zitat: Albaner hauen allen auf die Fresse die mit ihrer Schwester reden!

So geilo!

23Kid
19.11.2007, 00:29
Wie dem auch sei, ich finds einfach nur mehr als rofelig und goldig, das die die Geschwister Story gefressen haben ! Zu schön^^

Errinerungs Zitat: Albaner hauen allen auf die Fresse die mit ihrer Schwester reden!

So geilo!

Diese kleinen verwirrten Kücken :D

Kirika
19.11.2007, 00:33
So schnell wird das wie Heute garantiert nicht mehr vorkommen! Remember die letzte Spam Party ist gut 2 Jahre her!

Ansonsten war schon mal was anderes als sonst! Ich für meinen Teil hab währenddessen knapp 1 1/2 Pakete Marlboro geraucht und hab jetzt ne Großfamilie!

23Kid
19.11.2007, 00:37
So schnell wird das wie Heute garantiert nicht mehr vorkommen! Remember die letzte Spam Party ist gut 2 Jahre her!

Ansonsten war schon mal was anderes als sonst! Ich für meinen Teil hab währenddessen knapp 1 1/2 Pakete Marlboro geraucht und hab jetzt ne Großfamilie!

lol und ich bin jetzt der unangefochtene Legendary Master Of Spam, so ganz offiziel.

Kirika
19.11.2007, 00:40
lol und ich bin jetzt der unangefochtene Legendary Master Of Spam, so ganz offiziel.

Gratz you are the King of the Spam, Teh Spamminator und Fürst Sinnfrei Beitrag!

Postingcounter juckt mich jetzt nicht so wirklich, was zählt ist der Fun an der Sache und der gute Zeitvertreib.

Zum Thema Zeit vertreiben ich überleg auch noch wie ich die Nacht hier rum kriege, denn schlafen gehen lohnt sich nicht mehr wirklich.

23Kid
19.11.2007, 00:43
Gratz you are the King of the Spam, Teh Spamminator und Fürst Sinnfrei Beitrag!

Postingcounter juckt mich jetzt nicht so wirklich, was zählt ist der Fun an der Sache und der gute Zeitvertreib.

Zum Thema Zeit vertreiben ich überleg auch noch wie ich die Nacht hier rum kriege, denn schlafen gehen lohnt sich nicht mehr wirklich.


Natürlich Spass ist was zählt und den hatte ich, ganz besonders am ende. Dieser geiler Adrenalin Schub, und das nur vom Spammen :D

Möp ich geh bald in die heia den ich hab erst um 1 Schule^^

Kirika
20.11.2007, 00:06
Guten Abend liebe Nachtspam Gemeinde!

What a horrible Day!

Erst für meine Freundin durch ganz Frankfurt geflitzt, dann kochen für 6 Personen ( ich kann nicht kochen!) und dann auch noch dieser kranke massen Chat!

Manche Leute gehören echt weggesperrt!

KeKu
20.11.2007, 00:08
Hallo!
Bin ziemlich sauer auf mich selbst und so!
Naja hab Haare gewaschen ^,^

23Kid
20.11.2007, 00:08
Guten Abend liebe Nachtspam Gemeinde!

What a horrible Day!

Erst für meine Freundin durch ganz Frankfurt geflitzt, dann kochen für 6 Personen ( ich kann nicht kochen!) und dann auch noch dieser kranke massen Chat!

Manche Leute gehören echt weggesperrt!

Yay \o/ und ich geh jetzt schlaffen :p

Kirika
20.11.2007, 00:10
Yay \o/ und ich geh jetzt schlaffen :p

Guuude Nacht und lass dich nicht vom bösen gestörten M-P beißen! ;)

KeKu
20.11.2007, 00:10
Kirika Fantasy Fighter und ich ^^
Ein tolles Team!
Nightfighter!!! WUUUHIIII!
Naja.....FF wieso hast du noch meinen Party Ava drin?o.o

Kirika
20.11.2007, 00:15
Kirika Fantasy Fighter und ich ^^
Ein tolles Team!
Nightfighter!!! WUUUHIIII!
Naja.....FF wieso hast du noch meinen Party Ava drin?o.o

Vielleicht findet er ihn toll?


Btw ich werd heute nicht so lang machen ich muss noch Verbände wechseln und aufräumen! ^^

KeKu
20.11.2007, 00:29
Ich geh schlafen wenn du schlafen gehst ^

Kirika
20.11.2007, 00:36
Hallo!
Bin ziemlich sauer auf mich selbst und so!
Naja hab Haare gewaschen ^,^

Na wie kommt das nur? :rolleyes:


Btw... schlafen? Seeehr bald!

23Kid
24.11.2007, 00:43
N'Abend. Also heute würde ich gerne darüber diskutieren wie ich es schaffen würde einen Sonderrang zu kriegen.

Kirika
24.11.2007, 00:46
N'Abend. Also heute würde ich gerne darüber diskutieren wie ich es schaffen würde einen Sonderrang zu kriegen.

Guten Abend Spam Fighter!

Wie du es schaffst einen Sonderrang zu bekommen weiß ich nicht, aber wie wärs mit betteln? :D Dies wäre eine von vielen Optionen!

Btw...Ich habe mit seit Gestern Abend den Titel böser böser Kinderschreck ergattert! Diese Rotzbälger wollten es ja nicht anders! :D

Inearthed
24.11.2007, 00:47
gaaaaaaaanz höflich einen admin bitten?

23Kid
24.11.2007, 00:47
Guten Abend Spam Fighter!

Wie du es schaffst einen Sonderrang zu bekommen weiß ich nicht, aber wie wärs mit betteln? :D Dies wäre eine von vielen Optionen!

Du hast dir da gerade selbst wiedersprochen :D



Btw...Ich habe mit seit Gestern Abend den Titel böser böser Kinderschreck ergattert! Diese Rotzbälger wollten es ja nicht anders! :D

Details bitte^^



gaaaaaaaanz höflich einen admin bitten?

Nein das würde nur zu einer unnötigen Counter Nullung führen. Ich muss die sache strategisch angehen. BTW Willkommen im MT^^

Kirika
24.11.2007, 00:48
gaaaaaaaanz höflich einen admin bitten?

Zum Beispiel!

Ach ja moin und so Inearthed! ;)

Inearthed
24.11.2007, 00:51
Zum Beispiel!

zum beispiel im sinne von wie bitte ich ihn am bexsten gaaaaaanz höflich
oder
zum beispiel im sinne von welchen admin?


Ach ja moin und so Inearthed! ;)
morgäääään

Kirika
24.11.2007, 00:55
Du hast dir da gerade selbst wiedersprochen :D



Ach ja echt?


Details bitte^^

Thats a very long Story. Naja mein Kumpel und ich haben bei einer Kindergarten Übernachtungsaktion mit betreut und mussten den Gören Gruselgeschichten erzählen! Das das aber so deartig ausartet hätt ich nicht erwartet....(wenn du alles wissen willst watch my blog! ;) )


zum beispiel im sinne von wie bitte ich ihn am bexsten gaaaaaanz höflich
oder
zum beispiel im sinne von welchen admin?

Ja sehr höflich bitten aber pass blos auf das du am Ende nicht mehr der Spam sondern der Schleim Fighter bist!

Admin muss er sich schon selber aussuchen ich hab ihm schon nen Vorschlag gemacht! ;)

23Kid
24.11.2007, 01:04
Ach ja echt?



Thats a very long Story. Naja mein Kumpel und ich haben bei einer Kindergarten Übernachtungsaktion mit betreut und mussten den Gören Gruselgeschichten erzählen! Das das aber so deartig ausartet hätt ich nicht erwartet....(wenn du alles wissen willst watch my blog! ;) )



Ja sehr höflich bitten aber pass blos auf das du am Ende nicht mehr der Spam sondern der Schleim Fighter bist!

Admin muss er sich schon selber aussuchen ich hab ihm schon nen Vorschlag gemacht! ;)

- Ja :D

- Du hast einen Blog?

- Niemals! Ich bin doch kein Arschkriecher xD

Kirika
24.11.2007, 01:06
- Ja :D

- Du hast einen Blog?

- Niemals! Ich bin doch kein Arschkriecher xD

Yes i've got a Blog!

Und da hab ich meine Schandtat reingeschrieben^^

Btw....heute gehts echt langsam zu bewegt euch mal schneller mit dem Posten Jungs! man man man! ;)

Inearthed
24.11.2007, 01:08
Yes i've got a Blog!

Und da hab ich meine Schandtat reingeschrieben^^


pack ma n link her^^

Kirika
24.11.2007, 01:09
pack ma n link her^^

guckst du in mein Profil! :D

23Kid
24.11.2007, 01:16
guckst du in mein Profil! :D

Boah wie alt waren die Kiddies den?

Kirika
24.11.2007, 01:18
Boah wie alt waren die Kiddies den?

Naja so zwischen 4 und 6! Und das war das Kinderfreundlichste was uns überhaupt einfiel, hätten wir rumgealbert hätten wir sie wohl nie ruhig bekommen.

Aber wenn es böse klingt, es war schon zu köstlich, wie die 4 Mädels hintereinender rumschlichen und wie die irren losbrüllten, als mein Kumpel den Kopf um die Ecke steckte!

Inearthed
24.11.2007, 01:19
guckst du in mein Profil! :D

hübsch hübsch^^


Naja so zwischen 4 und 6!

oh gott, das sind die schlimmsten! mein aufrichtiges beileid xD

23Kid
24.11.2007, 01:23
Naja so zwischen 4 und 6! Und das war das Kinderfreundlichste was uns überhaupt einfiel, hätten wir rumgealbert hätten wir sie wohl nie ruhig bekommen.

Aber wenn es böse klingt, es war schon zu köstlich, wie die 4 Mädels hintereinender rumschlichen und wie die irren losbrüllten, als mein Kumpel den Kopf um die Ecke steckte!

Die sind sicherlich traumatisiert fürs leben xD

Kirika
24.11.2007, 01:24
hübsch hübsch^^



oh gott, das sind die schlimmsten! mein aufrichtiges beileid xD

Das Problem ist, das die einem alles glauben! Okay wir haben sie sehr schnell ins Bett bekommen, weil sie schiss hatten, das wenn sie rauskommen und Blödsinn machen der Scherengeist sie holt aber es gab mehrfach dicke Tränen und der kleine Christian flehte mich danach auf Knien an, ich solle bei ihm im Raum bleiben und schlafen!

Er meint nur so: Ich hab gar keine Angst aber...... und dann kam nix mehr! :D


Die sind sicherlich traumatisiert fürs leben xD

Hoffentlich nicht, vielleicht steht ja morgen ien wütender Mopp aus Eltern vor meiner Tür! ^^

23Kid
24.11.2007, 01:30
Das Problem ist, das die einem alles glauben! Okay wir haben sie sehr schnell ins Bett bekommen, weil sie schiss hatten, das wenn sie rauskommen und Blödsinn machen der Scherengeist sie holt aber es gab mehrfach dicke Tränen und der kleine Christian flehte mich danach auf Knien an, ich solle bei ihm im Raum bleiben und schlafen!

Den Scherengeist habt ihr sicher aus Edward mit den Scherenhänden :D

Boah hatte ich schiss vor dem als ich klein war xD




Er meint nur so: Ich hab gar keine Angst aber...... und dann kam nix mehr! :D



Rooofl!







Hoffentlich nicht, vielleicht steht ja morgen ien wütender Mopp aus Eltern vor meiner Tür! ^^

Muahahah!

Inearthed
24.11.2007, 01:34
apropos eltern mob...

bei uns an an der schule gibts dank so ultrabesorgten eltern etz keinen cola automaten mehr, weil die nich wollen das ihre dämlich 5.klässler kiddies zuviel coffein trinken....

und deswegn müssen etz die schüler, die so wie ich immer noch bis spät abens lesen etc. den ganzen schultag ohne koffein auskommen, was ich persöhnlich echt zum kotzen finde.... besonder so zeugs wie latein is dann die volle hölle....

Kirika
24.11.2007, 01:35
Den Scherengeist habt ihr sicher aus Edward mit den Scherenhänden :D

Boah hatte ich schiss vor dem als ich klein war xD



Wir haben erzählt da draußern rennt einer rum mit nem weißen Cape und einer 1 Meter großen Schere in der Hand, der alle Kinder angreift und mitnimmt, die nicht hören und sich trotz Verobots nach 10 Uhr noch draußen rum treiben!

Jaja der kleine Christian hatte natürlich keine Angst niemand hatte Angst....die waren so fröhlich das wir keinen Mucks mehr gehört haben als die Türen zugemacht wurden.

Ich erriner mich an meine Zeit damals und wir waren böse Vandalen!

Inearthed
24.11.2007, 01:42
Ich erriner mich an meine Zeit damals und wir waren böse Vandalen!

wer war das damals nicht?

Kirika
24.11.2007, 01:44
wer war das damals nicht?

Ich kenn viele die waren chronisch lieb und dann gab es noch Kinder wie mich, so missratene Rotzgören die chronisch immer das Gegenteil von dem gemacht haben was ein Erwachsener sagte!

23Kid
24.11.2007, 01:45
apropos eltern mob...

bei uns an an der schule gibts dank so ultrabesorgten eltern etz keinen cola automaten mehr, weil die nich wollen das ihre dämlich 5.klässler kiddies zuviel coffein trinken....

und deswegn müssen etz die schüler, die so wie ich immer noch bis spät abens lesen etc. den ganzen schultag ohne koffein auskommen, was ich persöhnlich echt zum kotzen finde.... besonder so zeugs wie latein is dann die volle hölle....

http://www.seomoz.org/images/upload/simpsons_nelson_haha2.jpg



Ich erriner mich an meine Zeit damals und wir waren böse Vandalen!

Als ich noch im Kindergarten war hatten wir Gangs :D
Boah war das geil als wir uns an so nem versteckten platz in der Pause traffen , so 20 auf einer und 20 auf der anderen seite und dan auf einander ein kloppten bis die Lehrer kammen. Doch manchmal konnten sich die Gang Anführer auch auf Frieden einigen.



Ich kenn viele die waren chronisch lieb und dann gab es noch Kinder wie mich, so missratene Rotzgören die chronisch immer das Gegenteil von dem gemacht haben was ein Erwachsener sagte!

Ich hab mich immer auf den Fernseher gesessen^^
Und frische Socken mochte ich auch nicht :D

KeKu
24.11.2007, 01:46
Hallohooo ^^

23Kid
24.11.2007, 01:47
Hallohooo ^^

KeKu! :D

Kirika
24.11.2007, 01:49
http://www.seomoz.org/images/upload/simpsons_nelson_haha2.jpg




Als ich noch im Kindergarten war hatten wir Gangs :D
Boah war das geil als wir uns an so nem versteckten platz in der Pause traffen , so 20 auf einer und 20 auf der anderen seite und dan auf einander ein kloppten bis die Lehrer kammen. Doch manchmal konnten sich die Gang Anführer auch auf Frieden einigen.



Ich hab mich immer auf den Fernseher gesessen^^
Und frische Socken mochte ich auch nicht :D

Gangs hatten wir nicht nur gab es damals schon die verbreitete Meinung mit Jungs spielt man nicht, mit denen kloppt man sich! Bis einer geheult hat!

Moin KeKu!

KeKu
24.11.2007, 01:52
Ich bin grad ziemlich komisch drauf @__@
Ich habe irgendwie Lust auf Grünsalat mit Kartoffel Chips ö.ö

Kirika
24.11.2007, 01:53
Ich bin grad ziemlich komisch drauf @__@
Ich habe irgendwie Lust auf Grünsalat mit Kartoffel Chips ö.ö

Ich hab Lust jetzt die 3 Kilometer zur Tanke zu laufen um mir neue Kippen zu kaufen! Ja und Lust auf Eier mit Sojasoße hab ich auch!

23Kid
24.11.2007, 01:53
Ich bin grad ziemlich komisch drauf @__@
Ich habe irgendwie Lust auf Grünsalat mit Kartoffel Chips ö.ö

Ich hab auch Lust auf Kartoffel Chips ö.ö

Inearthed
24.11.2007, 01:56
ich würd mich etz über nen döner freuen....
mit extra scharf....
nach einer durchzechten nacht um den kater zu töten.... :creepy:

KeKu
24.11.2007, 01:58
Ja und Lust auf Eier mit Sojasoße hab ich auch!

OMG DU BIST SCHWANGER????????ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßssss?ß??? :eek:

Kirika
24.11.2007, 01:59
ich würd mich etz über nen döner freuen....
mit extra scharf....
nach einer durchzechten nacht um den kater zu töten.... :creepy:

Joar Döner wär echt klasse nur für mich ohne das scharfe Zeug!

Aber Kippen sind noch besser! Deswegen verabschiede ich mich auch bald von euch!

@ KeKu: NEEEEIIIIN!

Inearthed
24.11.2007, 02:00
Aber Kippen sind noch besser!

aber nur lucky strike http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

23Kid
24.11.2007, 02:02
ich würd mich etz über nen döner freuen

Boah ich auch. Musst du mich noch daran erinnern .__.
Obwohl heute ist mir was komisches passiert beim Döner futtern.
Also ich geh zum Döner-Man und sag dem der soll mir nen Döner machen. Ich setzt mich an so nen kleinen Tisch. Ich bekomm den Döner und fang an zu essen da kommen plötzlich drei atraktive junge Damen in den Döner-Man laden. Sie schauen sich um doch alles war besetzt, was machen die nun? Sie kommen zu mir rüber und fragen mich da ich alleine war ob sie sich nicht vielleicht zu mir setzen können. Ich so: ehm klar^^
Sie fingen an über das Leben und Liebe zu reden ich höre ihnen beim Spachteln zu. Als ich fertig war verabschidete ich mich und ging^^

Kirika
24.11.2007, 02:04
aber nur lucky strike http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ich rauch Marlboro und Luckies!

Und weil die Mutti jetzt furchtbar auf Entzug ist wird sie sich jetzt von euch verabschieden und die 3 Kilometer latschen!

Bis später Jungens! :D

Inearthed
24.11.2007, 02:05
ich würd mich etz über nen döner freuen....
mit extra scharf....


und ein fachkundiger blick in die küche verrät mir, dass ich mich mit kalten spagetti ohne soße zufriedengeben muss

nja, aber aus irgendwelchen garstigen gründen kommt mir gerade eine doch eher garstige dönereinnerung...


Als ich fertig war verabschidete ich mich und ging^^

ich wär andeinerstelle wohl noch etwas geblieben



Ich rauch Marlboro und Luckies!
ich entdecke gemeinsamkeiten...
wir rauchen die selben marken...

KeKu
24.11.2007, 02:07
Ich habe Salat mit Reis °-°
Und es schmeckt °:°

23Kid
24.11.2007, 02:10
ich wär andeinerstelle wohl noch etwas geblieben


Nicht wen du ne Freundin hast die ziemlich hart zu schlagen kann xD

Inearthed
24.11.2007, 02:12
Nicht wen du ne Freundin hast die ziemlich hart zu schlagen kann xD

na gut, da isn argument^^

23Kid
24.11.2007, 02:16
Ich glaub Kirika ist jetzt weg.

EDIT: Wieso mach ich eigentlich immer meine sig aus? >_<

KeKu
24.11.2007, 02:19
Ich glaub Kirika ist jetzt weg.

EDIT: Wieso mach ich eigentlich immer meine sig aus? >_<

OMG DU WIRST LABIL!!!
Bald bist du wirklich nicht mehr the Legendary Master of Spam und hälst dich an die Spielregeln....Ih...Allein schon neben dir zu stehen ist erniedrigend genug xDD

23Kid
24.11.2007, 02:33
OMG DU WIRST LABIL!!!
Bald bist du wirklich nicht mehr the Legendary Master of Spam und hälst dich an die Spielregeln....Ih...Allein schon neben dir zu stehen ist erniedrigend genug xDD

Ich mach die Sig schon seit Jahren aus xD
Habs wohl aus dem LL forum.

KeKu
24.11.2007, 02:38
Ich mach die Sig schon seit Jahren aus xD
Habs wohl aus dem LL forum.

Jetzt ist sie aber an :O

23Kid
24.11.2007, 02:40
Jetzt ist sie aber an :O

Da hab ich sie auch extra wieder angemacht xD

Wie dem auch sei ich geh jetzt schlaffen. Also Gute Nacht leute!

KeKu
24.11.2007, 02:40
Da hab ich sie auch extra wieder angemacht xD

Wie dem auch sei ich geh jetzt schlaffen. Also Gute Nacht leute!

night und so

Kirika
24.11.2007, 02:56
Jepp I am back! Aber hier scheint mir ja keiner mehr da zu sein! :eek:

KeKu
24.11.2007, 02:57
Jepp I am back! Aber hier scheint mir ja keiner mehr da zu sein! :eek:

*wink*

Kirika
24.11.2007, 03:00
*wink*

Und ich dachte ich wär jetzt ganz allein ! :D

Boa bin ich durchgefroren aber huh heut scheint Vollmond zu sein!

Inearthed
24.11.2007, 03:02
ich bin auch noch da

Kirika
24.11.2007, 03:17
ich bin auch noch da

Joa servus nochmal!^^

Na habt ihr mich vermisst während ich mir meinen beschwerlichen Weg durch den Busch zur Tanke gekämpft hab? ;)

KeKu
24.11.2007, 03:18
Nein.

Kirika
24.11.2007, 03:21
Nein.

Pahh! Frechheit! Da kämpfe ich mich unter Einsatz meines Lebens um diese Uhrzeit durch die Wüste und durch den Dschungel und keiner vermisst mich hier!

Sowas aber auch!

Inearthed
24.11.2007, 03:28
Na habt ihr mich vermisst während ich mir meinen beschwerlichen Weg durch den Busch zur Tanke gekämpft hab? ;)

natürlisch^^

nja, aber da es mich langs richtig garstig anfängt an den füßen zu freeeeezen, werd ich mich etz au mal aufs ohr haun

Kirika
24.11.2007, 03:30
natürlisch^^

nja, aber da es mich langs richtig garstig anfängt an den füßen zu freeeeezen, werd ich mich etz au mal aufs ohr haun

Lol es freeezert dich an den mauken? Na dann mal guuuude N8.

Ich guck noch die 9 Pforten zu Ende, auch wenn ich denn schon an die 15 mal gesehen hab.

KeKu
25.11.2007, 01:53
Keks ist da!
Wer nooch?

Kirika
25.11.2007, 01:55
Here I am!

Wann bin ich denn mal nicht zu Stelle wenn es um die Wurst hier geht? ^_^

Naaa? Wie war euer Tach so?

KeKu
25.11.2007, 01:57
Hab schön viel gezeichnet und ein iKeKu Bild entworfen ^

Kirika
25.11.2007, 01:58
Hab schön viel gezeichnet und ein iKeKu Bild entworfen ^

Gezeichnet hab ich heute auch ne Menge! Und aufgeräumt mit dem Ergebnis das es jetzt noch viel schlimmer aussieht! :eek:

23Kid
25.11.2007, 01:58
Hab schön viel gezeichnet und ein iKeKu Bild entworfen ^

und ich hab zwei neue bilder meiner deviantart gallerie hinzugefügt^^
Portal ist kreeeesiii!

KeKu
25.11.2007, 01:59
und ich hab zwei neue bilder meiner deviantart gallerie hinzugefügt^^
Portal ist kreeeesiii!

2 neue Bäume? :eek:

23Kid
25.11.2007, 02:02
2 neue Bäume? :eek:

Nö ein 75 Watt Mond!

Kirika
25.11.2007, 02:02
Lol ihr seid heute alle ein bisschen crazy oder?

Liegts am Nerd? Liegts am Wetter?

Btw schon irgendwelche Vorschläge für nen nen neuen Threat namen?

Denn bald ist es wiede soweit! Ich überlege als ob ich nochmal Sigs basteln soll!^^

KeKu
25.11.2007, 02:04
Denn bald ist es wiede soweit! Ich überlege als ob ich nochmal Sigs basteln soll!^^

So wie damals mit dem Sternenhintergrund?

Kirika
25.11.2007, 02:05
So wie damals mit dem Sternenhintergrund?

Nee ganz anders! Das wär ja ein ganz alter Hut!

Btw...ich hab heute meine NES und meine SNES wieder rausgekramt. Und hab bis ihr eben meinen Frieden gestört habt, das SNES Aladdin Spiel durchgezockt! :D

23Kid
25.11.2007, 02:07
Nee ganz anders! Das wär ja ein ganz alter Hut!

Btw...ich hab heute meine NES und meine SNES wieder rausgekramt. Und hab bis ihr eben meinen Frieden gestört habt, das SNES Aladdin Spiel durchgezockt! :D

Ich hatte auch mal nen SNES hab den aber verkauft, grösster fehler überhaupt!

Kirika
25.11.2007, 02:10
Ich hatte auch mal nen SNES hab den aber verkauft, grösster fehler überhaupt!

Na und ob das ein Fehler gewesen ist! :o ich habe das creeepy Ghostbusters Game aber ich weiß nicht woher es kommt! Es ist gruselig!!!! o_0 Ob ich mal versuchen sollte das Ding mit dem Power Glove zu spielen? :D

Voll stylo über die fuckin shitty fuck fuck fuck Street! Into the Zuuul Building!

KeKu
25.11.2007, 02:10
Was habt ihr eig für ein Design drin? Im Forum?

Kirika
25.11.2007, 02:16
Was habt ihr eig für ein Design drin? Im Forum?

Stinknormales Grün!

Und du? Mir sind die anderen Designs schnuppe! Früher in Rot war alles noch besser! :o

23Kid
25.11.2007, 02:16
Na und ob das ein Fehler gewesen ist! :o ich habe das creeepy Ghostbusters Game aber ich weiß nicht woher es kommt! Es ist gruselig!!!! o_0 Ob ich mal versuchen sollte das Ding mit dem Power Glove zu spielen? :D

Voll stylo über die fuckin shitty fuck fuck fuck Street! Into the Zuuul Building!

C'Mon shoot! No no sho- awww fuck, now go yeah go kill it kill it no no aaww fucking monkey fuck :D


Was habt ihr eig für ein Design drin? Im Forum?

Monstermediaxis

KeKu
25.11.2007, 02:20
Stinknormales Grün!

Und du? Mir sind die anderen Designs schnuppe! Früher in Rot war alles noch besser! :o

Ich will auch das Kingdom zurück was aber wohl kaum möglich sein wird nachdem was mir alles geflüstert wurde >_>

Ich hab das schwarze drin finds aber doof ^^
Monstermediaxis find ich sehr toll aber es hat einige Bugs...
BTW ICH WILL MEINE SNES ZURÜCK °_°

Kirika
25.11.2007, 02:23
Ich will auch das Kingdom zurück was aber wohl kaum möglich sein wird nachdem was mir alles geflüstert wurde >_>

Ich hab das schwarze drin finds aber doof ^^
Monstermediaxis find ich sehr toll aber es hat einige Bugs...
BTW ICH WILL MEINE SNES ZURÜCK °_°

Dann geh sie dir mal zügig holen!

@ FF

Fuck fuck, what a piece of shit! FUUUUUUCK!

Hier für alle Obernerdigen Kinder zum mitsingen!



He's gonna take you back to the past
To play the shitty games that suck ass
He'd rather have a buffallo
take a diarrhea dump in his ear
He'd rather eat the rotten asshole
of a road killed skunk and down it with beer
He's the angriest gamer you've ever heard
He's the Angry Nintendo Nerd
He's the Angry Atari Sega Nerd
He's the Angry Video Game Nerd

KeKu
25.11.2007, 02:24
He's gonna take you back to the past
To play the shitty games that suck ass
He'd rather have a buffallo
take a diarrhea dump in his ear
He'd rather eat the rotten asshole
of a road killed skunk and down it with beer
He's the angriest gamer you've ever heard
He's the Angry Nintendo Nerd
He's the Angry Atari Sega Nerd
He's the Angry Video Game Nerd

Als Kind habe ich mir immer ein Äffchen wie Abu gewünscht ^