Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtssnack V - "Der Nightfighter-Corps schlägt zurück!!"

Seiten : 1 [2]

23Kid
25.11.2007, 01:25
Als Kind habe ich mir immer ein Äffchen wie Abu gewünscht ^

Ich will so einen Affen immer noch xD

Kirika
25.11.2007, 01:26
Als Kind habe ich mir immer ein Äffchen wie Abu gewünscht ^

Ernsthaft? LOL! Ich wollte eine Luna Katze und Sailor Moons Mondkristall! Und da ich das nicht bekommen konnte hab ich mir einfach einen aus Pappe gebastelt! Die schwarze katze hatte ich schon^^

KeKu
25.11.2007, 01:28
Ernsthaft? LOL! Ich wollte eine Luna Katze und Sailor Moons Mondkristall! Und da ich das nicht bekommen konnte hab ich mir einfach einen aus Pappe gebastelt! Die schwarze katze hatte ich schon^^

Das erklärt einiges ô.o

Kirika
25.11.2007, 01:30
Das erklärt einiges ô.o

Ach echt was denn?

23Kid
25.11.2007, 01:31
Ach echt was denn?

Das erklärt einiges ô.o

Das ihr beide nen Sailor Moon fetisch habt :D
Und Portal ist psychoooo :3

KeKu
25.11.2007, 01:32
Fantasy Ficker..?
Warum hadst du eigentlich noch den Party Ava drin? :hehe:

Kirika
25.11.2007, 01:35
Fantasy Ficker..?

Hey nicht vulgär werden kurzer! ;) Aber trotzdem rooooofl! :hehe:

Ja ich stehe auf Sailor Moon. Ich habe alle Zeitschriften, alle Hörspiele und die Filme! Pah! Ich steh dazu! :o

23Kid
25.11.2007, 01:35
Fantasy Ficker..?
Warum hadst du eigentlich noch den Party Ava drin? :hehe:

wtf? Cartman pass auf wie du mich nennst xD

Kirika
25.11.2007, 01:37
wtf? Cartman pass auf wie du mich nennst xD

Fang blos nicht wieder mit cartman an, du weißt doch was er dann wieder macht! :o

KeKu
25.11.2007, 01:39
Fang blos nicht wieder mit cartman an, du weißt doch was er dann wieder macht! :o

Was mach ich denn dann? ^^
Aber das mit dem Ficker sollte ein Test sein ich wusste dass er mich daraufhin Cartman nennen würde und wollte es testen!!!
Ich bin allwissend...Ich..Ich...Ich bin GOTT!!!

23Kid
25.11.2007, 01:40
Aber das mit dem Ficker sollte ein Test sein ich wusste dass er mich daraufhin Cartman nennen würde und wollte es testen!!!

Nö biste nicht. >:3

Kirika
25.11.2007, 01:40

Ja Ja schon klar das hast du natürlich gewusst! :D Wen du allwissend bist warum fragst du mich dann was du machen wirst? :p

KeKu
25.11.2007, 01:43
Ja Ja schon klar das hast du natürlich gewusst! :D Wen du allwissend bist warum fragst du mich dann was du machen wirst? :p

Weils doch langweilig wäre mir die Fragen selbst zu beantworten Alte Hexe ^

Kirika
25.11.2007, 01:44
Weils doch langweilig wäre mir die Fragen selbst zu beantworten Alte Hexe ^

Alte Hexe?

Pahh! Unverschämtheit von so einem Knirps, pass auf das die Mandarinen keine Rache an dir nehmen!

KeKu
25.11.2007, 01:46
Alte Hexe?

Pahh! Unverschämtheit von so einem Knirps, pass auf das die Mandarinen keine Rache an dir nehmen!

Mandarinen geben son weißes ekliges Zeug ab wenn die vergammeln :3

23Kid
25.11.2007, 01:48

Muhaah Schimmel Mandarinen!

KeKu
25.11.2007, 01:50
Muhaah Schimmel Mandarinen!

Das ist nicht toll wenn sowas tolles wei Mandis vergammelt ,_,
Du böser böser Mann!

Kirika
25.11.2007, 01:50

That's what normally people call "Schimmel"!!! ;)

Btw, wie wollen wir den neuen Threat dann taufen, man müsste sich langsam mal einig werden!^^

Shit were's my fuckin coffee Pot?
Holy shit there's a Digimon on my roof! :eek:

KeKu
25.11.2007, 01:51
Shit were's my fuckin coffee Pot?
Holy shit there's a Digimon on my roof! :eek:

:hehe: wieso hast du immer so lange Namen?

Kirika
25.11.2007, 01:54
:hehe: wieso hast du immer so lange Namen?

Wovon redest du bitte?

Wer Kinder erschreckt darf auch nen langen Namen haben!

Damn! This fuckin Digimon throws Klopapier on mich! :eek:

KeKu
25.11.2007, 01:54
Wovon redest du bitte?

Damn this Old Oma throws a post on mich :eek:

23Kid
25.11.2007, 01:55
Wovon redest du bitte?

Las die finger vom Pot und Spiel Portal :D

KeKu
25.11.2007, 01:58
Ich will immernoch wissen warum du meinen Party Ava drin hast xD

23Kid
25.11.2007, 01:58
Ich will immernoch wissen warum du meinen Party Ava drin hast xD

Ich bin halt faul xD

Kirika
25.11.2007, 01:59
Damn this Old Oma throws a post on mich :eek:

And I werfing the Toiletten Paper right next to dich! And with my extreme fuckin horrible "Hadoken" an "Kamehameha" I trowing die schimmel Mandarinen back to ya!

was zur hölle schreib ich da? :eek:

23Kid
25.11.2007, 02:00
And I werfing the Toiletten Paper right next to dich! And with my extreme fuckin horrible "Hadoken" an "Kamehameha" I trowing die schimmel Mandarinen back to ya!

Ich sag ja las die Finger vom Pot xD

KeKu
25.11.2007, 02:01

Jetzt hast du mich gep0wned ><
Dank den Mandarinen!

23Kid
25.11.2007, 02:26
Jetzt hast du mich gep0wned ><
Dank den Mandarinen!

Nektarinen p0wnen Mandarinen!

Kirika
25.11.2007, 02:26
Ja dann mal witer im Text! 3.26 Uhr und hier gehts weiter!

Damn Tatatu ist gebongt^^

Gibts sonst noch was? Irgendwer sollte sich langsam mal ein Topic hierfür ausdenken. Denn langsam isses wirklich nur noch spam! ;)

KeKu
25.11.2007, 02:28
Topic : Wieso sind hier nur 3 aktive User...Seraph wo bist duuu?

Kirika
25.11.2007, 02:38
Topic : Wieso sind hier nur 3 aktive User...Seraph wo bist duuu?

ich frag mich eher wo parallax und kazama stecken

und topic vorschlag?

KeKu
25.11.2007, 02:39
und topic vorschlag?

Wann wirst du dir ne gute Tatatu kaufen?

Kirika
25.11.2007, 02:41
Wann wirst du dir ne gute Tatatu kaufen?

Allerdings nach dem ich den letzten Post mit der Eingabehilfe schreiben musste, weil die scheiß Tastatur gestreikt hat!

Btw... grad hab ich wieder meinen Game Boy gefunden ( den grauen Totschläger dem die Scheibe fehlt^^) Und jetzt liegen über all in meiner Bude die Spiel Kasetten rum, gezählte 31!^^

KeKu
25.11.2007, 02:45
Allerdings nach dem ich den letzten Post mit der Eingabehilfe schreiben musste, weil die scheiß Tastatur gestreikt hat!

Btw... grad hab ich wieder meinen Game Boy gefunden ( den grauen Totschläger dem die Scheibe fehlt^^) Und jetzt liegen über all in meiner Bude die Spiel Kasetten rum, gezählte 31!^^

GRATS
Ich hütte meinen Game Boy und meinen Game Boy Color wie Schätze!

Kirika
25.11.2007, 02:47
GRATS
Ich hütte meinen Game Boy und meinen Game Boy Color wie Schätze!

Ich hüte momentan meinen DS wie einen Schatz! grad erst wieder angefangen FF III nochmal zu spielen! Und FF X genauso!

Zum glück hab ich ne große Auswahl an Kram zum zocken! :D

KeKu
25.11.2007, 02:51
Ich hüte momentan meinen DS wie einen Schatz! grad erst wieder angefangen FF III nochmal zu spielen! Und FF X genauso!

Zum glück hab ich ne große Auswahl an Kram zum zocken! :D

Ich packe gleich morgen früh Meine SNES aus und spiele Aldaddin und vorallem Yoshis Island!

Kirika
25.11.2007, 02:56
Ich packe gleich morgen früh Meine SNES aus und spiele Aldaddin und vorallem Yoshis Island!

Ich hab grad ein Spiel wieder entdeckt, was sich "Claymates" nennt. Ich erriner mich noch dunkel an den Spieleverlauf. Du bist so eine komsiche Kugel und kannst du mit verschiedenen Itemkugeln in verschiedene Tiere transformieren wenn mich meine Errinerung jetzt nicht täuscht. Ist ein Jump n Run Game ich werds später mal ausprobieren!

Immoment kram ich noch in einer weiteren Kiste mit den Sega Konsolen. Hach mir kommen schon fast die Tränen da stecken so viele Errinerungen drin.

Hier hab ich Mario 64! I'm lovin it! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

KeKu
25.11.2007, 02:57
Hier hab ich Mario 64! I'm lovin it! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Ich drufte immer die doofen Silbersterne holen da mein großer Bruder die Level immer zuerst spielen wollte ><

BTW Hab ich meine Nintendo 64 noch und bin stolz drauf °-°

Kirika
25.11.2007, 03:01
Ich drufte immer die doofen Silbersterne holen da mein großer Bruder die Level immer zuerst spielen wollte ><

BTW Hab ich meine Nintendo 64 noch und bin stolz drauf °-°

Du meinst sicher die dunkel blauen Sterne oder? ;)

Ich errinere mich noch an die Musik in den 3 Wasserleveln die ist sooo schön^^
Wo hingegen mich die Musik in der Tick Tack Trauma Welt irre gemacht hat!

Hast du das mal komplett durchgezockt?

KeKu
25.11.2007, 03:03
Du meinst sicher die dunkel blauen Sterne oder? ;)

Ich errinere mich noch an die Musik in den 3 Wasserleveln die ist sooo schön^^
Wo hingegen mich die Musik in der Tick Tack Trauma Welt irre gemacht hat!

Hast du das mal komplett durchgezockt?

Am Ende wurde man doch irgendwie durch die Kanone draussen zu einem Spezial Raum geschickt mit dem letzten Bild oder so..wo der letzte Browser war stimmts?
Und am Ende feiert Mario mit Peach ne Pardey und da gibts Torte und so oder?^

Kirika
25.11.2007, 03:06
Am Ende wurde man doch irgendwie durch die Kanone draussen zu einem Spezial Raum geschickt mit dem letzten Bild oder so..wo der letzte Browser war stimmts?
Und am Ende feiert Mario mit Peach ne Pardey und da gibts Torte und so oder?^

Das einzige was man mit 120 Sternen machen konnte, war durch die Kanone vor dem Schloss sich aufs Dach schießen und mit Yoshi reden! Danach hatte man wenn man nen Salto gesprungen ist so glitzer Sternchen als Effekt dabei^^

KeKu
25.11.2007, 03:14
Das einzige was man mit 120 Sternen machen konnte, war durch die Kanone vor dem Schloss sich aufs Dach schießen und mit Yoshi reden! Danach hatte man wenn man nen Salto gesprungen ist so glitzer Sternchen als Effekt dabei^^

Das ist die reinste Abzocke!!!!!
Ich geh mir jetzt erstmal nen Keks holen!

Kirika
25.11.2007, 03:21
Das ist die reinste Abzocke!!!!!
Ich geh mir jetzt erstmal nen Keks holen!

Ja geh dir nen Keks holen, ich sortier derweil meine N64 Kasetten!
Mit dem Banjo Kazooie und dem The Legend of Zelda OoT Spiel bin ich nerdig geworden und hab mir nur wegen den Beta Versionen und den versteckten Sachen die unkenntlich gemacht wurden einen Xploder gekauft! Und es hat sich gelohnt! Ich weiß ich bin ein Nerd aber allein wenn man sich per Xploder die Beta Dinger von Banjo Kazooie anguckt! :eek: OMG! Was da alles ageändert wurde, was man sich nur durch Tricks noch ansehen konnte!

Die raus programmierten Eier! Die Musik und und und. Was es da alles gab!
So nerdig wie ich bin hat mich das monate beschäftigt^^

KeKu
25.11.2007, 03:37
Ich belebe grade meine QFRAT-Lustige Seite wieder ^_^

Kirika
25.11.2007, 03:38
Ich belebe grade meine QFRAT-Lustige Seite wieder ^_^

X-mas Wichteln? Wie genau soll das ablaufen? Sollen sich die User real beschenken, virtuell oder beides? :D

KeKu
25.11.2007, 03:41
X-mas Wichteln? Wie genau soll das ablaufen? Sollen sich die User real beschenken, virtuell oder beides? :D

Virtuell natürlich...Vielleicht ein nettes Bild...Eine Ava/Sig Combo..Ein Gedicht...Ein liebes Video oder ein netter Flash!
Auch Songs sind erwünscht!
Kreativität ist gefragt ^

Kirika
25.11.2007, 03:45
Virtuell natürlich...Vielleicht ein nettes Bild...Eine Ava/Sig Combo..Ein Gedicht...Ein liebes Video oder ein netter Flash!
Auch Songs sind erwünscht!
Kreativität ist gefragt ^

Klingt auf alle Fälle interessant! Mal gucken ob ich mitmache^^
Ansonsten ärger ich mich grad ein bisschen!

Unser Nachbar macht immernoch krach und und die aus dem anderen Haus daneben haben schon die Polizei gerufen, welche aber einfach mal nach 10 Minuten wieder gegangen ist!

Normalerweise stört mich sowas weniger aber es wird langsam unerträglich laut und so kanns ja auch nicht gehen oder? :o

KeKu
25.11.2007, 03:45
Klingt auf alle Fälle interessant! Mal gucken ob ich mitmache^^
Ansonsten ärger ich mich grad ein bisschen!

Unser Nachbar macht immernoch krach und und die aus dem anderen Haus daneben haben schon die Polizei gerufen, welche aber einfach mal nach 10 Minuten wieder gegangen ist!

Normalerweise stört mich sowas weniger aber es wird langsam unerträglich laut und so kanns ja auch nicht gehen oder? :o

Ist da etwa Party?^

Kirika
25.11.2007, 03:49
Ist da etwa Party?^

Keine Ahung! Auf alle Fälle stresst es selbst mich mitlerweile! Es ist fast 5 Uhr früh!
irgendwann ist ja auch mal gut. Ich meine ich hab auch Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen wenn ich feiere und kann nicht ne Rave Party mit Hundeten von Leuten veranstalten!

Naja wie dem auch sei, so wie ich grad aus dem Fenster gucke, seh ich schon 4 leute in Schlafanzügen draußen rumstehen!

KeKu
25.11.2007, 03:52
Der Thread ist vooooooll ^_^
Und der arme Seraph kriegt nichts mit!