PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen und ihr Misterium



Blood
10.02.2003, 02:41
Ich weiß nicht ob ich allein bin mit dieser Meinung, aber währe es möglich das Frauen einen angebore Sinn haben mit welchem sie Männer vollkommen durchschauen können? Ich meine 15 Jahre lang wurde ich vom schönen Geschlecht vollkommen ignoriert. Alles was ich für Mädchen war, war ein guter Freund, ein Mensch an dem man sich die Augen ausweinen konnte. Doch dann war ich nicht einmal mehr dafür gut genug. Und jetzt, kurz nach meinem 16 Geburtstag interessiert man sich für mich. Ich ein 16 jährige Jungfrau habe endlich eine echte, richtige, lebende Freundin. Okay, uns trennen 15 Stunden Autofahrt, jedoch HABE ich eine Freundin. Und nun, nach 15jähriger Enthaltsamkeit scheint das Interesse der Mädchen/Frauen an mir geweckt worden zu sein. Ein Mädchen hat doch einigermaßen offensichtlich ein Auge auf mich geworfen. Was soll man jetzt tun, was soll ich tun? Soll ich mich der verführung des Augenblickes hingeben oder soll ich an die Gefühle meiner Freundinn denken? Doch andererseit, welche Chancen habe ich das jegliche Art von Beziehung wirklich lange hält. Ich weiß, ich belästige euch mit meinen Gedankengängen, jedoch verspührete ich das Bedürfniss irgendwem meine Geschichte zu erzählen und ihm um Rat zu fragen.

Mascara
10.02.2003, 03:04
.... LOL

Denk nen bisschen weniger nach und freu dich halt einfach, dass du jetzt ne Beziehung hast (auch wenns ne I-net Beziehung is, meine Meinung sag ich jetz mal nicht dazu)

also..herzlichen glückwunsch +g+ und an einer 16jährigen jungfrau ist absolut (!!!!) nichts schlimmes.

Alexiel
10.02.2003, 03:19
Also erst mal:
Es heisst Mysterium und nicht Misterium...:rolleyes:

Und wir Frauen sind nicht so schlimm wie es scheint. Wir beißen nicht (nur zu gewissen Anlässen), sind stubenrein, nur hin und wieder etwas launisch :D


Soll ich mich der verführung des Augenblickes hingeben oder soll ich an die Gefühle meiner Freundinn denken? Doch andererseit, welche Chancen habe ich das jegliche Art von Beziehung wirklich lange hält.

Wie meinst du dass mit den Gefühlen deiner Freundin?
Du hast deien Frage etwas verwirrend gestellt.

Und welche Chance solch eine Beziehung hat, kann ich nicht sagen, ihr wohnt ja wirklich weit auseinander! :eek:

Dark-Kamui
10.02.2003, 03:23
:hehe: Also mal ehrlich was ist daran so ungewöhnlich, ich kenne Leute die wesentlich länger als du noch Jungfrau sind.

Allgemein scheinst du aber ein Fall für Dr. Sommer zu sein.

Insgesamt ist es dir überlassen was machst du, erlaubt ist was beiden gefällt. Geniese lieber den Augenblick und zerbrech dir nicht den Kopf, den Fehler mache ich nämlich auch immer ;)

Edit:
@Alexiel
Mach mal den Messenger an :D

Hippokrates
10.02.2003, 03:23
IMHO ist es nicht gerade spät mit 16 eine Freundin zu haben ;)

Lee
10.02.2003, 03:26
Original geschrieben von Blood
Ich ein 16 jährige Jungfrau habe endlich eine echte, richtige, lebende Freundin.
Zum Thema beängstigende Beobachtungen!
lebende Freundin!
Was hattest du den dann vorher?


P.S:
Bitte nicht ins Detail gehen, wenn es zu unschön wird.;)

Rico
10.02.2003, 03:27
Original geschrieben von Alexiel
Also erst mal:
Es heisst Mysterium und nicht Misterium...:rolleyes:

Und wir Frauen sind nicht so schlimm wie es scheint. Wir beißen nicht (nur zu gewissen Anlässen), sind stubenrein, nur hin und wieder etwas launisch :D



Wie meinst du dass mit den Gefühlen deiner Freundin?
Du hast deien Frage etwas verwirrend gestellt.

Und welche Chance solch eine Beziehung hat, kann ich nicht sagen, ihr wohnt ja wirklich weit auseinander! :eek:

Kommt nur darauf an,ob es erotisch ist oder sie dir ein Stück aus deinem Arm rausbeissen will *meinen Unterarm anseh*

SheeRah
10.02.2003, 03:52
Original geschrieben von Blood
Ich ein 16 jährige Jungfrau habe endlich eine echte, richtige, lebende Freundin.

Warum erinnert mich das jetzt so stark an Bud Bundy ;) :D

Nee im Ernst ... erfreue dich doch an deiner Freundschaft und nehme es einfach so hin :)
Womöglich wirst du in deinem Leben eh noch viele Frauen kennenlernen aber begreifen wirst du sie womöglich nie richtig.

Zumindestens muss ich mir das nach mehr als 10 Jahre Beziehung immer wieder mal anhören wie mein Freund vor sich hin murmelt : "Ich versteh euch Frauen nicht" :D

Blood
10.02.2003, 04:02
1: Ich beschwere mich nicht darüber das ich eine 16jährige Jungfrau bin, das währe ja noch schöner.

2: Ich verstehe die Frauen eigentlich schon ziemlich. Nur frage ich mich ob sie UNS verstehen. Vieleicht sind wir einfach zu komplex und tiefgründig. Nein jetzt mal im ernst. Jungs sind zimlich leicht zu durchschaue.

3: Alexiel: Ich sage nicht das Frauen schlimm sind. Ich meine nur das ihr es echt kompliziert mögt. Ich meine nur ein Mann will ein Brot, was tut er, er holt sich das Brot. Eine Frau will ein Brot, was tut sie, sie geht zum Brot sagt "Hmmm das sieht echt leker aus...". Ach ja, das ist natürlich alles extrem veralgemeinert. Und JAAAA ich hab ne schlechte Rechtschreibung:).

Edit/ hat sich alles erledigt, wir (ich+freundinn) haben uns für ein ende der Beziehung entschieden. Wheehaaa, echt super.:(

Waku
10.02.2003, 04:14
Now that was fast.

Mascara
10.02.2003, 04:16
LOOL!! :eek:

das ging aba schnell zu ende.

Dark-Kamui
10.02.2003, 04:19
War auch irgendwo abzusehen bei 15 Stunden Entfernung (*grübel* 1500km? :confused: )

Ich glaube das allgemeine Verständnigungsproblem liegt mehr in komplexen Sozialverhalten der Frau begraben wie du schon sagst, Frauen denken 3 Ecken generell weiter, ein Mann macht einfach.

Ist mir persönlich auch gleich. Ich habe Probleme die Komplexheit der Frauen zu verstehen, aber irgendwo kapiere ich das "primitiv" einfache Muster meine Geschlechtsgenossen auch nicht.:D

Rico
10.02.2003, 04:24
Wenn man fragen darf.Wo wohnt ihr?

Bei 15 Stunden fahrt. Stelle ich mir mal vor du in Kiel oder in der Gegend und sie irgendwo in der Schweiz.

Hippokrates
10.02.2003, 04:42
Innerhalb von 2 Stunden zwischen 1. und 2. Post war es das mit der Beziehung... :eek:
Naja, aber mit 16 hast du das Leben ja noch vor dir ;)

Shinigami
10.02.2003, 06:55
Eine Freundin meinte mal: "Weisst du was das Geheimnis von uns Frauen ist? Wir wissen zwar nicht was wir wollen, dafür wissen wir aber sehr genau was wir nicht wollen."
Ich finde da hat sie recht :D

sweetthing
10.02.2003, 21:00
ist das nicht niedlich...erst 16 und schon sooooo grosse Beziehnungsprobleme :D

nein im ernst...lass dir zeit! leg dich noch nicht fest und geniesse das leben. du wirst schnell genug eine beziehnung eingehen.

lass dich fallen und vertraue darauf das dich jemand auffängt.


du auch ich verstehe die frauen nicht, obwohl ich selbst eine bin :o:D

Rosslatex
10.02.2003, 21:04
Und wir Frauen sind nicht so schlimm wie es scheint. Wir beißen nicht (nur zu gewissen Anlässen), sind stubenrein, nur hin und wieder etwas launisch
Höhö, leicht gesagt ^^
Das ist mir schon bewusst, ich verstehe euch nur nicht und ich glaube, dass ich wiederrum da nicht der Einzige bin :rolleyes:

Manchmal wollt ihr, dass ein Mann nett, freundlich und hingebungsvoll ist, dann habe ich so nen Freund, der behandelt sie wie den letzten Dreck, 2 Tage später sind 'sie' und er dann zusammen -.-

Nun, ich meine jetzt nicht, dass es einen bestimmten Grund haben soll oder dass jede Frau ihren eingennen Geschmack daran hat, aber...Hä? Oo;;;;

sweetthing
10.02.2003, 21:23
Manchmal wollt ihr, dass ein Mann nett, freundlich und hingebungsvoll ist, dann habe ich so nen Freund, der behandelt sie wie den letzten Dreck, 2 Tage später sind 'sie' und er dann zusammen -.-

das ist doch meist so mit uns frauen...

50% von uns stehen auf sensibelchen und die restlichen 50% auf machos....obwohl ich sagen muss das ich die machos bevorzuge, die sind nicht gleich eingeschnappt und man (frau) kann so toll mit ihnen streiten.

lieber ein wenig streit, als einschlafen vorlangeweile....



§ironie

Black_Dragon
10.02.2003, 21:29
Original geschrieben von Blood
Alexiel: Ich sage nicht das Frauen schlimm sind.

ich schon :D


Original geschrieben von sweetthing
lass dich fallen und vertraue darauf das dich jemand auffängt.

vertrauen ist eine sache mit der man nicht umherwerfen sollte, dies is kein ratschlag! dies ist nur mein standpunkt

sweetthing
10.02.2003, 21:46
vertrauen ist eine sache mit der man nicht umherwerfen sollte, dies is kein ratschlag! dies ist nur mein standpunkt

ich meine auch nicht das man mit dem vertrauen umsichwerfen soll, es geht mehr darum, das man ein wenig risikofreudiger ist und das leben geniesst :p

und ich denke, dass man in dem menschen, den man liebt oder sicher verliebt, ein wenig vertrauen entgegen bringen muss... :o

ich weiss, ich weiss vertrauen ist gut, kontrolle besser :D

haebman
10.02.2003, 22:08
50% von uns stehen auf sensibelchen und die restlichen 50% auf machos....obwohl ich sagen muss das ich die machos bevorzuge, die sind nicht gleich eingeschnappt und man (frau) kann so toll mit ihnen streiten.

Machos sind hohl in der Birne und merken nicht wenn Frau sie vera****t :D

sweetthing
10.02.2003, 22:13
ja ja das hat was *grööööööööööööööööööööhl*

och das macht doch immer spass...und lässt man sie mal ablitzen, ist ihr männliches ego gleich eingeschnappt...

:D

hide
10.02.2003, 22:20
also ich freu mich für dich ^^
das mit jungfrau ist okay
.. naja ich find je länger ohne
desto besser ^.^
leider bin ich schon ein
abrtöniger guter sitten ;)
ach und glaub mir ohne frau bsit
du echt besser dran :D
entweder sie verarschen dich oder
sie deine situation ist so mies
das du suizid gefährdet wirst :D
*lol* es gibt wirklich besseres auf dieser
welt als ne frau ^.^
z.b. geige spielen das ist besser
oder nietzsche lessen ^^ oder
teetrinken .. glaub mir frauen naja
ne danke ich hab momentan genug von dennen :D

ya mata...



lass dich fallen und vertraue darauf das dich jemand auffängt.

har har ja und brech dir dabei das genick oh oh
ne ne das wird so nichts.... da wird mann
nur depresiv von und hasst die welt um
einen herum auuuu ne du träumerin das wird so nie was... :D

Black_Dragon
10.02.2003, 22:21
ich wollte damit auch nicht sagen das man ganz verschlossen sein sollte nur meine ich, das nicht jede beziehung gut ist

sweetthing
10.02.2003, 22:31
nur meine ich, das nicht jede beziehung gut ist

na klar kann es nicht nur gute beziehungen geben, aber wie soll man erkennen was eine gute beziehnung ist, wenn man noch nie eine schlechte hatte?!?!

wenn mann/frau das gefühl einer schlechten beziehung in eine neue mitnimmt, kann es ja nicht gut laufen, weil man/frau ja immer ein wenig angst hat, dass es gleich endet oder ausartet.

also sollte man/frau immer positiv gegenüber einer neuen beziehnung sein, da der neue partner nix für die ganze situation (gefühle, ängste usw.) kann. *altklugkling* :p

chiisu
10.02.2003, 23:46
Original geschrieben von sweetthing
ja ja das hat was *grööööööööööööööööööööhl*

och das macht doch immer spass...und lässt man sie mal ablitzen, ist ihr männliches ego gleich eingeschnappt...

:D

Joah...so siehts aus...^^
Die Frauen gehen damit natürlich ganz anders um, gell? Die freuen sich natürlich nen Ast ab, wenn sie mal nen Korb kriegen...
Ich denke das die Frauen da genau so schlimm sind, wie die Männer auch, will das jetzt auch net verallgemeinern aber ich hab da schon die übelsten Sachen erlebt -_-

Jungfrau mit 16...Skandal!

Als ich noch 16 war, hab ich mit Autos gespielt, da hatte man als Junge noch seine Prinzipien und hasste das weibliche Geschlecht abgrundtief^^

Rübe
11.02.2003, 00:13
Original geschrieben von chiisu

Jungfrau mit 16...Skandal!
[/SIZE]

Stimmt! Ich bin 19 (und ich hab wieder keinen Geburtstagsthread bekommen... Ihr hasst mich wirklich):D ;).
und bin..... auch immer noch Jungfrau (obwohl ich da zugang zu gewissen Etablissements hätte... Betonung liegt auf "hätte"). Das zerrt sowieso an meinen Nerven:

"Liebes Doktor Sommerteam

Ich bin die Nadja aus Wasweisichwo und bin 14 Jahre alt. In meiner Klasse hatten alle Mädchen schon Sex, nur ich stehe abseits. Ich habe schon richtige Depressionen und habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Leben zu nehmen. Bald werde ich 16 und ich fürchte, danach werde ich nie wieder einen Mann abkriegen, weil ich einfach zu alt bin. Was soll ich tun?

Grüsse, eure Nadja"

:\ (IMHO lautet die Antwort auf sowas: "Liebe Nadja, gib mir deine Handynummer und Adresse, wir treffen uns am Mittwoch zum Rammeln").

Aber zurück zum Thema: Ich kenne die Frauen sehr gut (ich habe mehr Kolleginnen als Kollegen), obwohl sie mich täglich aufs neue überraschen bzw. fast in die Weisglut treiben. Also kann ich dir folgendes sagen: Ich bin mir fast sicher, dass die meisten Frauen romantisch sind, sie legen es nicht zwingend auf Sex an (daran bemerkt man auch, wie reif eine Frau ist... ich könnte da jetzt etwas aus meiner Familie erzählen...:rolleyes: ). Wenn es aber ums eingemachte geht (und ich versuche es jetzt möglichst so zu schreiben, dass es relativ harmlos ist) würde ich versuchen, ihr einen "schönen Abend" zu bringen (ich hoffe wir verstehen uns ;)). Ich kenne genug Typen, die es nur auf das eigene "Wohlergehen" anlegen. Naja, ich hoffe dir ist ein bisschen geholfen und ich werde nicht gekickt wegen Schweinskram (dabei war ich sooooo vorsichtig ;))

Dark-Kamui
11.02.2003, 00:18
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wieso beschleicht mich hier das Gefühl wenn ich das hier lese das Macho und Zicken Alarm herrscht? ;)

Allgemein halte ich nicht viel von Menschen die bewusst und wohl im Klaren mit den Gefühlen der anderen spielen, besonders wenn das ziemlich verletztend auszuarten droht.

Man sollte wenn schon mit offenen Karten spielen. :)

Edit:

Stimmt! Ich bin 19 (und ich hab wieder keinen Geburtstagsthread bekommen... Ihr hasst mich wirklich) .
und bin..... auch immer noch Jungfrau (obwohl ich da zugang zu gewissen Etablissements hätte... Betonung liegt auf "hätte"). Das zerrt sowieso an meinen Nerven:
Gut immer hin auch noch einer der sich bekennt.
P.S. Sie es positiv für mich mach auch keiner ein Geburstagthread auf.

Black_Dragon
11.02.2003, 00:24
Original geschrieben von Dark-Kamui

P.S. Sie es positiv für mich mach auch keiner ein Geburstagthread auf.


......:(

ich meinte ja auch nichts das die frauen schlecht sind, nein es ist ja was schoenes wenn man sich auch gegenseitig mag, nur kann so eine "schoene" beziehung auch ganz schnell in was ganz "unschoenes" ausarten.

haebman
11.02.2003, 00:33
Gehts hier jetzt um´s "outen"?

gut, bin 16 männl. und auch noch Jungfrau, wo ist das vredammt Problem dabei ??

Die ganzen die Typen die jetzt rumprahlen lügen doch bestimmt!

Wenns drauf ankommt sind das doch die ersten die den Sch***z einziehen

:rolleyes:

chiisu
11.02.2003, 00:45
Ich glaub ich muss hier mal was klarstellen!

1. Ich habe nie irgendwo behauptet das ich der Stecher oder sonstwas hier bin! Wenn ihr die Ironie im Satz nur bemerkt, wenn der entsprechende Smiley dahinter gesetzt wird, tuts mir für euch leid!

2. Wen interessiert es hier ob ihr Jungfrauen seid oder nicht? Ich glaube das war nie das eigentlich Thema dieses Threads aber wenn ihr euch hier alle ausheulen wollt, weil ihr mit 16 noch keinen Sex hattet, bitte!

3. Wer prahlt hier rum? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hab hier nichts derartiges gelesen!


Wenns drauf ankommt sind das doch die ersten die den Sch***z einziehen

Soll ich mich da jetzt angesprochen fühlen?
Scheinst mich ja gut zu kennen! Nur du vergisst anscheinend das es hier Leute gibt, das 16 Lebensjahr schon lange hinter sich haben und ich glaube nicht, das die es nötig haben, sich hier grossartig aufzuspielen!

haebman
11.02.2003, 00:51
Nein nein o je :eek:
ich hab keinen hier gemeint :)

Es ging mir hier nur allgemein um dieses Macho/Alter..."klischeé.(bekomm ich schon teilweise zu hören-> und finde es echt unnötig)

brauch dich also nicht angesprochen zu fühlen, falls ich dich mit der aussage igendwie beleidigt haben sollt tuts mir leid :)

Lysandros
11.02.2003, 00:52
*loooooooool*
Was geht denn hier im Thread ab? :D
Also um was geht es hier eigentlich? Darf ich mich auch outen? :D

chiisu
11.02.2003, 00:53
Original geschrieben von haebman
Nein nein o je :eek:
ich hab keinen hier gemeint :)

Es ging mir hier nur allgemein um dieses Macho/Alter..."klischeé.(bekomm ich schon teilweise zu hören-> und finde es echt unnötig)

brauch dich also nicht angesprochen zu fühlen, falls ich dich mit der aussage igendwie beleidigt haben sollt tuts mir leid :)

Vielleicht hab ichs auch nur wieder zu ernst genommen -_-

Gomen^^

Rinoa Heart
11.02.2003, 00:57
Original geschrieben von haebman
Die ganzen die Typen die jetzt rumprahlen lügen doch bestimmt!

Wenns drauf ankommt sind das doch die ersten die den Sch***z einziehen

:rolleyes:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

In meiner Klasse reden die Burschen auch die ganze Zeit wie toll sie doch wären usw. dabei haben sie alle keine Freundin und lachen total kindisch bei jedem Blödsinn oder in Bio wenn mal die Rede von einem weiblichen Körper ist also echt :rolleyes:

Ich hoff sie werden wirklich irgendwann mal etwas reifer sonst seh ich schwarz für unsere Zukunft :D

Ich bin der Meinung, dass Leute die Erfahrung haben nicht dumm damit angeben oder zu reden brauchen denn wie heißt schon das schöne Sprichtwort Ein/e Getnleman/woman genießt und schweigt! :D

und zum Thema:
Frauen sind gar nicht so schwierig zu verstehen. Sie legen nur mehr Wert darauf ihre Gefühle zu äußern und darüber zu sprechen ganz im Gegensatz zu den meisten Männern die lieber alles in sich reinfressen...
Und in einer Beziehung muss es gar nicht sowas besonderes sein um sie zu erobern. Manchmal genügen einfach ein paar ehrliche Worte über seine Gefühle und ein paar nette Wort wie: Ich hab dich lieb, oder so etwas in der Art. Es muss nicht immer ein Meer von Rosen und eine Bootsfahrt bei Mondschein sein.

So jetzt ist die sentimentale Kitschatante Rinoa auch schon wieder fertig :D

letmedie
11.02.2003, 01:23
*megaorlfs*

Nur mal so nebenbei, ich bin ganz froh, dass ich meien freundin von Montag bis Donenrstag nicht sehen kann, weil sie studiert udn ich noch schule habe, das gibt usn abstand voneinander, aber ich bin ziemlich glücklich mit irh und habe meine derzeit beste Zeit seit langem.
und nur so nebenbei: es gibt 1000mal wichtigere Dinge als nicht mehr Jungfrau zu sein oder ne Freundin zu haben--> Freunde!!!
Die sidn stets für einen da...., auch wenn man sich mal mrt seiner freundin verkracht.

hide
11.02.2003, 02:56
ich denk das ein solches thema
viel zu komplex ist um es in solch einem
winzigen forum zu bereden..
auserdem kommt es auch auf die
menschen um die es in einer situation
geht an...wenn du ein party flitchen
nimst und den grössten pralle und möchtegern macho
kommtt so wieso nur damn f***ing mist bei raus
nimst du alerdings eine liebevolle
ehrliche freundlich gesinnte weibliche
person und einen liebevollen, zärtlichen
sich sorgenden treuen typen , dazu noch
eine prise echte liebe und das vertrauen
zu der anderen person... ja dann wird es schon
eher was.. und nur darum geht es...
leider ist das nur ein dämliches model
viel zu viel müsste berücksichtigt werden
und naja dann ist das glück noch entscheidend
und wenn alles klappt bleibt man für immer zusammen
wenn nicht ist man nach stunden tagen wochen
monaten oder jahren auseinander.. und
ime endefekt ist die mühe nach der wahren liebe
zu suchen nur eine dämliche illusion den slebst
wenn sich beide lieben heisst das lange nicht das es auch klappt...
sorry für diesen dämlichen beitrag....


ya mata...

Slayer
11.02.2003, 03:10
Original geschrieben von hideyoshi
ich denk das ein solches thema
viel zu komplex ist um es in solch einem
winzigen forum zu bereden..
auserdem kommt es auch auf die
menschen um die es in einer situation
geht an...wenn du ein party flitchen
nimst und den grössten pralle und möchtegern macho
kommtt so wieso nur damn f***ing mist bei raus
nimst du alerdings eine liebevolle
ehrliche freundlich gesinnte weibliche
person und einen liebevollen, zärtlichen
sich sorgenden treuen typen , dazu noch
eine prise echte liebe und das vertrauen
zu der anderen person... ja dann wird es schon
eher was.. und nur darum geht es...
leider ist das nur ein dämliches model
viel zu viel m?Este ber?Eksichtigt werden
und naja dann ist das gl?Ek noch entscheidend
und wenn alles klappt bleibt man f?E immer zusammen
wenn nicht ist man nach stunden tagen wochen
monaten oder jahren auseinander.. und
ime endefekt ist die m?Ee nach der wahren liebe
zu suchen nur eine dämliche illusion den slebst
wenn sich beide lieben heisst das lange nicht das es auch klappt...
sorry f?E diesen dämlichen beitrag....


ya mata...
Wow , ein Beitrag von dir ohne diese affektieren Smilies.
Naah ,aber ich muss dir leider wiedersprechen kein Thema ist komplex genug als das man es an bestimmten Orten abhandeln müsste und an anderen wiederum nicht könnnte .
Es kommt auf die Personen an die sich mit dem Thema beschäftigen.
Man könnte mit der nötigen Kompetenz das Thema auch auf einem Fetzen Klopapier abhandeln . Wäre nur eine Frage der Pietät.

Oder geht deine Aussage mehr in Richtung "In diesem Forum sind eh alle zu blöd um Über dieses Thema zu reden"?

hide
11.02.2003, 03:17
Original geschrieben von Slayer
Wow , ein Beitrag von dir ohne diese affektieren Smilies.
Naah ,aber ich muss dir leider wiedersprechen kein Thema ist komplex genug als das man es an bestimmten Orten abhandeln m?Este und an anderen wiederum nicht könnnte .
Es kommt auf die Personen an die sich mit dem Thema beschäftigen.
Man könnte mit der nötigen Kompetenz das Thema auch auf einem Fetzen Klopapier abhandeln . Wäre nur eine Frage der Pietät.

Oder geht deine Aussage mehr in Richtung "In diesem Forum sind eh alle zu blöd um ?Eer dieses Thema zu reden"?

du hast recht man kann eigentlich
jedes thema auf nen winzigen zettel
behandeln...nein so meint ich das nicht eher
das egal was ich tue es bei mir suckt...
egal wie sehr ich meine verschollene
liebe noch liebe egal wie sehr ich heule
egal ob ich mich aufschlitze udn suizid
begehen will es ändert garnichts.. eigentlich
ist das mal ne möglichkeit zu sagen
wie scheisse es mir geht....dazu all aufgezähltes ist
schon passiert und es tut sich nichts..
ich glaubte mal an wahre liebe fand diese..
mein glauben wurde gebrochen.. ich empfinde dennoch
als ob es grad mal ein tag her ist das ich
meinen geliebten engel liebe... aber das ist egal
es verändert rein garnihcts.. daher bin ich bei diesem
thema relativ negativ eingestellt.. man sollte sich
keinen kopf um sowas machen.... argh
nun verlier ich meinen roten faden.. sorry.. bin
momentan mal wieder durcheinander....


ya mata...

Hippokrates
11.02.2003, 03:41
Ich würde nicht behaupten, dass es wichtiger ist Freunde zu haben als eine Freundin. Man sollte auf keines verzichten müssen ;)

sweetthing
11.02.2003, 16:41
Original geschrieben von hideyoshi
du hast recht man kann eigentlich
jedes thema auf nen winzigen zettel
behandeln...nein so meint ich das nicht eher
das egal was ich tue es bei mir suckt...
egal wie sehr ich meine verschollene
liebe noch liebe egal wie sehr ich heule
egal ob ich mich aufschlitze udn suizid
begehen will es ändert garnichts.. eigentlich
ist das mal ne möglichkeit zu sagen
wie scheisse es mir geht....dazu all aufgezähltes ist
schon passiert und es tut sich nichts..
ich glaubte mal an wahre liebe fand diese..
mein glauben wurde gebrochen.. ich empfinde dennoch
als ob es grad mal ein tag her ist das ich
meinen geliebten engel liebe... aber das ist egal
es verändert rein garnihcts.. daher bin ich bei diesem
thema relativ negativ eingestellt.. man sollte sich
keinen kopf um sowas machen.... argh
nun verlier ich meinen roten faden.. sorry.. bin
momentan mal wieder durcheinander....


ya mata...



es ist immer schlimm, wenn man von einem geliebten menschen verlassen wird. doch sollte man ihn nie auf ein podest stellen und ihn für das einzig wahre anschauen. Denn er hat auch fehler und macken.

lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!!

lass den kopf nicht hängen, denn wenn sie dich wircklich geliebt hätte, wäre es womöglich nie so weit gekommen....

es warten noch so viele beziehnungen auf dich, so viele nette mädels, die nur auf dich warten, dass du ihnen ein lächeln oder einen blick zuwirfst.

laufe mit offenen augen durch die welt, entdecke und erobere ;)

Black_Dragon
11.02.2003, 19:06
sorry das ich das jetzt so sage aber ich hab da mal wieder was zu meckern,

@sweetthing
wie alt bist du eigewntlich ich schaetzte dich auf 14-16 ( sorry wenn ich jetzt voll daneben liege) und ich glaube du bist so eine die ihren freund von vorne bis hinten betuedeln wuerde, sein handy nach sms durchsucht und nur albern sein kann,

war jetzt aber nicht boese gemeint,

aber wenn du ein wenig mehr erfahrung haettest dann haettest du wenigstens einen, meine postings verstanden.

@thread, ich finde diesen thread so bescheuert das ich da fuer keinen ausdruck mehr finde, ich denke auch das man ueberall ueber alles reden kann wenn man mit den richtigen leuten redent, und ich denke nicht das sweetthing die richtige da fuer ist denn sie glaubt bestimmt noch an liebe die perfekt ist ( vieleicht kauft sie sich auch nich die bravo ;), es geht hier ja auch nicht darum wer wann und wie oft schon gepoppt hat, ich denke mehr das du ein wenig verzweifelt bist, erlich gesagt moechte ich meine freunding auch nicht jeden tag sehn da es mir auch mal zu viel wird. nur denke ich echt du haettes das alles vieleicht nicht ganz so laecherlich schreiben sollen sonst kommt das noch nach elton. hast du eine aeltere schwester ? oder einen schwager oder so ? erlich gesagt koennte ich mich mit meiner 3 jahre aelteren schwester bis in das ende aller zeiten streiten, aber wenn ich mal ernstahfte probleme hab dann is sie immer fuer mich da! und da fuer bin ich ihr auch dankbar. vieleicht sollte man auch mit einen guten freund reden, ( von den eltern streite ich ab ;D) aber vieleicht nicht hier da ich hier nur 89% muell gelesen hab.

sorry an sweetthing war nicht boese gemeint

edit: wer immer noch glaubt das der kieg wegen oel gemaht wird ist echt nicht auf den laufenden

Ifrit
11.02.2003, 19:26
Original geschrieben von Black_Dragon
@sweetthing
wie alt bist du eigewntlich ich schaetzte dich auf 14-16 ( sorry wenn ich jetzt voll daneben liege) und ich glaube du bist so eine die ihren freund von vorne bis hinten betuedeln wuerde, sein handy nach sms durchsucht und nur albern sein kann,

Nächstes Mal schau einfach mal in ihr http://forum.squarefan.de/img/icons/square/profile.gif (http://forum.squarefan.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=127) , dann brauchst du so Fragen nicht zu stellen und trittst nicht in mit selbigem verbundene Fettnäpfchen. ;)

Black_Dragon
11.02.2003, 19:44
Original geschrieben von Ifrit
Nächstes Mal schau einfach mal in ihr http://forum.squarefan.de/img/icons/square/profile.gif (http://forum.squarefan.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=127) , dann brauchst du so Fragen nicht zu stellen und trittst nicht in mit selbigem verbundene Fettnäpfchen. ;)

hoppala ;D

aber ich habe ( und denke auch noch) das sie auf das durchschnittliche bravo profil und doctor sommer leserin passt.

Virginie
11.02.2003, 19:59
Thema Outing: 22,5 - Jungfrau! (Ja, das gibt es auch - sogar ohne jeglichen religiösen oder moralischen Hintergrund. Hat sich einfach nie ergeben... wobei ich teils recht glücklich bin darüber, dass sich gewisse Voraussetzungen nicht erfüllen. War so schon schlimm genug!)


Aber zurück zum Thema: Ich kenne die Frauen sehr gut (ich habe mehr Kolleginnen als Kollegen), obwohl sie mich täglich aufs neue überraschen bzw. fast in die Weisglut treiben. Also kann ich dir folgendes sagen: Ich bin mir fast sicher, dass die meisten Frauen romantisch sind, sie legen es nicht zwingend auf Sex an (daran bemerkt man auch, wie reif eine Frau ist... ich könnte da jetzt etwas aus meiner Familie erzählen... ). Wenn es aber ums eingemachte geht (und ich versuche es jetzt möglichst so zu schreiben, dass es relativ harmlos ist) würde ich versuchen, ihr einen "schönen Abend" zu bringen (ich hoffe wir verstehen uns ). Ich kenne genug Typen, die es nur auf das eigene "Wohlergehen" anlegen. Naja, ich hoffe dir ist ein bisschen geholfen und ich werde nicht gekickt wegen Schweinskram (dabei war ich sooooo vorsichtig )

Und ich sage Dir... auch das stimmt nicht. Es gibt genug Frauen, die vielleicht trotz ihres Romantik-Denkens auch gerne mal einfach nur Sex wollen... und das hat NICHTS mit der Reife zu tun (das hieße ja, alle 14jährigen Boygroup Fans, die sich in romantischen Tagträumen verlieren, wären reifer, als die Combo aus "Sex And The City" ... oder habe ich Dich da falsch verstanden?)

invincible Lilly
11.02.2003, 19:59
@ Black_Dragon

Ich denke da ganz anders: Das, was sweetthing da geschrieben hat, kann ich alles bestens nachvollziehen, ist mir logisch.

Hätte genau so gut von mir sein können. :D

Black_Dragon
11.02.2003, 20:13
ey ich hab hier auch nur meine meiniung geschrieben, das soll nicht heissen das das falsch ist das soll nur halten das ich es fuer falsch halte

Blood
11.02.2003, 20:36
Das was eigentlich das ist was mich am meisten fertig macht, ist die Tatsache das ich in der Schule den Ruf des ewig fröhlichen, habe. Alle erwarten das ich einen dummen Witz mache und lache. es gibt nur recht wenige die wirklich interessiert was ich fühle. Ausserdem war der Thread nicht als "ich oute mich" Thread gedacht. :)

Black_Dragon
11.02.2003, 20:48
also als ich das gelesen hab hab ich mich fast tot gelacht, sorry is aber nun mal so, wenn du nicht immer der "ewig fröhliche" sein willst dann solltest du dich nicht verstellen, und sach jetzt nicht "das tu ich ja garnicht" muss ja wenn jeder von dir erwartet das du jetzt wieder ganz laessig n witz reist

Blood
11.02.2003, 21:02
Ich bin eigentlich auch immer recht glücklich. Auch jetzt bin ich nicht "am Boden zertört". Nein, es geht eigentlich, nur ich fühle mich einfach nicht in der lage einen Witz à la "hehe jetzt bin ich frei" zu reisen. (Das haben die anderen in der Klasse schon für mich gemacht).

Black_Dragon
11.02.2003, 21:39
sach ma verstehst du mich nicht ? wenn du nicht so einen witz machen willst dann lass es doch einfach

Virginie
11.02.2003, 21:53
@Black_Dragon: Wenn es mal so einfach wäre. Was Blood anspricht ist ein Problem, dass ich nur zur Genüge kenne: Man schaut sich die äußere Hülle einer Person an - vielleicht auch noch, wie sie sich gibt und interessiert sich nicht die Bohne dafür, was dahinter steckt.
Das hat jetzt nicht mal unbedingt mit Vorurteilen zu tun, sondern man ignoriert einfach die Tatsache, dass auch 'fröhliche' Menschen Probleme haben könnten und sich vielleicht wünschen, dass sich jemand mal um sie kümmert!
Wenn man dann vielleicht wirklich mal keinen Witz macht oder so, dan ziehen sich die Leute einfach zurück und packen es in die Schublade "Oh Gott, was ist denn plötzlich mit dem?" - fragen aber auch nicht wirklich nach...

Black_Dragon
11.02.2003, 21:57
na ja wenn ihr meint :|
is aber auch egal ich wollte eh keine tipps geben damit kann man naehmlich auch ganz schoen falsch liegen, mein einziger tipp ist sprich mit jemanden dem du vertraust und nicht mit leuten die du garnicht kennst

sweetthing
11.02.2003, 22:07
So nun bin ich wieder da, und räumen wir mal diese klischees auf :p

@black_dragon

wie du wohl schon unschwer an meinem profil erkennen konntest, bin ich nicht mehr 16 jahre alt :eek: Ich habe nie und werde nie die Bravo lesen, da ich nun mal als jugendliche anderes zu tun hatte als mir dr. sommer reinzuziehen....

ich habe mehr als eine beziehung hinter mir und kenne die tiefen und höhen solcher. und an die grosse liebe glaube ich schon lange nicht mehr und an die perfekte beziehung auch nicht. Ich weiss wovon ich rede und schliesslich ziehe ich einen kleinen sohn (aus einer gescheiterten beziehung) auf, der ganz klar nicht mit solchen klischees aufwachsen soll.

ich habe nicht nötig meinem freund nachzudackeln oder sein handy auf sms zuuntersuchen, der soll doch machen was er will, solange er sich nicht erwischen lässt!! :D


so ich hoffe, dass du mich nun ein bissel besser kennst *lol*

und ich vertrette nur meine meinung und will die niemanden aufzwingen.

meine impulsive art bitte nicht falsch verstehen

hide
11.02.2003, 22:07
Original geschrieben von sweetthing
es warten noch so viele beziehnungen auf dich, so viele nette mädels, die nur auf dich warten, dass du ihnen ein lächeln oder einen blick zuwirfst.

laufe mit offenen augen durch die welt, entdecke und erobere ;)

har har schön wenn das mal so
währe leider ist dies nicht der fall
>_> erobere har har har >_<
argh ne danke... da less ich
lieber n buch als meine zeit zu vergeuden
tzz

ya mata...

Black_Dragon
11.02.2003, 22:24
also erst mal find ich gut das nu nicht sauer bist ( ich waere es;D)

und zweitens war ich wirklich (fast) fest da von ueberzeugt was ich gesagt hab, aber wenn es stimmt, was du sagst (was wir hier auch nicht anzweifeln wollen), dann verstehe ich echt auch nich warum du alles so gut redest.

vieleicht ist hideyoshi ja auch meiner meinung (obwohl ich seine meinung ein wenig ueber arg finde).

sweetthing
11.02.2003, 22:35
och nöö, bin überhaupt nicht sauer, ein wenig beleidigt, aber sauer neeeee...da braucht es viel mehr.

ich rede nicht alles schön, nur jeder hat ne andere einstellung gegenüber der liebe, beziehungen und so weiter...

wenn man nun einmal ein schwarzseher ist, kann es nicht gut kommen.

würde ich hier sitzen und sagen, menno männer sind jaaa so scheisse und ich krieg keinen ab, oder die mühe lohnt sich nicht nach einem partner ausschau zuhalten....da wär ich ja noch mit 90 einsam und allein.

erwarten solche mensch wircklich, dass ein mensch ihnen in den schoss fällt? Na dann gute träume.

ich denke nicht!!!:D

Black_Dragon
11.02.2003, 22:43
Original geschrieben von sweetthing


wenn man nun einmal ein schwarzseher ist, kann es nicht gut kommen.



ok jetzt bin ich sauer :D

aber ich scheine auch etwas scheisse zu schreiben sonst haette mich ja wenigsten einer verstanden.

alles fing damit an das ich gesagt hab

vertrauen ist eine sache mit der man nicht umherwerfen sollte, dies is kein ratschlag! dies ist nur mein standpunkt

und ich sag ja auch nicht das ich ein schwarzseher bin, ich glaube sowiso das da falsche geruechte aufkommen, ich hatte naehmlich auch schon die ein oder andere freundin, nur meinte ich ja man muss es nicht gleich uebertreiben und jemanden sofort vertauen und gleich fuer ewig lieben,

Blood
11.02.2003, 22:44
Ich kann sweatthing nur recht geben. Mann kann nicht rum sitzen und darauf warten das alle auf dich zu kommt. Man muss rausgehen und suchen, ich bin oft dabei echt mies behandelt worden (ja das sagt ein Junge), doch bis jetzt bin ich immer wieder aufgestanden und auch dieses mal mach ich es wieder.

@sweatthing: Wie alt ist denn dein sohn??? (Dumme frage weiß ich aber kannst mir auch in einer PM antworten)

sweetthing
11.02.2003, 22:54
@black_dragon

och ned sauer sein :p

neee...du hattest schon eine freundin oder zwei?!? }:) *bösesmädchenbin* (nur ein kleiner scherz am rande)

ich will doch auch nicht sagen, dass man einem menschen gleich sein ganzes vertrauen schenken soll/muss.

nur sollte man sich mit ein wenig vertrauen an eine neue beziehung rantrauen.

@blood

du ich rede offen über das thema.

mein kleiner wird im august 3 jahre alt :D

Dark-Kamui
12.02.2003, 00:45
Oder man prüft die jeweiligen Leute an denen man interesse hat vorher schon auf Herz und Nieren.

So mache ich das nämlich, aus dem Grund habe ich seit Jahren keine Freundin weil ich einfach ein sehr kritischer Mensch bin. :D

Ich will irgendwo für mich Gewissheit haben das ich eine Beziehung nicht nach gleich ein paar Wochen wieder in den Wind schreiben kann.

Black_Dragon
12.02.2003, 02:33
Original geschrieben von Blood
Ich kann sweatthing nur recht geben. Mann kann nicht rum sitzen und darauf warten das alle auf dich zu kommt. Man muss rausgehen und suchen, ich bin oft dabei echt mies behandelt worden (ja das sagt ein Junge), doch bis jetzt bin ich immer wieder aufgestanden und auch dieses mal mach ich es wieder.

@sweatthing: Wie alt ist denn dein sohn??? (Dumme frage weiß ich aber kannst mir auch in einer PM antworten)

sorry blut das ich das jetzt sage aber:
wen nich eine liste haette wo ich die leute nach ihrem respekt, den sie von mir bekommen, zuordnen wuerde dann wuerdest du sicher weiter unten als ganz unten stehen.

dabei bin ich oft mies behandelt worden ( ja das sagt ein junge)
oh gott oh gott,

mensch wenn du keine olle ab bekommst dann is das zwar scheisen dreck aber auch nicht so schlim das man sich hier im forum gleich ausheulen muss,

ich kann mir deine antwort auch schon denken ( ooohhh du verstehst mich garnicht ich heule doch garnicht) ich schrecke jetzt auch nicht vor den anderen antworten zurueck die ich noch vo anderen leuten bekommen werde.

mensch junge weist du eigentlich was ne disko ist ???? oder ne bar oder sowas ???? das hoert sich ja fast so an als ob du jetzt nach draussen gehst und die weiber suchst, stehl dich doch gleich mit einem fehrnglass hin und such dir welche.

wenn du mal in einer DISCO bist, dort sind auch oefter menschenansammlungen (d.h. viele babsen) dann kannst du ja mal welche ansprechen, aber bitte erzaehl ihr nicht das du so niedergeschlagen bist und ob du dich jetzt der versuchung von ihr hingeben solltest.

ich will ja nicht wie so ein ober hiphop gangster klingen, aber ne ordentliche portion selbstbewustsein koenntest du auch mal vertragen.

mensch ich geh ja auch nicht zu den weibern und sach na alte was gehnden gehn wir zu mir oder zu dir. aber man koennte ja mal die eine oder andere ansprechen oder ihr in einer D I S C O ( oder vergleichbares) mal einen ausgeben oder sowas.

sorry @ all aber das muste jetzt auch mal raus sowas halt ich ja nicht aus. und ich entschuldige mich auch bei den weiblichen personen von wegen babsen und olle oder weiber, war doch nur n joke

Slayer
12.02.2003, 02:38
Original geschrieben von Black_Dragon
aber auch nicht so schlim das man sich hier im forum gleich ausheulen muss,
Für was ist den so ein OT/Plauder-Forum da ?
Nicht damit alle Leute mit ihren coolen suveränen Beziehungen angeben sondern u.A. um Trost zu finden weil im RL nicht alles so läuft wie es sollte .

Black_Dragon
12.02.2003, 02:44
Original geschrieben von Slayer
Für was ist den so ein OT/Plauder-Forum da ?
Nicht damit alle Leute mit ihren coolen suveränen Beziehungen angeben sondern u.A. um Trost zu finden weil im RL nicht alles so läuft wie es sollte .

dann sollten sie vieleicht zum psychater gehen, und sach mir mal wo ich jetzt angegeben hab???? hab ich gesagt das ich schon 1000 weiber hatte oder das laengste ding ueberhaubt hab das stimmt nun auch nicht ( obwohl ;D)

ich hatte schon auch arge probleme mit frauen und mir hat es auch nicht gefahlen, nur hat jeder bestimmt mal so welche probleme gehabt oder wird er noch bekommen, das is aber kein grund hier gleich auf mitleid zu machen

SheeRah
12.02.2003, 02:52
@Black_Dragon

na ich weiss nicht bei wem ich eher schwach werden würde : jemanden wie Blood, der auch mal Gefühl zeigt indem er von etwas redet was in Männerkreisen wohl als "schwächlich" gelten würde

oder

jemanden wie dich, der so was von grosskotzig daherredet, weil man so gottverdammt cool sein möchte (*auch wenn du es als Joke meinst oder zumindestens das behauptest*)

;)

BTW - Thema Respekt

verblüffend wie du Menschen in eine Rangliste einordnen kannst nur weil du Beiträge von ihnen gelesen hast. Wer weiss wie sie im richtigen Leben sind - womöglich weiss Blood gar nicht wohin mit seinem ganzen Selbstvertrauen :)

Black_Dragon
12.02.2003, 03:03
also SheeRah ich haette ja gedacht das gerade du n bischen mehr lesen kannst ( und auch verarbeiten kannst) ich hab nicht von anfang an so "grosskotzig da hergeredet". ich kann mich auch nicht daran errinern das ich das im forum auch schon sooo oft gemacht hab, ich geb ja zu der ein oder andere spruch haette vieleicht lieber im kopf bleiben sollen als ins forum, aber wenn du dir meine postings noch mal genau durchlesen wuerdest dann wuerdest du kapieren das alles was ich hier bis jetzt gesagt hab missverstanden wird, ich hab kein einziges mal gesagt das ich ja der ach so hohe weiberheld bin oder das ich mich jetzt im forum gross machen will. nur jetzt wo ich meine schriftweise ein wenig aufgepusht hab kommen gleich wieder die antworten von denen ich schon vorher wuste. aber trozdem muss man doch hier nicht gleich in sein selbstmitleid versinken. hab ich hier einmal gesagt das mir nicht das herz in die hose ruscht wenn ich ein maedel seh was ich gerne ansprechen wuerde? es gehoert auch einiges da zu wenn man sich dann traut. nur sollte man nicht erst auf ach soo traurig machen dann doch ach soo toll. man soll nicht auf frauen suche geht (so denke ich) ich denke er wenns kommt dann komms.

auserdem denk ich das blood n bischen zu jung fuer dich waere

ach und: wen ich eine liste HAETTE wo ich die leute nach ihrem respekt, den sie von mir bekommen, zuordnen wuerde dann wuerdest du sicher weiter unten als ganz unten stehen.

und ich hab auch nicht gesagt das ich sowas machen

Blood
12.02.2003, 03:04
@black_dragon, nicht jeder kann sooo hart sein wie du. Ich finde deine Antwort etwas ... bescheuert. Nur weil ich 16 bin, brauchts du mit mir nicht wie mit einem Kind reden. Ich weiß was Discos sind, und ja mir fehlt selbstbewusstsein. Ich bin nie auf die Idee gekommen in einer DISCO "Babsen" (was für ein dämmliches wort) anzusprechen. Warum? Ganz einfach, ich bin halt schüchtern. Ja sowas gibts tatsächlich. Und nur weil ich mal meine Probleme aussprechen will, heißt das nicht das ich "Mitleid" will.

PS: Ich glaub nicht das "Olle" ein sehr nettes Wort ist.

Edit/ diesmal hast du wohl nicht genau gelesen. SheeRah sagte nämlich "würde".

Black_Dragon
12.02.2003, 03:11
@Blood

wenn du lesen koenntest dann wuerdest du lesen das das nur ein spass war.

und wenn du nur deine probleme ausprechen willst und kein mitleid willst dann frage ich mich echt was der thread soll! du willst wohl auchkeine tipps oder sowas also was soll das dann? wenn alles nichts hilf fuer doch ein tagebuch das hab ich auch mal gemacht. ich hab das vor jahren auch mal gemacht und ich muss sagen es hat mir geholfen. jetzt mach ich es zwar nicht mehr( nicht weil das fuer weicheier ist oder was fuer maedchen) nein nur weil ich keine lust oder zeit mehr hab. ich hab jetzt auch schon mehr als 5 mal geschrieben das ich mich hier nicht gross machen will, aber sowas liest ja keiner nein man mekert ja leiber 500 mal das selber rum und weis trotzdem keine antwort.

ach und ich bin auch erst 16

siehst du wenn du mich verstehen wuerdest dann wuerdest du auch wissen das ich nur denke das du fuer sie zu jung bist, nicht das ich gleich meine das hier was los geht, aber ueber sowas will ich hier echt nicht reden ich hab immer noch einen guten eindruck von ihr also sollten wir das auch nicht schlecht machen

Blood
12.02.2003, 03:16
@black_dragon

Was könnte man wollen wenn man kein Mitleid und keine Tipps will?
Oh... vieleicht schauen ob man mit solchen Problemen ganz allein dah steht? Aber warum blos, ahhh *dielösungkennt* damit man sieht das man nicht der einzige ist dems dreckig geht. Und warum im Forum? Weil kein gott verdammter Junge im echten leben ehrlich und offen über Gefühle spricht. Die einzigen mit dehnen ich mich im RL austauschen kann sind Mädchen, doch die haben nun mal einen anderen Standpunkt.

edit/ 1: ich habe niqmanden schlecht gemacht und ausserdem wüsste ich gern was dein "ah ich bin auch erst 16" soll. Glaubst du ehrlich es gibt keine gleichaltrigen (oder jüngere) die glauben sie könnten mich für dumm verkaufen?

Black_Dragon
12.02.2003, 03:19
Original geschrieben von Blood
@black_dragon

W Weil kein gott verdammter Junge im echten leben ehrlich und offen über Gefühle spricht.

sorry aber dann glaube ich echt das du dir anstadt ne freundin erst mal n paar freunde suchen solltest.

und das du nicht der einzige bist der durchgehen ne freundin hast kann man sich ja wohl denken. wenn du das nicht kannst dann is es echt traurig

edit: erst mal hab ich ach und nicht ah gesagt (vieleicht nur n rechtschriebfehler das mir egal da von hab ich selber genug aber die bedeutung ist anders)

und zweitens hab ich nie gesagt das du dumm bist sondern wollte ich damit nur sagen das ich auch nur/erst/schon 16 bin, aber ich glaube du verstehst mich echt nicht, wenn du willst kannst du ja weiter an mir vorbeilesen oder du denkst erst mal ne runde bevor du rummeckerst

Blood
12.02.2003, 03:24
Ich habe für heute keinen Bock mehr, ich geh jetzt schlafen.

Du scheinst einer von den sturen Leuten zu sein, daher kann ich mir die Mühe auch sparen mit dir zu reden. Du wirst Menschen wie mich nie verstehen. Menschen wie sweetthing und SheeRah versuchen die Gedanken anderer Leute zu verstehen. Du dagegen bist so sehr auf dich fixirst das du mich lieber noch etwas fertig machst. Ich weiß das war alles nur "Spaß", aber leider glaube ich es war eher sarkasmus als sonstwas.

Gute Nacht an alle

Black_Dragon
12.02.2003, 03:28
Original geschrieben von Blood
Ich habe für heute keinen Bock mehr, ich geh jetzt schlafen.

Du scheinst einer von den sturen Leuten zu sein, daher kann ich mir die Mühe auch sparen mit dir zu reden. Du wirst Menschen wie mich nie verstehen. Menschen wie sweetthing und SheeRah versuchen die Gedanken anderer Leute zu verstehen. Du dagegen bist so sehr auf dich fixirst das du mich lieber noch etwas fertig machst. Ich weiß das war alles nur "Spaß", aber leider glaube ich es war eher sarkasmus als sonstwas.

Gute Nacht an alle

meine guete

das mit weibern und so war spass
das andere war alles ernst
da und sach mir mal hier einen thread wo ich mich auf mich fixiere und sage das ich der hengst bin und keinen smiley da hinter hab

ich hab hier mehrere geschrieben und erst jetzt fang ich an zu meckern, aber das hilft ja wohl auch nicht

das du schwer begreifen tust sieht man schon in deiner sig, schon mal nachrichten geguckt ?

hide
12.02.2003, 03:54
auuu
@black_dragon
also seine meinung haben ist
ja schön ung gut..
und auch wenn er mitleif braucht... ist
es so schlim jemaden ein bisschen mitleid
zu zusprechen wenn es dem dann besser geht?
stimmt hast schon recht das geht nicht den
dann würde man ja helfen auf jemanden eingehen
nein das macht man nicht... egal was er hiermit
bezwecken wollte mitleid oder nur komentare von
anderen.. es sollte alles okay sein..
ich mein einem menschne der wirklcih an der
klipee steht schubst du wohl auch nicht runter
sondern versucht auf ihn positiv einzureden...
sowas nennt man denk ich dann menschlichkeit
naja egal lass ihn wenn er mitleid will ist doch
okay! oder ist an mitleid was unmoralisches?

ya mata...

Viddy Classic
12.02.2003, 04:00
Original geschrieben von Blood

Du scheinst einer von den sturen Leuten zu sein, daher kann ich mir die Mühe auch sparen mit dir zu reden. Du wirst Menschen wie mich nie verstehen. Menschen wie sweetthing und SheeRah versuchen die Gedanken anderer Leute zu verstehen. Du dagegen bist so sehr auf dich fixirst das du mich lieber noch etwas fertig machst.

Solche Leute kenne ich zur genüge. Genauso schlimm wie der Typ in meiner Klasse, der kranke Gedanken hat und den du bequatschen kannst und argumente bringen kannst wie du willst, aber der hört nicht auf dich und bleibt stur...

Slayer
12.02.2003, 04:12
Original geschrieben von Black_Dragon
auserdem denk ich das blood n bischen zu jung fuer dich waere

Wie geil , sexual-Neid im Internet ,sowas ist immer nett zu lesen . (Nur weil sie seine Meinung eher unterstützen kann als deine heisst das doch nicht ,dass sie mit ihm in die Kiste springen will ,schätze ich mal)

sweetthing
12.02.2003, 04:16
na na na...

was geht den hier ab?

*räusper*

dann fangen wir mal an

@black_dragon

es gibt nun mal menschen auf dieser welt, die mit rückschlägen oder ähnlichem weniger gut zurecht kommen als du. du darfst gerne deine meinung kundtun, jedoch niemanden angreifen oder beleidigen.

du enttäuscht mich ein wenig..dachte mit dir könnte man noch gute hitzige gespräche führen mit niveau ;) ...

wenn du selbst erst/schon 16 bist, denke ich das du dir noch einige jahre erfahrung zulegen solltest, bevor du so grossartig über das los andere leute herziehst darfst.

nicht einmal ich als alte frau :D würde einfach in einer D I S C O einen typen anreden. und ja stell dir vor, es gibt schüterne menschen und solche wo im RL nicht so locker über ihre gefühle sprechen können...

Viddy Classic
12.02.2003, 04:19
Ich bin ein ganz Schüchterner *g*

Rinoa Heart
12.02.2003, 04:22
Also jetzt Leute echt, das wird ja langsam echt kindisch.... Wenn er hier seine Gefühle offenbaren oder auch nur Mitleid wollte kann dir doch sowas von egal sein.

@Black Dragon
Wenn dir der Thread zu blöd, niveaulos und zu kindisch ist, dann würde ich dir empfehlen nicht hier rein zu posten. Und wenn Blood auf deiner Liste sowenig Respekt bekommen WÜRDE dann frag ich mich warum du hier die ganze Zeit mit ihm diskutierst wo er doch nicht "dein" Niveau hat? Leute die von mir keinen Respekt bekommen mit denen geb ich mich mal gar nicht erst richtig ab zumindest nicht , wenn es sich vermeiden lässt (und das tut es in einem Forum). Außerdem find ich deine kleine Liste die du HÄTTEST ja lächerlich... wie willst du echt einen Menschen nach seinen Postings beurteilen? Sogesehen dürfte ich mich mit dir nicht mehr abgeben. Ich will dich nicht beleidigen, aber warum lässt du ihn nicht einfach in Ruhe und denkst dir deinen Teil? Vielleicht kannst du nicht über deine Gefühle sprechen, schade für dich, aber deshalb musst du andere nicht als Kleinkind, dumm oder sonstwas hinstellen.
Und um dir die Mühe zu ersparen in meinem Profil nach meinem Alter zu suchen ich bin 18, hab eine feste Beziehung und bin auch schon öfter enttäuscht worden. Hab mich deshalb auch bei meinen Freunden ausgeweint na und? Dafür sind sie unter anderem auch da, so wie ich immer für sie da bin.

Anscheinend ist sowas in deinem Freundeskreis nicht möglich. Vielleicht sind dort nur harte Jungs wie du und Babsen.... :rolleyes:

So und jetzt kannst du von mir aus über mich herziehen ;)

sweetthing
12.02.2003, 04:22
na dann herzlichen glückwunsch Viddi ;) jemand der sich bekennen kann *lol*

@ Rinoa Heart

ich bin absolut deiner meinung...

Viddy Classic
12.02.2003, 04:25
Danke schön... Black Dragon? Hast du Freunde? Mit denen du auch mal über deine Probz redest? Obwohl, so ein wunderbarer Mensch wie du hat keine Probz oder?

hide
12.02.2003, 04:26
Original geschrieben von Rinoa Heart
nach meinem Alter zu suchen ich bin 18, hab eine feste Beziehung und bin auch schon öfter enttäuscht worden

*zuhör wie zich unglückliche member anfangen zu heulen*^

:D sorry ^^'''
*zu den unsinigen beiträgen von mir stell*

ya mata.. .

Viddy Classic
12.02.2003, 04:26
Original geschrieben von sweetthing
na dann herzlichen glückwunsch Viddi ;) jemand der sich bekennen kann *lol*

Viddy oder Vigi oder VD4 oder Viggi oder Virgile, aber nicht Viddi *löl*

Black_Dragon
12.02.2003, 04:26
Original geschrieben von hideyoshi
auuu
@black_dragon
also seine meinung haben ist
ja schön ung gut..
und auch wenn er mitleif braucht... ist
es so schlim jemaden ein bisschen mitleid
zu zusprechen wenn es dem dann besser geht?
stimmt hast schon recht das geht nicht den
dann würde man ja helfen auf jemanden eingehen
nein das macht man nicht... egal was er hiermit
bezwecken wollte mitleid oder nur komentare von
anderen.. es sollte alles okay sein..
ich mein einem menschne der wirklcih an der
klipee steht schubst du wohl auch nicht runter
sondern versucht auf ihn positiv einzureden...
sowas nennt man denk ich dann menschlichkeit
naja egal lass ihn wenn er mitleid will ist doch
okay! oder ist an mitleid was unmoralisches?

ya mata...

ich sach ja nicht das es falsch ist mitleid haben zu wollen und ich sach auch nicht das es was schlechtest oder kindisches ist ich sach auch nicht das ich im keines geben will, nur nicht fuer so eine lapalie. aber ich hab mich am anfang da rausgehalten, er hat sein mitleid bekommen, aber irgentwo muss auch mal schluss sein, wenn er mal ne freundin haben will dann sollte er sich mal trauen und nicht immer sage das er zu schuechter ist und ich gehe jetzt auf "FRAUENSUCHE" das is scheiss kinderkramm wenn er auch mal ne freundin haben will dann soll er gefaehligst was da fuer tun und nicht rumjammern, was soll ich den sagen ?

och mich versteht hier ja keiner och ohh ich bin so niedergeschlagen aber ich will kein mitleid ich will nur wissen ob sich noch andere so fuehlen ? mit n bischen grips kann man sich das auch denken. vieleicht sollte er nur mal klip und klar seine meinung sagen und sagen was er ueberhaubt will. wenn man dann mal versucht ihm zu helfen geht das nicht in seine birne rein, wenn man dann haerter wird dann kommen gleich so hirnlose argumente wie von Slayer
ich will hab hier im forum glaube ich erst einmal einen beleidigt zwar mit einer abkuerzung aber na ja ( fuer die die es wissen wollen es war der ifrit und ? nu haben wir uns auch wieder vertragen) aber sowas wie von Slayer is wirklich ausgepraegte bloedheit, das von blood is ja nun wirklich nicht schoen nur is er wenigstens nicht bloed.

aber trotz allem heule ich hier auch nicht rum weil ich mich jetzt wieder rechtferigen muss und mich vor solchen undwissenden leuten wie Slayer nerfen lassen muss

@Slayer so kommen die schlechten geruechte ueber neulinge auf, wenn du nur n bischen hirn in deiner strohdose haettest dann wuesest du das 100%ig nicht neidisch bin, das hat hier glaube ich jeder gepeielt auch blood

hide
12.02.2003, 04:29
Original geschrieben von Black_Dragon
ich sach ja nicht das es falsch ist mitleid haben zu wollen und ich sach auch nicht das es was schlechtest oder kindisches ist ich sach auch nicht das ich im keines geben will, nur nicht fuer so eine lapalie.

na das hört sich besser
an sorry aber kam halt anders rüber
peace :)

ya mata...

sweetthing
12.02.2003, 04:32
@Viddy

na da will ich mich aber gleich mal lieb entschuldigen :p



@black_dragon

na wenn es dich nicht beschäftigen würde, dann hättest du doch wohl kaum soo einen langen post gemacht, oder? :)

aber nu...du hast deinen standpunkt vertretten und andere haben ihren...aber denke daran immer in einem höflichen ton :D

SheeRah
12.02.2003, 04:33
B_D

viel verstanden hast du wirklich nicht was ich dir mitteilen wollte.*schade*

Falls du es nicht wissen solltest : les dir deine Beiträge mal durch. Es geht nicht um das was du schreibst sondern wie du es schreibst.
Genau diesen Spiegel wollte ich dir zum Vergleich vorhalten.

Deine Beiträge haben zum Teil auch Wahrheiten mit darin nur du umschreibst sie eben nicht gerade mit dem besten Tonfall/Wortwahl - und wie du schon drauf hingewiesen hast untermalst du nichts mit Smilies - was für andere im übrigen sehr schwer werden kann deine Texte richtig zu interpretieren.

Und nun beruhige dich erst einmal sonst bereust du später noch Dinge die du den Leuten hier an den Kopf wirfst.

Was für den Rest der Gemeinschaft natürlich auch gelten sollte :)

@ansonsten zum Thema
beruhigen ist angesagt und wieder zurück zum Wesentlichen - nämlich zu dem Thema : Frauen und ihr Misterium :)

Rinoa Heart
12.02.2003, 04:34
Original geschrieben von hideyoshi
*zuhör wie zich unglückliche member anfangen zu heulen*^

:D sorry ^^'''
*zu den unsinigen beiträgen von mir stell*

ya mata.. .

wie darf ich das jetzt verstehen :D

@Dragon
Nochmal wenn er wissen will ob andere sich genauso fühlen is das seine Sache und du hast mir nicht geantwortet warum du nicht einfach diesem Thread fernbleibst?
Deine Meinung könntest du dir auch denken und deine Beleidigungen gegenüber Slayer nämlich auch. Sowas ist nämlich kindisch und interessiert hier niemanden. Btw. deine Rechtschreibung tut mir teilweise in den Augen weh....Nerf hier lieber nicht andere mit deinen Beleidigungen und such dir einfach ein anderes Thema, das dir sinnvoll erscheint.

EDit: ok lassen wir das, hat glaub ich eh nciht viel Sinn. Sorry falls ich etwas ausfallend wurde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

hide
12.02.2003, 04:37
Original geschrieben von Rinoa Heart
wie darf ich das jetzt verstehen :D

öhm... :D
da hilft nur die altbewährte
methode..... ;)
*weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeechreeeeeeeeeeeeeeeeeeeen* §marsch §marsch §marsch


sayonara...

sweetthing
12.02.2003, 04:37
also dann wollen wir mal zum thema zurück :p

ich würde gerne mal von den anwesenden herren wissen, warum wir frauen so ein mysterium für euch seid....

Viddy Classic
12.02.2003, 04:38
Kennt ihr diese Leute, die sich in eine Ecke setzen, abseits von allen anderen und traurig oder bedrückt oder als ob es ihnen gesundheitlich schlecht gehen gucken? Ich hasse die, diese Mitliedsfresser... wollte ich mal gesagt haben

Black_Dragon
12.02.2003, 04:40
sorry wegen dem doppelpost aber ich habe den rest erst jetzt gelesen.

also noch mal von vorne,

@sweetthing das man mit mir auch auf hoeherem ebenen reden kann das werden dir vieleicht auch hier mehr leute bestaetigen als du glaubst.

@all
ich hab noch nie jemanden an seiner postingzahl beurteilt, was sich jetzt aendern wird.
wenn man mal genau hinschaut dann sieht man das die leute unter 200 postings hier nur das selbe schreiben.
und desweiterem ich habe nicht gesagt das blood untermeinem niveaubereicht steht, nur das er von mir keinen respekt bekommen wuerde, und leuter wenn ihr wist was das heist dann wuerdet ihr wissen das man sich respekt nicht durch staeke oder ansehen verdienen kann. man kann es sich durch weisheit willenskraft und vieleicht doch durch psychische staerke verdinen wo von ich bei blood noch nichts gesehen hab.

ich hab hier auch nicht gesagt das ich noch nie probleme hab diese volldepen die das jetzt gesagt haben, sorry fuer die beleidigung aber wer das immer noch nicht peielt an dem sieht man der er meine postings nur ueberfliegt um zu meckern, den ist echt nicht mehr zu helfen.

und leute ich sitzte doch auch nicht vor meiner flimmerkiste und bin jetzt traurig weil jetzt hier ein paar leude gegen mich sind oder denken das ich der king bin. ich weis was ich bin und meine FREUNDE auch.

meine freunde sind uebrigens maennlichen so wie weibliche geschlechts und ich kann mit den maennlichen so wie mit den weiblichen seehr gut ueber meine probleme reden, meist soger ehr mit den typen weil wie soll ich einer freundin erzaehlen das es mri schwer faehlt maedels auf zu reissen, das ist eine sach wo ich halt mal schuechtern bin, und ? wo liegt den jetzt das problem.


NOCH MAL FUER ALLE ZUMM MITSCHREIBEN:

es ist nicht schlimm traurig zu sein weil man noch nie gepoppt hat oder eine freundin/freund gehabt hat. es ist auch nicht schlimm schuechtern zu sein. es ist auch nicht schlimm sich mal aus zu reden oder gar aus zu heulen, obwohl ich das bei den meisten maennern nicht erwarten wuerde. aber es ist fuer mich einfach peinlich es zu uebertreiben und irgentwas zu sagen was andere leut nur aus verzweiflung sagen. und es ist nicht schlimm aber unheimlich dumm wenn man nicht versteht was der eine sagt und dann noch mal rummeckert obwohl schon 4 andere das selbe geschrieben haben

edit:

@rah ich habe das schon verstanden (glaub ich wenigstens) nur schreibe ich halt so und jeder den ich kenne der versteht mich auch.

@riona ich schreibe hier weil ich blood eigentlich helfen wollte, wenn dir meine rechtschreibung in den augen weh tut das ist es mir eigentlich egal, wiso liest du dann meine beitraege?

sweetthing
12.02.2003, 04:40
@viddy

wer kennt die nicht?!?!

aber gleich hassen würde ich sie nicht...es gibt menschen die dadurch einfach aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen und anderen denen es einfach schlecht geht.

Slayer
12.02.2003, 04:41
Original geschrieben von Black_Dragon
@Slayer so kommen die schlechten geruechte ueber neulinge auf, wenn du nur n bischen hirn in deiner strohdose haettest dann wuesest du das 100%ig nicht neidisch bin, das hat hier glaube ich jeder gepeielt auch blood
Selber austeilen wollen ,aber nichts einstecken können.
Sowas kommt immer gut ,besonders bei so tollen alten Membern wie dir ,gell ?

Viddy Classic
12.02.2003, 04:41
ich meine die erste Sorte... Aufmerksamkeit kann man auch anders auf sich ziehen!

XTRMNTR2K
12.02.2003, 04:42
Original geschrieben von Viddy
Kennt ihr diese Leute, die sich in eine Ecke setzen, abseits von allen anderen und traurig oder bedrückt oder als ob es ihnen gesundheitlich schlecht gehen gucken? Ich hasse die, diese Mitliedsfresser... wollte ich mal gesagt haben

Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber könntest du das mal erläutern? Meinst du Leute, die sich auf einer Party in die Ecke sitzen oder allgemein?

EDIT: Hat sich erledigt.

sweetthing
12.02.2003, 04:46
@black_dragon

ich hoffe doch das wir das können..würde mich nämlich freuen wenn wir mal ein solches gespräch haben :)

und ich denke nicht das du hier einen menschen nach seiner postingzahl beurteilen kannst, gelle

@viddy

Nun solche menschen können sich nicht anderst auf sich aufmerksam machen...:o

Black_Dragon
12.02.2003, 04:47
Original geschrieben von Slayer
Selber austeilen wollen ,aber nichts einstecken können.
Sowas kommt immer gut ,besonders bei so tollen alten Membern wie dir ,gell ?

siehst du wenn du n bischen grips haettest dann wuerdest du jetzt verstehen, das ich eigentlich viel einstecke, ich bleibe nur bei meinem standtpunkt stehen und verkuendige ihn auch, wenn keiner schrieben wuerde was er denkt wo zu wurden denn das das forum erfunden?

nur du verstehst wirklich garnichts
und wenn du jetzt weiter rummerckern willst gib mir deine icq nummer

edit: @sweetthing das wird schwierig, um solche diskusionen zu fueren oder einfach nur zu reden, muss es schon ein besonderes thema sein, und da wir beide wohl ein wenig zu verschieden sind (FUER ALLE DAS IST KEINE BELEIDIGUNG) lassen wir es doch da bei uns hier im forum vieleicht den ein oder anderen wortlaut zu fliegen zu lassen

Viddy Classic
12.02.2003, 04:48
Die Sache ist, dass du dich scheinbar nur für deine Meinung interessierst und du dich anderen gar nicht öffnest!

hide
12.02.2003, 04:49
du meinst also sowas:
unterrichts aus und pause
dann sich jemand irgendwo hin
abseits der anderen setzt und
z.b. musik hört vieleicht
bisschen sad guckt
meinst du sowas? ^^

ya mata...

EDIT:KEIIIINE PAAAAAANIK!!!!
relaxed mal hört sich langsam an
wie ein streit an... tzz sowas muss
doch wirklich net sein >_>
friede sei mit euch :)

Viddy Classic
12.02.2003, 04:52
Nee, das mache ich ja auch und will von allen dann meine Ruihe haben, ich meine schon so wie XTRMNTR2K meint mit auf ner Party oder so!

Viddy Classic
12.02.2003, 04:54
Original geschrieben von sweetthing


@viddy

Nun solche menschen können sich nicht anderst auf sich aufmerksam machen...:o
Kann ich doch auch?!?

OhWeh!
12.02.2003, 04:54
*OW betritt den Thread* *TAM...TAM...*
Und hält seine energiesäule zum schuss in die Luft...

Leute hört doch auf zu streiten, das führt doch eh zu nichts, einer sagt was, der andere sagt was, damit zieht ihr das anfänglich sehr interessante und gute Niveau dieses Threads in den Keller also bitte hört auf ja...

*OW verschwindet wieder in Artemisias Schloss*

Black_Dragon
12.02.2003, 04:55
Original geschrieben von sweetthing
@Viddy


@black_dragon

na wenn es dich nicht beschäftigen würde, dann hättest du doch wohl kaum soo einen langen post gemacht, oder? :)

:D

das is doch mal ein ordentlicher satz wozu sie wohl auch mal ein wenig nachgedacht hat slayer nehm dir da mal ein beispiel dran.


Original geschrieben von Viddy
Die Sache ist, dass du dich scheinbar nur für deine Meinung interessierst und du dich anderen gar nicht öffnest!


erlich gesagt als ich das gelesn hab wollte ich schon wieder los meckern aber dann hab ich mal ueberlegt. das is mal ne antwort auf die man sich auch im normalen ton unterhalten kann. das ich mich nicht oeffne liegt wohl auch daran das ich der meinung binn das meine probleme meine sind oder vieleicht auch noch die von meinen freunden oder verwanten wenn ich ihre hilfe brauche oder mal einen guten rat.
das ich mich nur fuer meine meinung interessiere, da zu muss ich ja wohl nur dagen schau dir mal ein paar andere threads oder postings von mir an.

edit: sorry wenn ich jetzt sachen schreibe die schon laengst erledigt sind, waeren ich am schreiben bin seit ihr schon wieder am posten :D und leute ihr sprengt mein e-mail postfach :D

hide
12.02.2003, 04:55
Original geschrieben von Viddy
Nee, das mache ich ja auch und will von allen dann meine Ruihe haben, ich meine schon so wie XTRMNTR2K meint mit auf ner Party oder so!

puh :D
das mach ich auch
und da ich eigentlich
nicht meine damit
aufmerksamkeit erhaschen zu
wollen kamm es mir bisschen
espanol vor :D

ya mata...

sweetthing
12.02.2003, 04:56
ne meine doch die, die ständig immer nur im abseitz sitzen und hoffen so im mittelpunkt stehen zu können....:)

ja wie ich sehe, kannst du dich auch anderst bemerkbar machen *gg*

Rinoa Heart
12.02.2003, 04:56
Am schlimmsten sind die Leute die in der Schule bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen, schon bevor überhaupt irgendwas passiert is, und dann von allen Lehrern in Schutz genommen und bevorzugt werden mit den Worten " Sie ist doch so arm drum bekommt sie halt noch eine 4". Bei sowas könnte ich total ausrasten vor allem wenn dieses Leute woanders total anders ist.
Sojemand geht in meine Klasse. Hier total verschüchtert und wegen allem Heulkrampfgefährdet und im Burgenland ein Vamp der auf alle zugeht und sich nix schei**t auf gut deutsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Passt zwar nicht ganz zum Thema Liebe und Frauen aber die Person ist immerhin eine Frau und irgendwie auch ein Mysterium. :D

Slayer
12.02.2003, 04:57
Original geschrieben von Black_Dragon
siehst du wenn du n bischen grips haettest dann wuerdest du jetzt verstehen, das ich eigentlich viel einstecke, ich bleibe nur bei meinem standtpunkt stehen und verkuendige ihn auch, wenn keiner schrieben wuerde was er denkt wo zu wurden denn das das forum erfunden?
Mein lieber Zlatko,
schön das du deinen Standpunkt verkündigst (Normalerweise verdeidigt man die ja eher) ,aber nun kommst du paradoxerweise mit einer "Im Forum darf ich alles schreiben"-Argumentation ,ebeben dieses Privileg willst du Blood aber absprechen ,aha.
"Quod licet Jovi ,non licet Bovi",
oder wie ?

Original geschrieben von Black_Dragon
nur du verstehst wirklich garnichts
Öhööö , jetzt hast du den wunden Punkt getroffen .

Viddy Classic
12.02.2003, 04:58
Original geschrieben von Black_Dragon

erlich gesagt als ich das gelesn hab wollte ich schon wieder los meckern aber dann hab ich mal ueberlegt. das is mal ne antwort auf die man sich auch im normalen ton unterhalten kann. das ich mich nicht oeffne liegt wohl auch daran das ich der meinung binn das meine probleme meine sind oder vieleicht auch noch die von meinen freunden oder verwanten wenn ich ihre hilfe brauche oder mal einen guten rat.
das ich mich nur fuer meine meinung interessiere, da zu muss ich ja wohl nur dagen schau dir mal ein paar andere threads oder postings von mir an.


Meine Absicht ist sicherlich nicht dich zu provozieren, falls doch, dann sorry!

sweetthing
12.02.2003, 04:58
@black_dragon


das is doch mal ein ordentlicher satz wozu sie wohl auch mal ein wenig nachgedacht hat slayer nehm dir da mal ein beispiel dran.

ist das nun ein kompliment oder wat?!? :eek:

Viddy Classic
12.02.2003, 04:59
Original geschrieben von sweetthing
ne meine doch die, die ständig immer nur im abseitz sitzen und hoffen so im mittelpunkt stehen zu können....:)

ja wie ich sehe, kannst du dich auch anderst bemerkbar machen *gg*

??? Bitte???

OhWeh!
12.02.2003, 05:00
Rinoa heart

Passt zwar nicht ganz zum Thema Liebe und Frauen aber die Person ist immerhin eine Frau und irgendwie auch ein Mysterium.


Das tut hier momentan einiges nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

sweetthing
12.02.2003, 05:01
@viddy

och nee..heute versteht mich jeder falsch *schnüff*

war auf nette weisse gemeint

hide
12.02.2003, 05:01
Original geschrieben von Rinoa Heart
Am schlimmsten sind die Leute die in der Schule bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen, schon bevor überhaupt irgendwas passiert is, und dann von allen Lehrern in Schutz genommen und bevorzugt werden mit den Worten " Sie ist doch so arm drum bekommt sie halt noch eine 4". Bei sowas könnte ich total ausrasten vor allem wenn dieses Leute woanders total anders ist.
Sojemand geht in meine Klasse. Hier total verschüchtert und wegen allem Heulkrampfgefährdet und im Burgenland ein Vamp der auf alle zugeht und sich nix schei**t auf gut deutsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Passt zwar nicht ganz zum Thema Liebe und Frauen aber die Person ist immerhin eine Frau und irgendwie auch ein Mysterium. :D

wer weis vieleicht hatte
dieses arme geschöpf
eine schwere kindheit.. und heult
deswegen mmer rum? hä hä schonmal darüber
nachgedacht? :D naja die noten anderer
sollten einem doch relativ egal sein
wenn jemand die show oder bertug brauch um
gute noten zu bekommen bitte soll diese
person doch.. ich weiss das all
meine 5en ;) :D ehrlich verdient sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif o_o
yo genau des!

ya mata...

Black_Dragon
12.02.2003, 05:02
Original geschrieben von Rinoa Heart
Am schlimmsten sind die Leute die in der Schule bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen, schon bevor überhaupt irgendwas passiert is, und dann von allen Lehrern in Schutz genommen und bevorzugt werden mit den Worten " Sie ist doch so arm drum bekommt sie halt noch eine 4". Bei sowas könnte ich total ausrasten vor allem wenn dieses Leute woanders total anders ist.
Sojemand geht in meine Klasse. Hier total verschüchtert und wegen allem Heulkrampfgefährdet und im Burgenland ein Vamp der auf alle zugeht und sich nix schei**t auf gut deutsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Passt zwar nicht ganz zum Thema Liebe und Frauen aber die Person ist immerhin eine Frau und irgendwie auch ein Mysterium. :D

erlich gesagt is das das was ich ueber blood denke was issen daran so schlim?

@Viddy
kein problem ich habe es ja verstanden.
ich auf party tanze ich auch nicht soo viel nur sitzte ich nicht alleine in der ecke ich unterhalte mich lieber mit den leuten. ich bin meist ziehmlich nachdenklich.
aber das soll nicht heissen das ich mich von der welt abwende.

aber immerhin geht es ja hier nicht um mich

edit: @sweetthing denk fruber nach und wenn du fertig bist dann weist du das es einfach nur eine feststellung war das du einen satz geschrieben hast der in meinen augen richtig war

Viddy Classic
12.02.2003, 05:02
Original geschrieben von sweetthing
@viddy

och nee..heute versteht mich jeder falsch *schnüff*

war auf nette weisse gemeint


Ich hab dich nicht falsch verstanden, ich hab dich gar nicht verstanden!

Soll ich euch mal was zum Mysterium Frau erzählen? Meine Freundin ist sauer, wenn ich mit einer anderen rede... bitte sagt mir warum?

Slayer
12.02.2003, 05:04
Original geschrieben von Black_Dragon
ich bin meist ziehmlich nachdenklich.
Geil ,jetzt kommt die "Eigentlich bin ich ja zärtlich und sentimental (Weils bei den Frauen besser kommt)"-Schiene .

Viddy Classic
12.02.2003, 05:06
Original geschrieben von Slayer
Geil ,jetzt kommt die "Eigentlich bin ich ja zärtlich und sentimental (Weils bei den Frauen besser kommt)"-Schiene .
*lööööööööl* der war fies!

Black_Dragon
12.02.2003, 05:06
Original geschrieben von Slayer
Geil ,jetzt kommt die "Eigentlich bin ich ja zärtlich und sentimental (Weils bei den Frauen besser kommt)"-Schiene .

siehst du sowas mein ich das was du jetzt geschrieben hast koennte ich mit einen von deinen antworten beantworten.

das heist nur das ich so bin wie ich bin, nicht um bei frauen besser zu landen sonder nur weil ich einfach so bin. und vieleicht sind meine threads ja sinnlos aber was sind deine den dann?

vieleicht kann ich mich nicht ordentlich ausdruecken aber wie es scheint kannst du es auch nicht, wenn du mich nerfen willst dann sach mir doch mal klip und klar das dich an mir stoert und ich sach dir dann was da von stimmt

hide
12.02.2003, 05:07
Original geschrieben von Viddy
Soll ich euch mal was zum Mysterium Frau erzählen? Meine Freundin ist sauer, wenn ich mit einer anderen rede... bitte sagt mir warum?

also:
eifersucht
angst vor konkurenz
angst alein zusein wenn du
sie verlassen soltest wegen ner
anderen daraus folgt
sich an dich anklammern
und dabei dich erwürgen...
red offen mit ihr ^^

ya mata...

sweetthing
12.02.2003, 05:07
na nun lassts mal gut sein...:(

viddy hat ne erste frage gestellt und wünscht sicherlich eine antwort ;)

Rinoa Heart
12.02.2003, 05:07
Original geschrieben von OmegaWeapon
Das tut hier momentan einiges nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

War das jetzt auf mich persönlich bezogen? Hab mich doch schon entschudligt falls ich ausfallend wurde :confused:

Wer sagt dann, dass er sich nur so stellt? Es ist ein Unterschied ob ich wirklich über meine Gefühle reden will, oder in der Schule einfach durch heulen bessere Noten erzielen will, findest du nicht?
Ich sag ja auch nicht, dass du in allem unrecht hast, irgendwie kann ich dich ja bei manchen Sachen ja verstehen, nur du beleidigst andere auf unterstem Niveau teilweise und das find ich nicht ok ( das bezog sich auf Slayer )Du kannst deine Meinung doch auch etwas netter formulieren oder? Dann wird dich sicher niemand angreifen.

Slayer
12.02.2003, 05:08
Original geschrieben von Black_Dragon
siehst du sowas mein ich das was du jetzt geschrieben hast koennte ich mit einen von deinen antworten beantworten
satzzeichenundgrossbuchstabensindnichtsodeinfalloder

Dark-Kamui
12.02.2003, 05:08
@OmegaWeapon

Ich glaube du musst hier etwas härter durchgreifen, irgendwie nimmt dich hier keiner wahr scheint es mir. :rolleyes:

sweetthing
12.02.2003, 05:08
Original geschrieben von hideyoshi
also:
eifersucht
angst vor konkurenz
angst alein zusein wenn du
sie verlassen soltest wegen ner
anderen daraus folgt
sich an dich anklammern
und dabei dich erwürgen...
red offen mit ihr ^^

ya mata...

das wäre jetzt auch meine schlussfolgerung gewesen

Viddy Classic
12.02.2003, 05:08
Tu ich... ich meine, ich kann wirklich nicht mal 5 Minuten mit 'ner anderen reden, das ist krass und das einzige, was mich an der Beziehung nervt!

XTRMNTR2K
12.02.2003, 05:09
Original geschrieben von Viddy
Nee, das mache ich ja auch und will von allen dann meine Ruihe haben, ich meine schon so wie XTRMNTR2K meint mit auf ner Party oder so!

Nun, bevor das noch ausartet, wollte ich nur kurz noch meine Meinung (vernünftig) dazu abgeben.

Bei dem vorigen Post (mit dem "Mitleidsfressern") ging mir zuerst aufgrund deiner ungeschickten Formulierung etwas weniger freundliches durch den Kopf.
Um das mal zu differenzieren: Dass einige Leute sich nur ins Abseits stellen, weil sie bewusst ihre Mitmenschen manipulieren und Mitleid erregen wollen, finde ich auch nicht besonders gut. Aber deine erste Forumulierung fand ich doch etwas merkwürdig. Wenn das nun jemand macht, weil er/sie wirklich alleine ist oder sein will (z.B. in der Schule in der großen Pause), dann finde ich das voll und ganz in Ordnung. Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand in Ruhe gelassen werden möchte oder dergleichen.
Und da ich am Anfang deinen Posts leider falsch interpretiert hatte, wollte ich nur klarstellen, dass es total ungerechtfertigt ist, solche Leute als "Mitleidsfresser" zu betiteln.
Wenn hingegen jemand auf eine Party geht (und das FREIWILLIG) und sich dann mit trübem Blick in eine Ecke setzt, ist es natürlich viel wahrscheinlicher, dass es sich um einen sog. MLF handelt (sorry, ich bin zu faul, es auszuschreiben:D ).
Hoffentlich versteht jetzt niemand meinen Post falsch, es ging mir nur darum, die Differenzierung zwischen MLFs und Menschen, denen es wirklich dreckig geht, mal unmissverständlich zu klären (welch ein Paradoxon in meinem Satz:rolleyes: ).

OhWeh!
12.02.2003, 05:09
Also gut halte ich mich an Kamui wenn hier nicht sofort ruhe ist dann mach ich dicht so nun beachtet es oder nicht mir ist das egal >:(

sweetthing
12.02.2003, 05:10
@viddy

dann red doch offen mit ihr und erkläre, das es dich stöhrt

Rinoa Heart
12.02.2003, 05:11
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread für dieses Thema aufmachen?

Viddy Classic
12.02.2003, 05:12
Original geschrieben von XTRMNTR2K
Nun, bevor das noch ausartet, wollte ich nur kurz noch meine Meinung (vernünftig) dazu abgeben.

Bei dem vorigen Post (mit dem "Mitleidsfressern") ging mir zuerst aufgrund deiner ungeschickten Formulierung etwas weniger freundliches durch den Kopf.
Um das mal zu differenzieren: Dass einige Leute sich nur ins Abseits stellen, weil sie bewusst ihre Mitmenschen manipulieren und Mitleid erregen wollen, finde ich auch nicht besonders gut. Aber deine erste Forumulierung fand ich doch etwas merkwürdig. Wenn das nun jemand macht, weil er/sie wirklich alleine ist oder sein will (z.B. in der Schule in der großen Pause), dann finde ich das voll und ganz in Ordnung. Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand in Ruhe gelassen werden möchte oder dergleichen.
Und da ich am Anfang deinen Posts leider falsch interpretiert hatte, wollte ich nur klarstellen, dass es total ungerechtfertigt ist, solche Leute als "Mitleidsfresser" zu betiteln.
Wenn hingegen jemand auf eine Party geht (und das FREIWILLIG) und sich dann mit trübem Blick in eine Ecke setzt, ist es natürlich viel wahrscheinlicher, dass es sich um einen sog. MLF handelt (sorry, ich bin zu faul, es auszuschreiben:D ).
Hoffentlich versteht jetzt niemand meinen Post falsch, es ging mir nur darum, die Differenzierung zwischen MLFs und Menschen, denen es wirklich dreckig geht, mal unmissverständlich zu klären (welch ein Paradoxon in meinem Satz:rolleyes: ).

Ich hab dich schon verstanden, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe tut es mir leid! Ich meinte es so, wie du es jetzt sagst!

@sweetthing

Mache ich doch!

hide
12.02.2003, 05:12
Original geschrieben von sweetthing
@viddy

dann red doch offen mit ihr und erkläre, das es dich stöhrt

har har
slebst das sagte ich schon 8)
sorry aber das ist eine sehr einfache
situation ^.^

ya mata...

Viddy Classic
12.02.2003, 05:13
Original geschrieben von Rinoa Heart
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread für dieses Thema aufmachen?

Ach quatsch, wir kriegen uns jetz alle wieder ein und fertich!

sweetthing
12.02.2003, 05:13
@ rinoa heart

ist ne gute idee...willst du ihn eröffnen?

@viddy

und was meint sie zu dieser ganzen sache?

Viddy Classic
12.02.2003, 05:14
Original geschrieben von hideyoshi
har har
slebst das sagte ich schon 8)
sorry aber das ist eine sehr einfache
situation ^.^

ya mata...
Ich weiß schon was zu tun ist und mache es auch, aber ich kann es nicht nachvollziehen!

OhWeh!
12.02.2003, 05:15
Jetzt mal ehrlich gut streitereine gibt es mal ja? abe rnach 2 maliger aufforderung doch bitte wieder zum thema zurückzukehren, wurde imme rnoch weiter gemacht, ist es so schwer das mal einer nachgibt und der klügere ist...???
Verdammtnochmal und wenn ich jeden Post löschen muss bis zu der stelle wo alles angefangen hat, es sind ja nicht miene Posts, also vertragt euch getz endlich und kehrt doch bitte zum thema zurück....

hide
12.02.2003, 05:15
Original geschrieben von OmegaWeapon
Also gut halte ich mich an Kamui wenn hier nicht sofort ruhe ist dann mach ich dicht so nun beachtet es oder nicht mir ist das egal >:(

genau das wollt ich net...
komm das wird schon ^^
lass den kiddies
ausnahsweise mal raum
zum luft rauslassen.. und mach bidde
nichts oh gnädiger omegaweapon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ach ja und hi omega lang net gelesen ^^

ya mata...

Black_Dragon
12.02.2003, 05:15
Original geschrieben von XTRMNTR2K
Nun, bevor das noch ausartet, wollte ich nur kurz noch meine Meinung (vernünftig) dazu abgeben.

Bei dem vorigen Post (mit dem "Mitleidsfressern") ging mir zuerst aufgrund deiner ungeschickten Formulierung etwas weniger freundliches durch den Kopf.
Um das mal zu differenzieren: Dass einige Leute sich nur ins Abseits stellen, weil sie bewusst ihre Mitmenschen manipulieren und Mitleid erregen wollen, finde ich auch nicht besonders gut. Aber deine erste Forumulierung fand ich doch etwas merkwürdig. Wenn das nun jemand macht, weil er/sie wirklich alleine ist oder sein will (z.B. in der Schule in der großen Pause), dann finde ich das voll und ganz in Ordnung. Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand in Ruhe gelassen werden möchte oder dergleichen.
Und da ich am Anfang deinen Posts leider falsch interpretiert hatte, wollte ich nur klarstellen, dass es total ungerechtfertigt ist, solche Leute als "Mitleidsfresser" zu betiteln.
Wenn hingegen jemand auf eine Party geht (und das FREIWILLIG) und sich dann mit trübem Blick in eine Ecke setzt, ist es natürlich viel wahrscheinlicher, dass es sich um einen sog. MLF handelt (sorry, ich bin zu faul, es auszuschreiben:D ).
Hoffentlich versteht jetzt niemand meinen Post falsch, es ging mir nur darum, die Differenzierung zwischen MLFs und Menschen, denen es wirklich dreckig geht, mal unmissverständlich zu klären (welch ein Paradoxon in meinem Satz:rolleyes: ).

ich denke das die meisten die sich auf einer party in die ecke setzten und das nur tun weil sie beachtet werden moechten, meist die klassenloser sind ( d.h. nicht das ich so was wieder schlim finde) aber sie sowas aus wunschdenken tun, leider wird sowas oft missverstanden und artet in streiterrein aus bestes beispiel dieser thread.
aber ich glaub sowelche leute gehen auch nicht so oft zu einer party.
die andere gruppe die sich in die ecke setzt wird (so wie ich es sehe) meist tolleriert. oder leute kommen zu ihnen und vordern sie auf mal mit zu machen. so ist es jedenfalls bei den partys wo ich sowas oefter beobachte

Viddy Classic
12.02.2003, 05:16
Original geschrieben von sweetthing
@viddy

und was meint sie zu dieser ganzen sache?

Mal sagt sie es ist nicht so und mal ist sie traurig...

OhWeh!
12.02.2003, 05:18
Original geschrieben von hideyoshi
genau das wollt ich net...
komm das wird schon ^^
lass den kiddies
ausnahsweise mal raum
zum luft rauslassen.. und mach bidde
nichts oh gnädiger omegaweapon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ach ja und hi omega lang net gelesen ^^

ya mata...

Wieso werde ich das gefühl der ironie in deinen beitrag nicht los :D:)

Grüss dich Hide, jo afaik Köln Treff oder so ^^

Viddy Classic
12.02.2003, 05:18
Original geschrieben von OmegaWeapon
Jetzt mal ehrlich gut streitereine gibt es mal ja? abe rnach 2 maliger aufforderung doch bitte wieder zum thema zurückzukehren, wurde imme rnoch weiter gemacht, ist es so schwer das mal einer nachgibt und der klügere ist...???
Verdammtnochmal und wenn ich jeden Post löschen muss bis zu der stelle wo alles angefangen hat, es sind ja nicht miene Posts, also vertragt euch getz endlich und kehrt doch bitte zum thema zurück....

Habe ich doch...:confused:

Rinoa Heart
12.02.2003, 05:19
Obwohl ich nicht finde, dass wir so unheimlich böse waren sollten wir doch einen neuen Thread auf machen bevor OW noch wirklich ausflippt.

Wenn ihr mir einen Titel nennt mit dem alle einverstanden wären, würd ich ihn gerne aufmachen, dmait Blood seinen Thread wieder nutzen kann.

Und OW: Falls es so sein muss dann lösch die Posts die ich gemacht habe ruhig falls sie so unfreundlich waren. Mich störts nicht :)

XTRMNTR2K
12.02.2003, 05:20
Original geschrieben von Viddy
Ich hab dich schon verstanden, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe tut es mir leid! Ich meinte es so, wie du es jetzt sagst!


Wunderbar!:D So löst man Probleme, ohne sich in Stücke zu reißen.

Zu deiner Freundin:
Das ist dann wohl ein Fall von Eifersucht. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht jedes Mädel, sofort vor den Augen deiner Freundin anflirtest, also ist sie eifersüchtig. Das solltet ihr so schnell wie möglich klären, denn Eifersucht kann zu einer Krankheit werden, die jede Beziehung zerstört.
Nur halte ihr bitte keine Vorträge darüber, dass sie sich sofort ändern soll! Wie heißt es so schön:
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die
mit Eifer sucht und Leiden schafft.
Du solltest dir einfach klar machen, warum sie so reagiert. Nicht etwa, weil sie einfach kein Vertrauen hat, sondern, weil sie offensichtlich (panische) Angst davor hat, dich zu verlieren. Mit diesen Worten würde sie es vielleicht nicht sagen (wenn überhaupt), aber im Grunde trifft es den Punkt wahrscheinlich am besten. Sprich wirklich mit ihr darüber.

sweetthing
12.02.2003, 05:20
na da sagt sie aber net viel :)

wie alt ist sie den, wenn ich mal ganz scheu fragen darf?

OhWeh!
12.02.2003, 05:21
Haltet mich für nen Meckerkopp, aber Viddy deine ewigen einzeiler gehen mir genauso auf den geist wie die streitgkeiten hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

hide
12.02.2003, 05:21
Original geschrieben von Viddy
Mal sagt sie es ist nicht so und mal ist sie traurig...

da hatten wir doch den passenden spruch
schonmal...
naja egal ja so ist das mit den frauen...
naja versuch nochmal ein
gespräch was besseres/anderes kann
man da wohl net machen :confused:

ya mata...

Viddy Classic
12.02.2003, 05:21
:heul: habe ich doch schon :heul:

Aber wie man nach 2 Jahren Beziehung immer noch solche Angstzustände haben kann ist mir ein Rätsel...

Und mal im Ernst, wir müssen jetzt nicht meine Beziehung durchkauen, ihr habt sicher auch noch was zu fragen/sagen nicht wahr?? 8)

Viddy Classic
12.02.2003, 05:22
Original geschrieben von sweetthing
na da sagt sie aber net viel :)

wie alt ist sie den, wenn ich mal ganz scheu fragen darf?
Sie ist 18! So wie ich...

Black_Dragon
12.02.2003, 05:23
Original geschrieben von Viddy
Habe ich doch...:confused:

er meinte damit nicht nur dich.

eine sache hab ich aber noch.

ich hab in der schule arbeits und sozialverhalten eine: entspricht den erwartungen im vollen umfang (b). so viel zu meiner meinung gegeueber benachteiligten. nur wiso bekommen diese hophopgansterindahouse ein a wenn sie doch den typen bei uns in der klasse der (etwas verhaltensgestoert ist weil er zu hause heftigeprobleme hat) immer verarschen oder gar mal eine knallen ? der typ is in so ner katzenkiller sekte ich find es genau so bescheuert. nur verstehe ich jetzt nicht was an dennen leuten die so welche leute aergern besser ist als die leute die diesen jungen un ruhe lassen.
manche von ihnen helfen ihn auch manchemal zeigt das nicht sozialverhalten?

hat das einer vertanden ?

Viddy Classic
12.02.2003, 05:24
Original geschrieben von OmegaWeapon
Haltet mich für nen Meckerkopp, aber Viddy deine ewigen einzeiler gehen mir genauso auf den geist wie die streitgkeiten hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ohne dich jetzt irgendwie anmachen zu wollen, aber:

1. Deins war auch fast ein Einzeiler *ätsch*
2. Wozu in viele Worte packen, wenn es auch Kompakter geht? Mal ganz im Ernst, ich muss mich doch nicht irgendwie gewählt aussdrücken, auch wenn ich es sicherlich irgendwie beherrsche, aber in meinen Augen geht dann irgendwie der Sinn verloren und ich starre dann auf dem Bildschirm anstatt auf einen Satz der alles aussagt auf ein Sinnlosposting!

sweetthing
12.02.2003, 05:25
@black_dragon

ööömmm....mehr oder weniger

aber eher weniger

:confused:

Slayer
12.02.2003, 05:26
HumbaHumba

hide
12.02.2003, 05:27
Original geschrieben von Viddy
:heul: habe ich doch schon :heul:

Aber wie man nach 2 Jahren Beziehung immer noch solche Angstzustände haben kann ist mir ein Rätsel...

Und mal im Ernst, wir müssen jetzt nicht meine Beziehung durchkauen, ihr habt sicher auch noch was zu fragen/sagen nicht wahr?? 8)

oh krasse sache..
ja dann hilft nur noch..
öhm das echt krass ja red mit ihr ^^

ya mata...

Viddy Classic
12.02.2003, 05:27
Wir müssen uns doch jetzt nicht auch noch über die Art und Länge von Postings streiten oder?

Ich meine ich bin in einigen Foren aktiv und sowas hat mir noch keiner gesagt...

aber... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

OhWeh!
12.02.2003, 05:29
@ Viddy wenigstens haben meine beiträge hand und Fuss und sind länger als 3 Wörter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und sowas




Original geschrieben von Viddy

Habe ich doch

Hat weder Hand noch Fuss, ich bin seit geraumer zeit in diesem Thread und min 20 deiner 26 Posts sidn einzeiler..
Ich denke ich werde ein Auge auf dich haben , so nun kommt wieder zum Thema zurück und ich mach mich weg....

Black_Dragon
12.02.2003, 05:30
Original geschrieben von sweetthing
@black_dragon

ööömmm....mehr oder weniger

aber eher weniger

:confused:

ok ich verstehs ja selbst nicht mehr.

kurz, was ist an so welchen obermackern (die die kleinen leute immer stresse) besser als an denen die mit den kleinen leuten zu rechtkommen ?

ich z.b. haenge in der schule mit son typ rum der labber die leute zwar immer dich wie bloed sie sind aber macht da bei auch nicht (und der kerl ist ein lebendiger wandschrank) ich hab ihn auch mal meine meinung gegeigt. mit ihm alleine kann man viel spass haben. aber so bald so ein kleiner man auftaucht, geht das nur noch so das der wandschrank den kleinen man dichtlabber und fertig macht bis ich den wandschrank mal nach drausen schleife und mit ihm ne kipper smoke.

und nu bekommt der bessere sozialverhaltensnoten als ich. nicht das es mich stoert, nur will ich wissen wiso

Viddy Classic
12.02.2003, 05:32
Original geschrieben von OmegaWeapon

Hat weder Hand noch Fuss, ich bin seit geraumer zeit in diesem Thread und min 20 deiner 26 Posts sidn einzeiler..
Ich denke ich werde ein Auge auf dich haben , so nun kommt wieder zum Thema zurück und ich mach mich weg....

1. Kommt es wie gesagt sicherlich nicht auf die Postinglänge an...
2. Habe ich mich von dir angesprochen gefühlt, auf dein Post reagiert und dementsprechend geantwortet... wohl die einzige Antwort, in meinen Augen, die keinen Sinn macht. Ich habe versucht wieder auf das Thema zu führen, war so offen von meiner Beziehung zu reden und und und...
3. Wenn ich gefragt werde, wie alt meine Freundin ist, soll ich das mit eionem 30.000 Wörter Monolog beantworten? ich hätte auch einfach nur so "18" sagen können und die Frage wäre beantwortet gewesen...

hide
12.02.2003, 05:32
Original geschrieben von OmegaWeapon
@ Viddy wenigstens haben meine beiträge hand und Fuss und sind länger als 3 Wörter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und sowas
Hat weder Hand noch Fuss, ich bin seit geraumer zeit in diesem Thread und min 20 deiner 26 Posts sidn einzeiler..
Ich denke ich werde ein Auge auf dich haben , so nun kommt wieder zum Thema zurück und ich mach mich weg....

ach mod sei
lieb ^^ auch wenn dies
der fall ist tut dock keinem
weh achte lieber auf die
die sinlos posten und nur schwachsin
schreiben das sind die wahren antentäter...
*wechreeen*

ya mata...

Rinoa Heart
12.02.2003, 05:32
So ich hab jetzt einen neuen Thread aufgemacht. Bevor ihr hier noch weiter über die länge von Postings streitet schaut doch einfach in den neuen und diskutiert dort weiter? :)

Slayer
12.02.2003, 05:34
Original geschrieben von Black_Dragon
ok ich verstehs ja selbst nicht mehr.

kurz, was ist an so welchen obermackern (die die kleinen leute immer stresse) besser als an denen die mit den kleinen leuten zu rechtkommen ?

ich z.b. haenge in der schule mit son typ rum der labber die leute zwar immer dich wie bloed sie sind aber macht da bei auch nicht (und der kerl ist ein lebendiger wandschrank) ich hab ihn auch mal meine meinung gegeigt. mit ihm alleine kann man viel spass haben. aber so bald so ein kleiner man auftaucht, geht das nur noch so das der wandschrank den kleinen man dichtlabber und fertig macht bis ich den wandschrank mal nach drausen schleife und mit ihm ne kipper smoke.

und nu bekommt der bessere sozialverhaltensnoten als ich. nicht das es mich stoert, nur will ich wissen wiso
Versuch doch bitte mal mit Satzzeichen und eventuel Klein/Grossschreibung zu arbeiten ,gegebenenfalls auch ohne Gossensprache ?
Nur so ein kleiner Vorschlag ,dann könnte man auch verstehen ,was du mitteilen willst . (Die deutsche Sprache ist schon ein kompliziertes Werkzeug .)

Black_Dragon
12.02.2003, 05:37
kennt einer marlon(dieser assi im fernsehn) so einer ist es dem ich auch gerne mal eine kleben wuerde oder daniel von den superstars ( er wer hat da nach mir geworfen ?) aber so welche leute sind meines erachtens auch selberschuld.

jetzt zu den leuten die ich verstehen kann.

wenn man schon, sagen wir mal, etwas heufiger depri ist dann sollte man es auch erkennen und nicht andauernt beschweren. dies hat jetzt nichts mehr mit blood zu tun. aber da sind so welche die sich mal wuenschen ne freundin zu bekommen. und das sind meiner meinung nach auch die die bei einer party in der ecke sitzten weil sie aufmerksammkeit haben wollen

edit: So ich hab jetzt einen neuen Thread aufgemacht. Bevor ihr hier noch weiter über die länge von Postings streitet schaut doch einfach in den neuen und diskutiert dort weiter?


ups

Viddy Classic
12.02.2003, 05:39
Original geschrieben von Black_Dragon
kennt einer marlon(dieser assi im fernsehn) so einer ist es dem ich auch gerne mal eine kleben wuerde oder daniel von den superstars ( er wer hat da nach mir geworfen ?) aber so welche leute sind meines erachtens auch selberschuld.



Öhm, ich sehe nicht wie die Beiden auch nur in geringster Weise versuchen Mitleid zu bekommen. Allerdings versucht wohl jeder Musiker Aufmerksamkeit zu bekommen, sonst hätte er den falschen Beruf...

Black_Dragon
12.02.2003, 05:41
Original geschrieben von Viddy
Öhm, ich sehe nicht wie die Beiden auch nur in geringster Weise versuchen Mitleid zu bekommen. Allerdings versucht wohl jeder Musiker Aufmerksamkeit zu bekommen, sonst hätte er den falschen Beruf...

ja ja die beiden haben eigentlich nichts mit dem thema zu tun ich wollte nur mal sagen so welche sind es die ich nicht leiden kann.

und wenn du auf einer party in der ecke sitzt aber nicht verzuchst aufmerksammkeit zu bekommen, dann warst du damit auch nicht gemeint

OhWeh!
12.02.2003, 05:45
Ich mach den getz dicht beschwerdemails an mich....der Thread ist zu tief gesunken aufgrund der streitigkeiten und Viddies einzeilern, danke.
Es geht im anderen Thread weiter...


---Klick---