Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel "Nadelwald"
FlashFox-12
09.11.2007, 00:00
Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht Gelöscht
GSandSDS
09.11.2007, 00:28
Vorgeschichte:
Ein großer Engel Roxarion aus dem Himmel Reich verliert die Kontrolle übersich
und wir zum gefallenen Engel .
Weil er stolz auf sein Ausehen, übermütig ist und neidisch auf die Macht Adoniswird dänkt er sich einen Plan aus wie er den aller höchsten Gott Adonis vom Thron stoßen könnte und seine Positon aufnemen kann.
Roxarion erfinden Böse Magie und das macht ihn zu einer bösartigen Kreatur.
Adonis aber sah seine Gestalt und wuste sofort warum der Roxarion so aussah und verbande ihn aus dem Himmelriech und nannte in "Teufel" (Satan)
Das schlimme war das noch 1/3 aller Engel den Roxarion folgten, dies
wurde ebenfals verband.
Die Engel angestekt von der bösen Magie verwandelten sie sich in Ungeheur, Demonen und einige wurden zu schlechten Geister.
Das Böse durstreiften das Universum und fanden den sehr Harmonischne Palneten Erde.
Sie nisteten sich dor ein und konnten sich in gewönliche Menschen verwandeln.
Seit dem gingen viele Flüche über die Erde und es herste Krieg.So, und nun der erste Teil nochmal in Deutsch:
Ein großer Engel, Roxarion, aus dem Himmelreich verliert die Kontrolle über sich und wir zum gefallenen Engel. Weil er stolz auf sein Aussehen ist, übermütig ist und neidisch auf die Macht Adonis' wird, denkt er sich einen Plan aus, wie er den allerhöchsten Gott, Adonis, vom Thron stoßen könnte und seine Positon einnehmen kann. Roxarion erfindet böse Magie, und das macht ihn zu einer bösartigen Kreatur. Adonis aber sah seine Gestalt und wusste sofort warum der Roxarion so aussah und verbannte ihn aus dem Himmelriech und nannte in „Teufel” (Satan). Das Schlimmste war, dass noch 1/3 aller Engel dem Roxarion folgten. Diese wurden ebenfalls verbannt. Die Engel, angesteckt von der bösen Magie, verwandelten sie sich in Ungeheur, Dämonen, und einige wurden zu schlechten Geistern. Das Böse durstreifte das Universum und fand den sehr harmonischne Planeten Erde. Sie nisteten sich dort ein und konnten sich in gewöhnliche Menschen verwandeln. Seitdem gingen viele Flüche über die Erde und es herschte Krieg.
FlashFox-12
09.11.2007, 00:44
Sory, aber Rechtschreibung ist nicht mein Ding !
Danke für die Verbesserung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
GSandSDS
09.11.2007, 00:52
Geht ja noch weiter. Hier der zweite Teil:
Hauptstory:
Der Sohn von Adonis erfindet einen Plan wie er den Teufel beseitigen kann. Adonis hält seinen Plan für schlecht und seinen Sohn für zu jung und unerfahren. Sein Sohn Cetra wird wütend, und deshalb verursacht er in Himmel einen großen Aufruhr. Da der Gott Adonis meint, dass sein Sohn ein Menschenleben nicht verstehen könnte, schickt er ihn auf die Erde und lässt ihn als normalen Menschen von einem gewöhnlichen Menschenpaar gebären. Er wird in der Kirche auf dem Namen Fynn getauft. Fynn kann sich nur schlecht daran erinnern wer er war, aber trotzdem gelingen ihm Wunder, und er kann sogar mit Tieren sprechen.
Seine neue Familie wird eines Tages von Monsten umgebracht, so wie alle umliegenden Städte und Dörfer. Fynn macht sich auf und davon. Er flüchtet. Sein Glück ist, dass er von zwei älteren Personen aufgenomnen wird. Er hat Leute, denen er trauen kann, einen Platz zum Schlafen und Essen. Geplagt von schlechten Träumen, steht Fynn in der Nacht auf und geht raus in einen tiefen Wald, um zu beten. Nach ein paar paar Minuten kommt ihm ein Mann entgegen.
Dieser Mann lädt ihn ein mitzukommen und verspricht ihm, dass dort wo sie hingehen, dass Fynn dort ein richtiger Ritter werden kann. Fynn gefiel das, weil er seine Eltern rächen wollte. Deshalb folgt er ihm in eine „Phönix-Gilde”, wo er viele gleichältrige Kinder wie er, aber auch Erwachsene trifft. In der Gilde geht es Fynn schlecht. Die Kinder akzeptieren ihn nicht, weil er nach ihrer Meinung anders ist. Cetra setzt sich aber durch und verdient seinen Respekt. Er lernt wie man sich verteidigt, wie man mit Waffen umgeht. Seine Magiekünste sind hervorragend. Er kann es fast mit jedem aufnehmen. 12 Jahre verbringt er in der Phönixgilde und lernt immer mehr. Eine Tages bekommt er den Auftrag nach Königsberg zu reisen, um den König Raxar auszuspionieren. Der Grund dafür ist, dass das ganze Land von einer dunklen Wolke verdeckt ist, und dass der König Raxar sein eines Volk umbringen lässt. Als sich Cetra in den Thronsaal wag, wird er erwischt und landet im Knast.
Fortsetzung folgt...
FlashFox-12
09.11.2007, 00:58
Und noch mal danke !
GSandSDS
09.11.2007, 00:59
Was ich noch sagen wollte:
Das ist hier natürlich keine Schule, und Schreibfehler machen wir alle immer wieder. (Allderdings: Wenn es eine wäre, wäre das hier jetzt wohl ne glatte 6 bzw. eine glatte 1 für unsere Schweizer). Das Problem ist allerdings, dass man ab irgendeinem Punkt einfach nicht mehr verstehen kann, was der Verfasser des Textes eigentlich geschrieben hat. Ich musste jedenfalls den Text erstmal ne Viertelstunde auseinanderpflügen, um zu verstehen, was er überhaupt aussagt. Die meisten anderen werden sicher nicht so eine Geduld haben. Ich empfehle dir, dass du dir zumindest deine Spieltexte selbst noch ein paar mal (jep: Mehrzahl) durchliest und eventuell selbst nochmal korrigierst. Denn wenn das so ist wie hier (und der eine Screenshot... schau selbst), dann werden die Leute das Spiel irgendwann in die Mülltonne kloppen, weil sie einfach nicht verstehen was dort geschrieben bzw. gesprochen wird.
Tipp: Lies ihn dir notfalls selbst laut vor. So vermeidet man zumindest schonmal Wortstellungsfehler sowie einige schlimme Rechtschreibfehler.
FlashFox-12
09.11.2007, 01:06
Naja auf der Haubtschule wird man nicht so gut ungerichdet !:hehe:
Aber was sagst du zu eigentlichen Spiel ?
Was ist gut was ist schlecht ?
Dies ist keine Ausrede, ich war auch in einer Hauptschule.
Naja, ich habe gerade keine Lust, mir das durchzulesen. Auch wegen den Fehlern.
Die Screens sehen normal aus, also sie hauen mich nicht um.
tonystuan
09.11.2007, 08:06
Viel zum Spiel sagen,kann ich jetzt noch nicht.
Ich werde mich später durch deine Story quälen oder die Version von GSandSDS nehmen;)
Ich editiere dann später.
Screens:Naja,sehen eigentlich ganz gut aus,also der normale Standard eben.
Der Titel weiß zu gefallen,was aber eher an den Farben liegt,die Schrift ist ok.
Hmm also die (berichtigte^^) Story ist in Ordnung, aber nichts besonderes. 08/15 mäßig ist eben das die Familie von Monstern umgebracht wird und der Typ flieht. Noch widerspenstiger ist das Fynn einen Fremden folgt nur aus den Grund das er sich rächen will. Den Titel Nadelwald finde ich aber gut klingend.
Zu den Features: Ja mittlerweile nichts neues mehr für die Szene, aber dennoch immer interessant wenn sie gut umgesetzt werden.
Zu den Screens:
http://80.190.202.79/pic/a/alexrpg2000/fgmfnfmgnfn.jpg
Sieht sehr atmosphärisch aus, gefällt mir:)
http://80.190.202.79/pic/a/alexrpg2000/uuuuuuuuuuz.jpg
Huh also diese Lichtkegel als Charset sind ja ne richtige Korephäe geworden. Habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Screen würde vielleicht mit einer Lightmap besser aussehen. Ansonsten passt die Wanduhr nicht recht zu dem Rest.
http://80.190.202.79/pic/a/alexrpg2000/eruhghjghjghjg.jpg
Jau, das sieht doch mal gut aus. Der Schatten der Blätter gefällt mir. Wenn jetzt noch ein paar Lebewesen (Schmetterlinge usw.) hinzukommen, isses sehr gut.
http://80.190.202.79/pic/a/alexrpg2000/gfgjgjhgkghjg.jpg
Sieht ehrlich gesagt langweilig aus. Aber mapping ist okay. Bis auf links oben, der Aufsatz mit den Kaktus und anderen Krams gehört auf ein Schrankteil. Wenn du es dennoch als kleine Kommode nutzen willst, solltest du es ein Kästchen weiter runtersetzen und Beine dranpixeln.
http://80.190.202.79/pic/a/alexrpg2000/hghghghgjkjkhg.jpg
Thronsaal geht in Ordnung, auch wenn er ein wenig leer ist. Aber das haben Thronsääle an sich. In der Nachricht fehlt übrigens ein Komma.
http://80.190.202.79/pic/a/alexrpg2000/zzzzzzzzj.jpg
Gefällt mir, aber wo sind die Leute? Haben die sich in den Häusern versteckt? :D
So, also von den Screens her sieht es doch schonmal gut aus. Story kann man wie gesagt auch verdauen. Ich hoffen ur das die Dialoge dann weitgehenst von Rechtschreibfehlern befreit sind. Viel Spaß noch weiterhin mit dem Projekt:)
Tipp: Lies ihn dir notfalls selbst laut vor. So vermeidet man zumindest schonmal Wortstellungsfehler sowie einige schlimme Rechtschreibfehler.
Und um dann noch die Rechtschreibfehler auszumerzen die übrig bleiben
würde ich dir empfehlen den Text einfach in's Schreibprogramm deines
Vertrauens zu kopieren und die Rechtschreibkorrektur einzuschalten^_-
Gruß
Stoep
mhm also mich hauen irgentwie weder screens noch die story groß vom hocker...
btw nadelwald??? warum der titel????
zu den screens sind alle mittelmässig gut also nichts zu bemängeln auser die leere an characktern etc und naja das wäldermappen sollten wa noma üben;)
ich hb vor de haustüre drei bäume und ne bank und nenn das auch nich gleich wald xD
ich hoffe mal das du weist das wälder bestehend aus nadel und laubbäumen mischwälder gennannt werden^^
WebGeist
09.11.2007, 16:43
Nunja, ich finde die Story nicht berauschend. Die Screens können mich aber durchaus überzeugen.
Technisch mittlerweile mangelhaft, dafür aber gut gemacht, und desshalb auch wieder top. Technik allein ist nicht alles. ;)
Zur Story,
08/15 bzw. G3 wie es heute heißen würde. Nein doch besser 08/15.
Die Story erinnert mich irgendwie an "Herr der Ringe". Gut gegen Böse.
Da ist z.B. die böse Magie. Magie an sich kann weder gut, noch böse sein, sondern nur der Anwender selbiger.
Und den Luzifer, der sich gegen den Jahwe auflehnt, weil er sich für besser hält, kenn ich auch schon zu genüge.
(Vorsicht! Hier kommt eine persönliche meinung von mir ins Spiel. Natürlich gibt es auch leute, denen das schlichte Schwarz-Weiß gut zusagt.)
Und der Name Arthur für einen König ist auch unglücklich, da er sehr nahe liegt.
Arthus, der erhabene König, von Camelot, Anführer der Ritter der Tafelrunde, die alle auf der Suche nach dem heiligen Gral sind.
Da gibt es schon eine ewig lange, und berühmte Saga von.
Grml! würd gern weiterschreiben, aber die Leute stehen schon Schlange am PC. Sch### Wohngemeinschaften! >:(
Tja, die Haubtschule haben wieder einmal einen Thread hervor gebracht. Zum Spiel sag ich lieber nichts bevor ichs dann wieder abbekomme...
FlashFox-12
09.11.2007, 16:56
Naja weil der Titel Nadelwald heist nich das überal Tannen stehen sollen !
Irgendwan später erst kommt der echte Nadelwald.
Also ich will auch nicht grad ein Game wie Vampir Dawn 2 fertigstellen.
Nein so viel Zeit habe ich nicht, also ich mach mal lieber mal auch was Anderes
Ich habe mir da nicht viel forgenommen !
^^
Also echt geheimniso he he hehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D
Aldinsys
09.11.2007, 17:40
Der Titel ist meiner Meinung ganz in Ordnung.
Aber ein Rollenspiel mit so einer Rechtschreibung machen zu wollen... ob das wohl gut geht. ;)
Netterweise hat dir ja GSandSDS ein wenig bei der Vorstellung geholfen, aber ansonsten ist das sehr negativ, wenn deine Spielevorstellung so mit Rechtschreibfehlern behaftet ist. Immerhin ist sie ja Werbung für dein Projekt und die muss schön und fehlerfrei rüberkommen.
Dein Außenmapping ist recht ordentlich, aber das Innere ist doch arg eintönig und zu weitläufig. Mach lieber kleinere Räume.
Naja weil der Titel Nadelwald heißt nicht das überall Tannen stehen sollen !
Irgendwann später erst kommt der echte Nadelwald. Ich habe mir da nicht viel vorgenommen !
Also die Rechtschreibfehler sind echt übel, sollte das im Spiel auch so sein, werd ich keinen großen Gefallen daran finden. Ein paar sind ja nicht schlimm. Jeder vertippt sich mal, aber das ist zuviel :hehe:nton:
Zum Spiel:
Spricht mich nicht gerade an. Man sollte aber auch nicht wie Odeos rangehn und auf Spiele warten die einen..
..umhaun..
Vielleichts wirds ja noch.. Die Screens sind schonmal ganz solide gemappt worden, wenn der Rest gut umgesetzt ist und net alzu viele Rechtschreibfehler kannst doch was werden.. mal abwarten..
Grüße ~F to the Lo~ :)
FlashFox-12
09.11.2007, 19:54
Ich verpreche die Spiel Ereignisse weden besser sein als der Rest ich meine damit die Quests und Rätsel.
Naja ich weiß die Story ist nicht grad gut aber wenn man sie im Spiel erlebt ist sie etwas besser, so mit Musik, Grafik und und Atmosphere.
Ich versuche mal die Rätsel so zu machen wie bei Zelda !
Und das schreiben hat mir mein Opa beigebracht. ;)
Aber ich versuche mich zu bessern.
Asonsten Danke und liebe Grüße :)
Es wäre schade um ein solches Projekt, wenn es wegen den Rechtschreibefehlern gecancelt werden müsste. Du hast einen eigenen Mappingstil und auch der Titel klingt schon sehr verheissungsvoll.
Deshalb gebe ich dir folgenden Vorschlag (auch wenn es vielleicht ein bisschen mühsam erscheinen mag) :
Schreibe doch alle deine Texte, egal ob jetzt für dieses Forum, oder aber die Dialoge im Spiel, zuerst im Microsoft Word (bzw. ein ähnliches Programm) und lasse dann das Rechtschreibeprogramm durchlaufen. Damit wirst du auf einen Schlag 80% deiner Fehler los und du sieht auch noch, was du falsch gemacht hast und kannst dir das e.v. fürs nächste Mal merken.
FlashFox-12
10.11.2007, 14:43
Ok ok ok, ich werde mich mehr um die Schrift kümmer versprochen !
Ich lass mir in meinen Gehirn einen Schrift-Scanner einbauen !
Unit Nero
10.11.2007, 14:50
Ich wills ihm sagen, ich will!! Darf ich, darf ich?!
...
...
...
Gut, deute ich mal als ein "Ja!" :D
@FlashFox-12: Werbung für eigene Webseiten und so ist nur in der Signatur erlaubt![/Pseudo-Rumgemodde]
Btw. würd's mich nicht wundern, wenn Nathrael hier bald seine Meinung zu gibt!
Cya Unit~
FlashFox-12
10.11.2007, 16:01
sory sory sory ist schon weg !
HM ich habe geplant mein Spiel auf den RM 2K3 weiter zu machen
ich habe aber mit Rm 2k angefangen!
Geht das kann ich mein RM 2k Spiel auf RM 2k3 rein machen ?
(KÖNNT IHR MIR BITTE GUTE SETEIN VERATEN WO ICH RESOUSSEN RUTERLADEN KANN ?)
FlashFox-12
11.11.2007, 00:26
Ich habe eine Hompage, also besuch sie mal OK !
Also schreib bitte wer noch eigene Meinungen hat !
Warum kann man mein Hompage nicht per google finden ?
Unit Nero
11.11.2007, 10:20
Guck doch mal hier: Ressourcen (http://www.rpg-atelier.net/ressourcen_main.php)
Thema Homepage: Wenn deine Website erst seit kurzem online ist, dann kann es sein, dass die von Google noch nicht vermerkt worden ist. Soweit ich weiß, dauert das etwas bis neue Websites auch bei Google mit in die Suchanfragen übernommen werden. Zimlich schwammige Erklärung, ich weiß aber genaueres weiß ich grad mal selbst nicht!^^"
KratosAurion91
11.11.2007, 11:48
Das einzige, was mir da grad einfällt, ist, dass du die charsets und chipsets etc in den rm2k3 übernimmst, denn beide maker nebeneinander öffnest und dann die maps rüberkopierst. Alle sachen die allerdings mit dem RTP gemacht worden, werden nicht übernommen. d.h. da mussu das rtp des 03 dingsis benutzen. so müsste das Ganze eigentlich funktionieren.
FlashFox-12
11.11.2007, 15:54
Hallo,
also ich habe mein RM 2k Spiel in den Projekt Ordner von RM 2k3 rein kopiert !
Ich habe es aus dem RM 2k3 mein Spiel gestartet und habe es abgespeichert.
Dann kann die Meldung das mein Spiel in RM 2k3 Spiel umgewandel wird.
Vorteile: Süpi jetzt habe ich ein besser Kampfsystem ,bist zu 50 Bilder, und man kann bis Stufe 99 aufleveln.
Der RM 2k3 ist ja fast genau so wie der RM 2k, das heißt ich kann mein Projekt
genauso weiter machen wie vorher.
Nachteile: Mist, jetzt muss ich auch noch pasende "Battlecharsets" finden !
Ich musste meine sound und Battle Datein in den neun Ordner rein kopiren,
mein Spiel ist jetzt um ein paar MB größer geworden.
Große Frage: Funktioniert der Tastenpatch von Ineluki auf RM 2k3 Spielen, oder gibt es andere Tasten Patch's ? (BITTE LINK)
Ich rahte alem dem Umstieg von RM 2k auf RM 2k3 !
Ich brauche noch Leute in meinen Forum also medet auch bitten an bei meiner Hompage an ! \/ LOOK DOWN
Mit freundlichen Grüßen ! :)
Große Frage: Funktioniert der Tastenpatch von Ineluki auf RM 2k3 Spielen, oder gibt es andere Tasten Patch's ? (BITTE LINK)
Ja, das ganze funktioniert aber nur, wenn du eine RPG_RT.EXE der Version
1.04 oder darunter hast. Du hast dann zwar "nur noch" 40 Pic zur Verfügung,
aber es reicht vollkommen aus und ist das doppelte wie beim 2k.
Suche im Forum nach dem Begriff "Patches" und du wirst schnell fündig werden.
Außerdem würde ich dir dann aber dringenst raten, die History der 2k3 Versionen durchzulesen. Diese findest du auf pholymortis.com.
(sehr wichtig wegen dem KS da in späteren Versionen einige Fehler behoben wurden)
Ich rahte alem dem Umstieg von RM 2k auf RM 2k3 !
Glaub mir, so eine Diskussion gabs hier schon zigfach.
Aber manche Leute wollen eben technische Fakten nicht war haben.
Denn schließlich hat der 2k Tradition ;)
Ich gebe auch mal meinen Ketchup zu diesem Projekt ab:
-Story ist naja lahm..und ich kann mir nicht vorstellen das die Dialoge im Spiel besser sein werden.Dafür ist dein grammatikalisches Deutsch einfach zu mies.
-Screens sind ganz nett,besonders der Schatten der Bäume gefällt mir.
-Features sind auch ganz nett,aber ich an deiner Stelle würde mehr an deiner Rechtschreibung arbeiten oder besser gesagt an der Story.Wenn du das gemacht hast,bin ich gerne bereit auf die einzelnen Features einzugehen.;)
Naja,machs gut.
Kadaj1000x
11.11.2007, 20:43
Ich wollt noch dazu sagen, sicher ist, dass einige Fehler in den Dialogen vorhanden sein werden. Aber da Flashfox und ich in gewisserweise zusammen arbeiten, stehe ich gerne bereit zu helfen.
Ich würd mich auch noch, über comments im Arcanum Landscapes Thread freuen!!
FlashFox-12
13.11.2007, 19:41
Danke KnightDragon das höre ich nicht oft ^^
Naja also ich will so schnell wie möglich ne Demon machen !
Jo mit den Feature's denke ich wirds klapen.
Das Standart KS von RM 2k3 ist ja auch nicht schlecht.
Sehr schön ist auch dass das Text Menü Transparent ist.
Jo jo ich geb dies mal nicht auf !
Nathrael
13.11.2007, 21:46
Btw. würd's mich nicht wundern, wenn Nathrael hier bald seine Meinung zu gibt!
Ihr habt mir ja schon alle Möglichkeiten zum Pseudomodden abgenommen, und SDS hat mir schon die meisten Rechtschreibfehler weggestohlen ;_; . Wobei...
Ein großer Engel, Roxarion, aus dem Himmelreich verliert die Kontrolle über sich und wird zum gefallenen Engel. [...] Adonis aber sah seine Gestalt und wusste sofort warum der (entfernen!) Roxarion so aussah und verbannte...[und noch ein paar weitere)
Ich konnte es nicht lassen, ist natürlich nicht böse gemeint ;) .
Zur Story: Naja, es geht. Mir persönlich gefällt sie nicht. Ein "wirrer Mischmasch" (wenn ich das mal so sagen darf) aus verschiedenen Sagen (Herkules), Makerspielen (Fynn) und Religionen (Christentum, antikes römisches Pantheon), alles recht durchschnittlich und verbesserungswürdig...und dass der "Böse" (schwarz-weiß-tolkienesk :eek:) seine Taten nur aufgrund Neid an der Schönheit des "Oberbosses" begeht, gibt der Geschichte einen leicht lächerlichen Aspekt, der höchstens noch in ein Fungame gepasst hätte.
Zu den Screens: Solide. Nicht besonders gut, aber auch nicht augenkrebserregend-psychedelisch. Innenmapping eher unrealistisch, aber dies trifft leider auf viele Spiele zu. Sagen wir es mal so - einen Mappingcontest gewinnst du sicher nicht, aber zumindest die Grafik wird nicht gleich alle potentiellen Spieler abschrecken.
FlashFox-12
14.11.2007, 20:45
Hallo,
joa meine Story ist nicht grad der Hit aber naja.
Die Spielereignisse werden besser sein, damit meine ich die Quest Rätsel und Zwischensequensen !
Kann mir jemand sagen was ein meiner Story genau nicht gefelt ?
Wer hat nocht andere Meinunge ?
Danke !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
sorata08
14.11.2007, 20:57
Ich sehe Nathrael, du hast dich nicht allzu viel mit dem tolkienschen Universum beschäftigt, wenn du es als einfache Schwarz-Weiß-Malerei abtust (auch das Böse dort war mal gut, nur von negativen Charakterzügen zerfressen) ;D
Auch im realen Leben werden "böse Taten" oft aufgrund von Trivialitäten begangen. Ich denke, das macht es einfacher sich einigermaßen in den Bösewicht hineinzudenken, wenn er ein paar menschliche Züge hat und nicht bloß der unsagbar wahnsinnige Schurke ist, der eigentlich nur aus Jux und Tollerei den Kosmos unterwerfen will.
@FlashFox: Das Problem liegt, denke ich bei den Teilen, die doch sehr stark ans Christentum erinnern und so manchen allein dadurch sicher langweilen. Nimm doch einfach andere Begriffe (und nenn die Welt nicht "Erde"). ;)
Das wäre glaube ich ein Anfang. Ansonsten gefällt mir die Story, kann man aber sicher an manchen Stellen dramatischer z.B. gestalten.
FlashFox-12
15.11.2007, 13:18
Hallo und Danke,
aslo ich habe ein Neues Forum !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
\/ !!! Unten klicken !!! \/
FlashFox-12
17.11.2007, 16:01
Nawer hat noch eigene Meinungen ?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
FlashFox-12
24.11.2007, 00:04
Hier ich habe neue Screenhots !
http://80.190.202.79/pic/a/alexrpg2000/walddddd.jpg http://80.190.202.79/pic/a/alexrpg2000/meerrrrrr.jpg
http://80.190.202.79/pic/a/alexrpg2000/hoffffff.jpg http://80.190.202.79/pic/a/alexrpg2000/titelbildddd.jpg
Also wie gefallen die euch ?:confused:
sorata08
24.11.2007, 11:24
Jopp. Ganz schick gemacht! ^^ Bin mal auf ein spielbares Ergebnis gespannt! ^^
Mir persönlich gefallen die Schatten der Bäume sehr gut. Ich würde ansonsten sagen, Standart-Mapping, d.h. es reißt mich nicht um.
btw. beim Screen rechts oben hast du dich vertippt ;)
ich find das Mapping sehr ansprechend! ^.^ Und die Schatten sind wirklich gut gelungen!
FlashFox-12
26.12.2007, 23:03
Hey, ich habe jetzt die erste Demo fertig.
Die Demo ist nicht sehr lang.
Keine Ahnung ob es euch gefält das müst ihr beurteilen.
Hier klicken: DOWNLOAD (http://www.file-upload.net/download-576325/Nadelwald-Demo-1.exe.html)
Bitte meldet euch bei meinem Forum an und stell dort eure Spiele vor.
Oder Besuch mal meine Hompage.
Liebe Grüße Wolke 7 (der neue Nick)
alpha und beta
27.12.2007, 13:05
Story
Naja,finde ich nach meiner Meinung nicht gerade
wunderschön,sondern langweilich!
Screens
Sind sehr schön geworden,aber im Spiel
selber nicht so ganz!
Features
Nix zu mekern!
Demo
Naja,sehr sehr sehr viele Recht und Grammatikfehler!
Habe auch paar Bugs gefunden und habe sogar ein hier auf
dem Bild:
http://www.npshare.de/files/36/7208/Fehler1.PNG
Gesamt
Wenn man 10 Punkte geben würde,hätte ich 3-4 Punkte gegeben!
FlashFox-12
27.12.2007, 23:02
Gesamt
Wenn man 10 Punkte geben würde,hätte ich 3-4 Punkte gegeben!
Ui, hätte nicht gedach das es so schlecht sein würde.
Habe eigentlich so mit 5 Punkten gerechnet.
Aber das liegt wohl dran das man in der Demo noch nicht so wirklich viel machen kann. Weil weil die Demo fast aus nur Intro besteht.
Naja, muss wohl das alte verbessern und was neues zur Story dazu tun.
Das eigentliche Spiel begint da woh die Demo endet.
Ich muss mich bessern.
Muss sagen das ich mit der Rechtschreibung etwas besser geworden bin.
Were froh wenn mit einer nenn kleinen Tipp zu Story veraten könnte.
Story
Naja,hört sich nicht so gut an,aber mal sehen,was
du daraus noch machst!
Charaktere
Kenne bisher nur einen HELDEN und der ist naja,man sieht ihn nicht,wenn er groß ist (: !
Features
-Kein Kommentar-
Screens
Die meisten sind schön,aber leider mit sehr vielen Bugs ): !
Gesamt
Wenn ich wie alpha und beta mit Punkten bis 10 bewerten würde,hätte ich dir eine Punktzahl von 5 gegeben!