Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows skin bearbeiten

D.C.Crimson
08.11.2007, 17:12
Hallo, leutz. Ich habe mal da so eine frage. Wenn man die grafiken von den windows skins finden könnte(hab schon gefunden, weil ich habe mir ein neuen skin aus dem netz gezogen) und rausfindet welche grafiken wo eingesetzt werden dann könnte ich doch auch ein eigenes disign entwerfen ... oder???

D.C.Crimson
09.11.2007, 20:20
Also aufjeden ihm C:/arbeitzplatz/Programe AlienUse/Pictur da sind alle mit drin.
Und ich habe es einfach bei google angegeben und ja der rest is wohl klar^^
und wo ist dieses msstyles

Whiz-zarD
09.11.2007, 20:38
Also aufjeden ihm C:/arbeitzplatz/Programe AlienUse/Pictur da sind alle mit drin.
Und ich habe es einfach bei google angegeben und ja der rest is wohl klar^^
und wo ist dieses msstyles

Kein Plan, welchen Order du meinst, aber die einzelnen Bilddaten wirst du nicht so ohne weiteres finden, da diese als Ressource in einer *.dll Datei gespeichert werden.
Die Themes findest du unter c:\Windows\Ressource\Themes\
Zudem kann man auch nicht einfach die Daten ändern, da Win XP dies merkt.
Man muss sich zusätzlich noch den UX Theme Patcher installieren.

D.C.Crimson
09.11.2007, 20:40
was gehst du den jetzt in .dll rein. die graficken will ich nur verändern mehr nicht. und jetzt habe ich sie auch schon gefunden^^ sie waren dort wo ich das neu disgn rein gepackt habe.^^

j aund ich stelle noch fest ich habe eine weitere frage. Kan man animationen mit ein bringen??????

Whiz-zarD
09.11.2007, 20:43
was gehst du den jetzt in .dll rein. die graficken will ich nur verändern mehr nicht. und jetzt habe ich sie auch schon gefunden^^ sie waren dort wo ich das neu disgn rein gepackt habe.^^

Demnächst geh ich auch einen Graf ficken ...
Um die Bilder zu ändern, musst die du ressourcen der *.dll Datei ändern.

D.C.Crimson
09.11.2007, 20:45
hahah heh graf ficken lol. ja wat meinst du den damit(Um die Bilder zu ändern, musst die du ressourcen der *.dll Datei ändern.)

Whiz-zarD
09.11.2007, 20:50
Wie ich es sage.
In der *.dll Datei des Windows Themes sind Bilder enthalten und diese musst du ändern.
Um dann dein Theme benutzen zu können musst du aber vorher noch den UX Theme Patcher installieren.

D.C.Crimson
09.11.2007, 20:58
und wo kriege ich den her???

Kate
09.11.2007, 21:10
Ich hab mal gehört, Google kennt sich damit bestens aus.

Erster Verweis beim Suchbegiff "UXTheme Patcher". (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005628.html)

D.C.Crimson
09.04.2008, 11:02
hab mir das programm angeschaut und stellte fest ... ich bfrauch es irgend wie net ich hab einz installiert und da war nic mit spere. wat war da los?

Indy
09.04.2008, 11:10
ich bfrauch es irgend wie net ich hab einz installiert und da war nic mit spere.

Tut mir leid, unter "da war nic mit spere" kann ich mir leider nichts genaues vorstellen. Vielleicht würde es das Ganze einfacher machen, wenn du ein wenig auf deine Rechtschreibung achtest, sodass man deine Frage auch verstehen kann?

D.C.Crimson
10.04.2008, 12:08
sorry, musste zum unterricht ^^

ich habe ein design instaliert, aber da gab es keine meldung. ich konnte es ganz normal wie ein spiel instalieren.

Whiz-zarD
10.04.2008, 16:02
ja und?

Programme ala SytleXP verändern auch nicht das Standard Theme von WinXP.
Es dient lediglich dazu, dass man ein anderes Theme benutzen kann.
Diese Funktion wird von Win XP gesperrt und deshalb gibt es solche Tools, die diese Sperre entfernen und noch einen Theme-Editor beinhalten.

Deswegen gibt es ja auch den UX Theme Patcher, der nur die Sperre umgeht.

D.C.Crimson
11.04.2008, 11:06
aha thx für die info^^

D.C.Crimson
09.06.2008, 18:48
jo leutz, dopell boast^^

ich habe fest gestellt das, wenn man einen Skin aus dem web ziehen tut und dan in den ordner geht wo man ihn instal. hat, kann man ihn ganz einfach mit paint bearbeiten. und auch andere programme gingen. Allerding müsste man dann auch noch heraus finden was da alles , für wat zuständig ist. hab gemacht un hab dan von stalker die einzelnen grafiken genommen und dan hatte ich ein stalker ähnliches design^^

Spitfire
09.06.2008, 19:40
ach nee. Deine gesamten Fragen hast du irgendwie schon selbst beantwortet und stellst sie trotzdem. Was soll uns dieser Post jetzt genau sagen? Das man Bilddateien mit Paint editieren kann?!

dopell boast
meintest du jetzt ein Boot oder einen Post :rolleyes:

Whiz-zarD
09.06.2008, 19:43
Was soll uns dieser Post jetzt genau sagen? Das man Bilddateien mit Paint editieren kann?!

Verblüffend, nicht wa? ^^

FlareShard
09.06.2008, 19:43
Ich denke, er will einfach nur doppelt prahlen, wenn mich meine Englischkenntnisse nicht täuschen =0

Edit: Whut? Paint ist ein Bildbearbeitungsprogramm? *gasp* Diese Crimson-Freds lassen einen immer wieder erstaunen.

Irgendwie ist es mir innerhalb eines gewissen Radius um Crimsons Posts nicht mehr möglich, meinen Sarkasmus unter Kontrolle zu halten O_o

D.C.Crimson
09.06.2008, 19:44
da kann man halt das windows design selber machen^^

Spitfire
09.06.2008, 19:51
Wir haben 20:00 *düüt düüüt düüüt düt* Die allerneusten Nachrichten:

da kann man halt das windows design selber machen^^
Was machen wir jetzt mit dieser brandneuen Erkenntnis? Ich weiß es, aber ich sags euch nicht, weil ich viel zu cool bin. AßeRem hab ic gestan ghört daas ma mit de neue nikon ftos maCHen kann. unglablch oda^^

D.C.Crimson
09.06.2008, 19:55
oh gangster^^