PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zu...............



bloody
02.07.2003, 04:34
also ich wolte mal ne umfrage machen also was ihr von den BAs in enternal legends haltet!

psycho
02.07.2003, 05:08
meiner meinung iss das ein spiel was man gespielt haben muss

bloody
02.07.2003, 06:13
ich habe abe rgefragt wie ihr die BAs findet und nicht wie ihr das game findet

Lachsen
02.07.2003, 06:24
Die Grafiken für die BAs von Eternal Legends sind teilweise nicht schlecht, aber so wie die Battle-Animations zusammen gesetzt wurden, gefallen sie mir weniger. Das ganze läuft meistens unnötig stockend ab. Man hat sich in der Beziehung einfach weniger Mühe gegeben...
Ausserdem springen Grafiken bei fortlaufenden Posen-Animationen (etwa bei den Schlägen der Charaktere) oft etwas hin und her, was auch stört.
Insgesamt konnten mich die BAs in Eternal Legend nicht wirklich überzeugen. Nicht zuletzt auch, da sie die Kämpfe sehr in die Länge gezogen haben, da sie selber unnötig lange dauerten...

Nichts für ungut. Das Spiel ist ansonsten natürlich trotzdem ein Anspielen auf jedenfall wert (wobei es erst später so richtig fesselt)

Soviel von meiner Seite

(man hab ich heute wieder viel gepostet ¬_¬)

bloody
02.07.2003, 06:39
hey lachsen ganz meiner meinung soweit ich weis bist du doch dieser sks expert überall sagen se das das ks von lachsen das beste und geilste ist!

Ynnus
02.07.2003, 06:48
Gegenfrage: Warum interessiert dich das so?

Kelven
02.07.2003, 15:21
Das würde mich auch interessieren. Ist nicht bös gemeint, aber die Umfrage erinnert mich an meine geliebten Final Fantasy Umfragen im Stile von "Welcher Charakter hat die beste Frisur?" ;)

Lil' Diwi
02.07.2003, 17:12
sie sind ok....
zwar hab ich schon besere gesehen aber sie sind ok!

bloody
02.07.2003, 17:18
Es interesiert mihc so weil ich ähnliche BAs mache die aber viel besser sind nicht so stockend und verpixelt aber auch nen anderen stil haben mich interesieert das jetzt weil ich wissen möchte wie ihr zu solchen BAs steht wenn ihr z.Bdie hier schon gut findet(ich find se scheisse)dann kommen meine vileicht besser an .

Broken Chords Can Sing A Little
02.07.2003, 18:19
IMO sind die BA von ED ganz gut gemacht, nur leider sehr pixelig, da sie zu groß gemacht sind, was man im Maker selbst aber nicht merkt. Ausserdem sind sie zu ruckelig, wie schon Lachsen sagte werden die Kämpfe dadurch zu lang. Aber eine gute Idee, die Standartkämpfe interessanter zu machen.

Cya Chbi_TrnkZ

bloody
02.07.2003, 18:27
ich find es gut solche BAs zu benutzen denn nen eigenes ks find ich zu aufwendig klar die BAs die ich mache sind auch aufwendig aber netso wie nen eigenes ks

Lachsen
02.07.2003, 18:34
Original geschrieben von bloody
hey lachsen ganz meiner meinung soweit ich weis bist du doch dieser sks expert überall sagen se das das ks von lachsen das beste und geilste ist!
Naja, ich bin ehr der Experte für eigene Kampfsysteme, aber ich hab früher auch mit dem Standard-KS garbeitet und dort ebenfalls solche BAs eingebaut, wo man die Charaktere bei Attacken sieht. Bei The Nightmare Projekt (also das neue Projekt vom Square) hab ich ebenfalls die BAs für die Schläge der Charaktere gezeichnet...

Aber es liegt mir ehr, ein eigenes Kampfsystem zu machen. So hat man einfach viel mehr freiheiten, auch wenn es weitaus mehr arbeit ist.

bloody
02.07.2003, 18:42
wenn es nur der aufwand wäre nen eigenes ks zu basteln würd ich es ja machen aber ich raff des auch net so ganz!:'(

Jag_16
02.07.2003, 23:44
Im technik forum gibts glaub ich irgendwo eine anleitung!!!!


mfg
Jag

P.s die BAs von eternal legend gingen klar!!!

Kima
02.07.2003, 23:48
<.<
>.>
Ich find die recht besch...eiden. ^_^
Fast alle zu pixelig und zu ruckelig animiert :|

Blackadder
02.07.2003, 23:57
seltsame umfrage...

die BA sets gefallen mir, auch wenn einige recht kacke 'wirken'.
z.b. renas bogen -beim schiessen ist er so gerade wie ein stock :D-, oder phils animation, leider nicht sehr flüssig.

dafür sind die G.F. anmationen ansehbar.

@square:
:p dafür, dass du denkst ich würde alles scheisse an EL finden.^^

Goten2k
03.07.2003, 00:06
Ich find die BA´s bis jetz eigentlich ganz gut,mal sehen ob du überhaupt bessere hinkriegst ;)

bloody
03.07.2003, 01:01
will ich hoffen as meint ihr soll ich grosse wie in EL machen oder lieber so wie in kröhtenstuhl also das die helden so gross wie im eigentlichem spiel sind was meint ihr?

Arazuhl
03.07.2003, 01:42
Die BAs in Eternal Legends sind manchmal nicht schlecht,
doch teils voll in der falschen stelle und manchmal nicht
soo hübsch!
aber du musst dann TNP spielen, da sind die BAs ein augenschmaus,
schon fast zu vergleichen mit denen von UID... VD bietet auch
hübsche, aber sie sind ja etwas älter nu!

mfg arazuhl :o

bloody
03.07.2003, 01:53
TNP???? kenn ich ent sag ma ausgeschrieben !ich find die von unterwegsindüsterburg noch ziemlich geil!

Blackadder
03.07.2003, 06:06
Original geschrieben von bloody
TNP???? kenn ich ent sag ma ausgeschrieben !ich find die von unterwegsindüsterburg noch ziemlich geil!
The Nightmare Project
die BA aus diesem spiel stammen von lachsen und sind absolute spitze.

Arazuhl
03.07.2003, 19:43
the nightmare project,
das neueste projekt von square, dem macher
von Eternal legends.. unbedingt seine demo
spielen!!! da hat sich in bezug auf dialoge,
mapping und bas einiges getan!!!

mfg Arazuhl :o

Sartek
03.07.2003, 20:35
Also ich fand die ganz ok die BA´s
Aber es geht besser
siehe UiD

Kangarooo
03.07.2003, 21:21
Als ich Eternal Legends gespielt hab haben mich die BAs nicht so überzeugt! Zu lang und zu steif in der Bewegung! Die von VD haben mich schon eher überzeugt aber die von UiD lassen mich darüber hinwegsehen, dass sie etwas länger dauern!

bloody
04.07.2003, 04:31
sorry für die doppel post aber ich hab da ne fräge also:was meint ihr was ich machen soll soll ich mir die mühe machen und nen sks selbst basteln oder soll ich das satndart mit grafiken aufpuschen ?:confused:

Jag_16
04.07.2003, 04:39
Jo am besten ist es eigentlich immer wenn du ein ks selber bastelst finde ich es ist jedoch viel arbeit!!!!!


mfg
Jag

bloody
04.07.2003, 04:48
wenn ich das ks einmal gebaut hab kann ic es dann auch in andere games einbauen?

Dingsi
04.07.2003, 04:57
Original geschrieben von bloody
wenn ich das ks einmal gebaut hab kann ic es dann auch in andere games einbauen?
Na klar. Soviel ändern musst du garnicht. Wenn du erstmal das KS fertig hast ist das editieren kein Problem.

Ich würde dir aber raten erstmal ein gaaaanz einfaches Game à la "Alex muss SuperMegaSchwert finden und oberasuperhyperbösen Dämon besiegen" mit S-KS zu machen. UND DAS AUF GARKEINEN FALL VERÖFFENTLICHEN!!!
Wenn du dann erstmal einigermaen schnell und gut mit dem Maker umgehen kannst starte ein "richtiges" Projekt.;)

bloody
04.07.2003, 22:43
ich hab beim makern kene probleme nur mit dem s-sk leider und das ist mir das wichtigste *heul*