Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standover Radio
.dragonRune
08.11.2007, 09:43
Öhhhhhhhhhhh !
Standover Radio - so heisst die Band, deren Lieder ich jetzt schon zum zweiten Mal bei einem großen Radiosender gehört hab. Zwei Lieder waren's, das erste "It's Alright" und das zweite "Broken".
Ich hab mich jetzt 20 Minuten hingesetzt und gegoogelt, geyahooed und was nich - ich find nur Lyrics zu den Liedern.
Wie kann das sein? Kein Video mit den Liedern bei Youtube, kein Eintrag bei Last.fm ... aber im Radio? o_O
Ein Fehler in der Matrix ! Vielleicht kann mir ja einer helfen. :*
Golden Chocobo
08.11.2007, 16:30
Anscheinend gibt es nur Lyrics dafür.
Habe auf einer kanadischen Botschaftsseite eine Pressemitteilung gefunden, dass sie mal in Shanghai gespielt haben zusammen mit vielen anderen Bands. Aber sonst stand da nix mit Album Relase oder anderen Songs.
Die Songs die du erwähnt hast sind auhc die erfolgreichsten. Vielleicht ist es so, dass es einfach noch kein Video gibt zu den Liedern, die Band noch zu jung ist oder sie einfach nicht wollen?!
Vielleicht liegt es auch daran das sie Kanadier sind und kein Major Label unter Vertrag hat?
.dragonRune
08.11.2007, 20:50
Ja, wäre einleuchtend, aber ist es dann nicht sehr sehr unwahrscheinlich die Jungs im Radio zu hören? Hier in Deutschland?
Kanns es sein das du dich beim Namen verhört hast oder ihn falsch schreibst? Das wäre ja dann das nächst denkbare.
Golden Chocobo
09.11.2007, 17:07
Kommt auf den Sender an den du hörst, vielleicht spielt der ja Independentmusik sehr oft oder hat es mal gehört und gleich toll gefunden. Das kann durchaus sein, es gibt einige Radiosender die das machen.
Glaub auch nicht das er sich da verhört hat, die Band so wie beschrieben gibt es, ebenso die beiden Songs die da liefen.^^
.dragonRune
09.11.2007, 17:54
!_!
Radio Hamburg. Ein ziemlich großer Sender, wäre mir neu dass die Lieder spielen von Bands die so unbekannt sind.
Eben schon wieder im Radio gehört. :/
Die sind toll die Lieder, ich will die haben !
!_!
Radio Hamburg. Ein ziemlich großer Sender, wäre mir neu dass die Lieder spielen von Bands die so unbekannt sind.
Eben schon wieder im Radio gehört. :/
Die sind toll die Lieder, ich will die haben !
dann nehms auf
Whiz-zarD
09.11.2007, 20:49
!_!
Spielen sie ab und an mal.
Ich sag nur Daniel Cirera. Sein Lied "Roadtrippin" hatten sie schon ein Jahr lang rauf- und runtergespielt, als es dann endlich in Deutschland rauskam.
Aequitaz
11.11.2007, 22:25
Spielen sie ab und an mal.
Ich sag nur Daniel Cirera. Sein Lied "Roadtrippin" hatten sie schon ein Jahr lang rauf- und runtergespielt, als es dann endlich in Deutschland rauskam.Dennoch finde ich es seltsam, dass man die Band weder bei Last.fm, Pandora noch MySpace findet. Selbst P2P Programme wie Bearshare und eMule spucken da nichts aus.
es ist doch wirklich mehr als skurril, dass man von denen nur die Lyric findet.
Kanns es sein das du dich beim Namen verhört hast oder ihn falsch schreibst? Das wäre ja dann das nächst denkbare.Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich bei einem so schlichten Namen verhört hat, zumal die Sprecher in Titelansagen selten nuscheln.
.dragonRune
12.11.2007, 18:12
:D
Nachfragen beim Sender klärt jetzt alles auf.
Das Lied "Broken" ist von der Band "Outmatch". It's Alright... noch nicht gesucht, hab grad nicht die Zeit.
Auf jeden Fall wundern die von Radio Hamburg sich auch dass die Lyrics von der Band unter dem anderen Bandnamen rumdudeln. Aber okay.
Gefunden !8) Trotzdem danke für die Hilfe. :S