Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats November 2007 - Der Umfragenthread
OK, heute haben wir wieder eine besondere Umfrage:
Schon wieder haben es sechs Projekte in die Endausscheidung geschafft :)
Folgende Projekte wurden nominiert:
Fantasy Online von Daos-Mandrak
RTP Terror Squad von Lord Ericson
Castle of Vampires von ~F to the Lo~
Taut von Char0n
1001 - Der Prinz von Bagdad von Mio-Raem
Gerold, das Großmaul von Schlaftablette
Dafür, dass die Userschaft so viel gebeten hat, dass es endlich ne neue PdM-Wahl geben soll, kommt mir das so vor, dass sie nur so gebettelt hat, damit man Fantasy Online nominieren kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich erwarte mehr Abwechslung xO
Und nominiert mal mehr Technik-Sachen, z.B. Cherry1s Power Patch oder .tricksters Picross-Tech-Demo. Die habens voll verdient, nominiert zu werden.
Und mal ernsthaft: Tara's Adventure wurde nicht einmal nominiert. WHAT THE FUCK??? o_O
Und meine Güte, wie wenig Bewerbungen O_O
Ganze 6 Projekte, uiuiui. Das möchte ich nächstes Mal aber mit Sicherheit nicht so sehen. MEHR MUSS DA HER!
Und man darf übrigens auch ruhig Projekte nominieren, die NICHT im Bewerbungsthread stehen. Die Userschaft scheint sich wirklich voll und ganz auf beworbene Projekte konzentriert zu haben (einzige Ausnahmen sind 1001 und Taut).
Ansonsten: Jo. Stimmt gefälligst ab. Am 11. is hier dicht, dann gehts zur Auswertung >:O
Zu guter Letzt:
SIG AUS!!!
~ V-King
P.S.: Viel Spaß beim Abstimmen :)
Taut, warum?Darum! Nächsten Monat werden auch meine Projekte und mein neustes welches jetzt so bald fertig wird, also fertig IST, aber noch getestet werden muss etc. an dem Projekt des Monats teilnehmen...
Fantasy Online! :A
LG Mike
Daos-Mandrak
08.11.2007, 09:26
Natürlich ebenfalls Fantasy-Online.
Edit: Zur Diskussion über etwas Spielbares: Wenn wir es darauf anlegen würden, könnten wir binnen einer Woche ebenfalls eine umfangreiche Demo hervorbringen (lediglich das fertige KS würde fehlen). Genug Material gibt es, allerdings soll weiterhin auf die VV zugearbeitet und nicht zwanghaft eine Demo angefertigt werden, nur um sich über die spielbare Qualität rechtfertigen zu müssen ^.-
Taut, weil Spielbares > Vorstellung.
Tara's Adventure wurde nicht einmal nominiert. WHAT THE FUCK???
Hat mich auch überrascht, aber hat das Spiel nicht schon mal eine Wahl gewonnen?
Hat mich auch überrascht, aber hat das Spiel nicht schon mal eine Wahl gewonnen?
Afaik war es mal unter den ersten 5, aber das ist über drei Monate her, weswegen es auch wieder telinehmen darf.
BTW an alle anderen: Nur Fantasy-Online wählen ist dumm. Sollen sich 5 andere Projekte dann den 2. Platz teilen oder was?
real Troll
08.11.2007, 09:56
Taut, da hatte ich schon was spielbares in den Händen und ein guter Platz könnte doch glatt ein Motivationsschub für Char0n sein, um die Demo zu einem fertigen Spiel zu entwickeln. Das wäre doch mal was. :)
Edit:
OH GOTT ICH HABE DIE SIG ANGELASSEN! GEHT DAS NACHTRÄGLICH AUCH WIEDER AUS ODER WERDE ICH JETZT GEFOLTERT? :eek: :eek: :eek:
Nathrael
08.11.2007, 09:59
Taut.
+1
Ich wähle RTP Terror Squad weil ich zu Eric stehe. <3
Außerdem wird Fantasy Online sowieso gewinnen, das seh ich jetzt schon. :/
Ich hab Fantasy Online genommen, weil ich die Idee irgendwie toll finde.:\
Caine Luveno
08.11.2007, 11:23
Fantasy Online.
Was spielbares nützt mir n Dreck wenn mir das Spiel nicht zusagt (zum Thema Spielbares > Vorstellung). ;)
Cloud der Ex-Soldat
08.11.2007, 11:24
Ich schwankte zwischen RTP Terror Squad und Fantasy Online.
Aber da soviele ja schon FO wählten,
wähle ich RTP Terror Squad! :)
Ericson ftw! <3
BTW an alle anderen: Nur Fantasy-Online wählen ist dumm. Sollen sich 5 andere Projekte dann den 2. Platz teilen oder was?
Das tolle an der Demokratie ist ja, das man die Freiheit des Wählens hat, selbst wenn ein chinesisches Ergebnis dabei rauskommt.:D
Fantasy Online ist übrigens auch kein kommerzielles Projekt und braucht alle Unterstützung und Motivation die es kriegen kann. ;)
Aldinsys
08.11.2007, 12:11
Ich habe mal für 1001 gestimmt. :)
Kam in der letzten Zeit nicht zum Spielen, von daher weiß ich nicht, wie Taut ist.
Also hab ich für Castle of Vampires gestimmt, das kenne ich wenigstens. :D
Renegade 92
08.11.2007, 13:34
Ich hab auch mal für Fantasy Online gestimmt
Warum?
Weils cool ist deshalb:)
Also hab ich für Castle of Vampires gestimmt, das kenne ich wenigstens.
Dito xD
(Damit ich wenigstens net letzter werde hier ^^)
Tracheros
08.11.2007, 13:41
Wenn das Projekt gewinnt, (...)
Bestechung scheint mittlerweile auch ein beliebtes Mittel zum Sieg geworden zu sein. Hat denn so ein vielversprechendes Projekt das wirklich nötig? Finde ich jedenfalls nicht korrekt, daher geht meine Stimme an Taut.
Ich habe jetzt für Taut gestimmt, da ich das vergessen habe.
2. Platz: 1001 - Der Prinz von Bagdad
3. Platz: RTP Terror Squad
Daos-Mandrak
08.11.2007, 13:54
Edit:
@Squale und Tracheros
Ich habe schon Verständnis für Tracheros Kritik, deswegen war dieser Post eigentlich zur Berichtigung gedacht. Bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt, nehme ich ihn zusammen mit der Aussage des vorherigen Posts wieder zurück.
Letztendlich handelte es sich wie erwähnt um Euphorie und ich hatte nicht bedacht, dass es ein unfairer Vorteil sein könnte.
Tracheros
08.11.2007, 13:59
Das ist das erste Mal, dass ich einschätzen kann wie hoch die Resonanz auf das Spiel ist. Was ist daran verkehrt wenn man voller Euphorie ein Update ankündigt wenn sich herausstellen sollte, dass die Interesse sehr hoch ist?
Nun gut, wenn eine solche Aktion derart negativ ausgelegt wird, dann ziehe ich diese Ankündigung zurück und belasse es bei dem offiziellen Update im Januar. Falls irgendwelche kleineren Updates gepostet werden, geschieht das spontan und unabhängig von anderen Faktoren. Ist mir lieber als im nachhinein irgendwelche Vorwürfe zu bekommen.
Ich habe nichts gegen dein Update oder die Aktion an sich gesagt, ich fand es nur nicht korrekt dass du es hier im Abstimmungsthread so groß angekündigt hast und noch dazu nur für den Fall eines Siegs von Fantasy Online. Sah mir nach einem Versuch aus, die Teilnehmer auf deine Seite zu ziehen. Dagegen, dass du ein Update bringst gibt es nichts einzuwenden, wie gesagt finde ich das Spiel selbst auch vielversprechend und würde mich ebenfalls über neue Infos freuen.
Wollte ich nur klargestellt haben, bevor ich hier als Buhmann dastehe, der die Leute um ihr Update bringt. Kurz gesagt: Update - gerne, während der Abstimmung ankündigen - nein.
Edit:
Ich habe schon Verständnis für Tracheros Kritik, deswegen war dieser Post eigentlich zur Berichtigung gedacht. Bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt, nehme ich ihn zusammen mit der Aussage des vorherigen Posts wieder zurück.
Dann haben wir uns doch verstanden. ;) Habe das Zitat in meinem letzten Post ebenfalls zensiert.
MfG, Tracheros
Fantasy Online.
@Daos
Wenn du schon dein eigenes Projket wählst, dann mach das wenigstens anonym ^_~
Übrigens geb ich Tracheros Recht.
Überzeugt mich.
Ich schwanke zwischen RTP TS und Fantasy Online.
Ich warte noch bis zum Abend des 10..
Expresseon
08.11.2007, 14:49
Für mich eigentlich ganz klar Castle of Vampires...
RTP Terror Squad soll das Bier ausm Keller holen, das Bier für Fantasy Online versteht sich. Wollte eigentlich nicht FO wählen, weil ich dran mitarbeite, aber wenn es keine Alternativen gibt die mich ansprechen, was soll man machen?
asphyxiôn
08.11.2007, 15:19
Terror! Provokation! RTP Terror Squad!
Terror! Provokation! RTP Terror Squad!
FOR RTP-LAND! *in die Luft spreng*
Da ich Leute verachte, die für ihr eigenes Projekt stimmen und das RTP mir langsam gehörig auf die Nerven geht :o :
1001 - Der Prinz von Bagdad
Der Prinz von Bagdad.
Und hey, wenn ich weiter bei 0 Stimmen bleibe kann wenigstens keiner behaupten ich hätte mich selbst gewählt :p
K-Teclis
08.11.2007, 16:44
Der Prinz von Bagdad.
Und hey, wenn ich weiter bei 0 Stimmen bleibe kann wenigstens keiner behaupten ich hätte mich selbst gewählt :p
lol
Ich bin für Fantasy Online, weil es einfach überzeugt. Und um das beste Projekt des Monats zu wählen ist der Thread ja da, ne?
Kiljaden
08.11.2007, 17:40
RTP Terror Squad, weil's mir das Malen der Faces sonst zu schade war. =D
alpha und beta
08.11.2007, 18:25
RTP Terror Squad! soll es werden,weil ich es ausgesucht habe^^!
1001-der Prinz von Bagdad
WebGeist
08.11.2007, 18:43
Ich will mal ehrlich sein.
RTP-Terror-Squad gefällt mir überhauptnich!
Ich weis nich, das Spiel ist zu Recht abgelehnt worden. (Rassismus)
Ansonsten nett.
Aber richtig lachen konnt ich jetzt leider auch nicht. (Und ich liebe bösen Humor)
Okay, mein liebling ist TAUT. Ich mag einfach die Atmo. Die habe ich bis jetzt selten in einem Maker-Spiel gesehen.
Hab auch Fantasy Online gewählt, weils mir einfach zu sagt geile Grafik, gute Handlung usw. Ich finds gut, dass da noch nix spielbares is, weil jedes Spiel, von dem eine Demo rausgebracht wird, wird gecanselt.
Mfg Turgon
Edit:Mist hab auch vergessen die Sig auszumachen.
Taut - eines der wenigen Maker Spiele mit Atmosphäre. :A
By the Way, warum muss man eigentlich in 50 % aller Threads die Sig ausmachen?
sorata08
08.11.2007, 19:30
Hab mal für Castle of Vampires gestimmt, hat mich angesprochen...Schade find ich nur, dass mein projekt nicht mal nominiert wurde...Ich mein, es ist ja kein Noob-Projekt und sooo schlecht ist die Demo auch wieder nicht und in absehbarer Zeit erscheint davon eine Vv...(Die Rede ist von Charon - Dawn of Hero)...Na,ja...da waren wohl andere besser...u.u"
lol
Ich bin für Fantasy Online, weil es einfach überzeugt. Und um das beste Projekt des Monats zu wählen ist der Thread ja da, ne?
Die Einstellung gefällt mir \o/ Und ich denke das trifft auch zu: Es ist für die Mitarbeiter von FO genau so motivierend, wie für jeden anderen auch, wenn man Projekt des Monats wird. Ausserdem hat es auch seine guten Seiten: für die nächste Zeit wird es dann wieder ruhig sein und man kann andere, interessante Projekte wählen. Wir werden wohl kaum jetzt alle drei Monate antreten und immer wieder diesen Titel holen, einmal reicht und wenn jetzt diese Wahl jeden Monat durch geführt wird, wo ist das Problem?
Wählt FO zum Projekt des Monats, damit ihr danach Ruhe habt!
Evilshenlong
08.11.2007, 21:52
Gerold holt das Bier.
Bin ja scheinbar der Einzige, der bisher für dieses Projekt gestimmt hat. :eek:
Na ja, so ein Adventure ist nicht jedermanns Sache, nichts für die Masse, denke ich jetzt einfach.
Taut
für den extrem gut gelungenen atmosphärischen Aufbau...
MA-Simon
09.11.2007, 12:26
Fantasy Online (natürlich)
Super tolliges Projekt für das ich einfachstimmen MUSS, nachedm ich Von Menschen und anderen Dämonen gespielt habö. Bzw. 1 Woche bräuchtet ihr für ne Demo grübel omg: da muss ich mich ja doch schleunigst mal ranhalten.
(sich an n maker setzt)
waterboynation
09.11.2007, 15:26
Da meine Nominierten leider nicht dabei sind. (Vampires Chronicles 3 und Die verlorene Epoche). Wähle ich hiermit zum Projekt des Monats November 2007 *trommelwirbel* 1001 - Der Prinz von Bagdad!
(bier bitte per mail schicken,thanks ^-^)
obwohl ja Charon - Dawn of Hero, Castle of Vampires und Fantasy Online,auch total saugeil sind.
Habe mal wieder zwischen Castle of Vampires und Fantasy Online geschwankt. Im Gegensatz zum Nominierungsthread habe ich diesmal dann ersteres gewählt :D.
Ich habe mich für RTP Terror Squad entschieden. Einen großen Beitrag dazu leistete die Gewissheit, dass das Spiel (rein theoretisch) nur bei dieser Wahl teilnehmen kann, da es ja bereits im Endstadium bzw. eine Vollversion ist, Fantasy Online aber noch in der Entwicklung steckt und somit noch öfters an dieser Wahl teilnehmen kann. :o
Blackadder
10.11.2007, 17:26
[...] oder .tricksters Picross-Tech-Demo. Die habens voll verdient, nominiert zu werden.
canceled. also vergeudet eure stimme nicht dafür.
joah, ich nehm dann mal fantasy online. weils die meisten stimmen hat, also muss es ja das beste sein.
tonystuan
10.11.2007, 17:48
Ich nehm Fantas-Online,weil mich das irgendiwe an alter Rpg-Spiele erinnert(Eternal Legends^^)
So, viele Dank für eure Teilnahme :)
Den Siegerehrungsthread gibts später, wenn ich die Grafiken fertig habe :\
*click*