PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruderherz gecancelt.:O!

Archeo
07.11.2007, 22:52
Ja Leute, es ist der Wahrheit.
Eine Entschuldigung geht an alle User die sich eine Gastrolle geholt haben.
Ich habe einfach keine Zeit und Motivation mehr um dran zu arbeiten, tut mir Leid. Vielleicht packt mich ja doch nochmal der Wahn zum makern, doch momentan siehts schlecht aus.~
Um die Sache wenigstens halbwegs zu entschädigen möchte ich die erstellten Charsets wenigstens bereit stellen.
Zerreist oder benutzt sie.

Tut mir wirklich Leid.;_;

Beispiele:
http://npshare.de/files/35/4132/Zero.PNG

http://npshare.de/files/35/9445/Luchadror.PNG
Zu beachten sei das nicht jeder Char auch alle Richtungen und Animationen hat. Ich hab nur soweit gepixelt wie ich die Chars brauchte.

Schlussendlich hier der Download:
http://npshare.de/files/35/2216/CharsetsBH.rar

Lob und Kritik ist willkommen.

swordman
07.11.2007, 22:54
Noooooo....

Ein Spiel auf das ich mich schon lange freue (und um das es nicht so einen Megahype gab^^) ist gecancelt >_<

Naja wenigstens hast du mich motiviert, die Chars kann ich gut gebrauchen. :D

mfg luo

Sushi
08.11.2007, 08:50
Das ist schade, aber nett das du die Chars zur Verfügung stellst, wenn dich doch wieder der Hunger packt ;)... Würde mich freuen, wenn du weiter machst, ansonsten vielleicht meldet sich ja ein fähiger und würdiger Makerer dein Spiel fortzusetzen.

Archeo
08.11.2007, 09:05
Das ist schade, aber nett das du die Chars zur Verfügung stellst, wenn dich doch wieder der Hunger packt ;)... Würde mich freuen, wenn du weiter machst, ansonsten vielleicht meldet sich ja ein fähiger und würdiger Makerer dein Spiel fortzusetzen.

Dann müsste er aber schon sehr gut pixeln können, denn das ist der schwerste Part an dem Spiel. Außerdem müsste er meinen Humor haben und in dieser Community kenne ich nur einen weiteren außer mir der den hat.:\

Mike
08.11.2007, 09:20
Fick dich, Archeo! >:(

So in etwa? ô_o

Schade, ja... echt. Die Screens haben immer sehr stimmig ausgesehen, und vor allem die Charsets haben mir gut gefallen. Wirklich schade um das Spiel, vor allem mit dem kreativen Titel :A Vielleicht machst du ja noch weiter. Viel Spaß weiterhin mit deinen Arbeiten ;)

LG Mike

Daos-Mandrak
08.11.2007, 09:31
Sehr schade, klingt so als wäre ein weiteres Projekt an den zu hoch gesteckten Ansprüchen gescheitert wäre. Ich vertrete die Meinung, dass man auf komplett eigene Grafiken in diesem verzichten solllte, wenn man merkt, dass es die Spielentwicklung zu sehr aufhält.

Die kreativen Charas finde ich ganz nett, aber ich halte sie faktisch gesehen für Unbrauchbar, weil wohl niemand deinen Grafikstil nachpixeln kann =/ Dadurch ist man auf die fertigen Charsets beschränkt und diese reichen eventuell nicht für ein gesamtes Spiel aus.

ich wünsche dir, dass du bei dem nächsten Projekt effektiver Arbeiten und schneller voran kommen wirst ^.-

Vale
08.11.2007, 10:15
Du Arsch.

Archeo
08.11.2007, 12:42
Sehr schade, klingt so als wäre ein weiteres Projekt an den zu hoch gesteckten Ansprüchen gescheitert wäre. Ich vertrete die Meinung, dass man auf komplett eigene Grafiken in diesem verzichten solllte, wenn man merkt, dass es die Spielentwicklung zu sehr aufhält.

Die kreativen Charas finde ich ganz nett, aber ich halte sie faktisch gesehen für Unbrauchbar, weil wohl niemand deinen Grafikstil nachpixeln kann =/ Dadurch ist man auf die fertigen Charsets beschränkt und diese reichen eventuell nicht für ein gesamtes Spiel aus.

ich wünsche dir, dass du bei dem nächsten Projekt effektiver Arbeiten und schneller voran kommen wirst ^.-

Ist nicht ganz der Wahrheit, das Spiel hat nur grafisch hervorgestochen und die war kein Problem zu machen.
Der schwerliegende Punkt ist eher andersrum, das Spiel hatte keinerlei Technik. Das gefiel nicht jedem und somit fehlte auch die Resonanz am Spiel.
Dazu kommt das die Gastrollenthreads immer sehr müde waren und nur selten Resonanz zeigte.
Durch diese fehlende Resonanz fehlte mir irgendwie die Motivation.
Zudem kommt das es ein Fungame war und ich beim Humor stark aufpassen musste, da ich jemand bin der gerne beleidigt und flamed.
Jaja.:\

@Vale, tut mir Leid um deine beiden Gastrollen jespi.:'(
Hoffe du hast die in dem Charsetpackage gefunden.

@Gala, ja um deine Gastrolle tuts mir besonders Leid, die war echt innovativ und lustig imo. Schade schade schade...

Ich hoffe ihr habt mich trotzdem liep.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Cloud der Ex-Soldat
08.11.2007, 12:52
Der schwerliegende Punkt ist eher andersrum, das Spiel hatte keinerlei Technik. Das gefiel nicht jedem und somit fehlte auch die Resonanz am Spiel.

Hm, da ich auf die Artworks von TC: AoS warten muss,
hätte ich momentan ein wenig Zeit, welche ich für dein Spiel (technisch bezogen) opfern könnte.
Wenn du Interesse hast, adden.

Corti
08.11.2007, 13:16
Wundert das irgendwen?
Wenn man so auf Egopush angewiesen ist muss man Spielbares liefern, möglichst schnell, es wird hier zwar alles in den Himmel gelobt, aber das ist halt nur kurzweilig, da helfen auch Gastrollentopics auf Dauer nix.

duke
08.11.2007, 13:27
Die Chipsets und das unfertige Spiel fehlen noch. Hochladen!

Archeo
08.11.2007, 13:32
Wundert das irgendwen?
Wenn man so auf Egopush angewiesen ist muss man Spielbares liefern, möglichst schnell, es wird hier zwar alles in den Himmel gelobt, aber das ist halt nur kurzweilig, da helfen auch Gastrollentopics auf Dauer nix.

'Ne Frechheit sowas zu behaupten, vielleicht solltest du dir das Spiel erstmal genauer ansehen?
Das Spiel besteht NUR aus Gastrollen du Pfosten. Und Ego-Pushing? Lol?
Ich rede von Resonanz damit ich weiß das die Spieler das Spiel auch spielen. Und nicht um meine Profilierungsgeilheit zu erhöhen.

Schnauze mein Freund, du musst deinen grünblauen Senf nicht überall dazugeben, geh spielen oder so.

@duke, tut mir Leid, Großteil der Tiles in den Chips sind Arbeiten von the_Question, ohne seine Erlaubnis kann ich das nicht hochladen oder so.

Aldinsys
08.11.2007, 13:45
Schade darum. Das Projekt klang für ein Fungame eigentlich immer ambitioniert und ich dachte, du würdest das in Ruhe und ohne große Aufmerksamkeit zu einem schönen Ende bringen. Naja vielleicht wird das ja in der Zukunft noch was. :)

Kate
08.11.2007, 14:10
Schade darum. Das Projekt klang für ein Fungame eigentlich immer ambitioniert und ich dachte, du würdest das in Ruhe und ohne große Aufmerksamkeit zu einem schönen Ende bringen. Naja vielleicht wird das ja in der Zukunft noch was. :)

Das kann ich so nur unterschreiben
Ich weiß zwar nicht, ob du's mitbekommen hast, aber ich fand's recht schade, als du's im Chan gesagt hast.
...
Auch, wenn du in letzter Zeit wieder gewaltig suckst, zwischendurch! :o
Aber du kannst ja auch ganz lieb sein und so, und das ist die Seite an dir, die ich mag. <3 Die zeigst du nur viel zu selten in den letzten Wochen/Monaten. ._."

Corti
08.11.2007, 14:40
Du brauchst deinen Frust nicht an mir auszulassen, ich kann nix dafür, dass du das Gefühl hast dein Spiel wäre "ungewollt" und ich kann auch nix dafür, dass du es nur dann weitermachen kannst wenn die Welt Interesse an dir zeigt.

Resonanz ist eine Form von "Egopush", es stärkt das Selbstwertgefühl wenn Rückmeldungen kommen, Interesse gezeigt wird, wenn es ausbleibt ergibt sich der Eindruck, das Spiel würde niemanden kümmern/interessieren~ und grade bei deinem Gastrollenkonzept kann ich mir gut vorstellen, dass es frustrierend sein muss nicht die gewünschten Rückmeldungen zu kriegen.

Ich glaub du hast dich von dem negativen "Image" des Wortes "Egopush" etwas hinreissen lassen~

Archeo
08.11.2007, 14:47
dass du es nur dann weitermachen kannst wenn die Welt Interesse an dir zeigt.

Das hab ich nie gesagt?
Ich sagte: "Ich habe einfach keine Zeit und Motivation mehr um dran zu arbeiten"

Und nun STFU Mr. Wichtig.

@Cloud, Sry, das Projekt braucht keine Technik, darum gehts ja.:D
Aber danke für das Angebot.<3

Corti
08.11.2007, 15:03
Das hab ich nie gesagt?
lala ~

Dazu kommt das die Gastrollenthreads immer sehr müde waren und nur selten Resonanz zeigte.
Durch diese fehlende Resonanz fehlte mir irgendwie die Motivation.

Huch? Wo kommt das Zitat denn her?

Du sagst aus, dass du keine Motivation mehr hattest weil du keine Resonanz bekamst, weil dein Spiel keine Technik hat.
Ich will das nicht negativ gegen dich auslegen, auch wenns viel Potential dazu hätte undangesichts deiner Ausdrucksweise der Wille dazu auch vorhanden ist, aber das klingt wie eine kleine Schuldzuweisung an die Community.

Calm down, Kiddy

.matze
08.11.2007, 15:04
schade um das projekt mit den wohl geilsten chars.

08.11.2007, 15:07
Ich hasse dich. ;___;

Mani
08.11.2007, 15:08
Ich hasse dich. ;___;

Dito. \o/

Isgar
08.11.2007, 16:21
Ich finde meine Gastrolle nicht =/

treeghost
08.11.2007, 16:24
Meine Gastrolle bzw. der Chara-set ist weg \o
und noch etwas ich hasse dich Archybald :O

Kate
08.11.2007, 16:30
schade um das projekt mit den wohl geilsten chars.

Ich hatte ja auch 'ne Gastrolle. :o (Die meine Optik btw. fast perfekt getroffen hat. :A Nur, dass ich Samstag beim Friseur war.)

swordman
08.11.2007, 16:40
Omg jetzt regt euch nicht so auf... es ist seine Entscheidung ob er das Spiel weitermacht oder nicht. (siehe 'Modernes Makern oder wenn aus Spaß Ernst wird... ')

@Corti: Ich weiß auch nicht, aber irgendwie klingst DU immer am arrogantesten...

mfg swordman

Satyras
08.11.2007, 16:43
Hm....die Chars sind nett...aber ich werd sie noicht verwenden, da ich mir meine lieber selbstpixel.

Btw Scahde, dass es gecanclet ist!:B

08.11.2007, 16:50
Omg jetzt regt euch nicht so auf... es ist seine Entscheidung ob er das Spiel weitermacht oder nicht. (siehe 'Modernes Makern oder wenn aus Spaß Ernst wird... ')

@Corti: Ich weiß auch nicht, aber irgendwie klingst DU immer am arrogantesten...

mfg swordman

Vielleicht sollte man nicht immer alles zu ernst nehmen... :rolleyes:
Archeo, ist da meine Gastrolle eigentlich drin, oder war die noch nicht gepixelt?

Davy Jones
08.11.2007, 17:12
Davinius ist ein fetter Hutträger xD
Hätteste was gesagt, würdeste jetzt richtige Pics von mir besitzen, bin trotz meiner Fressereien ziemlich schlank =O

Aber schade ums Projekt, vll. kriegste ja mal wieder Motivation, ich selber habe auch manchmal Phasen der Unlust der Motivation, das geht halt auf und ab. Aber wenn du unbedingt von der Commi-Meinung und deren Rückhalt brauchst... noja, sicher ist es schön, gelobt zu werden, aber die ganze Zeit nur darauf zu spekulieren kann einen ganz schön runterziehen, wenn man mal überdrüssig ist und nix dazu sagt.

Die Chars sind sehr gelungen, von MB hätteste bestimmt auch jede Menge rausholen können, hätte mich gefreut daran mal zu zocken =/

Decus
08.11.2007, 17:16
Hmm... ich hatte zwar keine Gastrolle oder so und habe auch keine Lust dir Beleidigungen an den Kopf zu werfen, finde es aber trotzdem sehr schade, da ich mich mal wieder auf ein gutes Spiel gefreut hätte.Die gab es dieses Jahr leider nicht so in Massen.

Nja, weiterhin noch viel Glück und so :/

Marian
08.11.2007, 17:46
>:(!

Kartoffelbürste
08.11.2007, 19:58
Wow. Die Chars sehen ziemlich gut aus, besonders meine Person.
Allerdings ist's schade, dass du aufhörst. Wäre sicher was geworden.
Wer weiß, vielleicht wird's sogar noch was. Irgendwann.

*shrug*

Archeo
08.11.2007, 20:01
Nur aus Interesse: Ahruon2.png ist eine Gastrolle von dem Ahruon von der Card Gallery, oder? Es muss einfach so sein.

Na mit Sicherheit ist er das.;)
Musst mal nachgucken, Kryon ist auch dabei.:D

@Isgar, nyo deine Gastrolle ist zwar gepixelt aber sie zu zeigen wäre ein Eigentor, sie ist einfach zu häßlich.>_>
@Blank, wtf, deine Gastrolle hatte ich aber gepixelt. o.o Die war an den FFIX-Blank angelehnt, muss ich mal nochmal suchen.
@Leon-Sahiti, dich hatte ich aber auch gepixelt. o_o"
@Corti, ficke er sich bitte und verkrieche er sich im Quartier.

Irgendwie fehlen hier voll viele Chars. :confused:
Können doch net einfach verschwinden.*such*

Xero.
08.11.2007, 20:12
JVielleicht packt mich ja doch nochmal der Wahn zum makern, doch momentan siehts schlecht aus.
Dann lösch da Projekt nicht, oder so...
Bin sicher irgendwann hast du wieder Lust zu makern. Einfach mal 1-2 Monate Ruhe brauch jeder mal, denke ich.

Deacon Batista
08.11.2007, 20:14
Bruderhirn gecancelt? X-D
(Tja, bei manchen Leuten weiß man einfach sofort, dass ihr Projekt niemals fertig wird ;-D . Deshalb war die Cancelung von Bruderhirn für mich überhaupt keine Überraschung, wirklich null. Das war quasi nur eine Frage der Zeit ^O^).

The Best Isaac
08.11.2007, 20:17
Schade, dass es gecancelt ist, hab mich echt auf das Spiel gefreut.
Btw scheint meine Gastrolle auch nicht dabei zu sein (sofern die schon gepixelt wurde).

Bruderhirn gecancelt? X-D
Hohohoho. Ich musste lachen![/IRONIE]

Isgar
08.11.2007, 20:18
@Isgar, nyo deine Gastrolle ist zwar gepixelt aber sie zu zeigen wäre ein Eigentor, sie ist einfach zu häßlich.>_>

Da opfert man seinen männlichen Körper für eine weibliche Gastrolle, die sogar in einem Puff auftreten soll, und dann sowas XO

Corti
08.11.2007, 21:03
@Corti, ficke er sich bitte und verkrieche er sich im Quartier.
Mit diesen Kompetenzen musste es ja schief gehen :eek:

Archeo
08.11.2007, 21:07
Mit diesen Kompetenzen musste es ja schief gehen :eek:

Versteh ich nicht.

08.11.2007, 21:41
Archeo, mein Nickname ist ja auch von FFIX. :x Wär toll wenn du den findest, den Char.

Isgar
09.11.2007, 17:35
Ich ka´nn heute Nacht nicht einschlafen, ich werf mich vor nen Zug (das hab ich schon dreimal bei ner Cancelung gemacht:D ).

Scheint aber leider(?!) nicht geklappt zu haben ô.ô

Byder
09.11.2007, 18:53
Jau, scheiße, wenn größerere Projekte gecancelt werden.
Aber mich brennet die Frage, was ich wohl im Spiel gewesen.
Kann er es mir sagen? :0

Archeo
09.11.2007, 19:19
Jau, scheiße, wenn größerere Projekte gecancelt werden.
Aber mich brennet die Frage, was ich wohl im Spiel gewesen.
Kann er es mir sagen? :0

Ups, dein Char hab ich ausversehen KenDeep.PNG genannt, im Spiel bist du das aber. Du trittst Kryon in die Eier, Ahruon schmeißt du ein Ei an die Waffel und rennst weg weil sie dir das Taschengeld abziehen wollten.

Vale
09.11.2007, 21:40
Archy du bist einfach der Geilste. :p Vielen Dank für deine tolle Pixelarbeit. ;)

.Kerby
10.11.2007, 15:46
archy stinkt +1 xD

wieso flamen alle heir ( ist das ein weltuntergang ?????? )

Hatte mich aber auch gefreut und aus wut den thread nicht komplett gelesen bäääääähhhhhh

bzw. die chars sind trotzdem top:)

gelesen und sich weglach xD

bzw. hoffe du machst es vllt doch irgendwann zuende ^.~

Ivegotnoo
11.11.2007, 11:46
Ich könnte jetzt eine Beleidigung schreiben, aber da ich mich dafür zu erhaben fühle lache ich einmal laut und gekonnt. Ha!

Gut... Ich meine Schlecht, hier reden wir schließlich nicht über ein X-Beliebiges Game sondern über Bruderherz! Ich gebe ehrlich zu nichts von diesem Projekt zu wissen, ich habe es in Wirklichkeit nur von den Charsets her gekannt.

Aber ich merke, daran das hier einige wirklich Rumflennen, das es sehr beliebt war und mir bestimmt einige spaßige Spielstunden beschert hätte.
Ich trauere hier also um einen Freund den ich nie gekannt habe...

Fick dich, Archeo!

Du suckst echt derbe.

Du Arsch.

Schnauze mein Freund, du musst deinen grünblauen Senf nicht überall dazugeben, geh spielen oder so.

Auch, wenn du in letzter Zeit wieder gewaltig suckst,[...]

Calm down, Kiddy

Ich hasse dich. ;___;

ich hasse dich Archybald

ficke er sich bitte und verkrieche er sich im Quartier.

archy stinkt

Spoiler Ende

Aron
11.11.2007, 12:08
Oh nein ich fand das Spiel, soooo Geil ;-; da tust du mir sowas an >: o

Sgt. Pepper
11.11.2007, 12:11
Ich weiß nicht, wundert mich irgendwie nicht.

Deacon Batista
16.11.2007, 14:04
Wenigstens einer hier, der auch mal mitdenken kann.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Archeo
19.11.2007, 20:50
Hier noch schnell die Sets von Isaac und Blank. Hoffe man erkennt wer wer ist.
http://npshare.de/files/36/3006/Blank.PNG
Haare von Isaac sucken alles ich weis.>_>

The Best Isaac
19.11.2007, 21:59
Hier noch schnell die Sets von Isaac und Blank. Hoffe man erkennt wer wer ist.
http://npshare.de/files/36/3006/Blank.PNG
Haare von Isaac sucken alles ich weis.>_>

Ich hab doch extra noch gesagt, du brauchst es nicht zu machen. XD
Aber gefällt mir trotzdem sehr gut, dankeschön. Mal sehen, vielleicht kann ich da mit ja noch etwas anfangen, irgendwann. Achja, die Haare sind garnicht so schlecht. Mir gefallen die. Vielleicht ein tick zu blond, aber davon geht die Welt nicht unter (umfärben krieg ich zur Not noch selbst hin). ^^

Trotzdem schade, dass das Spiel gecancelt ist. :(

Tojama
20.11.2007, 03:14
Ich hab von dem Spiel ganz ehrlich noch NIE etwas gehört. oO
Screenshots find ich au keine. oô

Wie dem auch sei, wayne das gecanselt wurde.
War ja nurn Spiel, und wenn Archeo keine lust mehr hatt müssen was aktzeptieren. ^^

Archeo
20.11.2007, 09:07
Ich hab von dem Spiel ganz ehrlich noch NIE etwas gehört. oO
Screenshots find ich au keine. oô

Wie dem auch sei, wayne das gecanselt wurde.
War ja nurn Spiel, und wenn Archeo keine lust mehr hatt müssen was aktzeptieren. ^^

Lol? Was schreibst du dann hier rein?

Tojama
20.11.2007, 15:29
Weil ich meine meinung dazu geäusert hab. ^^
Und mir erhofft habe das hier jemand Licht in das Dunkle bringt, und mir erklärt was das für ein Spiel ist.
Mit ner Story.. Sreenshots.. Demo, irgendwas.

In dem sinne.
Hör auf die Leute zu mobben, erst denken dann Posten.

treeghost
20.11.2007, 15:39
erst denken dann Posten.
Das solltest du erst machen xd.
Es gibt Screens und eine Spiele vorstellung leider sind die Screen auch nicht mehr auf den upload serven.SuFU sag ich nur.

Tojama
20.11.2007, 15:51
Das solltest du erst machen xd.
Es gibt Screens und eine Spiele vorstellung leider sind die Screen auch nicht mehr auf den upload serven.SuFU sag ich nur.

Ich find unter der Suchfunktion keine Bilder.
Ich poste net umsonst hier rein.

treeghost
20.11.2007, 15:56
Ich find unter der Suchfunktion keine Bilder.
Ich poste net umsonst hier rein.
Ich sagte doch die Uploadserver haben sie gelöscht :O darum
wissen nur noch ein paar von Bruderherz (bzw. die hier länger sind)

Tojama
20.11.2007, 16:02
Ich sagte doch die Uploadserver haben sie gelöscht :O darum
wissen nur noch ein paar von Bruderherz (bzw. die hier länger sind)

Warum ratest du mir dann die SuFU zu benutzen?
Ergibt keinen sinn.

treeghost
20.11.2007, 16:07
Warum ratest du mir dann die SuFU zu benutzen?
Ergibt keinen sinn.
Oh doch
Weil ich meine meinung dazu geäusert hab. ^^
Und mir erhofft habe das hier jemand Licht in das Dunkle bringt, und mir erklärt was das für ein Spiel ist.
Mit ner Story.. Sreenshots.. Demo, irgendwas.

In dem sinne.
Hör auf die Leute zu mobben, erst denken dann Posten.
Acha!Was ergibt keinen sinn?:eek:

Inkognito
20.11.2007, 16:31
Ach du meine Güte...
1. auf der 4. oder 5. Seite des Vorstellungs Thread sind sehr wohl noch Bilder, nebenbei muss ich in sachen Sinnlosichkeit des Posts von Tojama, Leon zustimmen.

2. finde auch ich es schade, dass das Projekt gecancelt ist. Vorallem ein uralter Screen, mit einem Typ in Kaktus Kostüm hats mir damals angetan. Tjo schade drum. Beleidingungen hast du ja schon genug, wesshalb ich diesen Teil überspringe und nur sage...
...
Ich habe Hunger,
in diesem Sinne,

Mfg

Archeo
20.11.2007, 16:31
Sicherlich hat ers nicht gefunden, weil GSandSDS den Thread zu Bruderherz aufgemacht hat.:rolleyes:

Danke Ikognito.<3.

treeghost
20.11.2007, 16:35
Sicherlich hat ers nicht gefunden, weil GSandSDS den Thread zu Bruderherz aufgemacht hat.:rolleyes:

Danke Ikognito.<3.
Nein ich habe in der Suchfunktion Bruderherz eingegeben...
Auf der 2 Seite war es sofort.
Für Schlaumeier wie Tojama hier der Link:Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=72237&highlight=Bruderherz)
thx ikognito fürs recht geben xD

Skye
20.11.2007, 17:10
Irgendwie fehlen hier voll viele Chars. :confused:
Können doch net einfach verschwinden.*such*

Echt mal! Was ist nur mit mir?! Mit dem komischen Dämonenwesen?! Und hatte ich nicht auch noch eine Bonus-Gastrolle?!

ANTWORTE! ;____;

Gruß und Kuss,
Skye <3