Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raffinesse oder Ehrlichkeit?
-[IoI]-Ins@ne
02.07.2003, 03:10
Hi!
Erstmal vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob der Sumpf so ganz richtig für mein Topic ist, aber ich wüsste nicht wohin sonst damit...
Sicherlich kennt jeder von euch diverse Situationen, insbesondere in der Liebe usw. , wo man sich fragt wie man jetzt am besten vorgeht um ein Herz zu erobern...
Und hier scheitert es schon bei mir:
Ich bin ein abgrundtief ehrlicher Mensch, und ich sage laut was ich denke und fühle...
Man könnte meinen, dass dies eigentlich gut bei anderen Menschen ankommt... tja.. bei mir jedenfalls hab ich damit keine Meter...
Dann wiederrum gibt es die andere Sorte Mensch, welche sich auf eine Taktik verlegt... Ich nenne sie mal Raffinesse...
Diese Personen arrangieren romantische Candle-Light Dinner, machen sich über die Vorlieben der angestrebten Person kundig und so setzen sie sich geschickt in Szene, um gut dazustehen...
Auch diese Personen haben ihren Erfolg.. ich habe es probiert, aber es half nichts..
Dann gibt es noch jene Menschen, denen alles einfach in den schoss fliegt, und leider bin auch auch keiner von der Sorte Mensch..
Ehrlich gesagt bin ich nun deprimiert:
Ich kann meiner angestrebten Person Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und unverfälsche Gefühle gegenüberbringen, und doch merkt sie es nicht... Ich kann als das für sie organisieren, was sie mag und für gut empfindet.. Und doch, selbst als ich Raffinesse mit Ehrlichkeit auch noch verbunden habe, irgendwie ohne Erfolg..
Natürlich könnte man meinen das ich ein schlechter Mensch bin und sie mich nicht ausstehen kann, aber ich weiß, dass dem nicht so ist.. Nur irgendwie schaffe ich diese "Connection" nicht...
Schlimm genug könnte man meinen...
Aber dann gibt es da noch andere, sind weder besonders geistreich noch auserordentlich talentiert in solchen Dingen, und ernten einfach die Gefühle die eigentlich bei mir sein sollten...
Ach ich glaube ich werde zu persönlich, aber ich fühle mich so eigentlich ausgenutzt!
Aber nun mal zur Frage:
Was ist eurer Meinung nach wichtiger, um ein Herz zu erobern:Ist es besagte aufrichtige Ehrlichkeit oder einfach taktische Raffinesse? Was wirkt besser? Was ist aufrichtiger? Was bevorzugt ihr selbst?
invincible Lilly
02.07.2003, 03:26
Ehrlich wehrt am längsten war immer meine Devise. Ich kann mich auch nicht so gut verstellen, bin ich traurig, sieht man es, bin ich glücklich, stecke ich andere damit an. :D
Sicher spielt jeder auch schon mal eine Rolle, fragt sich nur, wielange man sowas durchhält, bei mir kommt immer schon sehr früh mein wahrer Charakter durch.
Die meisten haben sich in mich verliebt bei ganz normalen Gesprächen, komischerweise gab es auch darunter welche, die mich schon lange kannten, aber irgendwann kam der Klick. Manchmal geschah es auch durch Blick-kontakt zu jemand, der mich z.B. beim Tanzen beorbachtet hat. Ist schon lustig, wie gut man durch sowas auf die Distanz flirten kann, irgendwann traut man sich dann auch, miteinander zu tanzen und kommt ins Gespräch. Das ist meist die entscheidende Chance.
Naja, ich will euch nicht zulabern, ich habe mich gerade dazu hinreissen lassen, euch etwas von meiner Lebenserfahrung aufzudrücken. Ich war oft verliebt und hatte viele Freunde, nur bei einem konnte ich nicht gut ich selbst sein, es war etwas seltsam, er wollte mich formen nach seinem Geschmack, ich war fast hörig, konnte mich aber doch bald davon befreien.
Lost my Mind
02.07.2003, 04:06
Hm, also es gibt viele Dinge wo ich kein Problem damit hätte, auf 'ne unsaubere Art & Weise durchzukommen.
Aber Liebe ist da 'n wenig was anderes...
Würde man es über's Herz bringen, seiner neugefundene Liebe gleich unehrlich gegenüberzutreten, dann würde ich das eher als 'Besitzen wollen' als als 'Liebe' definieren. (wahr! komischer Satzbau xD)
Jedenfalls ist in dem Zusammenhang Ehrlichkeit wirklich wichtig.
Wenn sich der-/diejenige, nicht genau in die Person verliebt, die man eben ist, dann wäre das sowieso nur eine sehr kurzlebige Angelegenheit, da man sich ja nicht ewig verstellen kann.
Liebe ist ein Gefühl und seinen eigenen wie auch die Gefühle anderer sollte man immer ehrlich gegenüber sein.
Wenn man die Liebe einer Person wirklich herbeisehnt, sollte man gar nicht erst mit Lügen anfangen bzw. mit na ja wie du sagst Raffinesse....so finde ich es zum Beispiel daneben, wenn der Mann es gmit gewzungener Romantik versucht..macht ihre Musik an, obwohl er diese hasst, stellt über Kerzen auf und kommt dann mit dem Spruch:" Ich werde nichts machen was du nicht willst...blablabla..."
Ich mein, das scheint auch bei einigen Frauen zu wirken komischerweise, aber man sollte ganz natürlich sein und sich immer treu bleiben.
Wenn man es dann auf verschiedene Art und Weise versucht die Person zu erobern an die man sein Herz verloren hat, ohn sich sich selbst untreu zu werden und sie es immer noch nicht merkt bzw. es nicht merken will und einfach nicht sagen will :"hör mal tut mir leid ich will nichts von dir"
Dann sollte man es besser aufgeben so sehr es einem auch wehtut...aber wahrscheinlich sind unsere eigenen Herzen nur dafür da um gebrochen zu werden:rolleyes:
Liebe Grüsse,
-Yuna-
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Hi!
Erstmal vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob der Sumpf so ganz richtig für mein Topic ist, aber ich wüsste nicht wohin sonst damit...
Also biiittttteeee ich und rick sind keine despoten oder 2er-Oligarchie-Fans - mehr Selbstvertrauen bitte ;) :)
Aber dann gibt es da noch andere, sind weder besonders geistreich noch auserordentlich talentiert in solchen Dingen, und ernten einfach die Gefühle die eigentlich bei mir sein sollten...
Ach ich glaube ich werde zu persönlich, aber ich fühle mich so eigentlich ausgenutzt!
Ich denke mal das ist irgendwie die Meinung jedes Menschen dass es die anderen leichter haben, ihnen alles zufliegt und so viel einfacher ist... dabei kann man sie nur einen Bruchteil des tages beobachten und in dieser "off"-zeit in der wir sie nicht sehen werden sie -imo- auch nicht weniger Probs haben als wir.
Das mit dem ausgenützt fühlen ist halt die unfeinere Begleiterscheinung die mit so einer Situation mitkommt, wenn du jemanden gerne magst kann man damit einfach nicht hinterm Berg bleiben bis es zu spät ist.. okay, kann man schon, aber das wäre nicht der Sinn der Sache ;) - irgendwann muss man den Schritt wagen und dann sollte man wissen inwiefern diese Geständnisse positive oder negative Folgen nach sich ziehen >können<.
manche menschen sind unberechenbar, andere etwas besser einzuschätzen, aber einen 100% Garantie dass du z.b. in der Schule von anderen Leuten Sachen hörst die eigentlich nur für eine Person bestimmt waren, oder sei es in ICQ/MSN/whatever, well, damit musst du leben können.
In so einem Falle: Servier die Person ab und vergiss sie. Jeder weiterer Versuch wird dir nur mehr weh tun und mehr zerstören als es je gut machen kann...
Was ist eurer Meinung nach wichtiger, um ein Herz zu erobern:Ist es besagte aufrichtige Ehrlichkeit oder einfach taktische Raffinesse? Was wirkt besser? Was ist aufrichtiger? Was bevorzugt ihr selbst?
Ehrlich währt am längsten - da stimm ich den vorrednern zu da es so ne schön abgedroschene Phrase ist und ich die besonders gern mag ;) -
mal ernst: -imo-
Ehrlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Du wirst nie darum herum kommen ehrlich zu sein, denn irgendwann fliegt die beste Tarnung auf, egal wie gut du Rollen spielen kannst oder Raffinesse in perfektion betreibst.
Ich lass mich mal hinreißen eine Phrase in den Raum zu schmeißen, die ich für ziemlich wahr halte:
Das Herz kann man nicht betrügen
Auch wenn du so ein "Candlelight-Dinner" arrangierst und wie bereits vor mir genannt Musik auflegst die dir eigentlich gegen den Strich geht, sie wird es merken. Is vielleicht übertrieben und es funktioniert in 50%, oder was-weiß-ich wieviel Fällen jemanden so rumzukriegen , wenn sie dir wirklich viel bedeutet solltest du grundehrlich an die Sache rangehen.
Zu der Frage was du nun tun solltest... well, tricky ^^*
mir fiele nurnoch ein: Direktes Geständnis...
hey, sogar ich hab das hinbekommen, und das muss was heißen ;) - war zwar letztendlich nix, aber that's life. irgendwann rappelt man sich wieder hoch (oder auch garnichtmehr :D (man ich weiß ich bin heute wieder aufbauend :D))
@insane: Ich drück dir auf jedenfall die Daumen dass es klappt, go for it :)
-[IoI]-Ins@ne
02.07.2003, 17:33
Original geschrieben von vio81
Also biiittttteeee ich und rick sind keine despoten oder 2er-Oligarchie-Fans - mehr Selbstvertrauen bitte ;) :)
Hehe.. Ich war mir nur nicht sicher ob diese (ich will nicht sagen alltägliche, aber häufige) Probleme wirklich hier hineinpassen! thx!
Das mit dem ausgenützt fühlen ist halt die unfeinere Begleiterscheinung die mit so einer Situation mitkommt, wenn du jemanden gerne magst kann man damit einfach nicht hinterm Berg bleiben bis es zu spät ist.. okay, kann man schon, aber das wäre nicht der Sinn der Sache ;) - irgendwann muss man den Schritt wagen und dann sollte man wissen inwiefern diese Geständnisse positive oder negative Folgen nach sich ziehen >können<.
Genau das ist es ja, was ich befürchte... Das ich die Situation falsch einsetze, oder dass ich vielleicht nur das Gefühl der (ich nenne es mal so) Geborgenheit suche und nicht die Geborgenheit dieser speziellen Person (die übrigens zu meinen engsten Freundeskreis gehört, dass ist ja das größte Problem) Was wenn ich so eine gute Freundschaft zerstöre nur weil ich im Moment in einer Phase des *ich will geliebt* werdens stecke und diese auf die falsche
Person ummünze?
Andererseits ist es auch so, dass ich nur verliere wenn ich es nicht wage... Kommt dann nur endloser Schmerz herraus...
Deswegen hab ich da nur 2 Möglichkeiten.. Entweder Ich distanziere mich auf das nötige Maß, dass meine Gefühle verschwinden, oder ich nähere mich soweit, dass ich sie voll ausleben kann...
manche menschen sind unberechenbar, andere etwas besser einzuschätzen, aber einen 100% Garantie dass du z.b. in der Schule von anderen Leuten Sachen hörst die eigentlich nur für eine Person bestimmt waren, oder sei es in ICQ/MSN/whatever, well, damit musst du leben können.
In so einem Falle: Servier die Person ab und vergiss sie. Jeder weiterer Versuch wird dir nur mehr weh tun und mehr zerstören als es je gut machen kann...
Wie wahr...
Ehrlich währt am längsten - da stimm ich den vorrednern zu da es so ne schön abgedroschene Phrase ist und ich die besonders gern mag ;) -
mal ernst: -imo-
Ehrlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Du wirst nie darum herum kommen ehrlich zu sein, denn irgendwann fliegt die beste Tarnung auf, egal wie gut du Rollen spielen kannst oder Raffinesse in perfektion betreibst.
Das Herz kann man nicht betrügen
wenn sie dir wirklich viel bedeutet solltest du grundehrlich an die Sache rangehen.
Tja.. mir bedeutet sie wirklich viel... Nur etwas wäre für mich noch schlimmer.. Was wenn sie mich zurückweißt? Ich könnte das glaube ich kaum ertragen.. oder besser gesagt:
Wie könnte ich mit ihr befreundet sein, wenn ich eigentlich in sie verliebt bin (ich gehe mal davon aus), wie soll ich da in einer sehr engen Freundschaft zwischen Liebe und Freundschaft differenzieren können?
Bei jeder noch so unbewussten kleinen Geste schon mahnend den Finger auf mich zeigen oder wie?
mir fiele nurnoch ein: Direktes Geständnis...
hey, sogar ich hab das hinbekommen, und das muss was heißen ;) - war zwar letztendlich nix, aber that's life. irgendwann rappelt man sich wieder hoch (oder auch garnichtmehr :D (man ich weiß ich bin heute wieder aufbauend :D))
Beim letzten Mal habe ich es auch riskiert, und wohlgemerkt, die Situation war dahmals anders, komplizierter, aber es schmerzt mich heute noch, und es ist über ein Jahr her..
Diese Person ist die erste, seit eben genannter Zeit, zu der ich wieder den Mut bekam verliebt zu sein, und das soll etwas heißen...
Deswegen habe ich schreckliche Angst davor dass sich die Geschichte von dahmals in ähnlicher Weiße wiederholen könnte, und das ist eigentlich der Grund weshalbt ich so ein verschrobenes, angstvolles Bündel bin.. :rolleyes:
@insane: Ich drück dir auf jedenfall die Daumen dass es klappt, go for it :)
Danke nett von dir... Jetzt wieder die Zeit für meinen Lieblingsspruch: We'll see
:\
Virginie
02.07.2003, 18:20
Ehrlich währt tatsächlich am längsten - aber ob ich es bei den anderen als Rafinesse bezeichnen würde?!
Man kann auch durch Einladungen, Gesten und Körpersprache seine Gefühle vermitteln, ohne sie auszusprechen - das macht einen nicht gleich unehrlicher!
Was das zufliegen angeht. Ja, manchmal frage ich mich auch, warum gewisse Dinge meinen, bei mir nicht landen zu müssen!
Original geschrieben von Virchowa
Ehrlich währt tatsächlich am längsten - aber ob ich es bei den anderen als Rafinesse bezeichnen würde?!
Man kann auch durch Einladungen, Gesten und Körpersprache seine Gefühle vermitteln, ohne sie auszusprechen - das macht einen nicht gleich unehrlicher!
Ja, meine ich auch... das ist noch keine Rafinesse...
Man kann es aber auch taktisch schaffen, dass sich jemand in einen verliebt ^^ .. das geht schon...
Man muss darauf achten, .. welches eigene Verhalten bei der Person am besten ankommt, .. was diesem Jemanden am wichtigsten ist... und genau das dann verkörpern .. ^^
außerdem muss man den anderen Menschen von sich abhängigmachen... und wenn man dann noch gut miteinander klar kommt, die hormone bei der anderen person mitspielen und man das alles geschickt anstellt, hat man es schon geschafft ^^ tadaa ^^
Schlimm sowas, oder? Wie berechnend... find ich auch ^^'' ..aber was machen, wenn man eine ziemlich lange zeit nicht mal selbst bemerkt hat, wie berechnend man ist..?
Irgendwann weiß mal nämlich selber nicht mehr, ob man das gerade selbst ist, oder man wieder versucht jemanden "verliebt zu machen" ...
Leider habe ich (noch) nicht genug selbstvertrauen, um ohne diese dinge zu berechnen das herz eines Jungen zu bekommen..
Aber... es gibt ja jemanden, .. dem ich gegenüber ehrlich sein möchte! Jemand, der es verdient hat, .. dass ich ehrlich bin... und deswegen strenge ich mich auch an, mich nicht zu verstellen, sondern einfach nur ich zu sein... und hoffe, .. dass das ganze nicht dazu führt, dass er mich irgendwann nimma leiden kann ^^'' ...
Ich will damit nur sagen, wer einmal angefangen hat mit dem ganzen Lügen kommt nicht mehr so leicht da wieder raus... ^^''
-[IoI]-Ins@ne
03.07.2003, 00:12
Original geschrieben von Viper
Ich will damit nur sagen, wer einmal angefangen hat mit dem ganzen Lügen kommt nicht mehr so leicht da wieder raus... ^^''
Raffinesse muss nicht immer eine Lüge involvieren..
Klar, es ist eine Lüge wenn man vorgibt etwas zu sein, dass man nicht ist, nur um jemanden besser zu gefallen..
Aber ich verstehe auch unter Raffinesse das geschickte Ausnutzen der Stimmungswankungen die jede Person hat um sich daraus einen eigenen Vorteil zu verschaffen..
Inwiefern ist dies eine Lüge?
wie Virchowa gesagt hat:
Ich meine nur das dieser Teil der Raffinesse einem nicht bewusst zu Augen geführt wird, und wenn man jedoch die oben erwähnten Gesten, Körpersprache und Einladungen geschickt und bewusst einsetzt, nur um an sein Ziel zu kommen, würde ich sie auch nicht als Lüge definieren, da diese Gefühle ja ehrlich sind, trotzdem aber überzeichnet werden um sich eben einen Vorteil zu schaffen...
Schrecklich langer Satz sorry!
Irgendwann weiß mal nämlich selber nicht mehr, ob man das gerade selbst ist, oder man wieder versucht jemanden "verliebt zu machen" ...
Tja.. hier muss man sein Gewissen fragen inwieweit es gerechtfertigt ist jemanden verliebt zu machen nur um seine eigenen, egoistischen Triebe und Gefühle zu befriedigen..
Natürlich ist es klar, dass es idiotisch ist eine idealisierte Liebe zu erwarten, eine Liebe in der man nur gibt ohne zu erwarten etwas zu bekommen..
Klar, jeder versucht diese edlen Ziele anzustreben, jedoch ist der Mensch zu egoistisch und hat zu wenig vertrauen um diese Ziele zu erreichen.. Meistens erwarten wir Menschen, dass ein anderer uns den Weg vorgibt, weil wir Angst haben uns sonst zu verlaufen..
Jedoch wenn niemand das Risiko eingeht, sich zu verlaufen, wie soll es dann je diesen Weg geben?
Wiedereinmal kann ich mich selbst und andere nur auffordern Mut zu dieser Liebe zu haben, und wenn man 1. Million mal enttäuscht werden sollte, der Preis den man am Ziel erhält ist jeder Qualen und Mühen wert!
Toll, aber dir selbst kannst du das nicht sagen oder wie?!?:rolleyes:
invincible Lilly
03.07.2003, 01:23
Tja.. mir bedeutet sie wirklich viel... Nur etwas wäre für mich noch schlimmer.. Was wenn sie mich zurückweißt? Ich könnte das glaube ich kaum ertragen.. oder besser gesagt:
Wie könnte ich mit ihr befreundet sein, wenn ich eigentlich in sie verliebt bin (ich gehe mal davon aus), wie soll ich da in einer sehr engen Freundschaft zwischen Liebe und Freundschaft differenzieren können
Das geht sehr gut, mit jemand nur befreundet zu sein, aber heimlich mehr für ihn zu empfinden. Wirklich, es klappt. Allerdings muss man sich dann schon etwas sicherer sein. ;)
Manchmal ist es schwer, zwischen Freundschaft und Liebe zu differenzieren, die Grenzen sind sehr fließend, deshalb kommt es auch immer wieder vor, dass sich zwei gut Befreundete ineinander verlieben.
Nur hat Liebe etwas Forderndes, Verlangendes an sich, weil die Gefühle stärker sind, emotionaler, sexistischer usw.. Und da kommt es dann eher zu Enttäuschungen, was bei einer bewußten Freundschaft weniger der Fall ist. Aus dieser Annahme heraus, schrecken solche, die miteinander sehr gut befreundet sind und sich bestens verstehen, auch ab, eine Liebesbeziehung einzugehen, aus Angst, dass durch Scheitern dieser Liebesbeziehung irgendwann die schöne Freundschaft kaputtgeht. :(
Aus Erfahrung weiß ich, dass diese Angst berechtigt ist, aber sie sollte wirklich keine Blockade sein, denn eine gute Freundschaft überwindet irgendwann auch eine gescheiterte Liebesromanze, kann sich also nach einer Zeit wieder restaurieren. Und so manche Beziehung, die aus einer guten Freundschaft heraus entsteht, ist haltbarer als so manch schwärmerische Verliebtheit.
Just my 2 Cents. :D
Wie könnte ich mit ihr befreundet sein, wenn ich eigentlich in sie verliebt bin (ich gehe mal davon aus), wie soll ich da in einer sehr engen Freundschaft zwischen Liebe und Freundschaft differenzieren können?
Bei jeder noch so unbewussten kleinen Geste schon mahnend den Finger auf mich zeigen oder wie?
well, ich hab genau das gleiche erst vor sehr kurzem gehabt *g* - ich sprech also aus direkter erfahrung (unfortunately sei dazu gesagt ;))
wie gesagt, wäge im herzen ab was dir leichter fällt:
- sie zu entbehren UND dauernd dieses riesenproblem zu haben nicht zu wissen wwas du nun tun sollst
- klare verhältnisse und dafür 50-50 dass du's vergeigst ^^***
nyo, habs selber erlebt, maybe versteh ich die Situation deswegen so gut :p
Tja.. hier muss man sein Gewissen fragen inwieweit es gerechtfertigt ist jemanden verliebt zu machen nur um seine eigenen, egoistischen Triebe und Gefühle zu befriedigen..
Natürlich ist es klar, dass es idiotisch ist eine idealisierte Liebe zu erwarten, eine Liebe in der man nur gibt ohne zu erwarten etwas zu bekommen..
ist auch nicht anders wenn du an eifersucht denkst, oder eben das feste vertrauen darauf dass "du besser bist als der andere". In the end ist es auch chemie, in der natur des menschen bedingt, biologischer trieb und whatever.
aber es zählt wie du dazu stehst - da kann dir keiner was raten, auch ned ich oder der nächste. Hör auf dein Herz - mein Tipp ^^
Lass dir von keinem dreinreden, ignorier deinen Schädel und Magen und alles :D
allerdings, wie gesagt bzw. angemerkt von dir: leichter gesagt als getan -_-
Toll, aber dir selbst kannst du das nicht sagen oder wie?!?
gefahr erkannt aber nicht gebannt - was meinste was ich mir immer denk ;)
... und ich bin gespannt ob ich das mal auch so seh wie lilly irgendwann ^^
-[IoI]-Ins@ne
03.07.2003, 17:45
Original geschrieben von invincible Lilly
Nur hat Liebe etwas Forderndes, Verlangendes an sich, weil die Gefühle stärker sind, emotionaler, sexistischer usw.. Und da kommt es dann eher zu Enttäuschungen, was bei einer bewußten Freundschaft weniger der Fall ist. Aus dieser Annahme heraus, schrecken solche, die miteinander sehr gut befreundet sind und sich bestens verstehen, auch ab, eine Liebesbeziehung einzugehen, aus Angst, dass durch Scheitern dieser Liebesbeziehung irgendwann die schöne Freundschaft kaputtgeht. :(
Aus Erfahrung weiß ich, dass diese Angst berechtigt ist, aber sie sollte wirklich keine Blockade sein, denn eine gute Freundschaft überwindet irgendwann auch eine gescheiterte Liebesromanze, kann sich also nach einer Zeit wieder restaurieren. Und so manche Beziehung, die aus einer guten Freundschaft heraus entsteht, ist haltbarer als so manch schwärmerische Verliebtheit.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können..
Da merkt ein junger Spund wie ich ja schon das er nicht alleine auf der Welt ist mit seinen Problemen.. thx @ Lili
Ein letzer Trost bleibt mir ja immer noch: Nichts verschwindet im Universum vollkommen und die Zeit heilt alle Wunden...
@ Vio81
- sie zu entbehren UND dauernd dieses riesenproblem zu haben nicht zu wissen wwas du nun tun sollst
- klare verhältnisse und dafür 50-50 dass du's vergeigst ^^***
*lol* Ich weiß nicht warum, aber deine Ausdrucksweiße bringt mich zum lachen.. (leider fürchte ich des es eher 90-10 steht das ich es vergeige *gg*)
Lass dir von keinem dreinreden, ignorier deinen Schädel und Magen und alles
Das Herz will viel, nur der Kopf ist dagegen.. Den Magen nehme ich grundsätzlich zum Verdauen und andere Körperteile lasse ich bei Liebesfragen weg.. *gg*
thx auch dir...
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
*lol* Ich weiß nicht warum, aber deine Ausdrucksweiße bringt mich zum lachen.. (leider fürchte ich des es eher 90-10 steht das ich es vergeige *gg*)
Und wenn es 999999-1 steht, du hast >1< Chance :D .... das hab ich mir zumindest gedacht, und meinen ewigen pessimismus mal kurz hintenanstellen lassen :p
Und denk dir einfach der vio hat's vergeigt also werd ich's besser machen :D - sowas baut immer auf, und wenn's nicht klappt, ich lebe (immer) noch (:D) ^^
Ganbate neeee, insane-san ^^
Das Herz will viel, nur der Kopf ist dagegen.. Den Magen nehme ich grundsätzlich zum Verdauen und andere Körperteile lasse ich bei Liebesfragen weg.. *gg*
thx auch dir...
*lol* der Kopf ist grundsätzlich gegen fast alles was Spaß macht ;)
also auch mal augen zu und durch wagen ^^
und wenn's nur treppen rauf und runtergehen ohne Sicht ist, ist ne tolle erfahrung die ich nimmer missen möchte ^^
(okay, vorsichtig sei dazu gesagt... *aufgeschlagene Knie müssen ned sein* )