PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 'ne Frage,



Grandpa
07.11.2007, 21:52
gelegentlich unterstellen mir die Leute das ich heimtückisch aussehe.
was hat es den damit auf sich??
:confused:

DWS
07.11.2007, 22:04
Du hast wohl einen der entsprechenden Fähigkeiten auf 70 oder höher. Schleichen womöglich. Jeder Skill über 70 löst einen entsprechenden Dialog aus.

"There's a charge in the air. Been casting some destruction spells?"

"Seems you've bloodied your knuckles a few times."

"You look like a shrewd businessman."

"You have the hands of an illusionist".

etc.

Ais55
08.11.2007, 07:35
Hallo!

Je länger man spielt, desto öfter hört man diesen lästigen Spruch! Es nervt, wenn mein superguter Held mit null Punkten Infamie als heintückisch angesehen wird ;) .
Naja, andererseits nervt es mich genauso wenn Schleimer ihn mit "Ihr habt die Hände eines Heilers!" anmachen wollen...

Liebe Grüße, Ais.

Thorr
08.11.2007, 08:11
Heimtückisch hat was mit Schleichen zu tun. :\ Leider kommt der Spruch öfters als die anderen (ist bei mir so). Wenn schleichen über 70 liegt, fängt der Spruch an, ist er bei 100 kommt er recht oft.

Ein anderer ist "Ihr stinkt nach Tod." Der hängt mit dem Beschwörungsskill zusammen...

Sheogorath
08.11.2007, 17:46
Ich höre ziemlich häufig ,,Seht euch diese Muskeln an!''! Tja, mein Stärke Skill ich weiß. :D

Grandpa
08.11.2007, 21:17
Ich höre ziemlich häufig ,,Seht euch diese Muskeln an!''! Tja, mein Stärke Skill ich weiß. :D

Den Spruch hab ich auch schon gehört,
beim schleichen lieg ich mittlerweile bei 93 points,
erkunde die Hölen öfters im schleichmodus, ist sicherer.
aber was bewirkt das nun????:confused:
welche Auswirkung hat das nun für meine Spielerin? (Char? oder vieleicht Charin?)

Wedan
08.11.2007, 21:53
Diese Sprüche bewirken nichts, sind halt nur da ein wenig Atmosphäre aufzubauen, positive oder negative Aspekte hat es afaik nicht.

Der Einzige auf den es eventuell schlechten Einfluss hat ist derjenige der vorm Monitor sitzt und deprimiert ist wenn dem ehrbaren Paladin sagt er sehe heimtückich aus weil desses Schleichen-Skill hoch ist. :p

Grandpa
09.11.2007, 17:39
Ok,
Danke