Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekannter Downstream?
Gibt es eine Möglich nachzusehen, welches Programm wie viel an der Internetverbindung verbraucht? Ich habe eine Volumenbegrenzung und seit n paar. Std. sagen mir NetMeter und Konsorten dass ich ständig nen Downstream zwischen 50-80 kbs habe, obwohl ich gar nichts mache :-\ Hab auch schon versucht, alle möglichen Programme zu schließen, die man schließen kann aber der Downstream bleibt da. Jemand eine Idee? Ah ja, meine Verbindung ist anscheinend ne Breitbandverbindung.
Aldinsys
08.11.2007, 17:36
Vielleicht hast du ja unerwünschte Ad-ware oder Spy-ware welche Informationen an einen Server übermittelt. Allerdings ist die Geschwindigkeit nicht grad gering.
Hast du es schon mit einen Neustart versucht und wenn ja, kommt die Bandbreite sofort wieder auf diese Werte oder erst nach einiger Zeit?
Naja, es hat sich mittlerweile erledigt. Die Verbindung hat sich normalisiert, ich vermute ich lag einfach an der Verbindung selbst, weil ich keine nennenswerte Aktionen ausgeführt hatte. Wie es auch immer zustande gekommen und wieder verschwunden ist^_-
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.