PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hilft mir bei meinem Spiel?



Terra
02.07.2003, 03:39
Das Thema sagt alles, ich könnte ganz gut Hilfe gebrauchen...

Mein Spiel ist ein Final Fantasy Fanfic, wegen den Zaubern und den Summons eben, mit eigenem KS und Menü

Wer sich mit programmieren auskennt wär mir wirklich ne große Hilfe, wer gut zeichnen kann erst recht (auch wenns umgekehrt logischer wäre *g*)

Alle Helfer kriegen nen Eintrag in den Credits und ne Gastrolle im Spiel wenn sie wollen

Vielen Dank schonmal

Terra

Lutschbonbon
02.07.2003, 04:04
aehm und was machst du dann noch?

warum fragen hier immer welche nach leuten die einen das spiel machen???

Ryac
02.07.2003, 18:37
also programmieren kann ich nich ganz so gut, aber char- oder chipsets könnte ich erstellen, wenn du welche brauchst.

Terra
03.07.2003, 00:04
@ Ryac
Vielen Dank für das Angebot, aber - nicht lachen jetzt!!!- ich brauch weder Char- noch Chipsets für mein Spiel

@ Lord Kill
Ich hab nicht gesagt, dass man mir das Spiel machen soll, aber ein paar Tipps so hin und wieder wären nicht schlecht
Ich schaff das auch alleine, nur dauert das dann halt etwas (sehr viel) länger

Wenn ihr jetzt denkt: Hä, ohne Char- und Chipsets, wie soll denn das gehen?, dann erklär ich euch das mal:
Die Maps tu ich selbst zeichnen und dann als BG nehmen, stellt euch das so vor wie z.B. in Final Fantasy
Die Charas mach ich alle als Animationen oder Pics, sind dann größer als mit Charsets gemacht und halt detaillierter und so

DESWEGEN hoffe ich, dass mir irgendjeman hilft, die NPC's und vielleicht ein paar Maps zu erstellen, das ist nämlich ne ganze menge Arbeit

Und wer jetzt denkt: Das klappt doch nie im Leben!, dem sag ich nur
(und dass soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so):
Doch, es geht, hab das schon ausprobiert, und es klappt wirklich, dass der Chara läuft wenn die Richtungstasten gedrückt sind und sonst steht und sich nur umschaut und so

Ich wäre WIRKLICH sehr sehr froh wenn mir jemand beim zeichen helfen würde

Grüße, Terra