PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy / Ignorier Liste



Miss Kaizer
07.11.2007, 16:39
Ich wollt mal einfach fragen ob es nicht eventuell möglich ist, es einzurichten, dass man von der Buddy / Ignorier Liste direkt auf's Profil des jeweiligen Users gehen kann... Denn das waere eigentlich noch zusaetzlich meiner Meinung nach verdammt praktisch...

Akito
07.11.2007, 17:29
Klick auf das Symbol links neben den Nicknamen.

Aldinsys
07.11.2007, 17:52
Btw habe ich immer noch nicht den Sinn hinter der Buddyliste verstanden. Da ist doch nur ein + neben den Namen in der Statusliste. Und ansonsten?

Etemenanki
07.11.2007, 17:57
Btw habe ich immer noch nicht den Sinn hinter der Buddyliste verstanden. Da ist doch nur ein + neben den Namen in der Statusliste. Und ansonsten?

Klicke auf nützliche Links: Buddyliste ansehen;)
Dann has du da deine Liste mit den verschiedenen USern!

Ranmaru
09.11.2007, 13:37
Die Buddyliste ist eigentlich so etwas wie eine Schnellauswahl für User, damit man die nicht dauernd aus der Liste suchen muß. Man kann zum Beispiel allen Usern auf der Liste eine PM schicken. Sozusagen lokale Bookmarks.

Miss Kaizer
10.11.2007, 11:42
Klick auf das Symbol links neben den Nicknamen.

okay... dann waer's vll nicht schlecht das Symbol auch bei dem Deep Black Design mit reinzupacken... ^^' Das hab ich naemlich drin und da ist dann kein Symbol ^^

Aber danke ^_^

dead_orc
18.11.2007, 17:02
Ich missbrauche diesen Thread auch nochmal um drauf hinzuweisen, dass im Deep Black Design der Button bei den Forenberechtigungen am Ende der Seite fehlt, um den Kasten zu schließen.